Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Martin Hansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 14.07.2022 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Das passt mal wieder bei den Roten, wer da mehr daneben liegt wird man vielleicht mal erfahren. Irgendwie denke ich auch das der Hansen etwas zu viel aufdreht, aber man kennt ja die Roten was die alles in Sachen Personal abgeliefert haben. Ja es stimmt, wir reden über die oberen 10000 bei Profis, die ticken schon anders als Normalos. Ist ja anderweitig auch nicht anders, die oben sitzen und es geht um deren Job, da fahren die auch gewaltig auf wenn es um die Menge Kohle geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 14.07.2022 13:21 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
rubber hat geschrieben:
Bringservice inklusive, der Dicke überreicht, ganz formell, zwar mit ein paar Senf Flecken aufm Umschlag, aber besser als die Portokasse ruinieren, denn: "Wir haben es ja!!".


Genau so wie wir die zu zahlenden Strafgelder wegen der Intelligenzbestien mit der Pyro Technik ja auch haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 01.08.2022 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962:

Viel Glück in Dänemark

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 01.08.2022 18:56 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Hast du die kleine Bemerkung auf der Homepage auch entdeckt? :mrgreen:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 01.08.2022 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
ja :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 01.08.2022 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Um das mal zu konkretisieren was auf der HP steht: "Martin Hansen geht zurück in seine dänische Heimat. Der 32-jährige Torhüter, der im Januar 2020 zu Hannover 96 gewechselt war, schließt sich Odense BK an. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron