Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Martin Hansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 09.07.2022 19:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
https://www.transfermarkt.de/hansen-pruft-rechtliche-schritte-gegen-hannover-96-bdquo-bin-sicherlich-nicht-der-letzte-ldquo-/view/news/407572
Könnte die nächste Schlammschlacht vor dem Arbeitsgericht werden. Hat bei 96 ja leider Tradition.

Zitat:
Hansen hatte Leitl bereits beim FC Ingolstadt als Trainer, bzw. habe er ihn dort für „genau 30 Sekunden“ gehabt, „weil er sofort sagte, ich sei nicht Teil seiner Pläne, und ich müsste akzeptieren, dass ich nicht spielen werde. Deshalb wechselte ich kurz darauf nach Heerenveen“. Als Leitl dann in Hannover vorgestellt wurde, ahnte Hansen demnach, dass es ihm mit dem Coach auch in Hannover wieder so gehen würde. Hansen sagte: „Und mir wurde das auch zwei Wochen vor Ablauf der letzten Saison gesagt.“

(...) „Als ich nach dem Sommerurlaub zum Training erschien, hatte man mir meine Rückennummer abgenommen.“
(...)

„Leider gibt es in Hannover den Trend, dass es bei sehr vielen ehemaligen Mitarbeitern zu Klagen kommt“, konstatierte Hansen. „Ich bin nur einer in der Reihe, und ich bin sicherlich nicht der Letzte.“

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 09.07.2022 21:15 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Wie viele Menschen schaffen es Profifussballer zu werden und ein an normalen Arbeitnehmern gemessen abnormes Gehalt zu verdienen? Einer von Tausend? Zehntausend? Und wenn es bei denen, die es geschafft haben, mal nicht nach Wunsch läuft, gibt es gleich Schlagzeilen. Das nervt mich ohne Ende. Er hat gesagt bekommen, dass man nicht mit ihm plant und er entscheidet für sich, dass er nicht umziehen will. Er bekommt sein Gehalt weiter und muss, da er nicht benötigt wird, in der zweiten Mannschaft trainieren.

Aber nein die Fussball-Diva ist unglücklich. Egal ob ein Ronaldo, der weint, weil er nicht CL spielen darf und kein Premium Verein sich einen 37 jährigen Supergehaltsfresser ans Bein binden möchte, oder ein 3. oder 4. Torwart bei einem Zweitligaverein, das Verhalten ist doch auffällig ähnlich.

Und zur Sicherheit: ich verabscheue Kind und seine Methoden der letzten Jahre, gerade bei der Personalführung (Stichwort Zieler), keine Frage, aber in diesem Fall geht mir das Divenverhalten der überbezahlten Profis wirklich auf den Keks.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 10.07.2022 08:10 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich bin eher dafür, das jedem selbst zu überlassen, wie er auf gewisse Situationen reagieren darf. Ungerechtigkeiten gibt es in jeder Branche, unabhängig von der Höhe des Gehalts oder trotz Angebot an Annehmlichkeiten bzw. Vorteile/Nachteile.

Hansens Situation gleich mit Divenhaften Verhalten abstempeln zu wollen, genügt sicherlich nicht, und das Recht auf Klärung hat Hansen durch sein Gehalt keineswegs nicht verwirkt.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 10.07.2022 08:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ich denke, wir Zuschauer sollten uns da etwas diplomatischer verhalten.
Es gibt viele Streitfälle:
mal ist der Spieler übervorteilt worden, mal erpresst er seinen Arbeitgeber
und boykottiert bestehende Verträge.

Eines weiß ich/ wissen wir allerdings in Hannover:
hier geht es sehr schnell vor den Kadi ....
und putzig - der Streithammel verliert die Prozesse in schöner Regelmäßigkeit.

Da ist dann eine Einigung, oder ein Vergleich schon pure Harmonie.

Ich wünsche dem Hansen, dass er irgendwo unterkommt
und mal die Nummer 1 in der Kiste wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 10.07.2022 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Hansen als Fußball-Diva zu bezeichnen und die Situation mit Ronaldo zu vergleichen, dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Man hat von ihm nie etwas gehört, er hat seine Rolle als 2. Torwart nonstop akzeptiert, da ist es zu keinen Nebengeräuschen gekommen. Als Zieler in Köln war, da waren wir über Hansens Leistungen ziemlich überrascht. Als Zieler dann wieder bei 96 gelandet ist und verletzt war, da waren die Leistungen von Hansen weniger prickelnd.

Bei Evina habe ich mich schon darüber geärgert, dass ihm die Rückennummer entzogen wurde. Es ist legitim zu sagen, dass man mit einem Spieler nicht mehr plant, den Weg an die Öffentlichkeit zu gehen sollte vollkommen ausreichen. Die anderen Vereine bekommen das mit. Ihn einzuwechseln, um ihn dann wenig später wieder auszuwechseln, geht überhaupt nicht, ohne Rückennummer, wohlgemerkt. Evina, der um seine Situation weiß und gefühlt am Boden liegt, wird in einem Testspiel vom Verein vorgeführt. Für alle sichtbar - muss das sein? Sportlich kann ich die Entscheidung nachvollziehen, den Umgang finde ich aber höchst bedenklich!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 10.07.2022 11:48 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Sportlich kann ich die Entscheidung nachvollziehen, den Umgang finde ich aber höchst bedenklich!


Alles nichts Neues.
Und schon gar nicht hat unser geliebte Verein ein Alleinstellungsmerkmal bezüglich irgendwelcher sicher nicht gut zu heißender Aktionen.
Da fallen mir u.a. die vielen Aktionen gegenüber P. Helmes seiner Zeit in ,
ich komme gerade nicht drauf, ein.
Also, dagegen ist das was hier so diesbezüglich läuft wohl m.E. eher noch als "äußerst human" zu bezeichnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 10.07.2022 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich hoffe er findet bald einen neuen Arbeitgeber.
Er war immer loyal, hat sich klaglos hinten angestellt und Zieler meist gut vertreten.
Ich wünsche ihm alles Gute.....
Wurde ihm eigentlich schon vorgerechnet wieviel Punkte er uns so gekostet hat.....? :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 10.07.2022 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das Profisportgeschäft ist eben nicht zu vergleichen mit einem normalen Arbeitsmarkt wie wir ihn kennen.

Arbeitsverträge haben beidseitig eine andere Wertigkeit als üblich.
Auch wenn in der Regel alles vernünftig abläuft, so gibt es immer wieder Situationen, die übel aufstoßen.

Eines gilt es dennoch festzuhalten:
Ein TW Hansen wird hier nicht vom Hof gejagt.
Niemand kürzt ihm das Gehalt.
Und in Anbetracht seines Alters ruiniert ihm auch niemand den Werdegang.

Das eine solche Degradierung zur U23 ihm nicht schmeckt verstehe ich absolut.

Ob man dennoch jetzt so an die Presse gehen muss ist "Geschmackssache". Und den Hinweis auf mangelnde Unterstützung seitens der Mannschaftskameraden finde ich überflüssig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 10.07.2022 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Hansen hatte Leitl bereits beim FC Ingolstadt als Trainer, bzw. habe er ihn dort für „genau 30 Sekunden“ gehabt, „weil er sofort sagte, ich sei nicht Teil seiner Pläne, und ich müsste akzeptieren, dass ich nicht spielen werde. Deshalb wechselte ich kurz darauf nach Heerenveen“. Quelle: https://www.transfermarkt.de/hansen-pruft-rechtliche-schritte-gegen-hannover-96-bdquo-bin-sicherlich-nicht-der-letzte-ldquo-/view/news/407572

Da gab es diese Vorgeschichte und nun soll er bei der U23 trainieren. Außerdem will man ihm weniger Gehalt bezahlen. Ein Fall für Anwalt Kletke!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 10.07.2022 19:08 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Sportliche Degradierung UND Gehaltskürzung? Da verstehe ich den Hansen zu 100,96%.

Nur weil die neue Sportliche Führung angeblich keine Verwendung für Hansen hat, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass da Seitens von "MACHER und KÖNNER AG" Vertragsbruch begangen werden muss. Wenn so eine Klausel im Vertrag verankert ist, dann muss Hansen das wohl schlucken, andererseits könnte sich "MACHER und KÖNNER AG" solche Unsauberkeiten endlich sparen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 02:20 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Wenn ich das übrigens noch richtig in Erinnerung habe war der Zweikampf ums Tor unter Zimmermann offen und Zieler hat klar gewonnen. Als Dabro kam hat er sich such beide Keeper angeschaut. Und insgesamt fand ich Hansen auch wesentlich schlechter als Zieler und er hat ein paar Böcke gebaut die mich an seinem sportlichen Wert zweifeln lassen.

Ihm wurde weit vor der Sommerpause (zwei Spieltage) gesagt, dass der Verein ohne ihn plant und das finde ich wie oben gesagt durchaus begründbar und auch vom Termin fair.

Auch, dass man im Ligabetrieb zur neuen Saison nicht mit vier Torhütern trainiert dürfte einem Profi klar sein.

Er spricht im Interview davon, dass er ein Arbeitspapier unterschrieben hat, das grundsätzlich zulässt ihm andere Trainingsmöglickeiten zuzuweisen oder ihn in die zweite Mannschaft abzuschieben. Und dass in der zweiten Liga solche Vertragsklauseln (im Gegensatz zur ersten) normal sind. Von Gehaltseinbußen habe ich (noch) nix mitbekommen und wenn er wo anders nicht genausogut dotierte Verträge bekommt, ist das eher Hansens Schuld, als die des Club. Chancen sich zu bewerben/beweisen hatte er ja auch.

Also ich finde das nicht umbedingt vergleichbar mit anderen Arbeitsrechtsfällen die 96 so hat.

Und sein Nachtreten gegenüber Mannschaftskollegen kann man fast als Kabineninterna interpretieren. Das ist echt ein No-Go und wird auf jeden Fall auch Konsequenzen haben.

Vielleicht sollte er weniger Politik machen und mehr nach Lösungen suchen. Nach dem Scheiß Interview wird der Spieler m.M.n. jedenfalls nie mehr für die Roten auflaufen und es auch schwer haben einen "tadellosen Charakter" für andere Teams nachzuweisen. Egal bei wie vielen Spielen er klaglos auf der Bank gesessen hat, seinen Mitspielern öffentlich vorzuwerfen sie würden "Kameradenschweine" sein, geht mal gar nicht.

Es ist mir da übrigens egal ob das mit der fehlenden Unterstützung stimmt, oder nicht. Intern kann er von mir aus den Käpt'n und seine Stellvertreter angehen. Aber raus kommen/lassen im Interview darf er sowas niemals. Das ist noch nicht mal im Amateurfussball erlaubt.

Und das sowas kein anderer anspricht finde ich bei allem guten "Kindbashing" hier echt drüber.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 11.07.2022 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 08:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Etwas seltsam finde ich auch, dass er sich aufregt, dass man ihm "seine" Rückennummer "weggenommen" hat. Das hat schon fast was Mimosenhaftes.

Überall ist es gang und gäbe, dass die Nummer Eins im Tor diese auch auf dem Rücken trägt und wenn dann Saisonende ist und der erste Keeper hat sie noch nicht, kriegt er sie halt dann in der nächsten. Für mich auch ein völlig normaler Vorgang.

Dann sagt er ganz klar, er hätte aus persönlichen Gründen (wegen seiner Familie) sich nicht um einen Wechsel bemüht, obwohl man ihm rechtzeitig klar gemacht hat, dass man nicht mehr mit ihm plant. Wenn man so entscheidet, muss man meines Erachtens auch die Konsequenzen tragen. Wenn er meint, dass ihn das ein Jahr seiner Karriere "im besten Fußballalter" kostet, liegt das ausschließlich in dieser seiner persönlichen Entscheidung begründet.

Wenn die Maßnahmen also innerhalb des vertraglich Vereinbarten liegen, kann ich nicht erkennen, wo der Verein was falsch gemacht haben soll.

Könnte ein Prozess werden, den der Ladenbesitzer ausnahmsweise mal gewinnt.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Da gab es diese Vorgeschichte und nun soll er bei der U23 trainieren. Außerdem will man ihm weniger Gehalt bezahlen. Ein Fall für Anwalt Kletke!

Von weniger Gehalt Zahlen hat außer dir keiner was gelesen. Hast Du einen Link?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 09:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Etwas seltsam finde ich auch, dass er sich aufregt, dass man ihm "seine" Rückennummer "weggenommen" hat. Das hat schon fast was Mimosenhaftes.

Überall ist es gang und gäbe, dass die Nummer Eins im Tor diese auch auf dem Rücken trägt und wenn dann Saisonende ist und der erste Keeper hat sie noch nicht, kriegt er sie halt dann in der nächsten. Für mich auch ein völlig normaler Vorgang.

Dann sagt er ganz klar, er hätte aus persönlichen Gründen (wegen seiner Familie) sich nicht um einen Wechsel bemüht, obwohl man ihm rechtzeitig klar gemacht hat, dass man nicht mehr mit ihm plant. Wenn man so entscheidet, muss man meines Erachtens auch die Konsequenzen tragen. Wenn er meint, dass ihn das ein Jahr seiner Karriere "im besten Fußballalter" kostet, liegt das ausschließlich in dieser seiner persönlichen Entscheidung begründet.

Wenn die Maßnahmen also innerhalb des vertraglich Vereinbarten liegen, kann ich nicht erkennen, wo der Verein was falsch gemacht haben soll.

Könnte ein Prozess werden, den der Ladenbesitzer ausnahmsweise mal gewinnt.




Leute, macht Euch nicht verrückt. O.a. Personalie ist doch jetzt überhaupt nicht wichtig vor dem richtungsweisenden Match auf dem Betze. Das regelt sich in ein paar Tagen
alles in ein-oder zwei Gesprächen beim Kaffee-Kränzchen auf "Ball-Höhe" mit Kind und
Kletke. Achtet drauf.

Aber:
Ich gehe davon aus, dass der gute Herr Hansen trotzdem abgefunden wird. Nur mit einem
reduzierten Betrag. Wie gesagt: K und K machen das schon.

So, heute ist wieder intensives/hachtes Training angesagt.
Bis morgen.
:?: :| :laugh: :oldman:



………………………………………………………………………………………….......
Es soll "Sollbruchstellen" im Vertrag geben, für den Fall der
vorzeitigen Trennung, habe ich gelesen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Da gab es diese Vorgeschichte und nun soll er bei der U23 trainieren. Außerdem will man ihm weniger Gehalt bezahlen. Ein Fall für Anwalt Kletke!

Von weniger Gehalt Zahlen hat außer dir keiner was gelesen. Hast Du einen Link?

Das steht in einem Interview mit dem dänischen Magazin „Tipsbladet“ in dem er sich einiges von der Seele redete. Wenn er nicht zum Kader gehört, fallen Prämien weg weil er ja nur trainieren darf und nicht mitspielt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Da gab es diese Vorgeschichte und nun soll er bei der U23 trainieren. Außerdem will man ihm weniger Gehalt bezahlen. Ein Fall für Anwalt Kletke!

Von weniger Gehalt Zahlen hat außer dir keiner was gelesen. Hast Du einen Link?

Das steht in einem Interview mit dem dänischen Magazin „Tipsbladet“ in dem er sich einiges von der Seele redete. Wenn er nicht zum Kader gehört, fallen Prämien weg weil er ja nur trainieren darf und nicht mitspielt.


Und soetwas traust du dir hier unter "Gehaltskürzung" zu verkaufen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 12:05 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Das hat mit Gehaltskürzungen rein gar nichts zu tun.

Ich schließe mich Elapidae in jedem Punkt an.

Hansens Verhalten ist mehr als unglücklich.

Seine Leistung letzte Saison fand ich sehr mager. Keine Überraschung, daß man sich da neu aufstellen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 12:15 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
rubber hat geschrieben:
Sportliche Degradierung UND Gehaltskürzung? Da verstehe ich den Hansen zu 100,96%.

Nur weil die neue Sportliche Führung angeblich keine Verwendung für Hansen hat, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass da Seitens von "MACHER und KÖNNER AG" Vertragsbruch begangen werden muss. Wenn so eine Klausel im Vertrag verankert ist, dann muss Hansen das wohl schlucken, andererseits könnte sich "MACHER und KÖNNER AG" solche Unsauberkeiten endlich sparen.


Ja, ne ist ja klar.
Erst mal einen ablassen, ohne sich vorher über den genauen Sachverhalt kundig gemacht zu haben.
Das hat man gerne.
Zum wiederholten Male : 6, setzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 12:45 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 685


Offline
Schlimm das man nicht akzeptieren kann das die eigene Leistung nicht reicht. Nicht jeder kann ein Fussballgott sein. Wenn die Leistung nicht (dauerhaft) für den Kader reicht muss ich mich hinterfragen oder damit leben das ich keine Prämien bekomme. So einfach ist das :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Hansen
BeitragVerfasst: 11.07.2022 23:06 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Eigentlich hat Hansen meine persönliche Sympathie. Dafür reicht schon der Name. Hab auch immer gehofft, dass ihm mal der Durchbruch gelingt. Die Anlage hat er sicher. Woran es liegt? WHo knows.
Wenn ich diese Geschichte als Außenstehender bewerte:
ich habe als normaler Angestellter 8x die Firma gewechselt. Jedes mal für weniger Geld als vorher. Um jedes mal spätestens nach 2 Jahren deutlich mehr als vorher. Leistungsbezogen halt. Als Sportler hat man Spaß an leistungsbezogenen Zielvereinbarungen.
Für mich ist die Geschichte eine der sehr wenigen nicht negativen von 96/GröPaz. Ganz normales Arbeitsleben. Er kriegt sein Gehalt weiter. Erfolgsprämien gehören dazu nicht, weil erfolgsabhängig und im Sinne von Kaderzugehörigkeit / Einsätzen eben auch leistungsabhängig. Die hat das Trainerteam bewertet und als nicht ausreichend gewertet. So weit, so gut. Dass sich jetzt so viele Exes solidarisieren (scheinbar auf Insta, bin da selbst nicht), wirft für mich eher ein kritisches Licht auf dieselben. Gibt da sicher Namen, bei denen ich mir persönliche Enttäuschung vorstellen kann (Baka), andere aber haben m.E dazu überhaupt keinen Grund, eher im Gegenteil (Maina, Muslija, Ducksch, Schindler, Horn usw.).
Scheint aber zum Glück so, dass die aktuelle Mannschaft zusammen hält. Hauptsache.
Von mir aus könnte man den Thread jetzt löschen.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: