Hallo
Michael Ratajczak
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Michael Ratajczak
Er ist unser neuer Torwart. Der Vertrag läuft laut Homepage bis 2021. Ab dann wird Leo Weinkauf aus Duisburg zu uns zurückkommen.
Hallo
Hallo
Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 27. Jan 2020, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Weltraumsportler
- Beiträge: 4789
- Registriert: 16. Apr 2014, 01:32
Re: Michael Ratajczak
Wenigstens wird der Jugendwahn(37) weiter aufgeschmolzen. Passt. Anscheinend 2 Jahre keine Spielpraxis.....
Aber wozu hat man denn ein NLZ ? , daß dort niemand brauchbares in der Schleife wartet.
Bestätigt sich mal wieder, daß das hiesige NLZ für Kind mal wieder nur eine Zwangsmassnahme ist. Lustig, lustig trallallalla...was da so profimässig abgeht....
Aber wozu hat man denn ein NLZ ? , daß dort niemand brauchbares in der Schleife wartet.
Bestätigt sich mal wieder, daß das hiesige NLZ für Kind mal wieder nur eine Zwangsmassnahme ist. Lustig, lustig trallallalla...was da so profimässig abgeht....
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
Re: Michael Ratajczak
Ein netter Artikel über Michael Ratajcak:
https://www.tagesspiegel.de/sport/pader" target="_blank ... 44380.html
ok, Hansens Gehalt für die kommende Halbserie übernimmt zum großen Teil die Krankenversicherung.
Trotzdem: mit 2 neuen Ersatztorhütern für die Position als Ersatz für Zieler dürfte die Gehaltseinsparung durch Essers Abgang wieder aufgefressen sein. Was für eine Farce. Wobei der Verantwortliche der KGaA ausnahmsweise mal keinen geschäftlichen Mist gebaut hat, für Hansens Verletzung kann er nichts.
Zum Hintergrund auch https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann" target="_blank ... r-torwart/
Nachtrag:
sehe gerade, der Vertrag läuft nicht nur bis Juni 2020, sondern bis Juni 2021!
Aha.
Also muß Sündermann ja so schlecht sein, daß man mit ihm nach dessen Vertragsende 06/2020 nicht weiter plant. Oder Sündermann hat keinen Bock mehr auf die KGaA.
Also spielt dann entweder Hansen oder Ratjczak dann ab Sommer den Opa in der U23 ...
https://www.tagesspiegel.de/sport/pader" target="_blank ... 44380.html
ok, Hansens Gehalt für die kommende Halbserie übernimmt zum großen Teil die Krankenversicherung.
Trotzdem: mit 2 neuen Ersatztorhütern für die Position als Ersatz für Zieler dürfte die Gehaltseinsparung durch Essers Abgang wieder aufgefressen sein. Was für eine Farce. Wobei der Verantwortliche der KGaA ausnahmsweise mal keinen geschäftlichen Mist gebaut hat, für Hansens Verletzung kann er nichts.
Zum Hintergrund auch https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann" target="_blank ... r-torwart/
Nachtrag:
sehe gerade, der Vertrag läuft nicht nur bis Juni 2020, sondern bis Juni 2021!
Aha.
Also muß Sündermann ja so schlecht sein, daß man mit ihm nach dessen Vertragsende 06/2020 nicht weiter plant. Oder Sündermann hat keinen Bock mehr auf die KGaA.
Also spielt dann entweder Hansen oder Ratjczak dann ab Sommer den Opa in der U23 ...
Zuletzt geändert von st2 am 27. Jan 2020, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Michael Ratajczak
:love:lich willkommen im hannoverschen Saftladen !
Bleib bitte gesund und fit !
Bleib bitte gesund und fit !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Michael Ratajczak
Herlich Willkommen beim dümmsten Kontrukt Deutschlands......hinterher haste Sixpack, soviel musste lachen
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Michael Ratajczak
Der kann was. Der war schon Ersatztorwart als ich noch klein war.
Bestimmt schon ein Vorgriff auf die neue Saison.
Bestimmt schon ein Vorgriff auf die neue Saison.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Re: Michael Ratajczak
Du warst mal klein?RoterKlaus hat geschrieben:Der kann was. Der war schon Ersatztorwart als ich noch klein war.
Bestimmt schon ein Vorgriff auf die neue Saison.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Michael Ratajczak
Herzlich willkommen und bleiben Sie gesund! Andere Ziele sollten Sie sich nicht wirklich stecken. Mehr kann man hier realistisch betrachtet kaum erreichen.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: Michael Ratajczak
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_klein ... prov=sfti1Peter Später hat geschrieben:Du warst mal klein?RoterKlaus hat geschrieben:Der kann was. Der war schon Ersatztorwart als ich noch klein war.
Bestimmt schon ein Vorgriff auf die neue Saison.
Ach so: herzlich willkommen.
Re: Michael Ratajczak
Wo ist Esser?!????

Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Re: Michael Ratajczak
.... sitzt einsam auf der Bank ... das kennt er inzwischen .... 
Re: Michael Ratajczak
Eines Erstligisten, immerhin.Pralino hat geschrieben:.... sitzt einsam auf der Bank ... das kennt er inzwischen ....
Re: Michael Ratajczak
Nur - der Junge will endlich wieder spielen, er wird ja auch nicht jünger ...
Zuschauen kann er noch das ganze restliche Leben,
wenn seine aktive Zeit vorbei ist.
Zuschauen kann er noch das ganze restliche Leben,
wenn seine aktive Zeit vorbei ist.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Michael Ratajczak
Garantiert nicht !Bothfelder12 hat geschrieben:Er ist unser neuer Torwart. Der Vertrag läuft laut Homepage bis 2021. Ab dann wird Leo Weinkauf aus Duisburg zu uns zurückkommen.
Hallo
Steigt der MSV auf, bleibt der da. Er stellt sich doch nicht
noch 6 Jahre hinter RRZ. Der hat nämlich ne Stammplatzgarantie
bis 2026.....
.....................................
Bbd (Bombe blickt durch)
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Re: Michael Ratajczak
Hallo PB,Paul Bombe hat geschrieben:Garantiert nicht !Bothfelder12 hat geschrieben:Er ist unser neuer Torwart. Der Vertrag läuft laut Homepage bis 2021. Ab dann wird Leo Weinkauf aus Duisburg zu uns zurückkommen.
Hallo
Steigt der MSV auf, bleibt der da. Er stellt sich doch nicht
noch 6 Jahre hinter RRZ. Der hat nämlich ne Stammplatzgarantie
bis 2026.....
![]()
![]()
![]()
.....................................
Bbd (Bombe blickt durch)
LW hat seinen Vertrag bei uns bis 2023 verlängert, bevor er ins "schöne" Duisburg gegangen ist.
Da Duisburg dementsprechend auch keine KO hat, wird LW nicht viel übrig bleiben.
-
Bavenstedter
- Beiträge: 4144
- Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
- Wohnort: Hildesheim
Re: Michael Ratajczak
Abwarten ...
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Michael Ratajczak
Kein Unterschied zu Zieler! Was drauf kam, war auch drin. Machen konnte er da nichts. So gesehen, könnte der GRO?E MACHER Zieler zu Geld machen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Michael Ratajczak
Ich mime mal den Rossi und garniere die Nachricht mit dem entsprechenden Link:
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ainer.html
Viel Erfolg in den nächsten zwei Jahren in neuer Position.

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ainer.html
Viel Erfolg in den nächsten zwei Jahren in neuer Position.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Michael Ratajczak
Und die Qualifikation für den Posten? War vorher Torwart?
Ich will ja nicht meckern und bin froh dass der Dicke mitsamt dem Kocak verschwunden ist. Aber ich glaube zu wissen, dass es für Torwarttrainer inzwischen auch eine Lizenz gibt.
Der Meistro wird es wissen.
Ich will ja nicht meckern und bin froh dass der Dicke mitsamt dem Kocak verschwunden ist. Aber ich glaube zu wissen, dass es für Torwarttrainer inzwischen auch eine Lizenz gibt.
Der Meistro wird es wissen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel