Michael Ratajczak

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Michael Ratajczak

Beitrag von Bothfelder12 »

Er ist unser neuer Torwart. Der Vertrag läuft laut Homepage bis 2021. Ab dann wird Leo Weinkauf aus Duisburg zu uns zurückkommen.

Hallo :hallo:
Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 27. Jan 2020, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Weltraumsportler
Beiträge: 4789
Registriert: 16. Apr 2014, 01:32

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Weltraumsportler »

Wenigstens wird der Jugendwahn(37) weiter aufgeschmolzen. Passt. Anscheinend 2 Jahre keine Spielpraxis.....:wink2:
Aber wozu hat man denn ein NLZ ? , daß dort niemand brauchbares in der Schleife wartet.
Bestätigt sich mal wieder, daß das hiesige NLZ für Kind mal wieder nur eine Zwangsmassnahme ist. Lustig, lustig trallallalla...was da so profimässig abgeht.... :mrgreen:
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
st2
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Okt 2013, 13:25

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von st2 »

Ein netter Artikel über Michael Ratajcak:
https://www.tagesspiegel.de/sport/pader" target="_blank ... 44380.html

ok, Hansens Gehalt für die kommende Halbserie übernimmt zum großen Teil die Krankenversicherung.
Trotzdem: mit 2 neuen Ersatztorhütern für die Position als Ersatz für Zieler dürfte die Gehaltseinsparung durch Essers Abgang wieder aufgefressen sein. Was für eine Farce. Wobei der Verantwortliche der KGaA ausnahmsweise mal keinen geschäftlichen Mist gebaut hat, für Hansens Verletzung kann er nichts.
Zum Hintergrund auch https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann" target="_blank ... r-torwart/

Nachtrag:
sehe gerade, der Vertrag läuft nicht nur bis Juni 2020, sondern bis Juni 2021!
Aha.
Also muß Sündermann ja so schlecht sein, daß man mit ihm nach dessen Vertragsende 06/2020 nicht weiter plant. Oder Sündermann hat keinen Bock mehr auf die KGaA.
Also spielt dann entweder Hansen oder Ratjczak dann ab Sommer den Opa in der U23 ...
Zuletzt geändert von st2 am 27. Jan 2020, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von alerich24 »

:love:lich willkommen im hannoverschen Saftladen ! :oops:
Bleib bitte gesund und fit !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von kallegrabowski »

Herlich Willkommen beim dümmsten Kontrukt Deutschlands......hinterher haste Sixpack, soviel musste lachen
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von RoterKlaus »

Der kann was. Der war schon Ersatztorwart als ich noch klein war.
Bestimmt schon ein Vorgriff auf die neue Saison.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Peter Später »

RoterKlaus hat geschrieben:Der kann was. Der war schon Ersatztorwart als ich noch klein war.
Bestimmt schon ein Vorgriff auf die neue Saison.
Du warst mal klein?
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Kuba libre »

Herzlich willkommen und bleiben Sie gesund! Andere Ziele sollten Sie sich nicht wirklich stecken. Mehr kann man hier realistisch betrachtet kaum erreichen.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von 96dokl »

Peter Später hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:Der kann was. Der war schon Ersatztorwart als ich noch klein war.
Bestimmt schon ein Vorgriff auf die neue Saison.
Du warst mal klein?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_klein ... prov=sfti1
:oldman:

Ach so: herzlich willkommen.
:fan:
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von only96 »

Wo ist Esser?!????

:noidea:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Pralino »

.... sitzt einsam auf der Bank ... das kennt er inzwischen .... :cry:
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Guus »

Pralino hat geschrieben:.... sitzt einsam auf der Bank ... das kennt er inzwischen .... :cry:
Eines Erstligisten, immerhin.
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Pralino »

Nur - der Junge will endlich wieder spielen, er wird ja auch nicht jünger ...
Zuschauen kann er noch das ganze restliche Leben,
wenn seine aktive Zeit vorbei ist.
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Paul Bombe »

Bothfelder12 hat geschrieben:Er ist unser neuer Torwart. Der Vertrag läuft laut Homepage bis 2021. Ab dann wird Leo Weinkauf aus Duisburg zu uns zurückkommen.

Hallo :hallo:
Garantiert nicht !
Steigt der MSV auf, bleibt der da. Er stellt sich doch nicht
noch 6 Jahre hinter RRZ. Der hat nämlich ne Stammplatzgarantie
bis 2026.....
:( :evil: :(


.....................................
Bbd (Bombe blickt durch)
Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Bothfelder12 »

Paul Bombe hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:Er ist unser neuer Torwart. Der Vertrag läuft laut Homepage bis 2021. Ab dann wird Leo Weinkauf aus Duisburg zu uns zurückkommen.

Hallo :hallo:
Garantiert nicht !
Steigt der MSV auf, bleibt der da. Er stellt sich doch nicht
noch 6 Jahre hinter RRZ. Der hat nämlich ne Stammplatzgarantie
bis 2026.....
:( :evil: :(


.....................................
Bbd (Bombe blickt durch)
Hallo PB,

LW hat seinen Vertrag bei uns bis 2023 verlängert, bevor er ins "schöne" Duisburg gegangen ist.

Da Duisburg dementsprechend auch keine KO hat, wird LW nicht viel übrig bleiben. :)
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Bavenstedter »

Abwarten ...
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von RoterKlaus »

Kein Unterschied zu Zieler! Was drauf kam, war auch drin. Machen konnte er da nichts. So gesehen, könnte der GRO?E MACHER Zieler zu Geld machen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Gartenfreund »

Herzlich Willkommen als neuer Torwarttrainer

:flag962: :flag962: :flag962:
Ami go Home
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von Tiburon »

Ich mime mal den Rossi und garniere die Nachricht mit dem entsprechenden Link:
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ainer.html

Viel Erfolg in den nächsten zwei Jahren in neuer Position. :nuke: :fan:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Michael Ratajczak

Beitrag von RoterKlaus »

Und die Qualifikation für den Posten? War vorher Torwart?
Ich will ja nicht meckern und bin froh dass der Dicke mitsamt dem Kocak verschwunden ist. Aber ich glaube zu wissen, dass es für Torwarttrainer inzwischen auch eine Lizenz gibt.
Der Meistro wird es wissen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Antworten