Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Phillip Ochs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 24.08.2021 06:14 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Nö, dass mit der Nationalmannschaft stimmt so weit. 2004 hatte er drei Spiele, wurde dabei aber als zu leicht befunden. Besonders als er sich vorm Confedcup verletzte.und wurde überraschend 2010 nochmal nominiert als kein anderer konnte.

Deswegen habe ich bevor du irgendwas gesagt hattest "bei Hannover" extra unterstreichen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 24.08.2021 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Martin Kessel (1901-90), dt. Schriftsteller, 1954 Georg-Büchner-Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 24.08.2021 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wieder was gelernt! Es macht einen Unterschied für welchen Klub man Länderspiele bestreitet. 4 Länderspiele sind 4 Länderspiele (!) und Ochs wird nie ein Länderspiel bestreiten. Und das war meine Aussage!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 24.08.2021 14:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Wo 96 inzwischen nur noch die Spezie einstellt, die es für lau gibt,
sollte man eventuell froh sein, solche grundsoliden Modelle wie Ochs zu haben.
Der ist sich noch nicht mal zu fein dazu aufs Tor zu schießen - und trifft dabei sogar.

Ich vergleiche das mal mit nem Automobil:
es ist windig, schifft in Strömen - dann hock ich mich doch dankbar in'n Käfer,
bevor ich einen auf blasiert mache - leer ausgehe, weil der Benz woanders parkt -
und ich klatschnass im Regen steh'.

Will man über den aktuellen Kader der Roten knötern,
dann kann das, von der Dauer her, nen langer Abend werden.
Da braucht es massig Popcorn und auch reichlich geistige Getränke.

Sahneschnitten, Überflieger und Burschen, die den Unterschied ausmachen,
hatten wir die hier jemals ?
Wenn ja - die Zeiten sind lange schon dahin.

Jetzt sind so Leut wie Frantz, der liebe Kaiser, ein Muslija und ein Sulejmani angesagt.

Mir ist dazu ein solider Ochs in der Hinterhand lieber, als ein Wahnsinns-Rennpferd,
dass in Hannover eh nie einläuft, weil es hier niemals Preise abzuräumen gibt.

Hier ist inzwischen die Schlichtheit in Reinkultur eingezogen - ich habe es geschnallt.
Nur - warum sind die neuen Trikots eigentlich nicht im schnieken mausgrau ???
Das wäre dann stimmig zu der Performance die 96 seit geraumer Zeit liefert. :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 24.08.2021 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Nö, dass mit der Nationalmannschaft stimmt so weit. 2004 hatte er drei Spiele, wurde dabei aber als zu leicht befunden. Besonders als er sich vorm Confedcup verletzte.und wurde überraschend 2010 nochmal nominiert als kein anderer konnte.

Deswegen habe ich bevor du irgendwas gesagt hattest "bei Hannover" extra unterstreichen.

Du hast noch 16 Spiele bei der U21 (5 Tore) übersehen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 24.08.2021 17:10 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Es geht hier um Ochs. Meiner Meinung nach könnte er besser spielen, wenn er eine feste Position hat und nicht mehr hin und her geschoben wird. Das war meine Aussage!

Sich irgendwo fest-/ und einspielen tut jedem Spieler gut. Denen ohne Länderspielen genauso wie mit einhundert. Es ist also vollkommen egal ob es da um Äpfel oder Birnen handelt.

Zu Schulz will ich mich bis auf folgendes eigentlich hier im Faden nicht weiter äußern. Du hat bestimmt total Recht und der hatte mehr Einsätze und war ein besserer Spieler als alle anderen zusammen. Seine Situation mit dem Hin- und Hergeschiebe auf allen Positionen lässt sich auch mit derzeitigen Spielern nicht vergleichen und hat etwas einmaliges.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 24.08.2021 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Elapidae hat geschrieben:

Zu Schulz will ich mich bis auf folgendes eigentlich hier im Faden nicht weiter äußern. Du hat bestimmt total Recht und der hatte mehr Einsätze und war ein besserer Spieler als alle anderen zusammen. Seine Situation mit dem Hin- und Hergeschiebe auf allen Positionen lässt sich auch mit derzeitigen Spielern nicht vergleichen und hat etwas einmaliges.


Gut, dann will ich mich zu Schulle auch nicht mehr äußern, nur noch zusammenfassen, was ich gelernt habe.
Du hast also ein Spiel in Hannover gesehen, das 1:6 gegen Chemnitz verloren wurde. Allerdings war das Spiel angeblich (ich habe das nicht geprüft) dann in Cottbus und Chemnitz war dann logischerweise Cottbus. Das 1:6 war ausserdem ein 1:5. Aber eine Sache steht bombenfest: Du hast gesehen, dass Schulle der schlechteste Spieler war.
Davon mache ich einen Bunten Abend.

Zu Ochs: Mittlerweile wäre ich froh, wenn er für Kaiser spielen würde. Was eigentlich eher gegen Kaiser spricht. Wo sollte er sich sonst festspielen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 24.08.2021 20:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wen Maina heute als Schwachpunkt ausgemacht wurde, was war Ochs dann bitte? Seine Hereingaben-Flanken war grausam, er besitzt null Tempo und verstolpert jeden 2-Ball bei der Anahme.Warum der 90-min auf den Platz stehen durfte bleibt mir ein Rätzel.



Warum wohl....
Weil wir dadurch 1:0 gewonnen haben. Ich, der Fachmann hier, lasse auf PO nichts
kommen. Er ist immer voll da, emsig fleissig und ackert f.d. Truppe/Verein. Ausserdem noch
sehr jung und lernfähig. Der macht seinen Weg, wenn Zimbo ihn lässt.
:bow: :mad: :mad: :dance:


...................................................................
Die Truppe der Därme hat sich gegen Ingolstadt
quasi freigeschossen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 07.12.2021 12:44 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Wurde von Dabrowski auf der PK nach dem Spiel namentlich positiv herausgehoben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 07.12.2021 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hat mit 4,5 die schlechteste Kickernote aller 96er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 07.12.2021 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Jaaa..habe ich schon oft bemerkt, daß die Leute vom Kicker immer
zu gut bewerten... :D :hallo:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 07.12.2021 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hatte das ohne eigenen Kommentar geschrieben, weil ich wirklich nicht weiß, wie gut/schlecht er war.
Das gab mein TV nicht her. Zudem hatte Dabro mir die Aufgabe von Ochs nicht verraten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 07.12.2021 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich hatte das ohne eigenen Kommentar geschrieben, weil ich wirklich nicht weiß, wie gut/schlecht er war.
Das gab mein TV nicht her. Zudem hatte Dabro mir die Aufgabe von Ochs nicht verraten.

:flag962:
Naja..die Aufgaben wissen wir ja fast nie von einem Spieler...
allerdings gestehe ich, daß ich bei Ochs sehr streng mit meiner Beurteilung bin..Ich kann einfach mit seinen Fußballerischen Fähigkeiten, nichts anfangen...
Deshalb hoffe ich auch, daß es mit einer VV nichts wird...Ich glaube wirklich, daß er eher einen Platz blockiert, als das wir einen Nutzen von Ihm haben...Ja. ich weiß, der Twumessi
ist auch nicht besser, aber den muss ich mir ja auch nicht anschauen...obwohl der sicherlich technisch und von der Schnelligkeit her, besser ist als Ochs.. :bubble:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Zuletzt geändert von Mozart96 am 07.12.2021 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 07.12.2021 20:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
[quote="Elapidae"]Es geht hier um Ochs. Meiner Meinung nach könnte er besser spielen, wenn er eine feste Position hat und nicht mehr hin und her geschoben wird. Das war meine Aussage!

Sich irgendwo fest-/ und einspielen tut jedem Spieler gut. Denen ohne Länderspielen genauso wie mit einhundert. Es ist also vollkommen egal ob es da um Äpfel oder Birnen handelt.

Zu Schulz will ich mich bis auf folgendes eigentlich hier im Faden nicht weiter äußern. Du hat bestimmt total Recht und der hatte mehr Einsätze und war ein besserer Spieler als alle anderen zusammen. Seine Situation mit dem Hin- und Hergeschiebe auf allen Positionen lässt sich auch mit derzeitigen Spielern nicht vergleichen und hat etwas einmaliges.[/quote]


Und das ist/war eine sehr gute Ansage mein lieber E. Hast halt auch Ahnung !
Ich, der Experte hier, sage, dass PO ein wirklich überdurchschnittlicher 2.Liga-Kicker ist.
Jung, Dynamisch, gibt immer alles etc. Schluss aus.

Gegen den -für mich immer- kleinen hsv hat er am Sonntag alles gegeben. Daher Note
Note 2,5 von mir.

Weiter so PO und bitte auch bei den Audis in der Stacht 11 lassen Herr Trainer.

So sieht´s aus.
Ender der Durchsage.
:bow: :bow: :flag962: :bow: :bow:



...................................................................................
Deine ewige Schwarzmalerei bringt auch niemanden weiter.
Oder verspürst du dabei sogar einen Lustgewinn....?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 19.01.2022 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hatte Mitleid mit Gladbach. Aber auch er kam an Zieler nicht vorbei.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 20.01.2022 17:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Hatte Mitleid mit Gladbach. Aber auch er kam an Zieler nicht vorbei.



:?: :?: :?:



..........................................................
Ich habe noch so einige Slapstickeinlagen
diverser Fliegenfänger in Erinnerung…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 20.01.2022 18:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hast das Spiel nicht gesehen, Paul?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 20.01.2022 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Oder zu früh abgeschaltet. Paule, in der Nachspielzeit hat Ochs Zieler zu einer Glanzparade gezwungen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 21.01.2022 11:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hast das Spiel nicht gesehen, Paul?


Natürlich Bemeh. Aber bei unsere Übertragung von Sky fiel etl. Male
das Bild aus, kam dann aber -Gott sei Dank- nach ca. 15 Sek. immer wieder.

Ach so der Ochs !
War/bin noch im Rausch......
:mad: :bow: :flag962: :flag962:



...................................................................................
Du hast gesehen, dass Schulle der schlechteste Spieler war.
Davon mache ich einen Bunten Abend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phillip Ochs
BeitragVerfasst: 21.01.2022 12:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Oder zu früh abgeschaltet. Paule, in der Nachspielzeit hat Ochs Zieler zu einer Glanzparade gezwungen. :wink2:


Nein Herr Rossi. Alles mit einigen Aussetzern von Sky gesehen.
Danke f.d. Info.
:bow:



..........................................................
Ich habe noch so einige Slapstickeinlagen
diverser Fliegenfänger in Erinnerung…


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron