Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Simon Stehle Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Stehle
BeitragVerfasst: 03.08.2021 21:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Er wird ja nun den Betze beben lassen, muss aber gewaltig aufpassen, dass er
da nicht auf der Bank/Tribüne/2.Mannschaft landet. Aber er kommt ja bald wieder
und startet dann hier richtig durch.

Hoffentlich überschätzt er und der Verein sich da mal nicht, denn die Betze-Buben gehen hart ran. Lange Eingewöhnung gibt´s da nicht.......



..........................................................................................
Simon Stehle gilt als Top-Talent, das auch von anderen Vereinen
umworben ist....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Stehle
BeitragVerfasst: 23.06.2022 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Vertragsverlängerung bis 2024 und Leihe für ein Jahr an Viktoria Köln(3. Liga).

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... koeln.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Stehle
BeitragVerfasst: 26.06.2023 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
... und jetzt die Vertragsauflösung: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... er-96.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Stehle
BeitragVerfasst: 26.06.2023 19:30 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
ein guter Junge, wie ich denke. Wünsche ihm alles Gute!
:fan: :flag962:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Stehle
BeitragVerfasst: 27.06.2023 10:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Stimmt.
Auch hat er sich wohl sebst überschätzt und glaubte, er sei bzw. wird ein guter.
Zu mehr als Ober- oder Regional-Liga reicht es bei ihm nicht. Ist leider so.
Abfindung ?
Havelse wäre jetzt für ihn goldrichtig.
Alle gute weiterhin.
:idea: :?:







.................................................................
Ikke Hässler verliert das Kopfball-Duell. Das
musste ja mal so kommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Stehle
BeitragVerfasst: 27.06.2023 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Stehle hat mit Sicherheit eine Abfindung bekommen. Warum sollte er auf 12 Monatsgehälter verzichten? Einen neuen Verein scheint er noch nicht zu haben, denn er darf solange mit der U-23 trainieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Stehle
BeitragVerfasst: 27.06.2023 13:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Na, dann mal viel Erfolg für die weitere Karriere. Mal sehen, wo er letztlich anheuert. Falls es Sandhausen wird, kennt er zumindest ein paar Mannschaftskollegen schon und die Eingewöhnung geht schneller...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: