Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Mick Gudra Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mick Gudra
BeitragVerfasst: 24.04.2020 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich glaube es gibt noch kein Thread, dann möchte ich dem jungen Mann viel Erfolg wünschen.


https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... -2023.html

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mick Gudra
BeitragVerfasst: 21.02.2021 19:37 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Es wird Zeit, daß der Spieler sein eigenes Thema bei "Die Mannschaft" erhält, oder?

Seit April 2020 mit einem Profivertrag ausgestattet, im Dezember 2020 seine erste Einwechslung "bei den Großen" im Auswärtsspiel gegen Heidenheim und nun im Februar 2021 bei seiner zweiten Einwechslung direkt ein Tor.
Ich wünsche ihm (und bin mri sicher), daß er trotz der Niederlage sein persönliches Glücksgefühl genießen kann.

Gudra kam übrigens im Januar 2019 aus der U19 von Schalke zu H96. Das war noch zu Zeiten von Held.

Im Februar 2020 hatte er einen Kreuzbandriß erlitten, dessen Rehaphase über die Corona-Spielpause bis Anfang der neuen Saison dauerte (hoffentlich orientiert er sich an den Beispielen von Hübers und Prib, wie gut es danach laufen kann). Seitdem trainiert er aber durchgehend bei der ersten Mannschaft, wenn die Internetquellen recht haben.
Bis auf 2 Kurzeinsätze bei Spielen hat er damit die U23 als Spieler übersprungen. Vielleicht auch eine Folge, daß die U23 seit gut einem Jahr von den Corona-Maßnahmen so stark betroffen ist und die vielversprechendsten Talente u.a. wegen der Corona-Tests daher direkt zur ersten hochgezogen wurden und werden.

Erfreulich, daß er einen Vertrag bis Juni 2023 hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mick Gudra
BeitragVerfasst: 21.02.2021 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Das Tor gönne ich ihm !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mick Gudra
BeitragVerfasst: 21.02.2021 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
st2 hat geschrieben:
Es wird Zeit, daß der Spieler sein eigenes Thema bei "Die Mannschaft" erhält, oder?



viewtopic.php?f=2&t=28411

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mick Gudra
BeitragVerfasst: 22.02.2021 00:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Stimmt. 8)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mick Gudra
BeitragVerfasst: 24.07.2022 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
Mick Gudra, der einen Profivertrag bei Hannover 96 hatte, aber in der U23 spielte, wechselt zum Regionalligisten TSV Steinbach Haiger. Der 21-Jährige bekam einen Vertrag bis 2024. 96 erhält eine Ablöse von etwa 30.000 Euro. (Quelle NP)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: