Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86  Nächste
 Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 31.01.2021 20:09 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
96schweiz hat geschrieben:
verkauft werden
Hier wird gar nichts verkauft, denn das kann er nicht und konnte er noch nie. Es werden die teuersten Spieler nicht weiterverpflichtet und die Teuren mit Vertrag verschenkt, mit tw. Gehaltsübernahme. Mehr wird da 21 nicht funktionieren.
Die Gehaltsobergrenze wird auf 250.000/J. für die Top Spieler festgelegt.
Das muß dann für den 3.Aufstiegsangriff reichen, garniert und gepuscht durch seine Mediensoldaten.....der Hannoveraner wird das wieder schlucken, hat ja die letzten 10 Jahre auch ohne größeren Widerstand geklappt. Sitzt fest im Sattel.....wer soll auch.....ausser Gott....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 31.01.2021 23:17 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP wollte Zuber einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler aus dem Ausland holen, was Kind bestätigt.Jedoch legte Kocak der einen erfahrenen ​Mann ala Ekici wollte hier sein Veto ein.Da die beiden sich nicht einigen konnten, kommt keiner mehr.Kocak habe in seiner Analyse ende Dezember um 3-Spieler gefordert (6.10, St) die er zum Aufstieg braucht.

Seit dem lehnte er jeden Spieler Vorschlag von Zuber ab, da diese nicht seinen Ansprüchen (Erfahren, Mentalität) gegnügten.Das Verhältnis zwischen Kocak und Zuber sei demnach schon länger deutlich angespannt,


Maddin:"Die Beziehung Ist schwierig, aber ich kriege das hin. Wir reden gerade sehr intensiv miteinander.“

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 00:19 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Dieser Kindergarten geht einem langsam auf den Geist. Alles läuft nur über die Presse anstatt diese Punkte intern zu klären. Wenn sich Trainer und Manager nicht verstehen müssen halt Konsequenzen gezogen werden in welcher Form auch immer. Dieses Theater macht uns immer mehr zur Lachnummer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 00:57 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich habe heute schon bei der PK gezuckt, als Kocak sagte: "Was ich auf dem Tisch hatte, hat mich nicht überzeugt."
> da klang schon etwas nach kleinem Kind raus, das nicht seine Wunschsorte Eis bekommt - und dann gar keins ißt
Und nun heißt es genau so:
Zitat:
Die Spieler, die #Zuber ihm vorgeschlagen hat, genügten Kocaks Ansprüchen nicht. Der Trainer lehnte alle Spieler ab, die Zuber vorschlug. Kocak mit offener Schuldzuweisung an #Zuber. „Die Spieler, die bei mir auf den Tisch gekommen sind, waren nicht so, dass ich der Meinung bin, dass sie uns sofort und in der gegenwärtigen Situation weiterbringen – deshalb haben wir Abstand genommen.“ #h96 #NP

> Koak spricht schon genau so wie das Kind in der dritten Person

Und dann noch diese Aussage auf der PK, das Kocak nicht strategisch denkt (Stichwort Schindler), sondern nur auf den Spieltag guckt.
Ok, seine Sache, er ist für das Training zuständig und fertig. Aber dann darf so ein Trainer nicht über die strategischen Verpflichtungen entscheiden. Mitreden ja, entscheiden nein.
Eigentlich ganz einfach. Nur in der kindischen KGaA läuft es mal wieder im worst case.
Zitat:
Zuletzt wollte #Zuber einen jungen ausländischen Spieler holen. #Kind bestätigt: „Es wäre einer mit Perspektive gewesen, der sich entwickeln kann“. #Kocak legte auch da sein Veto ein. #h96 #NP

Die ganzen Zitate und kindischen Aussagen in der Öffentlichkeit sind auch wieder durch nichts zu entschuldigen:
Zitat:
Martin #Kind bestätigt erstmals öffentlich Probleme zwischen #Kocak und #Zuber: Die Beziehung „ist schwierig, aber ich kriege das hin. Wir reden gerade sehr intensiv miteinander.“ #h96 #NP
ICH kriege das hin ... Mann, Du hast hier schon seit Jahren nichts mehr hingekriegt.

Aber am besten mal wieder der Standard Alibi Satz von der KGaA Webseite:
Zitat:
96 wäre finanziell handlungsfähig gewesen, auch wenn zu Zeiten der Coronakrise viele Einnahmen – etwa aus dem Ticketing – ausbleiben.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28540-wir-haben-vertrauen-in-den-aktuellen-kader-96-verzichtet-auf-wintertransfers.html
KMW ... aber ehrlich: ohne die Nase da oben wäre es auch nicht mehr so bunt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Damit wird deutlich, dass Zuber und Kocak andere Sichtweisen über die Zukunft haben. Kind bestätigt nun öffentlich: Die Beziehung „ist schwierig, aber ich kriege das hin. Wir reden gerade sehr intensiv miteinander.“ #NP

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 06:35 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Es ist einfach geil.......wenn man aufsteigen will, macht etwas Erfahrung ja schon Sinn. Aber müssen es so Leute wie Aogo sein? Da biste ja jedes Jahr am Um- Brechen.

Man lehnt also einen jungen Spieler mit Perspektive ab. Gut gemacht!!!

Wir nähern uns langsam dem Altersstandard der deutschen NAtionalelf von früher....Da musste man ja auch schon 30+ sein, um sich mal zeigen zu können.

Also wenn Kind selber quasi den Aufstieg öffentlich abhakt, gibt es doch keinen Grund nicht in junge Spieler zu investieren, zumal Ekici ja wohl sauteuer geworden wäre.....Also jetzt kriegen wir bald auch keinen Spodi, denn der weiß vorher schon das er vom Trainer hingehängt wird......Auch hier ein dickes Lob an El Gefe, der mit Schlaudraff noch ein Ass im Keller hat!!!

Also Kocak sinkt für mich grad noch ne Stufe tiefer.......

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 09:35 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Der gütige Vater Martin Kind hat sich- wie immer- natürlich öffentlich - bereiterklärt die Differenzen zwischen Kocak und Zuber lt. heutiger HAZ auszuräumen.
Wird wahrscheinlich- auch wie immer - darauf hinauslaufen, dass zuerst Zuber und danach wahrscheinlich relativ zeitnah Kocak rausgeschmissen werden.
Kind wird dann wohl wieder erzählen, dass die beiden nicht die Philosophie von 96 gelebt haben und nun ein Neuanfang mit neuem Führungspersonal erfolgen muss.
Wirklich gutes Personal wird hier aber ohnehin nicht mehr aufschlagen.
Solches Szenario ist hier inzwischen so voraussehbar, dass es mich wundern würde, wenn es anders käme.
Irgendwann- wahrscheinlich in nicht weiter Zukunft - wird 96 den Weg von Kaiserslautern oder Uerdingen gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 11:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13012


Offline
Wenn wir ehrlich sind, ist so ein Ergebnis nicht überraschend. Die von st2 hier teilweise sehr nachvollziehbar aufbereiteten Zahlen legten den Verdacht ja ohnehin nicht nahe, dass Kind bereit ist, große Sprünge zu machen.

Auf der einen Seite wird seit Jahren von Handlungsfähigkeit und -willigkeit schwadroniert. Gleichzeitig wird der Fokus - bei serös geführten Läden sicher berechtigterweise - auf sinnvole Lösungen gesetzt. Keine Schnellschüsse, Entscheidungen mit Blick nach vorne. Alles gut, in der Theorie. Ich zweifele die grundsätzliche Handlungsfähigkeit auch gar nicht an. Vielmehr ist die Frage, zu welchen positiven Entwicklungen das Führungstrio überhaupt im Stande ist. Die Willigkeit hingegen darf sehr wohl abgezweifelt werden. Wenn nach jeder Partie der Wind aus einer anderen Richtung bläst, immer wieder von vorne analysiert werden muss, offensichtlich verschiedene Sichtweisen bestehen bleiben (was an sich auch nicht verkehrt sein muss) und diese dann wieder in der Presse diskutiert werden müssen.

Dazu passen die Äußerungen, dass noch die so eng und professionell zusammengearbeitet wurde. Dass Vertrauen ist bei Kind per se schon mal nicht unerschöpflich, wenn sich der große Macher aber schon so stark selbst einbringen muss, spricht das nicht für seine Angestellten. Umso gelegener kommt es doch jetzt, dass er die Karte spielen kann, dass keine Einigkeit besteht. Grundsätzlich hätte man ja was machen können, aber wenn die beiden sich nicht entscheiden können, dann eben nicht. Und außerdem wurde dann wohl doch nicht so gut zusammengearbeitet. Schon wieder wurde gelogen und betrogen...

Hat denn hier überhaupt noch jemand ernsthaft geglaubt, dass bei 96 groß investiert wird. Weder im Sommer noch jetzt im Winter machte die gesamte Kadergestaltung nicht den Eindruck, dass hier zukunftsgerichtet geplant wird. Erfolge kann man im Fußball nicht planen, aber man kann mit zielgerichteter und konsequenter Arbeit einen Grundstein legen, um die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen. In Anlehnung an die 96-Hymne wird hier aber seit Jahren nur auf Sand bzw. Pump gebaut.

Es geht nur in eine Richtung. Im Sommer wieder wieder Kapital benötigt. Da man offensichtlich das Risiko scheut, wird es wieder zu Lasten des mit heißer Nadel gestrickten Rumpfkaders gehen. Vielleicht kann man da im Sommer noch ein wenig rausquetschen, um zumindest finanziell über die Runden zu kommen. Einen Angriff nach oben sehe ich perspektivisch in der aktuellen Machtkonstellation jedenfalls nicht. Ist auch nicht schlimm, vielleicht macht es das Ende absehbarer. Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft müssen Zukunftsentscheidungen getroffen werden. Ewig kann das Geeiere nicht weitergehen. Der Abgrund 3. Liga kommt stetig näher. Im Führerhaus an Deck sehe ich weit und breit niemanden, der 96 durch diese trübe Suppe maneuvrieren kann oder eben will. Wenn man weiß woran man ist, kann man sich emotional darauf einstellen. Ich nehme gelegentliche starke Auftritte der Roten gerne mit und freue mich mit den Jungs auf dem Platz. Wunder erwarte und wünsche ich mir allerdings nicht. So realistisch sollte man sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unter seinem Pseudonym Willeke gibt es heute in der HAZ Klartext! Der GROßE MACHER sagt wie es wirklich ist! Kocak wollte in der Sommerpause Dursun. Den gab es natürlich nicht. Aber alle die dann verpflichtet wurden, wollte Kocak gar nicht haben! In seiner tollen, sehr kritischen Analüse zum Jahresende hatte Kocak 3 Spieler gefordert (6er, 8er, 9er). Das war natürlich unverschämt!
Natürlich hätte man einen Spieler leihen oder kaufen können, aber wenn Kocak und Zuber sich nicht einig sind, gibt es eben nichts!

Gut, dass wir den GROßEN MACHER haben. Der weiß, was zu tun ist. Und wann erzieherische Maßnahmen erforderlich sind. Er bleibt zum Glück weiterhin handlungsrollig und plant sicher schon mit dem künftigen Pulitzer- und Literaturpreisträger die goldene Zukunft von 96.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 11:53 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Teile die pessimistischen Meinungen von Tiburon und Karibik.
Ich hoffe nur, das nach Abstieg nach der Saison 21/22 dann neue Eigentümer kommen,die es besser machen.
Wenn nicht dann,wird es der Weg von Uerdingen,Lautern,60 usw.
Wir brauchen einen lucky punch wie damals mit RR/Simak oder goldene Generation plus Fanz/Gerber -aber das ist eher unwahrscheinlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Seit die DFL und anschließend die Vereinsmitglieder Martin bzgl der Übernahmepläne in die Suppe gespuckt haben, hat er keinen Bock mehr auf 96 und lässt den Laden am langen Arm verhungern.

Hinzu kommt, dasss sich der Profifussball in den letzten Jahren weiter professionalisiert hat und immer mehr Geld in die Hand genommmen werden muss (oder andere -anfänglich teure- Strukturen geschaffen werden müssen(NLZ)). Das bedeutet am Ende, dass sein Konzept, welches er sich am Anfang überlegt zu haben scheint, nicht mehr aufgeht.

Leider findet sich Niemand, der ihm den Laden abkauft. Und klar geht es so in Liga drei und ggfs tiefer.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
96_motzki hat geschrieben:

Leider findet sich Niemand, der ihm den Laden abkauft. Und klar geht es so in Liga drei und ggfs tiefer.


Warte mal ab, lasse mal einen Investor kommen der bereit ist MK seine Anteile abzukaufen und aller Welt großartige Gelder verspricht. Dann könnten schnell Uerdinger Verhältnisse in Hannover herrschen, und dann wirds richtig lustig.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 12:21 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
96_motzki hat geschrieben:

Leider findet sich Niemand, der ihm den Laden abkauft. Und klar geht es so in Liga drei und ggfs tiefer.


Warte mal ab, lasse mal einen Investor kommen der bereit ist MK seine Anteile abzukaufen und aller Welt großartige Gelder verspricht. Dann könnten schnell Uerdinger Verhältnisse in Hannover herrschen, und dann wirds richtig lustig.


Noch lustiger?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Gute Nacht Freunde....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
96_motzki hat geschrieben:

Leider findet sich Niemand, der ihm den Laden abkauft. Und klar geht es so in Liga drei und ggfs tiefer.


Warte mal ab, lasse mal einen Investor kommen der bereit ist MK seine Anteile abzukaufen und aller Welt großartige Gelder verspricht. Dann könnten schnell Uerdinger Verhältnisse in Hannover herrschen, und dann wirds richtig lustig.


Da hast du mich vermutlich falsch verstanden. Es gerht mir nicht um den Investor aus Russland oder aus Nahost. Vielmehr würde es mich freuen, wenn sich eine Gruppe (regionaler) Investoren finden würde, die Interesse daran hat, Hannover 96 wieder in die Bundesliga zu führen (unter Berücksichtigung der 50+1 Regel).

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
96_motzki hat geschrieben:

Leider findet sich Niemand, der ihm den Laden abkauft. Und klar geht es so in Liga drei und ggfs tiefer.


Warte mal ab, lasse mal einen Investor kommen der bereit ist MK seine Anteile abzukaufen und aller Welt großartige Gelder verspricht. Dann könnten schnell Uerdinger Verhältnisse in Hannover herrschen, und dann wirds richtig lustig.


Da hast du mich vermutlich falsch verstanden. Es gerht mir nicht um den Investor aus Russland oder aus Nahost. Vielmehr würde es mich freuen, wenn sich eine Gruppe (regionaler) Investoren finden würde, die Interesse daran hat, Hannover 96 wieder in die Bundesliga zu führen (unter Berücksichtigung der 50+1 Regel).

So ähnlich wie es in Bielefeld gemacht worden ist. Genug lokale und regionale Firmen gibt es ,ist halt nur die Frage, ob die auch wollen bzw. ob denen was an Hannover 96 liegt und ob MK mitspielt :noidea2: ich vermute, der Kladderadatsch liegt noch nicht weit genug am Boden...

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 13:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13012


Offline
Der Abkaufpreis wird mit zunehmendem Verfall vermutlich immer günstiger werden. Da würde ich als Investor auch noch warten, als eine teure Ablöse zu zahlen. ;)
Eine Generalüberholung scheint mir unausweichlich. Da wird viel Arbeit reinzustecken sein, um die alten Zöpfe zu entwirren und/oder abzuschneiden. Natürlich schreckt alles potentielle Bewerber ab, vor allem der der jetzige Eigentümer noch Mitspracherecht hat. Selbst wenn sich Kind in den Aufsichtsrat zurückziehen würde. Frische Ideen wird es vermutlich nicht geben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand das will.
Wenn da wirklich jemand wäre, könnte er ja schonmal Interesse bekunden,
bevor der Laden von Grund auf saniert werden muß...

Kein wirtschaftliches Interesse?
Mit dem Herzen dabei?
Hannover braucht eine Bundesligamannschaft?

Auf wen könnte das zutreffen?
Wenn sich da jemand findet, könnten die Fans das vielleicht unterstützen?
Großdemonstrationen... Flashmobs... Unterschriftensammlung...
Tagesschauberichte... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
... Brennpunkt nach der Tagesschau.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21
BeitragVerfasst: 01.02.2021 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Das mit dem schlafenden Riese der in Hannover nur richtig aufgeweckt werden muß, daran glaube ich nicht mehr so richtig dran, Hannover 96 wird wohl eher eine längere Zeit nicht erstliga tauglich bleiben, mit einem Interessenpotential in dieser Situation für ein halbvolles Stadion. Kann was werden wenn man mal länger als 2 Jahre Erstligist bleibt und nicht gleich wieder absteigt. Extrem Schwierig.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: