Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Arilev96 hat geschrieben:
Nur mal so am Rande - neben Sport hat der Herr Rangnick auch Anglistik studiert...

Dieses Geplänkel und die entsprechenden Wissenslücken sind vielleicht symptomatisch für die Qualität der letzten Postings?


Eher nicht, da wir uns ja nicht als Biographen des Trainers bewerben. Und beim Focus (Fakten Fakten Fakten :( ) sind wir auch nicht. Und das scherzhafte "Geplänkel" passiert u. a., um hier etwas Dampf aus dem thread zu nehmen, vielleicht ist das auch in Deinem Sinne :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 13:47 
@Arilev96

Schön aufmerksam lesen, bevor Du unpräzise Unterstellungen raushaust... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 13:59 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Mach et, RATZEPIMMEL!



Also jetzt weiß ich es: Ratzepimmel = Ordenewicz :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Bemeh hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
Ich befürchte bald - um mal eine ganze wilde Spekulation ins Spiel zu bringen - das sich Pagelsdick nicht für Schalke schlank machen wird, und wenn sich Assauer dann noch an 96's grandiose Vorstellung auf Schalke erinnert, dann wird Rangnick noch als Trainer nach Schalke gelobt und wir kriegen Pagelsdick. :evil:


Genau dieselbe - hirnrissige - Vermutung hatte ich heute morgen auch, als ich von der Gross-Absage las.


Natürlich ist diese Vermutung absolut hirnrissig. Obwohl Assauer und Rangnick :?: Vielleicht würde RR ja noch den Schuler mit nach Schalke nehmen, der könnte dann immer die letzten 10 Minuten beim Stand von 1:0 für Böhme kommen. Ich glaube nicht, daß das bei Schalke eine Trainerdiskussion auslösen würde. Entweder würde Assauer ab dem dritten Spiel dann selbst auswechseln oder die Auswechseltafel verbrennen.
Ich denke, es gibt momentan keine wirklichen News, da kann man auch mal ein bißchen Schwachsinn hier rein schreiben, oder :wink: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
@paulito - ich kann Dir sagen, wo RR am besten hinpasst. Schon mal nicht zum FC Chelsea.Da sind so viele abgezockte Profis - das geht gar nicht.
Am besten wäre er wirklich entweder bei einem Zweitligisten mit jungen Spielern oder bei einem Regionalteam eines Bundesligisten aufgehoben, wo er junge Spieler ausbilden und perspektivisch führen kann. Er kann nun mal nicht mit Stars oder richtig abgezockten Profis arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:43 
chelsea hat geschrieben:
Er kann nun mal nicht mit Stars oder richtig abgezockten Profis arbeiten.

Günau... :lol:
Man gut, dass Bobic, Popescu und Konstantinidis noch so grün hinter den Ohren sind... Sonst wären wir bestimmt abgestiegen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ flowerman

Bßchen was ist schon dran an Chelseas Meinung. Die von Dir genannten Vollprofis waren ja keine Ur-Rangnick-Leute, sondern ihm von MKRM verordnet. RR´s Wunschleute sind schon in der Regel ein eher biederes Nachwuchskaliber :cry: Im gegensatz zu Chelsea habe ich aber Hoffnung, dass RR daraus lernt und wächst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
chelsea hat geschrieben:
@paulito - ich kann Dir sagen, wo RR am besten hinpasst. Schon mal nicht zum FC Chelsea.Da sind so viele abgezockte Profis - das geht gar nicht.
Am besten wäre er wirklich entweder bei einem Zweitligisten mit jungen Spielern oder bei einem Regionalteam eines Bundesligisten aufgehoben, wo er junge Spieler ausbilden und perspektivisch führen kann. Er kann nun mal nicht mit Stars oder richtig abgezockten Profis arbeiten.


Ich glaub es nicht. :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Moin,
wenn ich mich recht erinnere war Stajni im letzten Jahr RRs absoluter Wunschspieler. Und von Stajnerhieß es ja im Vorfeld schon, daß er nicht angepaßt sei. RR hat das nicht abgeschreckt.
Außerdem: Schietegal, ob einer einen Seitenscheitel trägt - hauptsache er tritt die Murmel ins Tor. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Stajner und Seitenscheitel in einem Posting :!:

:D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:00 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
RR´s Wunschleute sind schon in der Regel ein eher biederes Nachwuchskaliber

Stajner?
Aber in diesem Punkt widerspreche ich ansonsten ja nicht mal unbedingt. Es ist doch wohl auch nicht verkehrt, wenn ein Trainer auf den Nachwuchs setzt. Wenn es um die Nationalmannschaft geht, wird immer geheult, dass die Trainer der BuLi-Teams nicht genug auf den Nachwuchs setzen. Und wenn es ein Trainer bei uns versucht und junge Leute wie de Guzman und Idrissou (naja, ob der so jung ist, weiß man ja gar nicht :lol: ) bringt, ist es auf einmal auch nicht mehr richtig?

Und zu behaupten, RR könne nicht mit Stars, entbehrt angesichts der genannten Namen nicht einer gewissen Komik...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:12 
@chelsea

Irgendwie habe ich dieses Vorurteil erwartet. Meinen Vorrednern kann ich mich nicht nur anschließen, sondern möchte noch einen Vergleich zu Magath ziehen.

Dem wurde auch immer nachgesagt: Der taugt allerhöchstens als "Feuerwehrtrainer" mit der entsprechenden Halbwertszeit. Das Ende der Geschichte ist bekannt.

Ausserdem wurde immer sein Zitat bemüht: "Qualität kommt von Qual." Oder "Quälix". Komisch nur, dass seine Stuttgarter Spieler damit gut leben können. Alles Masochisten, oder was?

Dass RR in der BuLi überfordert ist, sehe ich nicht. Was den Präsidenten angeht, habe ich dagegen immer stärkere Zweifel....

P.S. @flowerman:

Gelungene Signatur!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
paulito hat geschrieben:
@chelsea

Irgendwie habe ich dieses Vorurteil erwartet. Meinen Vorrednern kann ich mich nicht nur anschließen, sondern möchte noch einen Vergleich zu Magath ziehen.

Dem wurde auch immer nachgesagt: Der taugt allerhöchstens als "Feuerwehrtrainer" mit der entsprechenden Halbwertszeit. Das Ende der Geschichte ist bekannt.



Also in dem Punkt muß ich Dir widersprechen. Das Ende der Geschichte Magath wäre mindestens ein UEFA-Cup-Platz in der nächsten Saison, ich habe da gewisse Zweifel dran, aber warten wir mal ab.

Dieses blöde Vorurteil mit Rangnick, daß er angeblich nicht mit Stars kann, stammt doch noch aus der Zeit, als er versuchte Balakov "den anderen gleich zu machen". Wenn er aus diesen Fehlern nicht gelernt hätte, hätte Bobic sicherlich nie für sich alleine trainieren dürfen. Und Wechselfehler kann man RR in den letzten Spielen auch nicht mehr ankreiden, Punkte hat er auch genügend geholt, der Fußball war auch ansehnlich, also momentan weiß nicht mal ich, was man an RR kritisieren sollte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 15:57 
@96stefan

Zu Magath:
Okay, ich sag mal: "Ansichtssache". :wink:

Zu Rangnick:
Volle Zustimmung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
96stefan hat geschrieben:
also momentan weiß nicht mal ich, was man an RR kritisieren sollte...


" Kommet zu Hauf............. Amen!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Na siehste, 96Sachse - noch nicht mal ein RR-Freund ist auf dieser Welt allein :wink:

Hasta pronto :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Erwin
esta no problema!!

" Lieber spät als nie ". Wir kriegen Euch alle, wartet es ab :D

Esta un vida grandioso : " mucho mucheres rubia, mucho servezas, mucho dinero y no trabajo " :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Es gibt keinen außer Ralle, auch wenn "Kleefelder" es anders haben will!! Er wird das akzeptieren müssen,so ist das nun mal!Fakten sind nun mal auch da im Profifußball...auch wenn Dein Bauch was anderes höhrt.Hast Dich ganz schön gewandelt "Kleefelder"...Erst war es Dir egal wer Trainer ist und nun sogar Sympatien für Ralle!!Donnerwetter.
Aber zur neuen Saison wird es keinen anderen Trainer geben,außer Ralle.Ist auch ein Fakt!!Unseren Zeitungsleuten ist es immer wichtig gewesen was zu erfinden um Stunk bei 96 rein zu bringen,nicht erst seit heute...und über T.Müller brauchen wir uns sicher nicht unterhalten...der würde sicher gut in die "Süddeutsche"passen,gell.Also immer schön gelassen bleiben,denn die Jungs vonner Presse (so meinen Sie zumindest)entscheiden wer wann was wo macht...grööööhl.

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 02:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
manne96 hat geschrieben:
Es gibt keinen außer Ralle, auch wenn "Kleefelder" es anders haben will!! Er wird das akzeptieren müssen,so ist das nun mal!Fakten sind nun mal auch da im Profifußball...auch wenn Dein Bauch was anderes höhrt.Hast Dich ganz schön gewandelt "Kleefelder"...Erst war es Dir egal wer Trainer ist und nun sogar Sympatien für Ralle!!Donnerwetter.
Aber zur neuen Saison wird es keinen anderen Trainer geben,außer Ralle.Ist auch ein Fakt!!Unseren Zeitungsleuten ist es immer wichtig gewesen was zu erfinden um Stunk bei 96 rein zu bringen,nicht erst seit heute...und über T.Müller brauchen wir uns sicher nicht unterhalten...der würde sicher gut in die "Süddeutsche"passen,gell.Also immer schön gelassen bleiben,denn die Jungs vonner Presse (so meinen Sie zumindest)entscheiden wer wann was wo macht...grööööhl.


Ach Manne, ich denke du solltest du dich entschuldigen. Denn ich habe mit keinem einzigen Satz jemals den "Kopf" von Rangnick gefordert! Ich habe mir nur erlaubt Schwachstellen aufzuzeigen! So werde ich es auch weiterhin halten, egal wie auch immer der Trainer bei 96 heißt!
Niemals habe ich RR für unsympatisch gehalten. Im Gegenteil er kommt menschlich symphatisch rüber! Auch diesen subjektiven Umstand habe ich des Öfteren erwähnt! Sympathie oder Antipathie ist aber kein wesentliches Kriterium für einen Trainerposten! Da zählt letzendlich einfach nur der Erfolg!
Soweit zu dem was ich schon mehrmals, so oder ähnlich, klar zum Ausdruck gebracht habe (zuletzt erst vor wenigen Tagen)!
Manchmal habe ich den Eindruck, das hier einige Spezialisten zuviele Kopfbälle trainiert haben.... :lol:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Entschuldigungen können auch per PM bearbeitet werden....

Editiert! Gruß an Rostomat!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 06.06.2003 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 06:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
manne96 hat geschrieben:
... T.Müller brauchen wir uns sicher nicht unterhalten...der würde sicher gut in die "Süddeutsche"passen,gell.


Um Gottes Willen...würde der in München auch nur einen Artikel einreichen, das Lachen der Redaktion könnten wir bis hier vernehmen!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: