Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Warum mußte ich bei dieser dpa-Meldung auf http://www.yahoo.de eigentlich an die Trainerdiskussion in diesem Forum denken?
Zitat:
>New York (dpa) - Weil viele Amerikaner ihren gewohnten Optimismus angesichts der Wirtschaftskrise und Terrorwarnungen verloren haben, versucht die Bürgerinitiative «Smile Mania» eine Offensive: Sie planen einen offiziellen Nörgel-Raus-Tag, den «Great American Grump Out».
Eine «Nörgelpatrouille» will den Miesepetern auf Amerikas Straßen für 24 Stunden das Meckern austreiben - mit roten Nasen, Seifenblasen und Bananen, die sie an Passanten verschenken. Die negative Einstellung sei eine Plage, so eine der Initiatoren: «Wir werden krank und bleiben krank.»

Wär' sowas nix für uns? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Zeit, sich in "BlauerKlaus" umzutaufen. Prost und Gruß an Loriot und Wim Thoelke :D

Für die Umwandlung zum BlauenKlaus ist es noch zu früh. Wie sagte meine Oma immer:" Keinen Alkohol vor 17.OOUhr und keine Schlägereien vorm Sonnenaufgang!" Hab ich immer beherzigt, ich heiße ja nicht Simak. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 21:14 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
In der AZ vom 4.6.03 ist u.a. über Berti Vogts zu lesen:

"Ballack und die Leverkusener rechnen mit ihrem Ex-Trainer ab: 'Die schlimmste Zeit'. Vogts-Kumpel Rainer Bonhof schiesst zurück: 'Er wurde wie ein Fussabtreifer behandelt' "
Des weiteren:
"Ramelow und Neuville, vom Vogtschen Psychoterror weitgehend verschont, hielten lange zum Trainer, bis dieser eines Tages alle Bayer-Spieler aufforderte, handgeschriebene Namensschilder neben den Suppentellern ihres Abendessens zu platzieren. Damit war das Mass voll - und Berti bei den Kickern unten durch. Ramelow und Neuville betrieben fortan die Demontage des Trainers, die mit Vogts' Entlassung endete."
Was das mit dem Trainer der Roten zu tun hat ? Na, mir fallen da die Zettel ein, die RR hinter die Schienbein-Schoner stecken liess. Hoffentlich hat das keine ähnlichen Folgen. RR halte ich mal zugute, dass er da vielleicht nicht jedermann zugängliche psychologische Erkenntnisse umsetzen wollte. Bei Berti wars wohl mehr, mit Verlaub, naiv und kleinkariert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 21:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
sveric hat geschrieben:
..bis dieser eines Tages alle Bayer-Spieler aufforderte, handgeschriebene Namensschilder neben den Suppentellern ihres Abendessens zu platzieren. Damit war das Mass voll.


Ramelow kann bis heute kein Deutsch und Neuville wahrscheinlich nicht schreiben, das ist wirklich fies was Mc B. da verlangt hat!

...oder konnte Neuville kein Deutsch? ...*rätsel*... Wer kam denn nochmal aus der DDR...*grübel*...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Auch hier ein dreifaches:

Hipp, hipp Moar....
Hipp, hipp Moar....
Hipp, hipp Moar....

....und frohe Pfingsten, auch für Ralle Rangnick, wünscht - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Auch hier ein dreifaches:

Hipp, hipp Moar....
Hipp, hipp Moar....
Hipp, hipp Moar....

....und frohe Pfingsten, auch für Ralle Rangnick, wünscht - Kleefelder


Was nimmst Du denn zu Dir?????????

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 23:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Ist doch alles im grünen Bereich - so lange nichts geschichtsträchtigeres kommt!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 00:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Was quetscht da das Präsidenten-Kind?
Imaginäre Brieftaschen?
Die Stadionabrissbirne?
Manne96 alias neue Nordkurve?
Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich muss hier auch mal den Trainer loben, denn er hat schönen Angriffsfussball spielen lassen und war erfolgreich (Klassenerhalt), ich weiss echt nicht was der MK da immer zu meckern hat, der soll das machen was er ohne zweifel beherrscht und zwar für die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sorgen.

Also ich will keinen heulenden Pagelsdorf oder Lorant sehen ... bitte nicht, dann können wir auch slobodan cendic zurückholen, obwohl der sich ja auch nix von seinem Präsidenten hat gefallen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@el Filigrano
Lol,na ich denke er hat eher was mit der Abrißbirne zu tun...!
@Kleefelder
Kalk in Deinem "Alter" ist ja normal!!Aber statt zu antworten nur zu beleidigen...das ist echt unterste Schublade!! Wir sind ja ein einiges gewohnt von einem wie Dir aber das Du Dich zu sowas "so negativ outest" ist schon mächtig überlegenswert...Wer nicht mal "den" und "denn" trennen kann sollte nicht andere maßregeln...!!Also Du "Guru" in diesem Forum,bleib einfach da wo Du hin gehöhrst ...wie der Schuster!!

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
manne96 hat geschrieben:
@el Filigrano
Lol,na ich denke er hat eher was mit der Abrißbirne zu tun...!
@Kleefelder
Kalk in Deinem "Alter" ist ja normal!!Aber statt zu antworten nur zu beleidigen...das ist echt unterste Schublade!! Wir sind ja ein einiges gewohnt von einem wie Dir aber das Du Dich zu sowas "so negativ outest" ist schon mächtig überlegenswert...Wer nicht mal "den" und "denn" trennen kann sollte nicht andere maßregeln...!!Also Du "Guru" in diesem Forum,bleib einfach da wo Du hin gehöhrst ...wie der Schuster!!


Manne übertreib es nicht!
Du hast, wissend um die Dinge (die Dinge habe ich x-mal erklärt), Unwahrheiten über mich gesagt! Dafür ist immer noch eine Entschuldigung fällig!
Weil ich in der Zwischenzeit einige Beiträge von dir nochmals genauer gelesen habe, editierte ich vor einigen Tagen, um dir nicht weh zu tun, einen Teil des Beitrages! Ich werde da nicht näher drauf eingehen aber ich meine das ehrlich und es ist nicht meine Art solche Dinge boshaft auszunutzen!
Soweit zu den vermeintlichen Beleidigungen, die eigentlich nur eine kleine Spitze sein sollten – mehr eigentlich nicht!
Die PM Adresse des Gurus aller Gurus lautet!

Kleefelder

Als Überschrift würde ich "Entschuldigung ich bin wohl ein bis zweimal (eher zweimal – Anmerkung der Redaktion) etwas über Ziel hinausgeschossen" empfehlen!

In Erwartung mannehafter sechsundneunzigfacher Stärke zur entscheidenden Tat verbleibt mit:
Roten Grüßen - Kleefelder

Hipp, hipp Moar....

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Besoffen zum Training - find ich krass!
BeitragVerfasst: 08.06.2003 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hallo,
ich bin frustriert. Eine Flasche Wein und ich bin immer noch nicht beschwippst. Ich glaube, der Alk verdunstet bei der Wärme irgendwie.
Aber endlich geht mein Internet wieder und hier ist alles beim Alten. Zoff!
Cool! Wie im Stadion!
Übrigens war ich letzte Woche in Kleefeld. Dort gibt es doch etwas entfernt von der MH ein Freibad. Ist das zu empfehlen? Ist dort auch die Isegrimsche Höhle zu finden?
Also ich entkork jetzt mal nen Milchtetrapack und les mir mal die Streitartikel durch...

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besoffen zum Training - find ich krass!
BeitragVerfasst: 08.06.2003 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
friendms hat geschrieben:
Hallo,
ich bin frustriert. Eine Flasche Wein und ich bin immer noch nicht beschwippst. Ich glaube, der Alk verdunstet bei der Wärme irgendwie.
Aber endlich geht mein Internet wieder und hier ist alles beim Alten. Zoff!
Cool! Wie im Stadion!
Übrigens war ich letzte Woche in Kleefeld. Dort gibt es doch etwas entfernt von der MH ein Freibad. Ist das zu empfehlen? Ist dort auch die Isegrimsche Höhle zu finden?
Also ich entkork jetzt mal nen Milchtetrapack und les mir mal die Streitartikel durch...


Keine Angst! Hier gibt es keinen Zoff! Nur Manne :wink: !
Scherz, Scherz.....nur ein Scherz..... :lol:
Übrigens das Kleefelder Bad, auch Annabad genannt, ist wohl das schönste Freibad in ganz Hannover! Geh ruhig mal hin- es lohnt sich echt!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Früher waren im Annabad häufig des Nachts baden und da war es manchmal richtig voll im Dunkeln und es war gut munkeln mit den Hühnern in Isegrims Höhle.....und am nächsten Tag schmeckte das Wasser wie "Sekt"..... :P

Hipp, hipp Moar....

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Zoff gibt es bei weitem nicht,nur ne Meinungsverschiedenheit!!Und das klären der Kleefelder und ich ohne böses Blut"friendms".Also keine Chanse den Kleefelder wieder ins Fadenkreuz zu nehmen...!Ist ne Sache die er und ich "ausfechten" werden,ok?
@Kleefelder
Ich denke Du hast mich falsch verstanden,oder ich habe mich nicht deutlich genug geäußert.Alles was ich sagen wollte war,das Du nun auch Ralle "magst" :wink: nicht mehr und nicht weniger.Wenn auch "distanziert" aber Du magst Ihn...Und seine Art spielen zu lassen.......kennst mich doch nun langsam,bin halt ein Ralle-Freund.

Wow...ist es nicht wirklich besser man redet statt zu editieren?Also die meisten hier kennen mich persöhnlich und haben nix gegen meine Art...Aber wenn es nicht ok ist wie oder was ich schreibe,dann sollte ich wol besser nichts mehr hier schreiben.Pisa läßt grüßen......

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
manne96 hat geschrieben:
Zoff gibt es bei weitem nicht,nur ne Meinungsverschiedenheit!!Und das klären der Kleefelder und ich ohne böses Blut"friendms".Also keine Chanse den Kleefelder wieder ins Fadenkreuz zu nehmen...!Ist ne Sache die er und ich "ausfechten" werden,ok?
@Kleefelder
Ich denke Du hast mich falsch verstanden,oder ich habe mich nicht deutlich genug geäußert.Alles was ich sagen wollte war,das Du nun auch Ralle "magst" :wink: nicht mehr und nicht weniger.Wenn auch "distanziert" aber Du magst Ihn...Und seine Art spielen zu lassen.......kennst mich doch nun langsam,bin halt ein Ralle-Freund.

Wow...ist es nicht wirklich besser man redet statt zu editieren?Also die meisten hier kennen mich persöhnlich und haben nix gegen meine Art...Aber wenn es nicht ok ist wie oder was ich schreibe,dann sollte ich wol besser nichts mehr hier schreiben.Pisa läßt grüßen......


Nee, Nee - nicht die Flinte ins Korn werfen! Schreib man schon weiter hier - Manne!
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Kleefelder
Kriegsbeil begraben und wieder "normalos" ??

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
manne96 hat geschrieben:
@Kleefelder
Kriegsbeil begraben und wieder "normalos" ??


Na logo!
Mit mir kann man doch vortrefflich streiten und sich bestens vertragen!
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 15:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
@flowerman - was kann RR dafür,wenn Reinhardt sich für den falschen HSV entscheidet ???? Man kann vieles kritisieren,aber nicht,wenn ein Spieler sich anders entscheidet.Wahrscheinlich wird er dort noch ein paar Euro mehr bekommen und er spielt international. Man kann sich sicherlich als Spieler gg. einen Werner Lorant oder Berti Vogts entscheiden,aber sonst....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 09:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Da keinem mehr was einfällt, mir auch nicht- da nicht mal vernünftige Gerüchte im Umlauf sind :lol: - könnte man ja mal über pro und Kontra R.R. ablästern :wink: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 09:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
olli1953 hat geschrieben:
Da keinem mehr was einfällt, mir auch nicht- da nicht mal vernünftige Gerüchte im Umlauf sind :lol: - könnte man ja mal über pro und Kontra R.R. ablästern :wink: :lol:


Meinste wirklich? Das würde doch zu nix führen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: