Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Franck Evina Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 18:38 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6484
Wohnort: Hannover


Offline
Der erste neue ist da Evina kommt aus der 2-Manschaft der Bauern und unterschreibt einen 3-Jahresvertrag.

Herzlich Willkommen!

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ayern.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 18:47 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 994


Offline
Bayern, nicht Bauern ;)

Klingt gut für mich, herzlich willkommen! Ich bin schon sehr gespannt. Viel Gesundheit und Erfolg Franck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 18:47 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Schon viel Erfahrung gesammelt mit seinen 20 Jahren.

Hat eine gute Runde zuletzt gespielt, wie die gesamte Mannschaft von FCB II.

Ich hoffe, dass er schnell mehr als nur eine Alternative auf den Außen wird.

Könnte jemand berichten, wie er sich in seiner Zeit bei Kiel geschlagen hat (aber bitte ohne Verweise auf Rechtsformen!)?

Hier sein IG-Account:
https://instagram.com/_franckevina?igshid=1nlnxwdmkwo4c

PS: Wir haben nun einen Nationalspieler mehr.


Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 21.07.2020 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 18:48 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 1366


Offline
Herzlich willkommen :fan:

:flag962: :flag962: :flag962:

Erstaunlich: er stand nicht auf Only96-Liste :mrgreen:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV


Zuletzt geändert von Gartenfreund am 21.07.2020 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 18:54 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3169


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Hat eine gute Runde zuletzt gespielt, wie die gesamte Mannschaft von FCB II
War aber an Uerdingen ausgeliehen. Hat wohl für die 2. nicht gereicht. Trotzdem, als Maina Ersatz ? für die Hälfte Gehalt einen Versuch wert.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Nur im Nahbereich mit Akkus bis 35 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 21.07.2020 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 18:55 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:
Hat eine gute Runde zuletzt gespielt, wie die gesamte Mannschaft von FCB II
War aber an Uerdingen ausgeliehen. Hat wohl für die 2. nicht gereicht. Trotzdem, als Maina Ersatz ? für die Hälfte Gehalt einen versuch wert.


Sorry, wollte ich gerade verändern :)

Aber wer in Uerdingen 25 Trainer in gefühlt einem Jahr hat und einen cholerischen Präsidenten sowie Effe als Sportdirektor, der braucht vor Opa keine Angst haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 20:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1146


Offline
Herzlich willkommen
Der Aufstiegskader nimmt Formen an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2750
Wohnort: Helmstedt


Offline
Herzlich willkommen!

Stamm in Uerdingen, 11 Scorer in 30 Spielen. Hat also definitiv Potential und auch schon geliefert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19545
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt hat der GROßE MACHER das Siegergen verpflichtet! ER weiß eben, wie es geht.

Was sagt man in Uerdingen?

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc ... d-51824411

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 21:07 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jetzt hat der GROßE MACHER das Siegergen verpflichtet! ER weiß eben, wie es geht.

Was sagt man in Uerdingen?

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc ... d-51824411


Dieser Artikel liest sich richtig übel und hat mich gleich an Schlaudraff oder Özil erinnert, die eine Mannschaft in der Defensivarbeit stets im Stich gelassen haben.

Und wenn man bedenkt, dass das Lieblingswort von KK ,,Mentalität" ist, wird er ziemlich Probleme bekommen, wenn er sich hier auch so verhält.

Es liegt an ihm. Wenn er bei der ,,KGaA" nicht ,,additiv performed", spielt er eben zwei Ligen drunter gegen HSC...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3973
Wohnort: in der Leine


Offline
Ist scheinbar als perspektivisch Spieler für die Breite geholt worden. Die Kommentare der Fcb Fans lesen sich eher nicht gut.
Ich begrüße ihn in Hannover und hoffe er macht seinen Weg bei uns.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 21.07.2020 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24498
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und mit leidenschaftlichen und leidensfähigen Fans! Hier schon ein Überblick über die Skills von Franck Evina: https://youtu.be/rJ5Z5tgqVgQ.

RedRevolution96 hat geschrieben:
Franck #Evina: "#Hannover96 ist ein großer Klub mit einer langen Geschichte. Ich erinnere mich noch, wie #h96 in der Europa League gespielt hat. Die Spiele habe ich damals alle verfolgt, und ich weiß noch, dass die Stimmung damals sogar am Fernseher super rüberkam."
Gerhard #Zuber: "Franck hatte in jungen Jahren schon zwei Bundesligaeinsätze bei den Bayern und konnte dort mit Carlo #Ancelotti, Pep #Guardiola und Jupp #Heynckes unter drei der erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt trainieren." #h96 #Evina
Gerhard #Zuber: "Wir erwarten uns perspektivisch einiges von ihm, werden ihm aber die Zeit geben, um sich zu entwickeln. Er bringt viel mit wie Einstellung, Schnelligkeit oder körperliche Präsenz und passt damit genau in unserer Anforderungsprofil." #Hannover96 #Evina

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 22.07.2020 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.07.2020 08:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10927


Offline
ist ja nicht verkehrt auch so eine Verpflichtung zu tätigen, vielleicht wird das ja was zum späteren Geld verdienen, oder der Griff ins Klo, das ist ja bei 96 mit inbegriffen, sehe das eher als Nebenbei Transfer, haut es nicht hin ist es halt nicht so eine Tragik wie bei einer Art teuren Königstransfer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.07.2020 08:40 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
https://youtu.be/rLyDfvf1urI

Gegen solche Tore hätte ich absolut nichts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.07.2020 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4824
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was meinst Du, war dieser Transfer geräuschlos?

A: Ja!

B: Nein!


Eine Antwort C wird es diesmal nicht geben. Es kostet mich zuviel Zeit meine Liste zu pflegen. Ich bitte um Verständnis.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.07.2020 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24498
Wohnort: Hannover


Offline
Antwort A.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.07.2020 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1787


Offline
Herzlich willkommen. Ich wünsche viel Erfolg im schönen Hannover.

:flag962: :fan: :flag962:

Im zuletzt praktizierten System mit Raute hat ein Außenspieler schlechte Karten. Vielleicht ist dieser Wechsel ja ein Fingerzeig, dass es demnächst wieder mehr über schnelle Außen gehen soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.07.2020 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2922
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

Dann auch von mir ein :love: liches Willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 22.07.2020 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10836


Offline
Ich freue mich :nuke:

Ein guter Linksaußen und Transfer :lol:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franck Evina
BeitragVerfasst: 23.07.2020 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9225


Offline
Über den Transfer freue ich mich sehr, ich halte ihn auch für hochtalentiert, fußballerisch bringt er alles mit. Er ist erst vor kuzem 20 geworden, ob es schon im ersten Jahr was wird, da möchte ich keine Prognose abgeben. Das kann man nicht erwarten, aber wenn man ihn als Zweitligist bekommen kann, dann muss man zuschlagen.

Allerdings habe ich bei ihm das Gefühl, dass er ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat, ich habe ihn schon ein paar Mal spielen sehen. Ein Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht, sonst lässt er den Kopf hängen. So sehr ich Kocak für viele Dinge schätze, seine Handschrift war auf langer Sicht klar erkennbar, mit der Empathie hat er es aber nicht so. Wie z. B. Zieler, Ducksch und teilweise auch Maina, da hätte ich mir eine andere Vorgehensweise gewünscht. Beim Thema "Leistungsprinzip" wirkt er mir oft zu streng, übertalentierte Spieler haben in schwierigen Phasen m. E. ein kleines Extrawürstchen verdient, die sind meistens nicht sehr pflegeleicht. Da fehlt es mir noch an richtigen Lösungen. Kocak wird aber um seine Qualitäten wissen, sonst hätte man ihn nicht verpflichtet. Ein spannender Transfer!

Kurz zusammengefasst: Wischiwaschi-Bauchgefühl. :mrgreen:

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: