Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Mike Frantz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 26.10.2020 18:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10004


Offline
Teilabriss der Oberschenkelmuskulatur. Gute und schnelle Genesung!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 27.10.2020 04:46 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 173


Online
Habe ihn in den letzten Spielen wohl zu laut verflucht. Das habe ich ihm allerdings nicht gewünscht.

Gute Besserung

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 27.10.2020 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2750
Wohnort: Helmstedt


Offline
Gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 28.10.2020 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10927


Offline
gute Besserung,
ich lese gerade ein Buch über den SC " Bundesliga anders " ( ist das Schleichwerbung ? dann bitte löschen )
Der Mann war eine Institution in Freiburg, wenn der gesagt hätte ich will hier in den Trainerstab oder ins Management hätte der das wohl bekommen.
Der hat die Art Profifussball ala Freiburg jahrelang geliebt,
warum er sich dann das Gegenteil 96 ausgesucht hat, ist doch schon etwas seltsam. :noidea2:
Gut, das Buch ist aus 2019.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 28.10.2020 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24498
Wohnort: Hannover


Offline
Nö, er wollte bei den Breisgauern nicht die 2. Geige spielen und nur Reservist sein. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 28.10.2020 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10927


Offline
Ob das die richtige Entscheidung für seine fussballerische Zukunft war wird man sehen.
Hoffentlich hat er sich nicht sportlich überschätzt.
Da hätte ich lieber die zweite Geige beim SC gespielt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 29.10.2020 11:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5429


Offline
Das kann ich schon verstehen. Wenn du nochmal eine Führungsrolle übernehmen kannst und regelmäßig spielst in den letzten Spielen deiner Karriere.....es gibt auch mehr als Geld. Und wenn eben nur Hannover das geboten hat, dann wars die richtige Wahl.

Wenns darum geht beim ruhiger agierenden Verein zu spielen....ja gut....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: