Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Sei Muroya Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 07:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2607
Wohnort: Hannover


Offline
Der nächste Neuzugang:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... defensive/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 07:54 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 1367


Offline
Herzlich Willkommen

:flag962: :fan: :flag962:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2067


Offline
Guter Transfer!

_________________
„Na, Alter, warum slamdancest du denn gar so beschwingt des Weges?“
„Ach, die Sonne scheint, ich habe die SUICIDAL TENDENCIES auf den Ohren und ich begegne dieser Welt mit euphorischem Trotz.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:15 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1787


Offline
Herzlich willlkommen. Ich wünsche viel Freude und Erfolg in Hannover und bei 96!

:flag962:

Ich kenne ihn mal wieder nicht. :wink: Auf der HP klingt das auf jeden Fall ganz vielversprechend. Gerade das er beidfüßig ist und somit beide Seiten bespielen kann, ist für unser schmales Budget gut. Auf jeden Fall wird die sportliche Leitung ihn stärker als Korb, Albornoz und Jung einschätzen, da die ja auch ablösefrei verfügbar wären.

Das könnte eine japanische linke Außenseite geben diese Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24594
Wohnort: Hannover


Online
Hier schon einmal bewegte Bilder: https://youtu.be/MhzMQyAFMFw. Ich bin mal gespannt wie die Integration funktioniert, denn ich befürchte der Sparzwang Haraguchi zusätzliche Aufgaben als Dolmetscher beschert.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9532


Offline
Sei willkommen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3973
Wohnort: in der Leine


Offline
Kenne den Spieler nicht, liest sich aber besser als vieles was bereits vorgestellt wurde. Mit japanischen AV haben wir auch bisher gute Erfahrungen gemacht.
Willkommen in Hannover

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:38 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Eine Veröffentlichung um 3 Uhr in der Nacht ist schon sehr ungewöhnlich...

Sieht vielversprechend aus, er ist in Japan stets über die rechte Seite gekommen.

Auch wenn er bereits 26 Jahre ist: bitte kümmert euch um ihn, damit so eine Fehlintegration wie bei Yamaguchi oder Sakai, der fast 2 Jahre gebraucht hat, vermieden wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6435


Offline
Überraschende Verpflichtung.Finde ich gut.
Hoffe auch, das Integration klappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10021


Offline
Herzlich willkommen bei den Roten!
Hoffentlich kommt er bei den Fans besser an als der oft zu unrecht gescholtene Sakai.
Wenn er auf dem Platz ähnliche Leistungen abruft, wäre ich sehr zufrieden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4832
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das war geräuschlos.

Und wieder ablösefrei!

Wer hatte den auf der Liste?! Schatto? Gerry? Hat er selber angerufen?

Das ist dann der Kracher für diese Transferperiode.

Welcome!

:flag962:

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7646
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Der sieht jetzt tatsächlich mal nach einer Verstärkung für vakante Positionen aus. In Japan ist um 3 Uhr nachts ja gerade Mittagspause. :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das war ja mal geräuschlos. Kocak war gar nicht in der Türkei, sondern in Japan und hat den da gescoutet. Und auf der anderen Seite reicht die Strahlkraft von 96, dass der hier unterschrieben hat.
Eine größere japanische Gemeinde gab/gibt (?) es ja in Hannover. Das könnte die Integration erleichtern.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10929


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das war ja mal geräuschlos. Kocak war gar nicht in der Türkei, sondern in Japan und hat den da gescoutet. Und auf der anderen Seite reicht die Strahlkraft von 96, dass der hier unterschrieben hat.
Eine größere japanische Gemeinde gab/gibt (?) es ja in Hannover. Das könnte die Integration erleichtern.
die größte japanische Gemeinde ist ja in Düsseldorf beheimatet, hatten keine Japaner auf den Schirm und darum sind die auch abgestiegen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2923
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

:love: lich Willkommen bei
den Roten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2750
Wohnort: Helmstedt


Offline
Herzlich Willkommen!

War heut Nach um 1 Uhr auf Transfermarkt.de um die neusten Gerüchte zu checken...nichts.

Dann heut morgen um 7 über TM.de solch eine Meldung, noch vor der HAZ usw. Sehr Geräuschlos.

Spieler hört sich mehr als interessant an, freu mich auf ihn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9731
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich bin sehr froh, dass wir endlich einen Außenverteidiger haben.

Allerdings bin ich etwas verwirrt: Auf Bilder und bei TM steht er eindeutig als Rechtsfuß und Rechtsverteidiger. Ich hoffe deshalb, dass er gut eingesetzt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 12:13 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 995


Offline
Geräuschlos, liest sich gut, das Video macht richtig Laune und dann auch noch für die vakanteste Position überhaupt. Und unter 30 ist er auch noch :wink2:

Hoffentlich wird er gut integriert. Erfahrungen mit Japanern haben wir ja nun und Genki kann hoffentlich auch helfen. Ich bin positiv überrascht.

ようこそ! (so Google das richtig übersetzt hat ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 14:22 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1950


Offline
Kracher, guter Transfer und das, obwohl der Mann noch nie außerhalb Japans gespielt hat. Ach ja, Nationalspieler wie Haraguchi. Dann kann der ja nur gut sein. :nod: In nem anderen Forum meint einer schon, der Mann habe Bundesliganiveau. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sei Muroya
BeitragVerfasst: 14.08.2020 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2607
Wohnort: Hannover


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... s-ich.html

Muroya ist lt. Haraguchi sehr fleißig. Das Wort emsig ist ihm wohl nicht so bekannt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: