Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Patrick Twumasi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 02.02.2022 19:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jetzt wird hier seitenweise diskutiert, dass 2messi sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, bezieht sich aber nur auf Formalitäten wie goldene Löffel klauen. Hat sich mal jemand überlegt, dass er trotz vorhandenen Talents absolut faul und lustlos auf dem Platz stand? Jeder Trainer kriegt bei dessen Verhalten die Krise. So einfach ist das.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 03.02.2022 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Lt. Bild+ wechselt Twumasi nun doch noch. Und zwar nach Maccabi Netanya in Israel. Dort war das Transferfenster bis heute Abend noch geöffnet.

Die obige Gazette meint, dass der GROSSE MACHER eine Abfindung von 300.000,- Euro gezahlt habe.

Edit: Jetzt auch offiziell: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30098-nach-israel-patrick-twumasi-verlaesst-hannover-96.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 03.02.2022 20:25 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Twumasi doch noch weg, für alle Beteiligten die optimale Lösung.
Schon verwunderlich, dass der noch einen Verein gefunden hat.
Auf jeden Fall zusammen mit Franca für mich die schlechteste Verpflichtung, die 96 je getätigt hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 03.02.2022 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
karibik hat geschrieben:
Twumasi doch noch weg, für alle Beteiligten die optimale Lösung.
Schon verwunderlich, dass der noch einen Verein gefunden hat.
Auf jeden Fall zusammen mit Franca für mich die schlechteste Verpflichtung, die 96 je getätigt hat

Dass dieses die beste Lösung für alle ist, da gebe ich dir recht.
Aber:
Immerhin schoss er 3 Tore für unsere Roten......!
Franca dagegen spielte kein einziges mal für 96, sondern wanderte nach einer Verletzung während eines Testspiel erst einmal mit TBC in die Hustenburg ( Heidehaus ).
Danach wurde er verliehen.
Ein Vergleich mit Twumasi ist hier eher unpassend ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Die ständige aufflackernde Diskussion um das Ranking der "schlechtesten Transfers" zeigt nur eines:
96 leistet sich wiederkehrend völlige Flops.
Das hat methodische Gründe und zeigt mehr als deutlich die jahrelang bestehende Problemzone auf.
Stetig wechselndes sportliches Management verbunden mit nahezu nicht vorhandenen Scouting produziert genau solche Fehlentscheidungen.
So ganz nebenbei setzt es auch Zeichen im Markt.
96 ist immer ein guter Anlaufpunkt für Ladenhüter.
Aber eben nicht für junge aufstrebende Talente.
Die gehen dahin wo bereits junge Spieler Einsatzzeiten und Lorbeeren ernten dürfen.

Zu Twumasi :mrgreen:
Für beide Seiten eine gute Lösung.
Und ganz nebenbei völlig ohne Anwälte und Gerichtsverfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Der 8te in der ersten Liga Israel. was es da wohl an Knete im Monat fürs Kicken gibt.
Mann " Twumasi hatte es in letzter Zeit nicht einfach in Hannover, alles Gute für die Zukunft "
Wer hat das denn einfach bei so einen A.G. :noidea2: Ich bleibe dabei, da gehören immer zwei dazu und auch bei P.T. darf sich 96 nicht von frei sprechen.
Ja, einer der vielen Verpflichtungen die in der Bude aus Burgwedel nicht funktioniert haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 11:28 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hat sich mal jemand überlegt, dass er trotz vorhandenen Talents absolut faul und lustlos auf dem Platz stand? Jeder Trainer kriegt bei dessen Verhalten die Krise. So einfach ist das.

In 20/21 war Twumasi 23x auf dem Platz und 30x im Kader in der Liga, bis zum letzten Spieltag. Da hat man nicht den Eindruck, als hätte Kocak die Krise wegen Twumasi bekommen.
Und ich kann dazu nur schreiben, daß Zimmermann noch im November bei einer Frage nach Twumsi und dessen Nicht-Berücksichtigung im Kader nichts in diese Richtung "fehlende Trainingsleistung" angedeutet hat. Wenn Zimmermann damals den Spieler schützen wollte: ok.
Jedoch meine ich auch in Trainingsberichten nichts derartiges gelesen zu haben.
Daher bin ich defensiv eingestellt, was Deine Einschätzung "faul" angeht. "Lustlos" kann natürlich irgendwann von selbst kommen, wenn man deswegen nicht mehr für den Kader nominiert wird, weil die KGaA um jeden Preis die Punktprämie sparen will. Was der Wahrheit am nächsten kommen dürfte.

Ich bin da wie schon geschrieben altmodisch. Solange vermeintlich sportliche Gründe vorgeschoben werden (Beispiel RRZ), um einen Spieler von der Payroll zu bekommen, kritisiere ich das. "So ist das Geschäft" lasse ich da nicht gelten.

Jetzt ist das operative Kapitel mit Twumasi bei H96 eh Geschichte.
Ich finde es für beide Seiten gut, daß Twumasi nun noch zu einem anderen Klub wechselt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 12:25 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hast du eigentlich mal gesehen wie er sich in den wenigen Minuten auf dem Platz präsentiert hat?
Ein kurzer Sprint, Ballverlust oder nicht an den Ball gekommen, stehen bleiben.

Habe ich zumindest so gesehen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 16:48 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
karibik hat geschrieben:
Auf jeden Fall zusammen mit Franca für mich die schlechteste Verpflichtung, die 96 je getätigt hat


Die Vera****e aus Frankfurt (Name verdrängt),Benny Lauth, Faruk Namdar, Mevlüt Erdinc, Waldemar Steubing, Reinhold Mathy,
Christ Bongo, Stefan Kohn, Bobby Wood, Jonathas, Hinterseer, und und und ................
( das waren jetzt nur die, die mir ganz spontan einfielen )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
hsv111 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Auf jeden Fall zusammen mit Franca für mich die schlechteste Verpflichtung, die 96 je getätigt hat


Die Vera****e aus Frankfurt (Name verdrängt),Benny Lauth, Faruk Namdar, Mevlüt Erdinc, Waldemar Steubing, Reinhold Mathy,
Christ Bongo, Stefan Kohn, Bobby Wood, Jonathas, Hinterseer, und und und ................
( das waren jetzt nur die, die mir ganz spontan einfielen )

Der Vergleich ist völlig übertrieben !
Was wir hier schon an Nullen ertragen mussten geht auf keine Kuhhaut.
Als da wären, um nur einige wenige zu nennen: Paunovic, Erdinç, Almeida.......und nicht zu vergessen Jonathas !
Da sticht PT noch positiv heraus.... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 04.02.2022 19:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 17:45 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hast du eigentlich mal gesehen wie er sich in den wenigen Minuten auf dem Platz präsentiert hat? Ein kurzer Sprint, Ballverlust oder nicht an den Ball gekommen, stehen bleiben.
Habe ich zumindest so gesehen.

Nein, habe ich nicht. Wenn Twumasi eingewechselt wurde, war ich immer schon eingeschlafen.
Leider auch bei seinen 3 Toren und 2 Vorlagen in seinen nur 730 zerklüfteten Spielminuten ...

Ansonsten triffst Du genau den Punkt, den ich meine. Wenn nämlich Zimmermann, Mann, oder Dabrowski einfach gesagt hätten: "Twumasi, viel Potential, untadeliger Sportmann, aber vom Defensivverhalten paßt er leider nicht in unser Spielsystem, deswegen haben wir uns entschieden, daß er entweder bis auf weiteres in der U23 an seinen Defiziten arbeitet oder sein vorhandenes Offensivpotential bei einem neuen Klub zeigen kann." Oder so ähnlich.
Dann wäre alles klar gewesen. Und hätte nicht weh getan. business as usual.

Wie auch immer: der Drops ist gelutscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@st2 :nuke:

Egal was intern gelaufen ist - nach außen sollte man sich besser verkaufen.
Hilft in der Wahrnehmung und beim Budget.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 04.02.2022 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Jonny und 2Messi - zwei Königstransfers bei Hannover 96

Zwei mal königlich voll daneben.

Man verpflichtet Spieler, die vorher alle halbe Jahre ihre Vereine gewechselt haben. Also so wie mancher User hier seine Unterhosen. Könnte man nicht mal auf die Idee kommen, da stimmt etwas nicht?! :noidea2:

Naja, ohne Scouting ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: