Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Patrick Twumasi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 20.10.2021 13:10 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Laut Instagram hat er die Tage in Paris im Disneyland verbracht. (kein Scherz)

Ich vermute, dass er vom Kopf gar nicht mehr bei der Sache ist, was ein Stück weit natürlich menschlich ist.

Schade, dass er unter Kocak und Zimmermann keine Leistung gezeigt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 20.10.2021 16:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
esb hat geschrieben:
Laut Instagram hat er die Tage in Paris im Disneyland verbracht. (kein Scherz)

Ich vermute, dass er vom Kopf gar nicht mehr bei der Sache ist, was ein Stück weit natürlich menschlich ist.

Schade, dass er unter Kocak und Zimmermann keine Leistung gezeigt hat.


Das ist doch schön, schliesslich hat er ja eine grosse Familie.
Hoffentlich findet er bald was neues oder startet hier in Hannover noch durch.
:bow: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 29.12.2021 14:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Der Jung darf/kann hier noch bis 23 ordentlich Mäuse abgreifen.
Ok, steht ja schließlich so drin in seinem Sahne-Vertrag.
Mer muss och jünne künne ... heißt es gern im Rheinland.

Der hat ja bereits bewiesen, dass er kicken kann - ok, eher nicht hier.
Ist der Bursche jetzt tatsächlich so völlig ungeeignet,
dass man ihn doch noch mal zur Seite nimmt und vielleicht in die Spur bringt ?

Ich denke, ein Übungsleiter sollte das Handwerk dazu besitzen.

Ich räume jedoch ein, dass man dies von extern schnell mal fordern kann -
vielleicht ist der Bengel ja auch ganz besonders ausgeschlafen, ruht in sich,
macht hier gutgelaunt beim Training mit, und bewundert daheim seine Kontodaten.

Wer weiß das schon ... :noidea2: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 29.12.2021 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Ich habe ihn im Spiel gegen Egestorf als erfrischende Einwechselung wahrgenommen.
Keine Ahnung was er verbrochen hat dass er nicht mittun darf.... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 29.12.2021 15:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich finde es auch "erstaunlich" :roll: , wie es 96 sich leistet,
zwei Stürmer zu etablieren, (Hinterseer gesetzt und Henne als Joker),
obwohl nun auch der letzte Fan (in meinem Fall bei Weydandt) die Kröte schlucken musste,
das es da einfach nicht zündet.

Man kann auch diesen Verscherbel-Versuch bei Sulejmani kritisch sehen.
So gut "Nichttreffen", wie die Stammschicht, kann der auch .... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 29.12.2021 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ja, ich kann das auch einfach aus der Ferne nicht verstehen.

Für mich kann Twumasi
- mal durchaus ein Dribbling gewinnen.
- mal durchaus ordentlich abziehen und das Ding segelt tatsächlich auch noch Richtung Tor.
- mal durchaus einen Ball technisch sauber annehmen.
- mal ins Tor treffen. Seine wenigen Dinger bei den wenigen Einsätze waren doch blitzsauber.

Ist es tatsächlich nur, weil er nach hinten nicht ordentlich arbeiten soll?!

Ich meine, was Henne und Hansi alles nicht können, wissen wir inzwischen. Rein von den Fähigkeiten ist Twumasi weit besser veranlagt.

Spielt Twumasi sich bei jedem Training lustlos an seinen Klötzen rum? Während Henne wie wild hin und her rennt?! :roll:

Nimmt Twumasi keinen Übungsleiter ernst? Während Hansi immerhin anerkennend seinen Finger hebt bei noch so bekloppten Flanken ins Nirgendwo?! :roll:

Nee, ich verkläre nicht die Spieler, die nie spielen. Nur, ehrlich, NOCH schlechter als Henne und Hansi kann man doch gar nicht auftreten.

Da stimmt doch was nicht. Opa will ich jetzt mal außen vor lassen, wobei ...

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 30.12.2021 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Da muss ich only aber mal so richtig Recht geben....
Ich habe ihn auch schon verdammt schlecht spielen sehen aber was unsere etablierten und hochgeschätzten Stürmer in letzter Zeit ablieferten war wirklich ohne Worte !
Twumasi und Sulejmani performen garantiert nicht schlechter als die immer Gesetzten....! :oldman:
Keine Ahnung was die Trainer in denen sehen was andere nicht haben sollten. :noidea2:
Es wird wohl deren Geheimnis bleiben.......

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 30.12.2021 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das hat wenig mit Geheimnis zu tun.
Wenn drei Trainer einen Spieler wie Twumasi nicht berücksichtigen, dann wird das Gründe haben.
So ganz nebenbei hatte ich bei all seinen Einsätzen (zumindest die die ich am TV sehen konnte) mitnichten den Eindruck das Twumasi taktisch eingebunden war. Das war u.a. an seiner Defensivarbeit erkennbar.

Richtig ist, dass keine Offensivkraft zu überzeugen wusste.
Trotzdem heißt das im Umkehrschluss nicht, dass deswegen andere zwangsweise zum Einsatz kommen sollten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 30.12.2021 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Naja, Kind hat sich wieder durchgesetzt und nun soll Twumasi der Heilsbringer werden.
Dabrowski ist ja auch schon wieder auf den Zug aufgesprungen, daß die Qualität der Spieler sicher für einen guten Platz reichen wird. So wird es von oben wohl diktiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 05.01.2022 11:08 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Wie zu befürchten war:
kaum ist Rehberg weg, bricht bei der KGaA das kommunikative Chaos aus.
(ich beziehe mich auf Twumasis Instagram-Massage, der explizit auf die Öffentlichkeitsarbeit der KGaA zielt)
Zitat:
So for Hannover club media people, for how long are you guys gonna lie about me to the public and to all the real fans in Hannover?
Ah well, you guys are not realistic!!! Let me just leave this here!


Und Twumasi wiederum bezieht sich (sehr wahrscheinlich) auf diese offizielle Message auf der H96 Webseite:
Zitat:
Austausch:
Auch Patrick Twumasi übte nicht mit der Mannschaft. In einem offenen und konstruktiven Austausch zwischen Klub und Spieler wurde sich darauf verständigt, dass der 27-Jährige sich in den kommenden Tagen zunächst individuell fithalten wird.


Natürlich dreht das Drecksblatt inklusive der Buzzer-Nieten sofort an der Eskalationsspirale.
Und natürlich will das Kind den Spieler Twumasi möglichst schon seit vorgestern nicht mehr bezahlen (und Mann und Dabrowski werden ihm das nicht ausreden wollen).

Andererseits stellen sich mir als neutraler Beobachter dabei zwei Fragen:
1. kann das Thema "individuelles Training" nicht ganz unspektakulär etwas mit der Corona-Thematik bei Rückkehr aus Ländern außerhalb der EU/Qarantäne zu tun haben?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-patrick-twumasi-corona-test-freigabe-gesundheitsamt-training-ghana/
> man könnte das aus den Worten den kommenden Tagen zunächst herauslesen

2. Egal, ob es nun mit den Corona-Bestimmungen zu tun hat oder nicht: die Erklärung seitens der KGaA hätte besser formuliert werden müssen (keine Frage, sondern Feststellung)

Und mal abseits dessen:
Twumasis "Schicksal" bei H96 steht für mich sinnbildlich für das kindische Chaos in der sportlichen Leitung seit vielen Jahren.
Kocak:
Wie man inzwischen weiß, hat Kocak alles bei H96 seinem eigenen Ego untergeordnet, insbesondere Spieler. Wenn ihm also Twumasi tatsächlich von Zuber vorgesetzt wurde (Statt Dursun), dann ist es wahrscheinlich, daß er Twumasi dies hat spüren lassen und nicht so integriert und gefördert hat, wie es nötig und möglicch gewesen wäre. Dazu kommt, daß Kocak sich in seiner letzten Saison primär mit rhetrorischer Selbstverteidigung befaßt hat und nicht mit der Entwicklung der Mannschaft oder einzelner Spieler.

Zimmermann:
nach eigener Aussage war Zimmermann neugierig auf Twumasi, dann durfte Twumasi wegen Corona (Quarantäne) nicht mit ins Trainerlager. Der GAU für alle Beteiligten.
Danach kämpfte Zimmermann von Saisonbeginn an sowohl um sein sportliches Überleben (was die Integration von Twumasi sicherlich nicht förderte), als auch mußte sich Zimmermann um "seine" beiden Stümer Weydandt und Hinterseer kümmern, die bekanntlich beide auch eine schwere, weil unerfolgreiche Zeit durchmachen.
Auf den Außen standen und stehen wiederum von vornherein die beiden Neuzugänge Beier/Stolze als auch das letzte Asset der KGaA (Maina) als auch die mediale Nachwuchshoffnung Ennali vor Twumasi.

Das gehört alles zur Wahrheit dazu.

Ich bin vom Scouting her nicht ausgebildet, um Twumasi sportlich einschätzen zu können. Ich kann es aber nachvollziehen, wenn ein Trainer (und auch die Teamkollegen) mit einem Spieler wie Twumasi noch besonders intensiv und sorgfältig arbeiten muss (müsste), um diesem die entsprechenden taktischen Skills (z.B. defensiv) beizubringen, um in der 2. Bundesliga zu bestehen.

Ich traue mir aber zu einzuschätzen, daß genau dieses Arbeitsumfeld unter Kocak und Zimmermann nicht in dem Maße gegeben war, wie es nötig gewesen wäre.

Andererseits ist mir noch kein einziger objektiver Sachverhalt geschildert worden, bei dem sich Twumasi irgendwie hätte hängen lassen.
Wofür ich sogar nach den Umständen bei H96 Verständnis hätte.

Besonders, wenn man als Twumasi sieht, daß seine Tor- u. Assist-Quote in 20/21 um ein Vielfaches besser war als die von Hinterseer/Weydandt bisher ... und man sich ja schon als Außenstehender fragen muss, warum Twumasi nicht mehr Einsätze bekam. Und jetzt noch ein Teuchert neu kommt.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Twumasi grundsätzlich ein Top-Spieler ist. Wie gesagt kann ich das sportlich (überhaupt) nicht einschätzen.
Aber auch wie beschrieben: zumindest sehe ich bei der KGaA nicht das Umfeld, was genau dieses gefordert hätte.
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, daß auch bei anderen Spielern gesagt wird, diese würden sich bei H96 zurückentwickeln ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 05.01.2022 12:27 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Hört sich ja grundsätzlich ganz schlüssig an, aber aus den vorliegenden Indizien kann man sich viele Geschichten zusammenreimen.

Selbst wenn man die Einlassungen zu Kocak und Zimmermanns Gründen als Fakt, nimmt wären sie an einem bärenstarken Stürmer Twumasi kaum vorbeigekommen. Grundsätzlich gab es ja von Anfang an Probleme mit dem Spieler. War da nicht auch was mit mangelnder Fitness? Möglich wäre ja auch dass er sich im Training für Einsätze anbietet, sich als Diva benimmt und nicht dazu lernen will. Oder das tatsächlich immer ein anderen Spieler besser war. Solange man nicht die tatsächlichen Beweggründe und Interna der Mannschaft kennt sind deine Ausführungen st2 - bei allem Respekt - doch eher vage Vermutungen als Tatsachen.

Eines habe ich jedoch tatsächlich gesehen. Der Spieler war im Spiel nicht eingebunden und bislang keine große Hilfe auf dem Platz. Ob er das jetzt nicht wollte oder konnte, oder ihn keiner gelassen hat, kann ich aus der Ferne nicht sagen.
Zumindest Zimmermann und Dabrowski haben anfangs nicht den Eindruck vermittelt ihm keine Chance geben zu wollen. Naja und Kocak hat ihn ja wenig erfolgreich ausprobiert.

Wenn deine Zitate aber so stimmen und er gegen das Medienteam (und damit auch den Verein) schießt sehe ich jetzt aber kaum noch Möglichkeiten ihn wieder zu integrieren. Sowas macht auch ehrlich gesagt kaum ein anderer Club mit. Egal ob KGaA der Herzen oder nicht.

Fakt ist, das Team wird es in den kommenden Spielen ohne Twumasi schaffen müssen Punkte zu holen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 05.01.2022 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Man werfe einfach mal einen Blick auf die Seite 1 von Twumasi.

´Und ewig grüßt das Murmeltier`

Bei 96 darf sich einfach jeder mal im Transfermarkt austoben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 05.01.2022 14:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Pralino hat geschrieben:
Der Jung darf/kann hier noch bis 23 ordentlich Mäuse abgreifen.
Ok, steht ja schließlich so drin in seinem Sahne-Vertrag.

Mer muss och jünne künne ... heißt es gern im Rheinland.

Der hat ja bereits bewiesen, dass er kicken kann - ok, eher nicht hier.
Ist der Bursche jetzt tatsächlich so völlig ungeeignet,
dass man ihn doch noch mal zur Seite nimmt und vielleicht in die Spur bringt ?

Ich denke, ein Übungsleiter sollte das Handwerk dazu besitzen.

Ich räume jedoch ein, dass man dies von extern schnell mal fordern kann -
vielleicht ist der Bengel ja auch ganz besonders ausgeschlafen, ruht in sich,
macht hier gutgelaunt beim Training mit, und bewundert daheim seine Kontodaten.

Wer weiß das schon ... :noidea2: :wink:


In seiner Haut möchte ich nicht stecken, denn nun will ihn doch keiner
mehr.
Mann, der wurde hier damals als Rakete angekündigt........
:cry: :cry: :cry: :cry:



.............................................
Hoffe du schlägst hier ein wie ne
Bombe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 05.01.2022 15:36 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 116


Offline
Laut HAZ verdient Twumasi 70.000 EURO im Monat und sein Vertrag läuft noch bis Mitte 2023. Da haben Kocak und Zuber 96 ein ziemlich faules Ei ins Nest gelegt. Und er ist nicht der einzige Fehlkauf! Wieviel verdient eigentlich Weydandt im Monat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 05.01.2022 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Weydandt ist ein Unterschiedsspieler und gehört damit in die höchste Kategorie. Vorher war er nur Qualitätsspieler.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 05.01.2022 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Da braucht es keine lange Abhandlungen, um das Problem zu erkennen.

Immer wieder seine zweifellos vorhandenen Fähigkeiten in den Raum stellen, hilft weder ihm noch seinem Trainer und auch nicht seinem Club.

Wer ihn beobachtet, kann mehr als deutlich sehen: Sein erster Reflex in Ballnähe ist immer das möglichst unauffällige verdrücken. Er macht oft einen Schritt zum Ball und bleibt dann stehen. Will damit wohl den Eindruck erwecken, versucht zu haben, den Ball zu bekommen oder bei der Balleroberung zu helfen. Ein Rückwartsgang wurde bei ihm erst garnicht verbaut. Bei Standards zeigt er, was man technisch von ihm erwarten könnte. Reicht das? Natürlich nicht.

Fazit: Er will nicht. Sein Verhalten zeigt zudem, wie egal es ihm ist, im Kader anerkannt zu werden. Wer das nicht glaubt oder noch nicht bemerkt hat, sollte sich seine Stationen ansehen. Ist nirgendwo richtig angekommen und bei keinem Verein akzeptiert gewesen. Demzufolge darf man unterstellen, es mit dem System Twumasi zu tun zu haben. Mit wenig Aufwand maximales Geld abgreifen.

Da er bei allen Stationen nie Zweifel gesät hat, es vielleicht auch anders einschätzen zu können, ist er selbst aus dem Schussfeld zu nehmen. Zielscheibe dürfte eindeutig der Club Hannover 96 sein. Was für ein Idiot muss man sein, ihn bis 2023 zu verpflichten und dann auch so reichlich/fürstlich für Null-Leistung zu entlohnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 06.01.2022 13:13 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Eule hat geschrieben:
Fazit: Er will nicht. Sein Verhalten zeigt zudem, wie egal es ihm ist, im Kader anerkannt zu werden. Wer das nicht glaubt oder noch nicht bemerkt hat, sollte sich seine Stationen ansehen. Ist nirgendwo richtig angekommen und bei keinem Verein akzeptiert gewesen. Demzufolge darf man unterstellen, es mit dem System Twumasi zu tun zu haben. Mit wenig Aufwand maximales Geld abgreifen.
.


Hmm, das kann ich/man aber aus seinen Stationen nicht herauslesen.

Sagen wir mal salopp, seine erste "echte" Station im höherklassigen internationalen Fußball war der
FC Astana.
Die haben Twumasi erst für 14/15 geliehen, dann fest verpflichtet für mindestens 4 Jahre bzw. wurde sein Vertrag mindestens 1x verlängert.
Nach 3 1/2 Jahren wurde er gegen eine (laut Internet) für Astana sehr hohe Ablöse zu Alaves nach Spanien transferiert.
Zu behaupten, er hätte also bei Astana kein standing gehabt, dafür müßte ganz konkretes Insiderwissen haben ...
Bei Alaves wurde er nach 1 Saison zu Gaziantep verliehen.
Für Alaves nichts ungewöhnliches, das kennt man bei H96 mit Guidetti ....

Bei Gaziantep hatte er laut den Internetdaten auch eine gute (erfolgreiche) Zeit, war in allen (möglichen) Spielen im Kader und bis auf 2 Spiele immer auf dem Feld (oft über 90 min) bis zum letzten Spieltag. (26 Spiele, sechs Tore, fünf Vorlagen)

Nichts deutet darauf hin, daß man bei Gaziantep nicht versucht hat, ihn fest zu verpflichten (wenn es andere Quellen gibt, dann gerne nennen). Was ich in Erinnerung habe, daß es Stress gab zwischen Gaziantep und Twumasi, weil dieser nicht bis zum Ende der wegen Corona verlängerten Saison blieb. Ich habe aber keinen Hinweis auf eine Strafe für Twumasi gefunden, was offenbar bedeutet, daß dieser im Recht war.

Also wenn Du behauptest, es gäbe ein "System Twumasi" auf Kosten seiner jeweiligen Klubs, dann fehlen mir die Anzeichen dafür.

Aber dann kam Hannover, und hat offenbar sowohl für Alaves als auch Twumasi das lukrativste Angebot geschnürt.
Der Rest ist Geschichte.

Ansonsten: zum Sportlichen halte ich mich bei jedem Spieler zurück.

Ein kritischer Faktor für das Teamklima scheint er aber auch nicht zu sein: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-berater-patrick-twumasi-fehlkauf-abnehmer-abloesesumme-transfer/

Und wenn Mann jetzt zurückrudert bzw. die vorherige KGaA-Meldung richtig stellen muss, Zitat von Twitter:
Zitat:
Marcus Mann ist über den Instagram-Post von Patrick Twumasi verärgert: „Er verbessert dadurch seine Situation natürlich nicht.“ Dennoch: „Die Entscheidung, dass er nicht mittrainiert, kam natürlich von uns.“ Twumasi verzichtete dann „auf eigenen Wunsch“ auf Fitmacher Sunkel. #NP


Dann kann ich verstehen, daß Twumasi verärgert ist. Soll doch dann die KGaA wenigstens mit ehrlichen Karten spielen.
Ich wiederhole: es gibt keine einzige offizielle Aussage in den letzten Monaten, auch nicht von Zimmermann, daß er Twumasi aus disziplinarischen oder Fitnessgründen aus dem Kader gestrichen habe.
Das ist doch seltsam ...
... sieht man sich an, wie schnell das mit der öffentlichen Sanktion bei Ondoua ging

Es ist offensichtlich, daß es die ausgesprochene Order gibt, daß dieser von der Payroll kommen soll.
1. Dabrowski (und Mann) hat überhaupt nicht das standing, gegen diesen kindischen Wunsch anzugehen
2. da weder Mann noch Dabrowski Aktien in Twumasi haben, hat Twumasi bei den beiden auch keinen Rückhalt, was durchaus auch im Fußball-Business nichts ungewöhnliches ist

Und ja, die Profispieler sind Großverdiener.

Trotzdem rechtfertigt das nicht solches Vorgehen, sei es bei H96, sei es bei anderen Klubs (gilt natürlich auch andersherum, wenn sich Spieler wegstreiken o.ä.).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 06.01.2022 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Verträge haben nunmal Gültigkeit.
Pech (oder Unvermögen) für 96 wenn man so oft daneben liegt.
Werbung für das Konstrukt sind diese Aktionen (Spodi, Falette, Twumasi) mit Sicherheit nicht.
Nach allem was man auch überregional hören und lesen kann, ist der Ruf des Konstruktes eindeutig.
Und genau das ist es, was im Umkehrschluss den handelnden Personen nunmehr vermehrt auf die Füße fällt (neben den leeren Kassen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 06.01.2022 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
ich weiß nicht kann man sich mit so einer Art Masche jahrelang unbeschadet im Profibereich halten bzw durchkommen ?
ich glaube auch das das Konstrukt heftig mit an der Schraube dreht um den Spieler mit allen Mittel los zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Twumasi
BeitragVerfasst: 06.01.2022 14:25 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Ich stelle mir gerade mal vor, was der Felix M. mit dem Top Spieler angestellt hätte.
Der Spieler wäre sicher schon vorher bereitwillig weiter gezogen.
Aber hier wird ja bereits schon wieder so getan, als wäre der Herr Twumasi an der ganzen leidigen Geschichte total unschuldig.
Ich finde es zumindest schade, dass es hier wohl nicht mehr klappen wird, mit dem Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 16 | [ 313 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flying Dutchmän und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: