Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Marc Lamti Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 29.09.2020 17:35 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Lamti fix er erhält einen Profivertrag soll aber zunächst bei der U-23 Spielprazis sammeln.

Zuber:"Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen hochtalentierten und sehr gut ausgebildeten jungen Innenverteidiger zu uns holen können.Er bekommt einen Lizenzspielervertrag und ist perspektivisch auch für die erste Mannschaft gedacht.

Bedingt durch die Corona-Pandemie war Marc seit März in keinem geregelten Trainings- und Pflichtspielbetrieb. Deswegen bauen wir ihn jetzt zunächst in der U23 auf, um ihn dann ans Profiteam heranzuführen."

Kocak: "Er ist ein Spieler für die U-23 hat mit uns nichts am Hut."

Scheint ein Zuber Transfer zu sein..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 29.09.2020 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 29.09.2020 17:44 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Herzlich willkommen

:flag962: :flag96: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 29.09.2020 17:54 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak: "Er ist ein Spieler für die U-23 hat mit uns nichts am Hut."

Wo steht denn dieses Zitat von Kocak?

Davon abgesehen gehört das Thema (Spieler) an sich in den U23 Bereich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 29.09.2020 18:09 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
st2 hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak: "Er ist ein Spieler für die U-23 hat mit uns nichts am Hut."

Wo steht denn dieses Zitat von Kocak?

Davon abgesehen gehört das Thema (Spieler) an sich in den U23 Bereich.


Er hat ja einen Profivertrag unterschrieben und soll auch bei den Profis mittrainieren, daher habe ich das erstmal hier reingepackt.

Die Aussage hat Kocak so auf der PK vor dem Osnabrück-Spiel geäußert als er auf Lamti angesprochen wurde.Auf der offiziellen Mitteilung heute äußerte er sich nicht zum Spieler überließ das komplett Zuber.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 29.09.2020 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Zunächst für die U23: 96 sichert sich tunesischen A-Nationalspieler Marc Lamti
Herzlich Willkommen! :hallo:
Die Vertragslaufzeit könnte die Amtszeit von Kocak überdauern. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 29.09.2020 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im beklopptesten Laden der 2. Liga.
Bleib fit und gesund und mach uns unbesiegbar........ :D

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 29.09.2020 19:11 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak: "Er ist ein Spieler für die U-23 hat mit uns nichts am Hut."

Wo steht denn dieses Zitat von Kocak?
Davon abgesehen gehört das Thema (Spieler) an sich in den U23 Bereich.

Er hat ja einen Profivertrag unterschrieben und soll auch bei den Profis mittrainieren, daher habe ich das erstmal hier reingepackt.
Die Aussage hat Kocak so auf der PK vor dem Osnabrück-Spiel geäußert als er auf Lamti angesprochen wurde.Auf der offiziellen Mitteilung heute äußerte er sich nicht zum Spieler überließ das komplett Zuber.

Danke für die Info wegen der Quelle für das Zitat. Ich habe mir die PK nicht angesehen, aber wenn ich Dich richtig verstehe, war das dann damals wohl eher im Kontext zu verstehen: "interessiert mich aktuell nicht, weil der Fokus auf dem kommenden Spiel liegt".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 29.09.2020 19:43 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
st2" hat geschrieben:
:Danke für die Info wegen der Quelle für das Zitat. Ich habe mir die PK nicht angesehen, aber wenn ich Dich richtig verstehe, war das dann damals wohl eher im Kontext zu verstehen: "interessiert mich aktuell nicht, weil der Fokus auf dem kommenden Spiel liegt".


Er wurde an Ende der PK gefragt was man von Lamti perspektivisch erwarten könnte, da war die Antwort ziemlich deutlich und kurz.Aber kannst du ja selbst bewerten wen du willst, ab min 23:50 kommt die frage..

https://www.youtube.com/watch?v=nWA3rD8wWKk

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 18.03.2021 14:44 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Zu ihm hat man auch seit der Verpflichtung nichts mehr gehört.
Damals hieß es:
Zitat:
Der Sprung in den Profi-Bereich von Hannover 96 erfolgt sachte: Unter der Woche darf Lamti bei den Profis von Kenan Kocak mittrainieren. Damit die Spielpraxis für den gebürtigen Kölner gesichert ist, darf U23-Trainer Christoph Dabrowski auf seine Dienste in der Regionalliga zählen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-bayer-leverkusen-marc-lamti-talent-transfer/
Da die U23 seit November 2020 den Spielbetrieb ausgesetzt hat, war sein einziger Einsatz seitdem für 1 Minute in der Tunesischen Nationalmannschaft am 13.11.2020 gegen Tansania.
Für eine Kadernominierung in der 2. Liga hat es aber offenbar nicht gereicht, obwohl er offensichtlich dauerhaft bei der Mannschaft trainiert. Ein Trainingsrückstand sollte eigentlich nicht mehr vorliegen. Der Junge ist inzwischen auch 20 Jahre alt und müßte auch körperlich auch in der 2. Liga mithalten können.

Wahrscheinlich verweist das Kind dann auch auf Lamti von wegen das sei rausgeschmissenes Geld, den Jungspunden Lizenzspieler-Verträge zu geben, und dann spielen die nicht mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 18.03.2021 15:04 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Er hat aber im Februar noch beim U20 Afrika Cup gespielt, wurde auf der Homepage berichtet.

Zitat:
Afrika-Cup: Marc Lamti, der sich Ende September vergangenen Jahres unseren Roten angeschlossen hat, und seitdem - vor der coronabedingten Pause - viermal für unsere U23 zum Einsatz kam, nimmt aktuell mit Tunesien am U20-Afrika-Cup in Mauretanien teil. Nach dem gestrigen Auftaktspiel beginnt das Turnier für unseren Innenverteidiger und seine Teamkollegen heute ab 17 Uhr gegen Burkina Faso. Die weiteren Gegner in der Gruppe B sind Namibia (Donnerstag, 17 Uhr) und die Zentralafrikanische Republik (Sonntag, 20 Uhr).


https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28621-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-montag.html

Ich hatte an anderer Stelle auch noch gelesen, dass er auch zum Einsatz gekommen war und ich meine bei einem Spiel auch im Elfmeterschießen getroffen hatte. Vielleicht finde ich es noch.

Wäre schön, wenn er auch mal bei den Profis eine Chance bekäme.

Edit:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28675-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-freitag.htm
Zitat:
Afrika-Cup: Für Marc Lamti und die tunesische U20-Nationalmannschaft wird es heute ernst. Im Viertelfinale des U20-Afrika-Cups geht es gegen die marokkanische Auswahl, Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr. Die bisherigen drei Gruppenspiele bestritt unser U23-Defensivmann komplett, gegen Namibia (Endstand: 2:0) erzielte er gar die zwischenzeitliche 1:0-Führung. Nun sind alle Daumen für heute Abend gedrückt!


https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28692-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-sonntag.html
Zitat:
Afrika-Cup: Marc Lamti und die tunesische U20-Auswahl haben am Freitagabend den Einzug insHalbfinale beim U20-Afrika-Cup gefeiert. Im Elfmeterschießen setzten sich Lamti und Co. mit 4:1 durch, nachdem es nach 120 gespielten Minuten torlos in die Entscheidung vom Punkt ging. Unser U23-Abwehrspieler verwandelte den zweiten Elfmeter seiner Landesfarben und trifft somit am morgigen Abend ab 20.30 Uhr auf Uganda. Um das zweite Endspielticket spielen im Vorfeld (17 Uhr) Ghana und Gambia.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 18.03.2021 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Unter seinem Pseudonym Willeke veröffentlichte der große Macher die Namen Neiß und Stehle als zu teuer (Vorgabe für 96-Akademie: Verträge wie für Neiß und Stehle soll's nicht mehr geben). „Spielpraxis“ bei der U23: https://www.transfermarkt.de/marc-lamti/leistungsdatendetails/spieler/452069/wettbewerb/RLN3/saison/2020/verein/1065

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 18.03.2021 15:29 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ah, ich hatte nur bei der "großen" Nationalmannschaft geschaut, nicht bei der U20.
Umso unverständlicher, daß es für Lamti bisher nicht mal für Kadernominierungen in der ZL gereicht hat. Warten wir mal ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 18.03.2021 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
st2 hat geschrieben:
Ah, ich hatte nur bei der "großen" Nationalmannschaft geschaut, nicht bei der U20.
Umso unverständlicher, daß es für Lamti bisher nicht mal für Kadernominierungen in der ZL gereicht hat. Warten wir mal ab.


Ich tippe auf taktische als auch konditionelle Defizite.
Möglicherweise aber auch Mentalitätsprobleme... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 18.03.2021 19:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Abend,
macht Euch doch hier nicht verrückt zu o.a. Personalie.
Er hat doch noch gar nichts gezeigt.
:?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 22.03.2021 18:15 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Interview mit Marc Lamti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 31.07.2021 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Noch nicht reif für die zweite Liga.
Bitte nicht mehr einsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 31.07.2021 15:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Stimmt, auf der Bank wird er reifen... :lol:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 31.07.2021 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Noch nicht reif für die zweite Liga.
Bitte nicht mehr einsetzen.


Hat er das Spiel im Alleingang verloren?

Nein, hat er nicht!

Aus Fehlern kann man auch was lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 31.07.2021 15:58 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Nordwind hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Noch nicht reif für die zweite Liga.
Bitte nicht mehr einsetzen.


Hat er das Spiel im Alleingang verloren?

Nein, hat er nicht!

Aus Fehlern kann man auch was lernen.


Stimmt schon-aber das war wirklich ein sehr schlechter Profi Einstand mit paar sehr krassen Fehlern und dazu Langsamkeit und Sorglosigkeit.
Sicher-Mannschaft war schwach und er spielt wohl auch besser re in der IV.
Wünsche ihm,das er die richtigen Konsequenzen zieht und das Spiel schnell aus dem Kopf bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti
BeitragVerfasst: 31.07.2021 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Der Einstand war sehr bescheiden und ist auch nicht schönzureden!

Hatte wohl die Hose voll!

Aber ihn gleich nicht mehr einsetzen und das nach einem Spiel?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: