Marc Lamti Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Marc Lamti Verfasst: 29.09.2020 17:35 |
|
|
Lamti fix er erhält einen Profivertrag soll aber zunächst bei der U-23 Spielprazis sammeln.
Zuber:"Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen hochtalentierten und sehr gut ausgebildeten jungen Innenverteidiger zu uns holen können.Er bekommt einen Lizenzspielervertrag und ist perspektivisch auch für die erste Mannschaft gedacht.
Bedingt durch die Corona-Pandemie war Marc seit März in keinem geregelten Trainings- und Pflichtspielbetrieb. Deswegen bauen wir ihn jetzt zunächst in der U23 auf, um ihn dann ans Profiteam heranzuführen."
Kocak: "Er ist ein Spieler für die U-23 hat mit uns nichts am Hut."
Scheint ein Zuber Transfer zu sein..
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 29.09.2020 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti Verfasst: 29.09.2020 17:44 |
|
|
_________________ Person, Woman, Man, Camera, TV
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti Verfasst: 29.09.2020 17:54 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kocak: "Er ist ein Spieler für die U-23 hat mit uns nichts am Hut."
Wo steht denn dieses Zitat von Kocak? Davon abgesehen gehört das Thema (Spieler) an sich in den U23 Bereich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti Verfasst: 29.09.2020 18:09 |
|
|
st2 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Kocak: "Er ist ein Spieler für die U-23 hat mit uns nichts am Hut."
Wo steht denn dieses Zitat von Kocak? Davon abgesehen gehört das Thema (Spieler) an sich in den U23 Bereich. Er hat ja einen Profivertrag unterschrieben und soll auch bei den Profis mittrainieren, daher habe ich das erstmal hier reingepackt. Die Aussage hat Kocak so auf der PK vor dem Osnabrück-Spiel geäußert als er auf Lamti angesprochen wurde.Auf der offiziellen Mitteilung heute äußerte er sich nicht zum Spieler überließ das komplett Zuber.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti Verfasst: 29.09.2020 18:12 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti Verfasst: 29.09.2020 18:36 |
|
|
 lich willkommen im beklopptesten Laden der 2. Liga. Bleib fit und gesund und mach uns unbesiegbar........ 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti Verfasst: 29.09.2020 19:11 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Kocak: "Er ist ein Spieler für die U-23 hat mit uns nichts am Hut."
Wo steht denn dieses Zitat von Kocak? Davon abgesehen gehört das Thema (Spieler) an sich in den U23 Bereich. Er hat ja einen Profivertrag unterschrieben und soll auch bei den Profis mittrainieren, daher habe ich das erstmal hier reingepackt. Die Aussage hat Kocak so auf der PK vor dem Osnabrück-Spiel geäußert als er auf Lamti angesprochen wurde.Auf der offiziellen Mitteilung heute äußerte er sich nicht zum Spieler überließ das komplett Zuber. Danke für die Info wegen der Quelle für das Zitat. Ich habe mir die PK nicht angesehen, aber wenn ich Dich richtig verstehe, war das dann damals wohl eher im Kontext zu verstehen: "interessiert mich aktuell nicht, weil der Fokus auf dem kommenden Spiel liegt".
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Marc Lamti Verfasst: 29.09.2020 19:43 |
|
|
st2" hat geschrieben: :Danke für die Info wegen der Quelle für das Zitat. Ich habe mir die PK nicht angesehen, aber wenn ich Dich richtig verstehe, war das dann damals wohl eher im Kontext zu verstehen: "interessiert mich aktuell nicht, weil der Fokus auf dem kommenden Spiel liegt". Er wurde an Ende der PK gefragt was man von Lamti perspektivisch erwarten könnte, da war die Antwort ziemlich deutlich und kurz.Aber kannst du ja selbst bewerten wen du willst, ab min 23:50 kommt die frage.. https://www.youtube.com/watch?v=nWA3rD8wWKk
|
|
Nach oben |
|
 |
|