Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Simon Falette Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 25.04.2021 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Das war nicht so gut heute :bubble:

Noch gewählt ausgedrückt! Ich denke der noch amtierende Trainer wird ihm ein paar angemessene Worte zu seinem Auftritt sagen.
Zitat:
Falette macht Behrens den Weg frei, der so zum 4:2 treffen kann. Der Frage des Sky-Reporters Holger Pfandt kann man sich nur anschließen: „Was macht Falette eigentlich hauptberuflich?“ Es lässt sich nur damit erklären, dass Falette neben sich steht.
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-abwehr-innenverteidiger-simon-falette-leistung-sandhausen-aus/

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 27.04.2021 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Bei mir heißt der nur noch Fail-ette :evil:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 27.04.2021 21:57 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Mein These ist inzwischen, daß er extra so beschi**en spielt, um dann die GröPaZ
übliche Abfindung mitzunehmen.Hat scheinbar einen neuen Verein gefunden, wo er dann
einen Tag später neu anheuern kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 28.04.2021 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Wer den nimmt, ist selber schuld!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 28.04.2021 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Simon Falette ist in der Mannschaft laut NP unten durch. Nun gesteht auch Kenan Kocak ein: „Mein größtes Missverständnis.“ #NP

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 29.04.2021 11:15 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89939612/ex-fussballprofi-kevin-pannewitz-arbeitet-in-berlin-als-strassenfeger-.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 29.04.2021 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
hsv111 hat geschrieben:


Was hat das mit Falette zu tun?

Die Geschichte von Pannewitz ist heftig. Sicherlich zum größten Teil selbstverschuldet.
Trotzdem eine durchaus traurige Geschichte.
Zeigt aber eben auch die Kehrseite des Profifussballs über die wenig berichtet wird.
Ehrenwert, dass sich Pannewitz so ehrlich und hemdsärmlich der Situation stellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 29.04.2021 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
hsv111 hat geschrieben:

Find ich gut !
Ein ehrenwerter Job ! :nuke:
Ist ein Mensch der ausschließlich mit einem Ball vernünftig umgehen etwas Besseres....?
Bestimmt nicht !
Er ist ja auch "nur" finanziell abgestiegen.
Das einzige was mir nicht schmecken würde, wären die Arbeitszeiten.... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 29.04.2021 12:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Der war ein guter Kicker, hatte nur für einen top Profi ein paar unüberwindbare Schwierigkeiten mit Körper und Kopf. Bei seiner 2. Auferstehung und Stammspieler 18 in Jena sah das länger gut aus, bis seine Beziehungsperson, die Ihn wieder aufpäppelte, den Verein wechselte und er dann wieder in ein Loch viel. Manchmal geht es eben nicht.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 24.05.2021 17:19 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich will den Herrn Falette nicht einfach so klang-sanglos loswerden.

Seine slapstock-Einlagen als sog. "Verteidiger" sind ja so legandär, dass sich seit April hier niemand mehr zu ihm geäussert hat.

Mir hat er immer gefallen, also, wenn er gefallen ist, was zu gefallen wusste.

Unvergesslich bleibt mir sein Auftritt vor dem 2. Tor der Nüremberger am 23.5.21, ein historischer Tag.

Der Nürnberger hat den Ball, steht vor Fallete und der:

Simon Falette,
ein Mann, so geschmeidig wie Nujerew im 103. Lebensjahr, als der in Paris seine Beine im Pas-de-Pumps verstokelt, sie dann durchzählt, nicht mehr auf 2 kommt und sich dann entmutigt zurücksinken lässt, dieser also, Falette, sich an N. ein Beispiel nehmend, hebt sein Bein an - nun, denke ich, jetzt p..... er? - Nein, er hebt es, um es dem Gegenspieler zu ermöglichen, zum 2:1 einzurollen (mit der Sohle ? der Pike ?) -
unvergesslich ! Wie Fallet dann - zierlich wie eine Gummipuppe vorm Ablassen von Luft - dann seine Arme schützend vor sein Geschlecht schob, der Ball längst im Tor: Da, dachte ich, zeigt sich die ganze menschliche Tragik: Zu spät, zu bescheuert, umsonst.

Möge er sich einen Verein suchen, der ihn länger erträgt.

:flag962: .

...und einen Frisör, der seine Löckchen so dreht wie Simon seine Piroutten, Pirouetten ? Egal - wo er eingeht, wird fröhliches Gelächter herrschen: Guck mal, so schlecht bin ich jedenfalls nicht......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 24.05.2021 17:36 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
naundja hat geschrieben:
Ich will den Herrn Falette nicht einfach so klang-sanglos loswerden..

Nach einem solchen Beitrag wie von Dir möchte ich Dich klang - sanglos hier im Forum loswerden. Oder Du denkst das nächste mal vor dem Texten nochmals nach. Das ist nicht witzig, das ist widerlich.
Im übrigen hast Du vielleicht bei dem Gegentor aus dem Fenster geschaut, aber bestimmt nicht auf das Geschehen auf dem Spielfeld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 08.07.2021 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Das hört sich doch gut an: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... te-abwehr/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 08.07.2021 12:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ohne die beiden jetzt im Detail zu kennen, gibt es ja unterschiedliche Gründe, warum man auf so eine Reporterfrage antwortet, wie Zimmermann es getan hat.

Einer könnte sein, den Spieler ins Schaufenster stellen zu wollen. Ein anderer könnte sein, ihm Vertrauen und Motivation vermitteln zu wollen. Angesichts der dünnen Personaldecke in der Defensive, dürfte der Trainer erstmal froh um jeden Spieler sein, den er bringen kann.

Und ich freue mich unabhängig von der Personalie Falette immer, wenn ein Sportler seine Bestleistungen abrufen kann. Unter Kocak war die Situation angespannt, wenn er das abstreifen konnte und jetzt nochmal durchstartet, sollte das vielen recht sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 08.07.2021 13:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Was Falette in der letzten Saison auf den Platz gebracht hat war insgesamt viel zu wenig. Er hatte viele spielentscheidende Szenen dabei, in denen er entweder lustlos agierte, er Probleme bei der Absprache mit seinen Mitspielern hatte oder Konzentrationsfehler gemacht hat.

Rein von dem was der Spieler kann (Ballbehandlung, Pässe, Zweikampfführung) finde ich schon, dass der mehr kann, als er bislang gezeigt hat. Das sieht zwischendurch immer wieder sehr gut aus.

Was bringt mir aber der beste Zauberfuss, wenn der dafür zwei Tore verursacht, da er nicht aufpasst?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 08.07.2021 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Man sieht aber jetzt schon, dass Zimmermann das besser kommuniziert als Kocak, der kompromisslos seinen bescheuerten Umbau über Leichen durchzog und Spieler schon öffentlich an die Wand nagelte, bevor er selbst das Standing hatte, sich sowas erlauben zu können.

Ob er ihn nun ins Fenster stellt oder nicht: es ist viel cleverer Allen, die da sind, die Chance einzuräumen bei einer komplett neuen sportlichen Chefetage wieder bei null anzufangen und sich zu empfehlen. Wir alle wissen, dass da soviel Verstärkung nicht mehr kommen wird. Gefällt mir bisher gut. Vielleicht kriegt Falette ja die Kurve wie einst Sané oder Haraguchi, die auch Startschwierigkeiten hatten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 08.07.2021 15:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
So ziemlich genau das wollte ich damit ausdrücken, auch wenn dir das deutlich besser gelungen ist. :nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 08.07.2021 15:39 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ja, finde ich auch.

Bisher hat Zimmermann m.E. sehr viel richtig gemacht, besonders in der Außendarstellung.

Wenn er nun noch Spieler "besser macht" oder sie zumindest an ihre Leistungsgrenze bringt, ist schon viel gewonnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 08.07.2021 17:39 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Fussballer sind halt auch ein wenig divenhaft, eben weil sie auch ein bisschen Künstler sind.
Jedenfalls ist einer der es kann, es aber nicht zeigt, immer noch besser als einer der es nicht kann. Der Erste könnte es ja in Zukunft zeigen, während das beim Zweiten ja unmöglich sein wird. - Etwas viel Konjunktiv, gebe ich zu.

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 10.07.2021 13:58 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Dafür, dass Falette so ein Stinkstiefel in der Mannschaft sein soll bekommt er aber viele Stimmen und ist jetzt sogar Teil des Mannschaftsrates.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 12.07.2021 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Aletheia hat geschrieben:
Fussballer sind halt auch ein wenig divenhaft, eben weil sie auch ein bisschen Künstler sind.
Jedenfalls ist einer der es kann, es aber nicht zeigt, immer noch besser als einer der es nicht kann. Der Erste könnte es ja in Zukunft zeigen, während das beim Zweiten ja unmöglich sein wird. - Etwas viel Konjunktiv, gebe ich zu.


Es wird doch langsam. Ich persönlich kann nachvollziehen, wenn ein Spieler nicht klar kommt, wenn er coronabedingt seine Familie nicht zu sich holen kann.

Es tut einfach weh, wenn man als Vater 5 Monate und länger seine Kinder nicht sehen kann. Von der Schießbudenfigur an der Spitze der KGaA hätte ich mir mehr Empathie gewünscht und für den Spieler mehr Rückhalt.

Zimmermann scheint es gut hinzukriegen - die Sache mit der Empathie. Ein bisschen erinnert er mich diesbezüglich an André Breitenreiter. Er ist wohltuend anders als sein Vorgänger! :nuke:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron