Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Simon Falette Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 18.08.2021 07:32 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Wenn er gespielt hat, dann sah es unglücklich aus. Das er geht macht Sinn. Nun muss dringend Ersatz her. Wenn es klappt, dann bitte einen Defensivallrounder der notfalls auch auf der sechs spielen kann.

Bei dem Transferglück von 96 glaubt dich wohl keiner, dass sich der DM Spieler den man holt 30 Spiele macht und sich nicht zuerst einmal kräftig verletzt. Dann wäre es gut auch da Ersatz zu haben.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 18.08.2021 07:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Was denkt sich Zimmermann wohl? Wir brauchen noch einen Verteidiger und jetzt geht dafür einer. Naja, wenn es kohletechnisch Sinn macht.....Aber war ja klar, dass welche gehen damit er seine 2-3 Neuen kriegt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 18.08.2021 09:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
passion96 hat geschrieben:
Diese Transferperiode ist das reinste Irrenhaus...

(Mein Nachbar ist Werder-Fan und versteht die Welt nicht mehr...)



Falsch.
96 hat alles richtig gemacht und spart ne Menge Kohle.
Auch die da in Hatta freuen sich´n Loch in Bauch, denn nun mischen sie die Süper Lig
da richtig mit ihm auf.

Auch muss man doch Kokak noch dankbar sein, sonst würde o.a. Personalie noch bis 2023
hier rumtraben.

So sieht´s aus !
:dance: :dance: :flag962: :dance: :dance:



.......................................
Falette nun voll verkabelt...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: