Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Trainer, neues Glück?
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:10 

So,

da Ralf Rangnick beurlaubt wurde und der alte "wie gehts weiter, Trainer?" doch sehr gefüllt war, eröffne ich einen neuen Trainer-Thread indem es um die neue Diskussion geht.

Ich denke, dass die Mods damit auch einverstanden sind, oder?

Also vorab, hier gehts weiter mit der Trainerdiskussion über den zukünftigen 96-Trainer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:35 

Also Funkel scheint wohl der absolute Topfavorit zu sein, wenn er allerdings tatsächlich- wie von ihm behauptet - seit Dienstag keinen Kontakt mehr zu 96 gehabt haben will, ob er dann wirklich erste Wahl ist. Laut DSF habe Kind am Donnerstag mit Daum telefoniert. Also sucht er wohl noch. Ich hoffe, er gräbt noch Sirgurvinsson aus, aber wer es wirklich wird? Wenn ich da in die letzte Saison denke, ist mein Geheimtip Pagelsdorf... Der Trainer des Tabellenletzten der 2.Liga :?: :shock: Naja, wäre immer noch besser als Lienen oder Brehme :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:39 

Schafft es Funkel innerhalb von 40 Minuten aus München nach Hannover zu kommen? Nein! Von den verbleibenden wäre Lienen am besten, er hat ja letztes Jahr Gladbach gerettet.

Langfristig wäre Rangnick am besten... Und da er gegangen ist, gehe ich auch, will bis Saisonende kein Spiel mehr sehen! Wenigstens werden sich meine Nerven freuen.

Man sieht sich in der 3ten Liga...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:40 
✝ Unvergessen

Wie jetzt - Rangnick einfach entlassen und kein neuer Trainer in Sicht? Was ist das denn? Jetzt taumeln wir wirklich dem Abgrund entgegen.

Völlig wirr und konzeptlos. Klasse, Herr Kind, das ist erstligareif und paßt zur "Marke 96".

Mahlzeit.

Bedient:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:41 

@spm: Laut meiner Info nach soll um 13 Uhr nur die Entlassung offiziell bekannt gegeben werden, der Nachfolger soll erst im Laufe der Woche präsentiert werden, also kann sich Funkel noch ein bißchen Zeit lassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:42 
Naja. Ob noch kein neuer Trainer in Sicht ist, können wir jetzt noch gar nicht wissen. Die Pressekonferenz, auf der die Trainerentlassung bekanntgegeben wird, findet ja erst in einer Viertelstunde statt. Aber trotzdem schwant mir da Böses... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:47 

Lattek hat eben in "Doppelpass" Funkel empfohlen. Ohne Worte. Interessant war ja, daß Funkel auf den Einwand von NP-Neuhaus (war er doch, oder?), die Fans hätten gestern in Gladbach bereits "Wir wollen Funkel verhindern" skandiert, meinte, das sei nur eine Minderheit. Der Mann scheint ja richtig gut informiert. Lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:53 

Egal welcher Trainer jetzt zu uns kommt,wir sollten den nicht auspfeifen oder so....mir gefällt zwar nicht wenn ein Funkel oder Lienen kommt aber wenn wir Fans jetzt im Heimspiel am Samstag auf den Trainer einprüggeln würde das der Mannschaft auch nicht weiterhelfen!

Treu bleiben! Neuanfang! Und den neuen Trainer eine Chance lassen!!!

Schuls hat die Mannschaft,weil sie einfach schwach spielen und natürlich Herr Kind...den sollten wir im Stadion mal auspfeifen und runtermachen!!

Danke!

Zuletzt geändert von Roter96er am 07.03.2004 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:53 
Das dachte ich mir auch. Selbst ich als jemand, der Funkel gar nicht mal soooo schlecht findet, bin nun wirklich nicht dafür, dass er hier Trainer wird. Aber der Udo hat ja eh nicht alle Latteks am Zaun...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:59 

Roter96er hat geschrieben:
Egal welcher Trainer jetzt zu uns kommt,wir sollten den nicht auspfeifen oder so....mir gefällt zwar nicht wenn ein Funkel oder Lienen kommt aber wenn wir Fans jetzt im Heimspiel am Samstag auf den Trainer einprüggeln würde das der Mannschaft auch nicht weiterhelfen!

Absolut richtig. Auch falls das erste Spiel verloren werden sollte, ein neuer Trainer muß die Mannschaft erstmal kennenlernen und das braucht eben ein wenig Zeit. Also sollten wir dem Neuen diese Zeit auch geben, bevor er dann irgendwann verdammt wird, weil er nicht RR ist.

Schlechter als in den letzten Wochen kann die Mannschaft nicht mehr spielen, also: dem Neuen eine Chance, er wird auf jeden Fall alles geben wollen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:07 

der rote hat geschrieben:

Absolut richtig. Auch falls das erste Spiel verloren werden sollte, ein neuer Trainer muß die Mannschaft erstmal kennenlernen und das braucht eben ein wenig Zeit. Also sollten wir dem Neuen diese Zeit auch geben, bevor er dann irgendwann verdammt wird, weil er nicht RR ist.

Schlechter als in den letzten Wochen kann die Mannschaft nicht mehr spielen, also: dem Neuen eine Chance, er wird auf jeden Fall alles geben wollen!

Das sehe ich anders. Jeder Trainer, der hier anfängt, hat meine Loyalität und meine Unterstützung und vielleicht auch irgendwann - wie Rangnick - meine Sympathie. Für eine Person gilt das aber nicht: für Friedhelm Funkel. Sein Verhalten in der letzten Woche (Stadion, Interviews, DSF) zeigen mir, dass er nicht die notwendigen Voraussetzungen mitbringt, um hier Trainer zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:11 

@ Kai1896

Du gehörst offenbar auch zu der von Funkel geäußersten "Minderheit". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:13 

Schuls hat die Mannschaft,weil sie einfach schwach spielen und natürlich Herr Kind...den sollten wir im Stadion mal auspfeifen und runtermachen!!

Danke!

Ich kann den Unmut verstehen, Rangnick ist ein guter Trainer, aber das Leben geht weiter... :wink:

Womit ich nicht einverstanden bin, ist die Kritik am Präsidenten. Er hat 96 mit seinem Geld vor dem Abgrund bewahrt, ansonsten wäre der Verein schon längst aufgelöst (3.Liga, man denke ans Finanzchaos !!!), und wir könnten uns dem Rugby (bei allem Respekt) widmen. Damals war von einem Rangnick noch nicht die Rede.

Übrigens Ristic und Lorant sind heisse Kandidaten als Nachfolger !

Betreff des Beitrags: Zettel-Ewald Kommt !! ?
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:15 

Habe gerade im Videotext den Namen Ewald Lienen gelesen... finde ich eine gute Lösung (ein 1a Motivator ) und ist jetzt mein Tipp !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:18 
Balumba96 hat geschrieben:

Schade. Mit Ristic hätte ich mich sogar irgendwie anfreunden können.

Betreff des Beitrags: Lienen ist es aber noch nicht !!!
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:21 

Also nicht das wir uns falsch verstehen ... Zettel-Ewald ist es noch nicht ... ist aber wohl heißer Kandidat.
So ein Vollpfosten wir Lorant wünsche ich im übrigen keinem Verein... noch nicht mal Braunschweig !!

Wie hier angekündigt, wurde der Verfasser dieses Postings von mir soeben gesperrt. Über eine Entsperrung denken wir nach, wenn hier wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist. – flowerman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:26 

Zitat:

Lorant oder Edu Geyer :D da brennt der Rasen :D

Betreff des Beitrags: Re: Lienen ist es aber noch nicht !!!
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:43 

kruppiraus hat geschrieben:
...
So ein Vollpfosten wir Lorant wünsche ich im übrigen keinem Verein... noch nicht mal Braunschweig !!

Wie hier angekündigt, wurde der Verfasser dieses Postings von mir soeben gesperrt. Über eine Entsperrung denken wir nach, wenn hier wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist. – flowerman

Etwa für den "Vollpfosten" oder kam danach noch was, das Du uns jetzt vorenthältst? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 14:48 
Exakt, für den "Vollpfosten". Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne über mich beschweren. Auch die offiziellen Webmaster dieser Seite (die damit unsere "Vorgesetzten" sind) möchte sicher gerne mal wieder was zu lachen haben, in diesen für 96 schweren Zeiten...

Tja, und hier steht jetzt tatsächlich nur, dass Rangnick beurlaubt wurde und nix von einem Nachfolger. Katastrophales Krisenmanagement, Herr Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 15:24 

flowerman hat geschrieben:
Exakt, für den "Vollpfosten". Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne über mich beschweren. Auch die offiziellen Webmaster dieser Seite (die damit unsere "Vorgesetzten" sind) möchte sicher gerne mal wieder was zu lachen haben, in diesen für 96 schweren Zeiten...

Tja, und hier steht jetzt tatsächlich nur, dass Rangnick beurlaubt wurde und nix von einem Nachfolger. Katastrophales Krisenmanagement, Herr Kind.

Dann gib doch mal bitte eine Liste von "bösen Wörtern" raus, damit ich nicht von diesem hochkultivierten Forum gesperrt werde.
Ich muß ihm Recht geben, Lorant ist ein Voll.......

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste