Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 68 | [ 1343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 68  Nächste
 Kaderplanung Saison 2021/2022 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 27.02.2021 14:53 

Registriert: 27.02.2021 14:49
Beiträge: 3


Offline
Der Kocka Rausch ist seit Januar ohne Verein. Warum hat man nicht versucht ihn zurück nach Hause zu hohlen?
Er würde sehr viel Erfahrung mit bringen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 27.02.2021 14:56 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Kocka, bist du es? Hör auf mit dem Scheiss!!!:)

Was soll der hier spielen? Wir haben Hult

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 27.02.2021 15:08 

Registriert: 27.02.2021 14:49
Beiträge: 3


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Kocka, bist du es? Hör auf mit dem Scheiss!!!:)

Was soll der hier spielen? Wir haben Hult


Ja klar das bin ich :laugh:

Auch wenn er in die Jahre gekommen ist kann er trotzdem noch helfen wieder in die Bundesliga zu kommen.
Ja Hult ist nicht schlecht, aber bis jetzt nur 3 Vorlagen.
Der Marvin kann paar gute Flanken gebrauchen.Er kann diese gut verwerten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 11:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mr_Twister007 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Kocka, bist du es? Hör auf mit dem Scheiss!!!:)

Was soll der hier spielen? Wir haben Hult


Ja klar das bin ich :laugh:

Auch wenn er in die Jahre gekommen ist kann er trotzdem noch helfen wieder in die Bundesliga zu kommen.
Ja Hult ist nicht schlecht, aber bis jetzt nur 3 Vorlagen.
Der Marvin kann paar gute Flanken gebrauchen.Er kann diese gut verwerten.



Das ist doch endlich mal eine treffende Analyse von " James Bond".......
Ala Bonör.
Und der Kokka konnte wirklich rauf und runter flitzen und dabei
noch in vollem Lauf gefährliche Flanken schlagen. Jetzt mit 37 oder 36 auch noch ?
Hoffentlich ist der Chef schon informiert.........
:bow: :bow: :bow: :bow:


........................................................
Und der Torwart von Düsseldorf hat sich
kaputt gelacht bei den Flanken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Altersmäßig und auf Grund seiner Vita würde er ja hierher passen.
Es gibt ihn bestimmt auch für " kleines Geld ".
Das würde auch passen !
Es passt eigtl. alles. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 12:50 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Da unsere Roten mit einer 99,96 % Wahrscheinlichkeit nicht den Relegationsplatz erreichen werden oder in den Abstiegskampf abrutschen, kann für die kommende Saison im Unterhaus geplant werden.

Wäre ich "personalverantwortlich", so würde ich ab sofort die Startelf mit den Spielern aufstellen, die mir mit hoher Sicherheit in der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Einerseits kann sich ein Großteil der neuen Mannschaft einspielen, andererseits werden wesentliche Baustellen im Kader frühzeitig sichtbar und können gezielt besetzt werden.

Mangels Scouting, einem Sportdirektor ohne Entscheidungsbefugnis und einem Gesellschaftspräsidenten, der ohne sportliche Ahnung immer das letzte Wort haben muss, wird es wohl wieder wie in den letzten drei Jahren kommen.

Sich ein Beispiel an Kiel oder Bochum zu nehmen, ist wohl eine zu große Herausforderung für Hannover 96 in seiner aktuellen Verfassung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 13:15 

Registriert: 27.02.2021 14:49
Beiträge: 3


Offline
Das ist doch endlich mal eine treffende Analyse von " James Bond".......
Ala Bonör.
Und der Kokka konnte wirklich rauf und runter flitzen und dabei
noch in vollem Lauf gefährliche Flanken schlagen. Jetzt mit 37 oder 36 auch noch ?
Hoffentlich ist der Chef schon informiert.........
:bow: :bow: :bow: :bow:


........................................................
Und der Torwart von Düsseldorf hat sich
kaputt gelacht bei den Flanken...[/quote]


Ich denke hier sind viele Aspekte die passen .
Der Junge kommt aus der Region
Er hat 8 Jahre bei uns gespielt. 150 Bundesligaspiele für uns absolviert. Er ist von der Jugend zu Profi gereift bei uns.
Er bringt Erfahrung mit seinen über 200 Bundesligaspielen
Er ist noch nicht 36 Jahre,sondern 30
Er ist Nationalspieler
Und das entscheidende bei der Sache . ER ist ablösefrei !

Ich denke das sind Aspekte genug um wenigstens darüber nach zu denken.
Er könnte noch 3 Jahre locker spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn man ewig 96er gewesen ist, kann man schon etwas Abstand haben z.Z.. Aber die Hoffnung, dass es vielleicht mal eine Zeit nach dieser Bande geben wird, die bleibt.


Ich bin viel kürzer dabei als du, habe fast nur die Kind-era erlebt, aber ehrlich gesagt, habe ich manchmal Angst, dass es nach dieser Bande kein 96 mehr gibt. Besonders wenn ich parallel die Beiträge von st2 mit Bezug auf die finanzielle Lage lese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Herr Kind hat die Richtung klar vorgegeben. Als Darlehensgeber steht er (zu seinen Gunsten) natürlich noch bereit, ansonsten wird hier jedoch in den nächsten Jahren in erster Linie für die ganzen Rückzahlungen gespart und kadertechnisch vermehrt auf Nachwuchs gesetzt. An sich wäre letzteres gar nicht mal so verkehrt - hätte man denn die nötige Kompetenz und Infrastruktur mit an Bord.

Also brauchen wir bald die jungen Addos, Asamoahs, Blanks und Kehls (und Rangnicks!) um vielleicht mal wieder oben anklopfen zu können. Nur wer soll die erkennen und holen? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, stattdessen Glückstreffer in solchen Ausmaßen zu erzielen?

Ich befürchte, man kann sich nunmehr bestenfalls auf eine lange Zeit in der zweiten Liga einstellen. Nicht, dass ich das in meiner persönlichen Fanhistorie nicht schon einmal gewöhnt war – aber so ganz bekomme ich die erste Liga eben doch noch nicht aus meinem Kopf. Ist eben ein schmerzhafter Gewöhnungsprozess...besser wird das alles erst, wenn….ach ja, ihr wisst schon ☹ .

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 14:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
96HD hat geschrieben:
Herr Kind hat die Richtung klar vorgegeben. Als Darlehensgeber steht er (zu seinen Gunsten) natürlich noch bereit, ansonsten wird hier jedoch in den nächsten Jahren in erster Linie für die ganzen Rückzahlungen gespart und kadertechnisch vermehrt auf Nachwuchs gesetzt. An sich wäre letzteres gar nicht mal so verkehrt - hätte man denn die nötige Kompetenz und Infrastruktur mit an Bord.

Also brauchen wir bald die jungen Addos, Asamoahs, Blanks und Kehls (und Rangnicks!) um vielleicht mal wieder oben anklopfen zu können. Nur wer soll die erkennen und holen? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, stattdessen Glückstreffer in solchen Ausmaßen zu erzielen?

Ich befürchte, man kann sich nunmehr bestenfalls auf eine lange Zeit in der zweiten Liga einstellen. Nicht, dass ich das in meiner persönlichen Fanhistorie nicht schon einmal gewöhnt war – aber so ganz bekomme ich die erste Liga eben doch noch nicht aus meinem Kopf. Ist eben ein schmerzhafter Gewöhnungsprozess...besser wird das alles erst, wenn….ach ja, ihr wisst schon ☹ .


Sehe ich (leider) auch so.Lucky Punch (den MK ja sehr erschwert) oder Jahre im Mittelmaß Liga
2 oder sogar Liga 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 17:18 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Tja, wer wird wohl gehen ?
GröPaZ hat ja bereits angekündigt, daß der Kader verkleinert
wird - jede Position doppelt besetzt + 3 Torwarte sind 23 Spieler,
ergänzt um 2 Perspektivspieler aus der 2. Mannschaft bzw Jugend

Aktuell umfasst der Kader 29 Spieler, 4 müssen also gehen.

Ich erwarte folgende Abgänge :
Schindler
Falette
Hübers
Haraguchi
Elez
Sündermann
Zieler wird wahrscheinlich weiter an Köln ausgeliehen


Auf der Einkaufsliste stehen also 1-2 Innenverteidiger, ein guter Mittelfeldmann
und ein Dursun

Kandidaten für die Innenverteidigerposition :
(Wunschdenken) Sané , realistisch Hübner (Union), Mühl (FCN),Schonlau (Paderborn),
Bell (Mainz 05), Jaeckel (Greuther Fürth), Kobald (KSC) , Krajnc (Frosinone Calcio)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 18:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Tja, wer wird wohl gehen ?
GröPaZ hat ja bereits angekündigt, daß der Kader verkleinert
wird - jede Position doppelt besetzt + 3 Torwarte sind 23 Spieler,
ergänzt um 2 Perspektivspieler aus der 2. Mannschaft bzw Jugend

Aktuell umfasst der Kader 29 Spieler, 4 müssen also gehen.

Ich erwarte folgende Abgänge :
Schindler
Falette
Hübers
Haraguchi
Elez
Sündermann
Zieler wird wahrscheinlich weiter an Köln ausgeliehen


Auf der Einkaufsliste stehen also 1-2 Innenverteidiger, ein guter Mittelfeldmann
und ein Dursun

Kandidaten für die Innenverteidigerposition :
(Wunschdenken) Sané , realistisch Hübner (Union), Mühl (FCN),Schonlau (Paderborn),
Bell (Mainz 05), Jaeckel (Greuther Fürth), Kobald (KSC) , Krajnc (Frosinone Calcio)...


Gute Liste.Ich denke das in IV mindestens ein U23 IV hochkommt.Vermutlich planen die mit Franke und Basdas und Lammte und Cepelle
Bei den Abgängen sehe ich noch Bijol,Ducksch & Maina (wg Geld) und Muslija (der wird keinen Bock mehr haben und KK setzt nicht auf ihn).
Im Sturm setzen wir dann auf Henne,Doumbuoya und Audra plus ein Neuer.
Auf den Aussen wird es dann dünn.Nur ein U23 Spieler evtl
Und mit Kaiser und Frantz hätten wir die älteste Doppel 6 der Welt und ob Tarnat für Liga 2 reicht ?Evtl Albrecht und anti noch als back ups für IV und 6
Als RE AV back up kommt de Waal dazu.
Ein LV back up brauchen wir auch.Warum nicht Rausch?
Ochs as back up für ale Positionen ausser TW :lol:
Dann holt KK sicher noch paar ältere Spieler auf der türkischen Liga und aus dem Rhein Main Gebiet. :lol:
Wird heftiger Umbruch.
Geht mit dieser sportlichen Leitung und MK nur um den Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 18:29 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Ironie an :

Kaderplanung 2021 - Hannover 96
Ein Sommermärchen

Wir schreiben Juni 2021, die Saison ist vorbei. 96 hat das Saisonziel Wiederaufstieg knapp verpasst.
Lediglich 12 Punkte fehlen zu Platz 3, bedeuten Platz 8 in der Endabrechnung.
Nach einer intensiven Analyse vom Team Zucak und Herrn Kind wird die neue Saison 2021/2022 geplant.
Martin Kind nennt vorab das Saisonziel oben mitspielen, am besten Aufstieg !

Der Kader :

Torhüter : Ratajczak und Sündermann verlassen nach Vertragsablauf den Verein. Michael Esser wird nach der Analyse der Verlust von bis zu 10 Punkten zu Lasten gelegt. Es wird ihm ein Vereinswechsel nahe gelegt.
Da Zieler aus Köln zurückkehrt (Köln zieht die Option nicht) und er auf Gehalt verzichtet (das
Weihnachtsgeld wird gestrichen) wird er zur neuen Nr. 1 gekürt.
Nach längeren Querelen bekommt Esser einen Auflösungsvertrag und eine kleine Abfindung. 2 Tage später unterschreibt er bei Bayer Leverkusen.
Das Torwart-Trio wird von Hansen und einem 37 Jahre alten Torhüter aus der 2. Liga
komplettiert.
Weinkauf wechselt ablösefrei in die 3. Liga.

Abwehr :
Hübers wechselt zu Werder Bremen, Elez Vertrag läuft aus, Verein unbekannt. Falette schlägt nach der Saisoneröffnung ein hohes Tier der KgaA, das bringt ihm zwar viele Sympathien bei den Fans, aber er wird fristlos gekündigt. 2 Tage später unterschreibt er einen Vertrag in Istanbul. Bei einem späteren Gerichtstermin, den 96 verloren hat, bekommt er noch Gehaltsnachzahlung bis 30.6.23.

Franke wird im Paket mit Ducksch zu Schalke 04 (Bundesligaabsteiger) für € 1,750.000 verkauft. Zahlbar in 8 Raten, es gibt aber einen Nachschlag, wenn Schalke nach Wiederaufstieg die CL- Plätze erreicht.

Neuzugänge sind 2 gestandene Innenverteidiger (35), ablösefrei und (31) vereinslos.

Ramen Cepele wird trotz seiner inzwischen 8 A-Länderspielen für Albanien noch nicht
eingesetzt, lt. Trainer Kocak ist er einfach noch nicht soweit.
Basdas und Lamti bleiben, ebenso die Außenverteidiger Muroya und Hult. Doppelt besetzt wird die Position Außenverteidiger nicht, dafür wird die Qualität im Kader vom Trainerteam als ausreichend für den Ersatz auf dieser Position angesehen (Ochs,Schindler).

Mittelfeld :
Bijol kehrt nach Rußland zurück, Haraguchi wechselt ablösefrei zum Aufsteiger VFL Bochum, Tarnats Vertrag läuft aus, Maina wird für € 550.000 nach Wolfsburg verkauft + Zuschläge, wenn Wolfsburg Weltpokalsieger wird.
Evina, Frantz, Kaiser, Muslija, Ochs bleiben, Schindlers Vertrag wird verlängert, Köln erhält eine geringe Ablöse von € 550.000.

Als 6er wird ein 21-jähriges Talent für ein Jahr aus Rußland ausgeliehen, Kaufoption bei 6 Millionen Euro.
1 Woche vor Saisonbeginn wird dann noch Ekici verpflichtet.

Sturm :
Wie o.g. Ducksch zu Schalke, Gudra wird an Meppen verliehen, um Spielpraxis zu sammeln, er wird am Ende der Saison 16 Saisontore erzielt haben, Stehle wechselt für eine Ablöse von
€ 100.000 zu Fürth, wo er 6 Saisontore erzielen wird, Sulejmani, Twumasi, Weydandt und Doumbouya bleiben.

Trainer Kocak bezeichnet die Neuzugänge als Unterschiedsspieler mit brutaler Mentalität.

Zum ersten Saisonspiel kommen trotz Corona-Vorgaben der Behörden (14.000 Zuschauer) nur
6.700 Fans. Die Offiziellen sind der Meinung, das Corona noch Schuld für die Zurückhaltung sei. Die hannoverschen Zeitungen stimmen diesem vollumfänglich zu.

November 2021 : Es läuft einfach nicht rund, 96 ist 12. der Tabelle, 3 Punkte vorm Relegationsplatz.
Obwohl noch 2 vereinslose Spieler verpflichtet wurden und 3 A-Jugendliche ins Wasser geworfen wurden.

Martin Kind wird unruhig, immerhin hat 96 lt. seiner Aussage den 6. höchsten Etat in Liga 2.
Kocak wird entlassen. Nachfolger wird Jos Luhukay, eine Herzensache. Ihn hatte man schon immer im Fokus, er sollte schon vor 2 Jahren zu 96 wechseln ! Er unterschreibt vorerst bis Saisonende.

Nach 3 Siegen in Folge kehrt Ruhe ein, Luhukay bekommt aufgrund dieser Tatsache ein Vertragsangebot bis 2026.
Zum Jahreswechsel ist 96 11. der Tabelle. Es sollen Nachverpflichtungen im Vorgriff für die neue Saison erfolgen. Da soll dann der Wiederaufstieg gelingen.

Leider sind sich Zuber und Luhukay nicht über die Neuzugänge einig. Es kommt zum Zerwürfnis.
Zuber bezieht wieder sein Büro im Souterrain bei 96.
Beim Brötchen holen trifft Luhukay Jan Schlaudraff, sie verstehen sich auf Anhieb. Da Schlaudraff noch Vertrag bei 96 hat, kehrt er als Kaderplaner zurück.

Martin Kind lobt die professionelle Zusammenarbeit der Beiden.....

Zitat aus der unendlichen Geschichte...Der Anfang ist immer dunkel......

Ironie aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Ironie an :

Kaderplanung 2021 - Hannover 96
Ein Sommermärchen

Wir schreiben Juni 2021, die Saison ist vorbei. 96 hat das Saisonziel Wiederaufstieg knapp verpasst.
Lediglich 12 Punkte fehlen zu Platz 3, bedeuten Platz 8 in der Endabrechnung.
Nach einer intensiven Analyse vom Team Zucak und Herrn Kind wird die neue Saison 2021/2022 geplant.
Martin Kind nennt vorab das Saisonziel oben mitspielen, am besten Aufstieg !

Der Kader :

Torhüter : Ratajczak und Sündermann verlassen nach Vertragsablauf den Verein. Michael Esser wird nach der Analyse der Verlust von bis zu 10 Punkten zu Lasten gelegt. Es wird ihm ein Vereinswechsel nahe gelegt.
Da Zieler aus Köln zurückkehrt (Köln zieht die Option nicht) und er auf Gehalt verzichtet (das
Weihnachtsgeld wird gestrichen) wird er zur neuen Nr. 1 gekürt.
Nach längeren Querelen bekommt Esser einen Auflösungsvertrag und eine kleine Abfindung. 2 Tage später unterschreibt er bei Bayer Leverkusen.
Das Torwart-Trio wird von Hansen und einem 37 Jahre alten Torhüter aus der 2. Liga
komplettiert.
Weinkauf wechselt ablösefrei in die 3. Liga.

Abwehr :
Hübers wechselt zu Werder Bremen, Elez Vertrag läuft aus, Verein unbekannt. Falette schlägt nach der Saisoneröffnung ein hohes Tier der KgaA, das bringt ihm zwar viele Sympathien bei den Fans, aber er wird fristlos gekündigt. 2 Tage später unterschreibt er einen Vertrag in Istanbul. Bei einem späteren Gerichtstermin, den 96 verloren hat, bekommt er noch Gehaltsnachzahlung bis 30.6.23.

Franke wird im Paket mit Ducksch zu Schalke 04 (Bundesligaabsteiger) für € 1,750.000 verkauft. Zahlbar in 8 Raten, es gibt aber einen Nachschlag, wenn Schalke nach Wiederaufstieg die CL- Plätze erreicht.

Neuzugänge sind 2 gestandene Innenverteidiger (35), ablösefrei und (31) vereinslos.

Ramen Cepele wird trotz seiner inzwischen 8 A-Länderspielen für Albanien noch nicht
eingesetzt, lt. Trainer Kocak ist er einfach noch nicht soweit.
Basdas und Lamti bleiben, ebenso die Außenverteidiger Muroya und Hult. Doppelt besetzt wird die Position Außenverteidiger nicht, dafür wird die Qualität im Kader vom Trainerteam als ausreichend für den Ersatz auf dieser Position angesehen (Ochs,Schindler).

Mittelfeld :
Bijol kehrt nach Rußland zurück, Haraguchi wechselt ablösefrei zum Aufsteiger VFL Bochum, Tarnats Vertrag läuft aus, Maina wird für € 550.000 nach Wolfsburg verkauft + Zuschläge, wenn Wolfsburg Weltpokalsieger wird.
Evina, Frantz, Kaiser, Muslija, Ochs bleiben, Schindlers Vertrag wird verlängert, Köln erhält eine geringe Ablöse von € 550.000.

Als 6er wird ein 21-jähriges Talent für ein Jahr aus Rußland ausgeliehen, Kaufoption bei 6 Millionen Euro.
1 Woche vor Saisonbeginn wird dann noch Ekici verpflichtet.

Sturm :
Wie o.g. Ducksch zu Schalke, Gudra wird an Meppen verliehen, um Spielpraxis zu sammeln, er wird am Ende der Saison 16 Saisontore erzielt haben, Stehle wechselt für eine Ablöse von
€ 100.000 zu Fürth, wo er 6 Saisontore erzielen wird, Sulejmani, Twumasi, Weydandt und Doumbouya bleiben.

Trainer Kocak bezeichnet die Neuzugänge als Unterschiedsspieler mit brutaler Mentalität.

Zum ersten Saisonspiel kommen trotz Corona-Vorgaben der Behörden (14.000 Zuschauer) nur
6.700 Fans. Die Offiziellen sind der Meinung, das Corona noch Schuld für die Zurückhaltung sei. Die hannoverschen Zeitungen stimmen diesem vollumfänglich zu.

November 2021 : Es läuft einfach nicht rund, 96 ist 12. der Tabelle, 3 Punkte vorm Relegationsplatz.
Obwohl noch 2 vereinslose Spieler verpflichtet wurden und 3 A-Jugendliche ins Wasser geworfen wurden.

Martin Kind wird unruhig, immerhin hat 96 lt. seiner Aussage den 6. höchsten Etat in Liga 2.
Kocak wird entlassen. Nachfolger wird Jos Luhukay, eine Herzensache. Ihn hatte man schon immer im Fokus, er sollte schon vor 2 Jahren zu 96 wechseln ! Er unterschreibt vorerst bis Saisonende.

Nach 3 Siegen in Folge kehrt Ruhe ein, Luhukay bekommt aufgrund dieser Tatsache ein Vertragsangebot bis 2026.
Zum Jahreswechsel ist 96 11. der Tabelle. Es sollen Nachverpflichtungen im Vorgriff für die neue Saison erfolgen. Da soll dann der Wiederaufstieg gelingen.

Leider sind sich Zuber und Luhukay nicht über die Neuzugänge einig. Es kommt zum Zerwürfnis.
Zuber bezieht wieder sein Büro im Souterrain bei 96.
Beim Brötchen holen trifft Luhukay Jan Schlaudraff, sie verstehen sich auf Anhieb. Da Schlaudraff noch Vertrag bei 96 hat, kehrt er als Kaderplaner zurück.

Martin Kind lobt die professionelle Zusammenarbeit der Beiden.....

Zitat aus der unendlichen Geschichte...Der Anfang ist immer dunkel......

Ironie aus.


Leider geil! Ich hätte noch einen Änderungswunsch: Doumbouya wird an Holstein Kiel für 200.000€ veräußert, um die Auflagen des DFB bezüglich der Erteilung der Lizenz für die neue Saison zu erfüllen. Doumbouya schießt für den Aufsteiger auf Anhieb 9 Tore und wird vom 1. FC Köln für die nachfolgende Saison für 3 Millionen Euro verpflichtet.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 28.02.2021 19:27 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
@heinrich-96 :nuke: :nuke: :nuke:
Klasse geschrieben!
Trotz Ironie kann das eine oder andere wahr werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 01.03.2021 13:57 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Die Story behalten wir mal im Hinterkopf, ich befürchte, daß einiges
auch in Wirklichkeit eintreffen wird.

Z.B. daß Zuber wieder in den Keller muß, und Schlaudraff
nach dem nächsten Arbeitsgerichtstermin recycelt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 01.03.2021 16:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Sehr amüsante dyptopische Zukunftsvision. Wie viel davon am Ende eintreten wird, sehen wir in den kommenden Monaten. :nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 01.03.2021 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Sehr amüsante dyptopische Zukunftsvision. Wie viel davon am Ende eintreten wird, sehen wir in den kommenden Monaten. :nuke:

Die derzeitige Situation kann man nur mit Humor nehmen, deshalb auch von mir: 100 Punkte! :nuke:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 01.03.2021 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Super! Am Besten gefällt mir immer noch der "Vorgriff auf die kommende Saison" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 02.03.2021 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Hm....
Niemand sollte jetzt aber den Fehler machen und einen Kollegen verhauen....! :oldman: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 68 | [ 1343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 68  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron