Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 68 | [ 1343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 68  Nächste
 Kaderplanung Saison 2021/2022 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 19.05.2021 12:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Meine Erwartungen sind inzwischen dermaßen gesunken - wäre ich ein Termometer,
ich zeigte nicht mehr an, als so um ± Null.

Kann also nicht derbe enttäuscht werden, was da so künftig geboten wird ....
Erfreulich zumindest - es werden wieder Zuschauer da sein -
ein inzwischen völlig neues "Fussball-Guck-Gefühl" -
eigentlich wird dann jeder Kick zu einer völlig anderen Veranstaltung.
Endlich wieder Gejohle, Pfeiferei und Torgeschrei - die Grundzutaten für ein gescheites Fußballspiel -
den monotonen Singsang muß man eben als Beiwerk ertragen.
Allemal besser, als diese Grabesstille, finde ich.

Wird spannend, wie und ob sich die Kulisse auch auf die Leistung der Mannschaft auswirkt.
Die neue Saison beginnt übrigens am 23. Juli 2021, wenn bis dahin noch die 3 angedachten Männeken aufkreuzen, bekommen die Roten ja immerhin ein Aufgebot zusammen.
Wäre durchaus wichtig, das 96 ihre Zu- und Abgänge noch im Monat Mai gebacken bekämen.

Doch was nutzt es, wenn wir uns das wünschen, aber die Entscheider auf der Bremse stehen?
Ein Trainingsstart mit einem kompletten Kader wäre ja mal etwas Neues,
was sicher den künftigen Leistungen keinen Abruch tut.
Wohl eher ein frommer Wunsch, wie es auch der Sportsfreund Karibik befürchtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 19.05.2021 12:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nun hat man wohl einen Stürmer aus Havelse verpflichtet. Gut und schön. Nur machen
wir uns doch nichts vor: Das reicht nie und nimmer f.d. 2. Liga.

Das beste Beispiel ist VS, der aus Mannheim kam und hier doch gar nichts brachte.

Lassen wir uns mal überraschen, wer vom Spieler-Karussell hier noch so alles -erst mal-
angekündigt wird und dann meisstens wo anders landet.

Gehört hier zwar nicht her, aber ich bin gespannt, wie der TSV Havelse diesen ganzen
"Rummel" verkraftet und drücke die Daumen, dass man den Aufstieg schafft, denn in und um Garbsen passiert garantiert noch einiges.

Das werden noch spannende letzte Tage im Monat Mai.
:cry: :bow: :bow:


..............................................................
Und dann hatte doch der Dieter keine Maske
auf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 20.05.2021 22:03 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP sollen Fallete und Twumasi unter Zimmermann eine neue Chance erhalten, dies bestätigt Maddin: Zimmermann will sich ein eigenes Bild von den beiden machen. Er will sie sich genau ansehen und dann eine eigene Meinung bilden.“

Finde ich grundsätzlich gut wer weis wozu die beiden unter einen halbwegs kompetenten trainer zu stande bringen könnten..

Zude weiteren wird berichtet das Maddin aus dem erfahrungen der letzten Zeit, ein neue "Strategie" entwickelt hätte: Demnach soll künftig mit Spielern oder Trainern, die 96 hinhalten, nicht weiter verhandelt werden."

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 21.05.2021 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:

Finde ich grundsätzlich gut wer weis wozu die beiden unter einen halbwegs kompetenten trainer zu stande bringen könnten..



Kann aber auch böse enden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 21.05.2021 22:15 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP wurde alle Kündigungen im Staffel in Grossburgburgel vorbereitet Maddin: „Es ist formal alles vorbereitet und entschieden, damit wir es zeitnah abschließen können".Innerhalb der nächsten Woche soll die "Personalabteilung die Kündigungsgespräche führen." Maddin hofft „Abfindungsregelungen zu treffen um die Trennung ohne die Gerichte zu erledigen“.Denoch rechnet er mit Klagen.


Fabian Morena welcher in der Manschaft sehr beliebt ist darf bleiben, laut NP wollte Kocak vor seinen Aus loswerden.Nach dem Kündigungen im Staff stünde dann laut NP Gerry Zuber und eine mögliche Nachfolge auf der Checkliste.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 21.05.2021 23:29 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Bis jetzt ist meine 21/22 Prognose ganz klar Abstieg , sorry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 21.05.2021 23:32 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Naja, wenn es keinen Markt für Twumasi und Falette gibt würde ich auch eher noch mal mit denen arbeiten, als auf teure Abfindungen zu setzen.

Ob das dann ein Gewinn für die Mannschaft ist, muss ein anderer als Kocak bewerten. Sollten die sich dann als Stinkstiefel erweisen gilt es die Situation neu zu bewerten.

Hatten wir eigentlich schon mal eine Trainingsgruppe B in Hannover?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 21.05.2021 23:34 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Bis jetzt ist meine 21/22 Prognose ganz klar Abstieg , sorry


Wenn es bei dem jetzigen Personal bleibt bestimmt. Aber das weiß man doch jetzt noch gar nicht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 06:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Bis jetzt ist meine 21/22 Prognose ganz klar Abstieg , sorry

Wenn um den Preis eines Abstiegs mit anschließender Neuausrichtung König Maddin abdanken würde, könnte ich das akzeptieren.

Die Zeiten, abgehalfterte Spieler mit entsprechenden Gehaltswünschen zu verpflichten, dürften vorbei sein. Es ist nicht so, dass es keine talentierten Nachwuchsspieler in Hannover geben würde, die das Zeug hätten, den Sprung zu den Profis zu schaffen. Es fehlt der Mut, sie einzusetzen.

Ob das Anspruchsdenken und der Druck, aufsteigen zu müssen, die Ursache dieser Mutlosigkeit ist?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 07:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Elapidae hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Bis jetzt ist meine 21/22 Prognose ganz klar Abstieg , sorry


Wenn es bei dem jetzigen Personal bleibt bestimmt. Aber das weiß man doch jetzt noch gar nicht.


Doch, das weiß man. Aus Erfahrung.
Da sollten dann noch 2-3 Spieler kommen, das zieht sich dann aber, dann sagt einer ab, einer geht zum HSV, schließlich kommt noch ein Spieler, der aber lange nicht gespielt hat.... u. s. w.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der GROßE MACHER sendet ein Zeichen des Aufbruchs in die Fussballwelt, hat er unter seinem Pseudonym Willeke in der HAZ verkündet.
Gut, er lässt alles rausschmeißen und freut sich schon auf die Gerichtsverhandlungen. Womöglich soll Zuber alle feuern, um danach selbst gefeuert zu werden. Und Zuber weiß doch schon, dass er fliegt!
Ausdenken kann sich diesen Scheiss doch nur ein krankes Hirn!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Falscher Ansatz, RoterKlaus! Man muss das so sehen: Mit einem genialen Schachzug wurden in einer Analyse der Saison die wahren Schuldigen für den Nichtaufstieg gefunden und ein Masterplan entwickelt, dass so etwas niemals wieder passiert. Der schuldige Staff muss entlassen werden. Keine leichte Aufgabe im Silicon Valley der Menschlichkeit, da alle Verantwortlichen ja so verdammt empathisch sind. Die geniale Lösung: Man teilt Zuber subtil über die Medien mit, dass seine Zeit in Kürze abläuft, bringt ihn damit auf die richtige Betriebstemperatur für diese unangenehmen Gespräche. Und alles wird gut am Kokenhofe.

Sind Klage führen und Gerichtsverhandlungen eigentlich auch schon Sport? Es mutet gelegentlich so an, als dass Herr Kind daran mehr Freude hat als auf dem Platz. Gut, häufiger gewinnen tut er dort auch nicht, aber es geht ja ums Dabeisein.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Ebenfalls wird bei 96 überlegt, ob man Zimmermann als Head Coach einstellt, so wie das in Havelse der Fall war. Zuber würde dann genauso arbeiten wie unter Heldt. Deshalb wurde er noch nicht entlassen, weil es diese Variante noch gibt. Ich bin wirklich gespannt, wer am Ende in die Kameras lächelt. Das Einzige, was bei 96 derzeit spannend ist.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Ebenfalls wird bei 96 überlegt, ob man Zimmermann als Head Coach einstellt, so wie das in Havelse der Fall war. Zuber würde dann genauso arbeiten wie unter Heldt. Deshalb wurde er noch nicht entlassen, weil es diese Variante noch gibt.

Wenn ich von solchen Überlegungen höre, frage ich mich schon ernsthaft: Hat Herr Zuber eigentlich auch eine eigene Meinung? Ein eigenes Standing, eine eigene Vorstellung? Oder nimmt er das was übrig bleibt und lässt sich munter dahin verschieben, wo er weiter seinen Job behält? Und sich nebenbei immer schön durch die Presse ziehen lassen...

Ich hoffe auf eine vernünftige, unbelastete Lösung. Ich kenne Herrn Nowak nicht, aber das was Du schreibst klingt sehr vielversprechend - nach einem jungen, dynamischen Duo. Warum nicht? Man muss ja nicht immer gleich nach Europa, wie unter Slomka :dance:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich muss mich berichtigen! Nicht Zuber, sondern der Chefjustitiar vom GROßEN MACHER feuert die Leute. Das mit Zuber konnte sich selbst ein krankes Hirn nicht ausdenken.
Die Gefeuerten sollen die Kündigung abgelehnt haben und so sieht man sich vor Gericht. Herrlich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 15:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich muss mich berichtigen! Nicht Zuber, sondern der Chefjustitiar vom GROßEN MACHER feuert die Leute. Das mit Zuber konnte sich selbst ein krankes Hirn nicht ausdenken.
Die Gefeuerten sollen die Kündigung abgelehnt haben und so sieht man sich vor Gericht. Herrlich!


Maddin zerhoolt den Laden in der dritten Halbzeit, seinem Liebling...wer hätte das gedacht :bow: :D

Und der Zubi kriegt wieder sein Pausenbrot nicht zurück.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Inhaltlich oder fachlich kann wahrscheinlich kaum jemand von uns die aktuell diskutieren Wechsel im "Team ums Team" bewerten.
Aber eine derart öffentliche Art ist armselig.
Wir reden hier über Menschen, die ganz sicher nicht Unsummen verdienen.
Und über die neuen "Sportstrategen" habe ich meine ganz eigene Meinung. Elitär und abgehoben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 18:00 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Dieses ganze Theater ist nur noch armselig. Man freut sich schon auf die Gerichtstermine. Zuber ist ja auch auch schon so gut wie entlassen. Da hat man ja schon einen Schuldigen gefunden. Ich kapiere nicht warum Zuber sich sowas krankes hier antut. Die in Staff sind halt auch unfähig,am besten die ganzen Jobs hätten unsere 3 großen Experten machen sollen dann hätte alles geklappt. Man kann sich nur noch über die Aussagen unseres Maddin nur noch schämen. Aber leider ist kein Ende ist Sicht. Wer will sich denn hier noch einen Job antun? Das Gehalt ist doch nur Schmerzensgeld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 18:39 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Unter "Vorbereitung" versteht GröPaZ nur noch, die laufenden Kosten
weiter zu senken.
So geht es natürlich in die dritte Liga - Bundesliga live in Hannover
wird er also höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben, dafür kann
er sich die Kiste mit noch mehr Scheinchen polstern lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 22.05.2021 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
[ quote="RoterKlaus"]Der GROßE MACHER sendet ein Zeichen des Aufbruchs in die Fussballwelt, hat er unter seinem Pseudonym Willeke in der HAZ verkündet.
Gut, er lässt alles rausschmeißen und freut sich schon auf die Gerichtsverhandlungen. Womöglich soll Zuber alle feuern, um danach selbst gefeuert zu werden. Und Zuber weiß doch schon, dass er fliegt!
Ausdenken kann sich diesen Scheiss doch nur ein krankes Hirn![/quote]

Es wird immer krasser und grotesker. Opa hält seine Griffel immer fester um unser geliebtes Hannover 96, anstatt ENDLICH mal loszulassen. Einfach bestehende Verträge zu kündigen, um ein Zeichen des Aufbruchs zu setzen, sag mal, wo sind wir hier endgültig angekommen?? Jo, der ein oder andere Mitarbeiter wird klagen, aber hey, ich bin drauf eingestellt. Ich klage doch eh seit Jahren gegen alles und jeden. Unerträglich. Seit langem nur noch zum Fremdschämen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 68 | [ 1343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 68  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: