Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 168 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Sebastian Ernst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 10.02.2024 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Man muss es erwähnen: Er hat jetzt so gespielt wie Scout und User Eule das vorhergesagt hat.
Ich hatte die Hoffnung aufgegeben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 10.02.2024 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1141
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Auch und weil er endlich "seine" Position spielen darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 11.02.2024 00:47 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Ernst hat meiner Meinung nach am Freitag im linken Halbfeld gespielt und weniger auf "seiner" 10er Position. Meiner Meinung nach liegt es eher daran, dass es ein weitere Mittelfeldspieler gibt nachdem die 5er Kette aufgelöst wurde. Dadurch gibt es eine zusätzliche Anspielstation im Offensivspiel aber auch jemanden der bei dem intensiven Pressing mitmacht. Ernst selber hat aber auch öfter den Kopf oben und sieht viel motivierter aus.

Warten wir mal ein paar Spiele ab ob das niemand entschlüsseln kann und Waffen dagegen findet.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 11.02.2024 10:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Auf jeden Fall wurde dehm gut unterstützt und sah auch gleich viel souveräner aus. Die Truppe mal so spielen lassen. Ich leiste abbitte in bezug auf den trainer

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 11.02.2024 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Stimmt, Daffeh hat kein Bein auf den Boden bekommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 11.02.2024 13:23 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Beide Außenverteidiger haben defensiv einen tollen Job gemacht. Wo sich insbesonders Muroya auch offensiv auszeichnen konnte.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 11.02.2024 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich gebe zu, auch ich hatte ihn schon abgeschrieben. Aber seit der Systemumstellung ist er wie ausgewechselt. Im Moment unentbehrlich. Wenn Leitl jetzt auch noch Christiansen hinbekommt... :shock:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Ernst
BeitragVerfasst: 18.03.2024 09:14 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Für mich bester Mann am Samstag.
Seine Leistungen sind aktuell relativ stabil, auch wenn noch die Torgefahr fehlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 168 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron