Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Tschüß Ralf Rangnick! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tschüß Ralf Rangnick!
BeitragVerfasst: 12.03.2004 02:16 

In der kommenden Woche wird Ralf Rangnick noch einmal nach Hannover zurückkehren. Einige User wollen ihm dann den Abschied bereiten, den er ihrer Meinung nach verdient hätte - oder hat.
Vorschläge sind per PM - oder in diesem Thread - gern gesehen, Sticheleien nicht so sehr.

Ansonsten bleibt das Forum davon verschont.

Sportliche Grüße
Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 02:28 

Naja, er wird sich wohl nicht zu Maultaschen zu uns an den Tisch setzen.
Ich könnte beim Umzug helfen. :D
Wir können ihm ja irgendwas basteln und schenken zur Erinnerung. :?:
Vielleicht ein Forum-User-Schal oder sowas ?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 09:49 

Ich möchte da auf meine Rangnick-Fanpage hinweisen!
Link s. in meinem Profil!
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 13:01 
Moderator

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit für einige von uns, uns noch einmal persönlich bei ihm zu bedanken für den schönen Fußball, den er uns geboten hat.

Für mich persönlich ist es auch der Abschied von einem sehr angenehmen Menschen. (Mist, das klingt jetzt wie ne Grabrede. :oops: )

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie es jetzt in ihm aussieht.
Auf der einen Seite endlich Ruhe, keine nervige Presse, kein Druck vom Präsi, keine verletzten Spieler, auf der anderen Seite so eine Leere. Was habe ich heute zu tun, wie geht es weiter?

Wer schon einmal den Job gewechselt, ein größeres Projekt abgeschlossen hat, weiß wie das ist. Im ersten Moment denkt man noch an "sein Werk", ob das auch alles richtig weiter läuft, ob die neuen Verantwortlichen wohl bald die erwarteten Fehler machen, ach egal, was geht mich das jetzt noch an.

Erst eine neue Aufgabe lenkt in der Regel entscheidend von der bisherigen ab. Insofern kann man RR nur wünschen, dass er nach der gebührenden Pause irgendwo was passendes neues findet.

Das neue wird nicht Berlin und auch nicht Freiburg sein. Da bin ich mir sicher.

Da er in Hannover neben seiner Trainertätigkeit auch im Umfeld des Vereins einiges angeschoben hat und er 96 eigentlich immer als ganzes und nicht nur als Trainerjob gesehen hat, kann ich mir sogar in Zukunft eine Tätigkeit in irgendeiner Managementfunktion für ihn bei den Roten vorstellen. Denn da hakt es nach wie vor gewaltig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 13:21 

... ich wünsche Ralf erst mal einen "langen" Urlaub. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Vielleicht brauchen wir in ein paar Monaten wieder einen neuen Trainer.
Einen besseren gibt es jedenfalls nicht. Alles gute für die Zukunft.

Zuletzt geändert von Leonardo am 12.03.2004 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 13:44 

Ich finde, so viel wie er für Hannover getan hat, verdient er glatt eine Ehrenbürgerschaft!!! Das wäre aus seiner Sicht wahrscheinlich zu viel des guten, doch in dem Falle pfeif auf die Bescheidenheit... ich wüsste allerdings leider nicht, wie das machbar wäre.

Es wär halt einfach schön, wenn er trotz der unschönen Geschehnisse Hannover in guter Erinnerung behält und sich vielleicht sogar ab und zu mal wieder hier sehen lässt oder mitteilt was er so macht. Wäre schade, wenn der Kontakt ganz abreissen würde.

Ich denke mal ein Geschenk für ihn wäre schon die Tatsache bzw. das Versprechen, für 96 weiterhin da zu sein, bescheiden wie er ist. Das ist allerdings längst nicht genug.

Es sollte schon nicht nur n oller Staubfänger sein, wenn ers auch nicht zugeben wird, so wird ihn die Tatsache, wie sehr wir ihn mögen, wohl das größte Geschenk sein. Und wenn wir ihm das immer mal wieder zeigen, hat er denk ich am meisten davon. Die Erinnerung kann einem nämlich so leicht keiner nehmen..die bleibt so lange man lebt!

Sehen wir also zu, dass er uns nicht vergisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 18:20 

friendms hat geschrieben:
Wir können ihm ja irgendwas basteln und schenken zur Erinnerung. :?:
Vielleicht ein Forum-User-Schal oder sowas ?

Sorry - aber das ist doch wohl nicht Dein Ernst?! Meinst Du, daß RR derlei Bastelkrams mit nach Freiburg nehmen und dann tagtäglich mit tränenschimmernden Augen davorsitzen wird?!
Kreuzsakrament - bin ich hier denn im Online-Forum der Heilsarmee /Sektion Hannover gelandet?! Sorry, aber das mußte einfach mal raus.

Jetzt dürft ihr mich alle hauen...

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 18:32 
Moderator

PeterPan hat geschrieben:
Jetzt dürft ihr mich alle hauen...

Nicht nötig, bei nochmaliger Überlegung wirst Du sicher selber zu dem Schluss kommen, dass Dein Posting mindestens entbehrlich war.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 18:40 

Also ich würds schhon gut finden, wenn wir irgendwas machen würden. Ich meine er hat es doch verdient...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 18:46 

Ich schlage als kleine Aufmerksamkeit einen unserer Userschals vor, so wie denn noch welche auf Lager haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 18:54 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Ich schlage als kleine Aufmerksamkeit einen unserer Userschals vor, so wie denn noch welche auf Lager haben.

Negativ! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 20:42 

Morgen wird es die erste Gelegenheit dazu geben, sich bei Ralf Rangnick für seine Arbeit zu bedanken.

siehe dazu das hier

Ich hoffe, dass sich dort möglichst viele Fans eintragen!

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 22:25 

Ein Trainer wird gefeuert,was passiert,er ist sauer auf den Verein und sein Umfeld,das wäre normal .

Aber was macht Herr Rangnick ?

Er schwört alle Fans auf das wichtige Spiel gegen Kaiserlautern ein und bitte sie das neue Trainergespann und auch die Mannschaft bedingunglos zu unterstützen und drückt selbst die Daumen.

Vor dem Menschen Ralf Rangnick kann man nur den Hut ziehen,er geniest meine volle Hochachtung und das ist wirklich ehrlich gemeint.

Herr Rangnick ich wünsche ihnen alles Gute und einen Verein bei dem sie mehr Glück haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 22:32 

Menzel hat geschrieben:
Ein Trainer wird gefeuert,was passiert,er ist sauer auf den Verein und sein Umfeld,das wäre normal .

Er schwört alle Fans auf das wichtige Spiel gegen Kaiserlautern ein und bitte sie das neue Trainergespann und auch die Mannschaft bedingunglos zu unterstützen und drückt selbst die Daumen.

Vor dem Menschen Ralf Rangnick kann man nur den Hut ziehen,er geniest meine volle Hochachtung und das ist wirklich ehrlich gemeint.

Herr Rangnick ich wünsche ihnen alles Gute und einen Verein bei dem sie mehr Glück haben.

@Menzel ein gutes posting, das ich nur unterschreiben kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 22:45 

Da kann das Verhältnis Präsi +Trainer wohl doch nicht so schlecht sein, wie es aussah. Sonst würde RR mit Sicherheit nicht weiter Hoffnung machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 22:53 
Moderator

Na RR, vor lauter Begeisterung doppelt abgeschickt? :wink:

Aber Recht hat er natürlich, der Menzel.

Übrigens bin ich in keinster Weise überrascht. Wer RR live erlebt hat, kann sich so ein Verhalten fast schon erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 22:56 

@bemeh, ich verstehe gar nicht, was Du meinst :?:
Du merkst aber auch alles :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 23:07 

EagleX96 hat geschrieben:
Da kann das Verhältnis Präsi +Trainer wohl doch nicht so schlecht sein, wie es aussah. Sonst würde RR mit Sicherheit nicht weiter Hoffnung machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Rangnicks derzeitiges hochanständiges und freundschaftliches Verhalten unbedingt an dem Verhältnis zum Präsidenten festgemacht werden kann. Ich denke, er fühlt sich von den Fans getragen und ist ihnen freundschaftlich verbunden. Wenn man den Begriff Fairness definieren müsste, dann könnte man jetzt Ralf Rangnick als leuchtendes Beispiel anführen. Sein Verhalten bewegt mich sehr, weil so viel Anständigkeit heute eine Seltenheit geworden ist.

Alles Gute Ralle, auch ich drücke Dir die Daumen für eine zufriedene Zukunft. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 23:16 
Moderator

Menzel hat geschrieben:

Danke Menzel, Hut ab! Hätte man treffender nicht formulieren können! :D

Querelen hin - Querelen her: Einen netten und würdigen Abschied hat er auf jeden Fall verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 23:43 
Danke Menzel ... Du als "unverdächtiger" User, der sich genauso getraut hat, Rangnick auch (durchaus zurecht) zu kritisieren ... darfst dieses Posting verfassen. ;-)

Es spiegelt aber auch mein Empfinden und meine Einschätzung der Person Ralf Rangnick wieder !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste