Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Mit diesem Kader und in diesem Umfeld würden aber vermutlich die meisten Trainer scheitern.
Genau und deshalb dreht man sich seit vielen Jahren im Kreis. Erwartet irgendjemand, dass ein Toptrainer bereit ist, seinen guten Ruf in Hannover zu ruinieren, ganz davon abgesehen, dass man in Hannover nicht in der Lage ist, einen Toptrainer zu bezahlen❓

So muß man eben auf talentierte Nachwuchstrainer setzen und diese Trainer zahlen am Anfang Lehrgeld. So isses halt.

Nach 10 Spieltagen wird man sehen, wo die Reise hingeht.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Aber Humus entsteht auch nicht über Nacht sondern braucht Zeit zum Gedeihen.

Nur um bei dem Drecksvergleich zu bleiben.


Dann ist es an der Zeit für einen Kompostbeschleuniger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 12:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Meine dezente Resthoffnung liegt nun auf den neuen Spielern.
Ob Zimmermann mit denen eine gute Ein-Aufstellung hinkriegt ?
Wie gesagt, mal gucken wo die Roten Ende Oktober stehen,
dann ist das erste Saisondrittel gespielt.

H, St.Pauli
A, Kiel
H, Sandhausen
A, Nürnberg
H, Schalke
A, Regensburg.

Ebenfalls Ende Oktober, die zweite Runde im Pokal -
Auslosung heute um 18:30 ARD-Sportschau.

Wie es absolut nicht funzt, haben Trainer und Mannschaft ja nun hinlänglich erlebt.


Zuletzt geändert von Pralino am 29.08.2021 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 12:17 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Nach 10 Spieltagen wird man sehen, wo die Reise hingeht.


Ich befürchte, dass unsere Roten nach 10 Spieltagen sich mit Ingolstadt um die rote Laterne streiten werden und das rettende Ufer so weit entfernt sein wird wie letzte Saison der Relegationsplatz, den sich Kiel letztlich sicherte.

Herr Zimmermann sollte in der Länderspiel-Pause die wesentlichen Defizite der Mannschaft in den Griff bekommen, so dass diese gegen St. Pauli mit Einsatz und Siegeswillen antritt - über die vollen 90 + x Minuten.

Insbesondere in der Offensive zeigen sich aktuell massive Mängel, die es abzustellen gilt. Da würde auch Robert Lewandowski keine Treffer erzielen.

Tritt die Mannschaft gegen St. Pauli erneut so schwach auf, sollte das Experiment mit Jan Zimmermann ernsthaft hinterfragt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 12:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Tritt die Mannschaft gegen St. Pauli erneut so schwach auf, sollte das Experiment mit Jan Zimmermann ernsthaft hinterfragt werden.



Naja - mir wäre das zu sehr ein Schnellschuss .... hinterfragen durchaus,
aber nicht gleich wieder feuern
... was ich jedoch schon immer blauäugig fand, ist Trainer zu verpflichten,
nur weil sie aus der Region kommen, oder mal für 96 aktiv waren.

Ob ein Lala, ein Cherundolo, ein Dabrowski, Brdarić oder z.B. Tarnat Cheftrainer kann,
steht doch völlig in den Sternen.

Muss man hier jahrelang auf den Maschsee geglotzt, oder Lüttje Lagen weggefegt haben,
um ein guter Übungsleiter zu sein ?
Der kann von mir aus auch aus der Uckermark, oder'm Schwarzwald kommen.
es muss nur endlich mal passen, man muss sie auch mal lassen.

Das sind wir wieder : Geduld ist gefordert.

Aus meiner Sicht - ich wiederhole mich - braucht es jetzt Ruhe und etwas Gelassenheit.
Ein Spieleraustausch in diesem Umfang, hat es hier wohl lang nicht mehr gegeben
Leider sind diese Attribute, etwas geduldig abzuwarten, in diesem Geschäft nur selten anzutreffen.
Ich habe auch deshalb diese Einstellung, weil ein weiterer Abstieg mich nicht total aus der Fassung bringen würde:
dann ist es eben so - Herr Kind hat stringent draufhin gearbeitet,
die Mannschaften haben reichlich dilettiert, die Übungsleiter nicht performt,
da darfste dich dann nicht wundern, wenn die Reise abwärts geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 13:39 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
Das Grauen nahm Mitte 2020 seinen Anfang - 96 hatte die Saison auf Platz 6 beendet,
wobei das Team speziell in den letzten Spielen zu überzeugen wusste.
Und Edgar Prib einer der stärksten Spieler im Mittelfeld war.

Anstatt an diesem Team etwas Feinschliff zu betreiben , und Leistungsträger zu halten,
kam man auf den glorreichen Gedanken, die alte Mannschaft auseinander zu rupfen,
auch Leistungsträger wie Prib mit Abfindungen loszuwerden, und viele neue ablösefreie
No Names zu holen.
Sparen - in diesem Fall kaputt sparen - zieht sich dabei wie ein roter Faden durch alle
Entscheidungen im Bereich der Kaderplanung.
Das Ende von Lied kennen wir : In der letzten Saison war man von jeglichen Zielen
weit entfernt, Schuld hatten natürlich nur die anderen ( Kocak + Zuber ).

Aber Altersstarrsinn setzt sich durch - wenn es schon einmal schei**e lief, kann
man es mit derselben "Strategie" doch gleich noch einmal probieren : Winke Winke zu Haraguchi
und Ducksch, und erneut No Names aus aller Welt einsammeln, dazu ein billiger No Name Trainer aus der 4. Liga , wird schon irgendwie hinhauen.
Diese Saison wird Richtung Abstieg führen, aber außer bei der BILD nimmt bei der Presse in Hannover dieses böse Wort (noch) niemand in den Mund.
Zudem geht jegliche Identifikation der Fans aus Hannover mit dem Team verloren - füher konnte man alle Spielernamen der Stammelf mehr oder minder im Schlaf runterbeten,
heute fange ich schon nach Zieler an, erst einmal nachdenken zu müssen.Die 8300 Zuschauer gegen Heidenheim waren eine erste Konsequenz, aber das kann noch viel schlimmer kommen.

Fazit : Zimmermann ist auf verlorenem Posten - er sollte nach Havelse zurückkehren, und
dort weiter was aufbauen, anstelle auf seinen Rausschmiß spätestens zur Winterpause zu warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Schuld hatten natürlich nur die anderen ( Kocak + Zuber ).

Einige fangen gerade an, Zimmermän die Schuld in die Schuhe zu schieben, obwohl die Neuen defensiven Mittelfeldspieler noch gar nicht die Möglichkeit hatten, sich zu zeigen.

Ach ja und in Freiburg arbeitet ein gewisser Herr Streich seit 1995 für seinen Verein, nicht immer erfolgreich, aber er ist noch da!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Es geht doch bei den meisten auch gar nicht darum JZ schlecht zu machen oder ihm nicht die sicherlich benötigte Zeit zu geben.
JZ wirkte gestern ja selbst richtig angefasst (was ich für ein sehr schlimmes Zeichen halte)
Es geht um die Art und Weise wie gegen nominell gleichwertige Gegner aufgetreten wird. Das war eben mal wieder gar nichts.
Es ist ja auch nicht so, dass sich mal verzockt wird oder taktisch daneben gegriffen wird. Es ist schlicht keine Taktik zu erkennen. Nicht mal Kampfgeist, nüscht!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 16:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
.... auch ich hab mich erschreckt, wie zunehmend überfordert der Trainer wirkt
das räum`ich gerne ein.

Mir will nur nicht in den Kopf, dass Herr Zimmermann tatsächlich
so unbewaffnet seinen Job verrichtet, und dass da jetzt nicht zügig eine Gegenwehr
und positive Antwort kommt.

Sonst hätten wir hier anna Leine das gewohnte Bild:
viele Übungsleiter der Neuzeit waren ziemliche Luschen.

Geht dies ooch wieder in de Buxe - kommt Schatto - der ist zumindest Fan vom Alten ....
obwohl - man weiß es nich - da scheint auch ne Abkühlung stattgefunden zu haben ....
was man so hört in der Markthalle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 17:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Gut das jetzt Pause ist... Nach der möchte ich das hier mal sehen....

Zieler
Hult, muroya, burner, frantz
Ernst, ondoua, tyrbull
Kerk, schatto, muslija

Sehe ich Kaiser trotzdem auf dem Feld schalte ich direkt ab und erst wieder ein wenn luhukay kommt. Als Trainer wäre schatto vllt noch nichtmal schlecht..... Zumindest gäbe es arsch Bolzen nach so einer Leistung :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 29.08.2021 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Was ich sehen möchte ist:
Einsatz, Kampf, Leidenschaft.

Das ist das Mindeste.
Ansonsten erwarte ich von JZ eindeutige und deutliche Gegenmaßnahmen.
(Alleine für das Lamentieren im laufenden Spiel nach dem Seitenaus hätten 2-3 Spieler sofort runter gemusst).

Auf filigrane und etablierte Spielsysteme wird man in jedem Fall noch länger warten müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 30.08.2021 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Zwei Tage nach dem Darmstadtspiel musste ich das Gesehene erstmal sacken lassen.
Ich möchte nicht sagen das JZ bereits gescheitert ist, aber wenn ich mir den Spielvortrag bislang ansehe, dann ist dieser von einer schlimmen Selbstüberschätzung geprägt.

Wenn ich eine neue Mannschaft übernehme und möchte ein neues System implementieren, dann muss mir grundsätzlich klar sein, ob ich dafür die passenden Spieler habe. Hier wird vollkommen brotloser Ballbesitzfußball gespielt, der keinerlei Erfolg bringt, geschweige denn Torchancen. Gegen Rostock wird man ausgekontert, dann kann mal passieren, wenn man selbst das Spiel machen will.
Gegen Dresden aber das gleiche, man möchte über schnörkellosen Ballbesitz zum Torerfolg kommen, man wird wieder ausgekontert, jetzt gegen Darmstadt wieder das gleiche Spiel. Ich muss doch von einem Trainer erwarten können, das er erkennt, was eine Mannschaft braucht. In so einer schwachen Phase in Darmstadt aufzuspielen und zu denken, mit ein wenig Ballbesitz läuft das schon, ist völlig naiv. Anstatt selber mal abzuwarten rennt man in das offene Messer.
Dazu stimmen weder die Abstände noch irgendwelche anderen Abläufe. Mag man es damit rechtfertigen, dass die Mannschaft noch nicht endgültig stand, aber diese Art von Fußball ist weder erfolgreich noch zielführend.
Das ist für mich auch eine Frage des Selbstverständnisses, glaubt JZ das der große HSV alle anderen ohne Kampf und nur mit etwas Bespielerei schlagen wird? Vielleicht ist der Schritt aus der 3. Liga doch etwas zu groß, gerade bei einer Mannschaft die völlig im Umbruch ist und vielleicht einen erfahrenen Trainer bräuchte, der eine Struktur spielen lässt und nicht fortgesetzt diesen unschlüssigen Spielvortrag.

Ob Ducksch hin oder her, in diesem System weiß glaube ich keiner wie ein Tor erzielt werden soll. Über die Außen offenbar nicht, denn offenbar weiß Henne nicht wo die Flanken landen sollen. Bis zum 16er ist ja noch ganz gefällig, aber dann wird es völlig tempofrei, keine Überraschungsmomente. Standards sind nicht vorhanden, es sei denn man möchte die teilweise direkt ins Aus geschossenen Freistöße und Ecke als solche bezeichnen.
Diese Mannschaft hat überhaupt keine Ahnung wie sie spielen soll und jede Truppe stellt sich erstmal hinten rein und wartet ab. Das erinnert mich in Teilen an die Zeiten von Michael Frontzeck und Korkut. Bei Frontzeck wusste man auch nie, was das da eigentlich gespielt werden soll und bei Korkut war das System eine totale Überforderung für die Spieler, von Stindl mal abgesehen.

Wenn JZ jetzt nicht langsam etwas einfällt, was über das System des TSV Havelse hinausgeht, dann wird er schneller Geschichte sein, als ihm das lieb ist.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 31.08.2021 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
tja ich weis nicht, er hat doch selber gesagt das er es nicht mehr hören kann wenn Spiel für Spiel das starke Potential dieser Mannschaft ( Sky faselt das auch andauern wenn die kicken ) aufgezählt wird. Ich schätze so ein Träumer ist JZ jetzt nicht unbedingt und glaubt das die wirklich alles so toll drauf haben für sein gewünschte Art top Fussball zu spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 31.08.2021 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ich schätze so ein Träumer ist JZ jetzt nicht unbedingt und glaubt das die wirklich alles so toll drauf haben für sein gewünschte Art top Fussball zu spielen.

Wichtig finde ich, dass Zimmermän die Mannschaft dort abholt, wo sie steht - auf Augenhöhe mit Sandhausen und Co.

Das Manko: von der Summe an Solisten könnte der Laden vielleicht bestehen - aber wie gut ist das Orchester? Rostock hat ein besseres Orchester, wie wir gesehen haben - mit schlechteren Solisten❓ So sicher wäre ich mir da nicht.

Zimmermän mag ein guter Trainer sein, er wird es wohl nicht zeigen dürfen, wie wir wissen - schade!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 31.08.2021 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er wird schon mal angezählt vom GROßEN MACHER.
Herr Rossi wird es morgen verlinken.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.09.2021 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Er wird schon mal angezählt vom GROßEN MACHER.
Herr Rossi wird es morgen verlinken.

Also das allseits bekannte Schlusswort vom Boss, wie immer? Der teuerste Kader ever und nun muss man auch mal liefern, wenn man schon so gönnerhaft war? Man hat ja schließlich deutlich über den Verhältnissen gelebt?

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.09.2021 08:09 

Registriert: 27.12.2013 18:35
Beiträge: 27
Wohnort: Kassel


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Zwei Tage nach dem Darmstadtspiel musste ich das Gesehene erstmal sacken lassen.
Ich möchte nicht sagen das JZ bereits gescheitert ist, aber wenn ich mir den Spielvortrag bislang ansehe, dann ist dieser von einer schlimmen Selbstüberschätzung geprägt.

Wenn ich eine neue Mannschaft übernehme und möchte ein neues System implementieren, dann muss mir grundsätzlich klar sein, ob ich dafür die passenden Spieler habe. Hier wird vollkommen brotloser Ballbesitzfußball gespielt, der keinerlei Erfolg bringt, geschweige denn Torchancen. Gegen Rostock wird man ausgekontert, dann kann mal passieren, wenn man selbst das Spiel machen will.
Gegen Dresden aber das gleiche, man möchte über schnörkellosen Ballbesitz zum Torerfolg kommen, man wird wieder ausgekontert, jetzt gegen Darmstadt wieder das gleiche Spiel. Ich muss doch von einem Trainer erwarten können, das er erkennt, was eine Mannschaft braucht. In so einer schwachen Phase in Darmstadt aufzuspielen und zu denken, mit ein wenig Ballbesitz läuft das schon, ist völlig naiv. Anstatt selber mal abzuwarten rennt man in das offene Messer.
Dazu stimmen weder die Abstände noch irgendwelche anderen Abläufe. Mag man es damit rechtfertigen, dass die Mannschaft noch nicht endgültig stand, aber diese Art von Fußball ist weder erfolgreich noch zielführend.
Das ist für mich auch eine Frage des Selbstverständnisses, glaubt JZ das der große HSV alle anderen ohne Kampf und nur mit etwas Bespielerei schlagen wird? Vielleicht ist der Schritt aus der 3. Liga doch etwas zu groß, gerade bei einer Mannschaft die völlig im Umbruch ist und vielleicht einen erfahrenen Trainer bräuchte, der eine Struktur spielen lässt und nicht fortgesetzt diesen unschlüssigen Spielvortrag.

Ob Ducksch hin oder her, in diesem System weiß glaube ich keiner wie ein Tor erzielt werden soll. Über die Außen offenbar nicht, denn offenbar weiß Henne nicht wo die Flanken landen sollen. Bis zum 16er ist ja noch ganz gefällig, aber dann wird es völlig tempofrei, keine Überraschungsmomente. Standards sind nicht vorhanden, es sei denn man möchte die teilweise direkt ins Aus geschossenen Freistöße und Ecke als solche bezeichnen.
Diese Mannschaft hat überhaupt keine Ahnung wie sie spielen soll und jede Truppe stellt sich erstmal hinten rein und wartet ab. Das erinnert mich in Teilen an die Zeiten von Michael Frontzeck und Korkut. Bei Frontzeck wusste man auch nie, was das da eigentlich gespielt werden soll und bei Korkut war das System eine totale Überforderung für die Spieler, von Stindl mal abgesehen.

Wenn JZ jetzt nicht langsam etwas einfällt, was über das System des TSV Havelse hinausgeht, dann wird er schneller Geschichte sein, als ihm das lieb ist.


Alles soweit richtig! Aber für erstmal abwarten benötigt man insbesondere gute defensive Mittelfeldspieler! Die gab es bisher noch überhaupt nicht im Kader!! Ich denke nicht Zimmermanns Schuld!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.09.2021 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
TorgeFahr hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:

der große HSV


Alles soweit richtig! Aber für erstmal abwarten benötigt man insbesondere gute defensive Mittelfeldspieler! Die gab es bisher noch überhaupt nicht im Kader!! Ich denke nicht Zimmermanns Schuld!

Es muss heißen der größte HSV!

Nun wartet doch erst einmal ab, die defensiven Mittelfeldspieler waren noch gar nicht im Einsatz. Tom Trybull ist sogar noch in Quarantäne.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.09.2021 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@FredSchaub: Mal wieder ein sehr durchdachter Kommentar. Ich bin wie so oft begeistert, weil du auch stets darauf bedacht bist, sehr sachlich zu bleiben und die Dinge möglichst klar auf den Punkt zu bringen. Manchmal benötigt man dafür dennoch ein paar Sätze mehr, wie sich in deinem Beitrag gut zeigt. :nuke:

Was mich nachdenklich macht ist dennoch die sich hier Forum bereits vorsichtig anbahnende Infragestellung von Jan Zimmermann. Ich hoffe inständig, dass 96 mit ihm noch ausreichend Geduld besitzen wird um hinter dem aktuell vorhandenen Nebel Konturen erkenn zu können.

Erschwerend kommen der doch recht große Umbruch hinzu. Meine Hoffnung ist ein etwas homogeneres Gesamtbild innerhalb des Teams, vor allem auf dem Spielfeld. Nach wie vor glaube ich, dass man ihm trotz wiederholter Fehler auch noch eine angemessene Zeit einräumt, damit auf dem Trainerposten vielleicht auch mal die Chance besteht Ruhe einkehren zu lassen. Ich denke schon, dass es vielleicht auch in den nächsten Wochen weiter weh tun könnte der Truppe beim Spielen zuzusehen. Aber ich habe immer noch Hoffnung. Jeder Trainer arbeitet mit einer anderen Philosophie, hat andere Wunschvorstellungen hinsichtlich der Kaderzusammenstellung und jeder Wechsel birgt die Gefahr in sich noch weiter abzurutschen. Zudem hat 96 für mögliche verfügbare (passende?) Trainer deutlich an Attraktivität verloren.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 01.09.2021 12:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ja das ist schon richtig. Ich hoffe ja das zumindest spielerisch eine Linie einkehrt und durch die neuen 6er die Qualität angehoben wird. Ondoua sieht ja nicht aus wie der reine Zerstörer, sondern scheint auch n Auge für Spielaufbau zu haben. Mal gucken wie sich das entwickelt.

Unterm Strich ist es ja auch so, dass mit vermutlich relativ wenig mehr finanziellem Aufwand auch noch 2-1 Positionen (zb Sturm) hätten besetzt werden können.Wolln wir hoffen das sie die Klasse halten und dann mal schauen wie sich der Kader weiter verändert.

Wenn es aber so blutleer weitergeht, dann sollte man besser nicht mit Zimmermann lange weitermachen, denn dann stimmt was ganz gewaltig nicht.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: