Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Sebastian Stolze Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Das geht ja wie das Brötchen backen:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... sburg.html

Herzlich Willkommen!

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:


auch von mir: :love: lich Willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er ist ein Mentalitätsspieler, hat Zuber gesagt.
Man verpflichtet ja schon seit dem letzten Sommer nur noch Mentalitätsspieler!
Guter Fang, wie ich finde.
Jetzt kann Maina verscherbelt werden.
Da Stolze auf beiden Flügeln spielen kann, reichen künftig 9 Feldspieler.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im Kind'chen Laden....
Im Silicon Valley der Menschlichkeit, wo Pulitzer Preisträger und Putins Kumpel, sich ein Stelldichein geben.....:hallo:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 11.05.2021 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Wieder was Neues im Faden. Mir wird schwindelig, eine stolze Leistung! :oops:

Herzlich willkommen beim geils... Moment... Hannover 96!

Lasse uns an deinem Nachnamen partizipieren. Ich wünsche eine erfolgreiche Zeit in einem hoffentlich bald weniger schlingernden roten Fußballboot.

Da Stolze gleich mehrere Spieler ersetzen soll, wird es auf dem Feld auch übersichtlicher. Das kommt mir entgegen, weil ich Fußball immer noch auf meinem kleinen Nordmende Schwarz-Weiß-Fernseher schaue.

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Auf der Position haben wir massiven Bedarf.
Herzlich Willkommen

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 18:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Roten!
:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Willkommen im Hannoverschen Premium Konstrukt aka Hannover 96

Alles was nicht Torwart ist, ist herzlich willkommen und verstärkt uns...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 11.05.2021 19:45 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Herzlich willkommen bei den Roten!

Möge er gesund und motiviert bleiben :) Ich freue mich auf ihn :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 23.05.2021 19:17 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Tolles letztes Spiel heute für Regensburg gegen Pauli; mit jeweils 1 Tor und Torvorlage der Matchwinner. Möge er diese Mentalität mit nach Hannover bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 31.07.2021 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Die Verpflichtung schwächt 96 auf den Außen.
Das war nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 31.07.2021 18:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Hat er mitgespielt?

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 31.07.2021 21:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Hat er mitgespielt?


Immerhin flleissig nach hinten.
Aber Verstärkung?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 31.07.2021 21:58 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Verstehen kann ich die Nibelungentreue von Zimbo zu Stolze genauso wenig wie die von Kocak zu Schindler.

Aber die Saison ist ja auch noch jung und zwei mäßige Spiele sind zu wenig um den Kicker zu beurteilen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 16.08.2021 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Zitat:
Stolze fällt aus: Sebastian Stolze, der im Spiel gegen Dynamo Dresden bereits in der 25. Spielminute verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, fällt leider vorerst aus. "Stolze hat eine Bauchmuskelverletzung. Das wird leider ein bisschen dauern", erklärte Jan Zimmermann am Montagnachmittag nach der Trainingseinheit.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 16.08.2021 19:54 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
So ein Mist. Gute Besserung an Herr Stolze.

Aktuell geht's wohl nach der Phrase:
"Haste Schei*e am Fuß, haste Schei*e am Fuß". :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 25.08.2021 09:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Zitat:
Ausfall von Stolze: Mit einer Einheit am Vormittag ist unsere Mannschaft heute in die Vorbereitung auf das Duell beim SV Darmstadt 98 am kommenden Samstag (13.30 Uhr, Berichterstattung im 96LIVE-Bereich der 96-App) gestartet. Auch mit auf dem Platz war Sebastian Stolze. Unser Neuzugang, der sich beim Gastspiel in Dresden eine Bauchmuskelverletzung zugezogen hatte, absolvierte mit Reha- und Athletiktrainer Felix Sunkel ein individuelles Programm mit Ball. Für das Spiel am Wochenende sei der 26-Jährige aber noch keine Option, wie 96-Cheftrainer Jan Zimmermann nach dem Training verriet. "Da gehen wir auch kein Risiko ein. Das Risiko ist zu groß, dass das wieder aufreißt. Wir planen ganz klar mit Blick auf St. Pauli nach der Länderspielpause." Das Heimspiel gegen die Hamburger steigt am Samstag, den 11. September, um 13.30 Uhr - Tickets für die Partie bekommt Ihr ab Mittwoch, dem 25. August.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29435-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-dienstag.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Richtig toller Pass heute von Stolze in die Spitze. Leider auf Hinterseer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Stolze
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:53 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Erster mini Fazit nach 8-Spieltagen:

Er ist körperlich anwesend, in der Schule würde man villeicht noch ein er ist stehst bemüht drauflegen.Das war es dann aber schon wieder, offensiv kommt da garnichts.Kann mich bislang nicht an eine einzige gelungene Aktion von ihm erinere, auch heute war da nichts.Sehr entäuschend!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: