Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Sebastian Kerk Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 20.12.2021 14:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12986


Offline
Eule sagt auf die Sechs, Herr Rossi meint mindestens auf die Acht, wenn nicht sogar auf die Zehn. Spannend, wie unterschiedlich man einen Spieler und seine Idealposition sehen kann. Eule hatte seine Entscheidung begründet. Wo siehst du die Gründe für seine Präferenz, Rossi?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 20.12.2021 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Weil das offensive Mittelfeld seine Hauptposition ist: https://www.transfermarkt.de/sebastian-ernst/profil/spieler/108198.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 20.12.2021 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Mir ist völlig egal, was "transfermarkt" bei dieser Personalie zu berichten hat und wo er bei anderen Clubs positioniert war.

Will mit meinem Vorschlag auch nicht hinterlegen, ihn auf der 10 oder 8 als hergeschenkt anzusehen. Mag durchaus sein, dass er in anderen Mannschaften auf dieser Position gut aufgehoben ist. Kommt drauf an, was ein Kader im Zusammenhang mit ihm hergibt.

Wir reden hier von Hannover 96. Da ist die von mir beschriebene Angelegenheit mit Kerk und die Tatsache zu beachten, ansonsten keinen Sechser zu haben, der auch nur annähernd an die spielführende Klasse von Ernst herankommt.

Was ich von ihm in Fürth und Nürnberg (beim Spiel der "Roten" gegen den Club) gesehen habe, genügt mir. Ich war begeistert von seinen Fähigkeiten. Vergleichbar mit dem 20 bis 23jährigen Sami Khedira seinerzeit.

Was er im Moment bringt, lässt mein Lob vielleicht seltsam erklingen. Nur, darum geht es (mir) nicht. Habe den Scout gespielt, sonst nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 20.12.2021 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mit Verlaub Eule, wenn Ernst bei 96 auf der 6 gespielt hat dann war das suboptimal.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 20.12.2021 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Du weißt aber schon, wer damals der 2. 6er war? Wenn er nicht allein auf der 6 gespielt hat. Ich glaube, mit einem fitten Ondoua an Seite klappt das.
Ich bin da voll auf Eules Seite, wenn Kerk auch mitspielen soll.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 20.12.2021 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Ich warte dann mal auf den Trainer, der mich erhört.

Rossi, habe das garnicht mitbekommen, wenn er bei 96 mal auf der Sechs war.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Als alleiniger Sechser sehe ich ihn weniger. Idealerweise als spieltragender Teil der Doppelsechs. Neben ihm ein Typ wie Lala früher - und die Post ging sowas von ab.... :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 20.12.2021 20:42 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Ich finde es interessant,Ondoua und Ernst sich mal auf der Doppel 6 einspielen zu lassen, wenn man Kerk auf der 8/10 haben will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 24.01.2022 11:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12986


Offline
Kerks Ecken grooven sich langsam aber sicher auf einem überschaubaren Niveau ein. Die erste Ecke geht traditionell etwas zu flach und zu kurz auf den Schädel des ersten Verteidigers. Auch der Schlag mit Wucht in die Arme des Torwarts war wieder zu bestaunen. Ich hätte gerne mal Diemers' Versuche von rechts gesehen, aber den hat Kerk ja zweimal wieder weg geschickt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 24.01.2022 11:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Vielleicht nutzt Dabro jetzt die angebrachte Pause um zu justieren.

Er hat dabei gut zu tun, denn Börner (5.Gelbe) muss ersetzt werden,
ob Franke (Quarantäne) wieder spielen darf, ist noch nicht klar ...
... und Muroya's Ausfall schmerzt doch außerdem.

Ja, und ob Kerk weiterhin "der Meistro aller Ecken" bleibt,
darf ebenfalls mal hinterfragt werden.

Grundsätzlich ist unser aktueller Trainer ja immer für ne überraschende Änderung zu haben.
Klappt allerdings nicht als Selbstläufer ... dann wär's auch nicht mehr 96.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 04.02.2022 21:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12986


Offline
Wo ist der Kerk aus der Hinrunde geblieben. Im Spiel sieht man ihn gar nicht mehr. Die Ecken ist grausam, die erste auf Kniehöhe kann er auch jedes Mal sparen. Ich hoffe, er findet bald wieder in die Spur.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 04.02.2022 23:50 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Wo ist der Kerk aus der Hinrunde geblieben. Im Spiel sieht man ihn gar nicht mehr. Die Ecken ist grausam, die erste auf Kniehöhe kann er auch jedes Mal sparen. Ich hoffe, er findet bald wieder in die Spur.


Ich finde ihn echt nicht so gut-er macht ab und an ein Tor aber sonst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 05.02.2022 01:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12986


Offline
Stimmt, aber die Qualität des Kaders ist auch überschaubar. Trotzdem fand ich ihn letztes Jahr noch präsenter. Kann aber auch sein, dass ihm Beier, Teuchert und Maina jetzt die Ballaktionen streitig machen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 05.02.2022 13:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Stimmt, aber die Qualität des Kaders ist auch überschaubar. Trotzdem fand ich ihn letztes Jahr noch präsenter. Kann aber auch sein, dass ihm Beier, Teuchert und Maina jetzt die Ballaktionen streitig machen.



Das wollte bei einem Freistoss aber unser Neuzugang Diemers, doch Kekki ganz kuhl:
Nix is, Pille her.


Ich habe mir mal gestern ganz intensiv den "Holländer" angeschaut. Ist zwar noch zu früh,
aber ganz klar Note 5,5. Das war grottenschlecht.
:cry: :dance: :cry:



...................................................
Bomben Paul.....Nun mach aber mal
nen Punkt.......!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 21.02.2022 12:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12986


Offline
Nicht nur für ihn persönlich war sein Tor wichtig. Der Treffer hat der Mannschaft Sicherheit gegeben. Außerdem braucht er sich so keinen allzu großen Kopf machen, warum der die Riesenchance als Querablage reinköpft anstatt den Ball direkt ins leere Tor zu befördern.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 02.04.2022 15:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12986


Offline
Befindet sich weiter im Tiefflug. Beim Gegentor lässt er Albers laufen und übergibt ihn halbherzig an den kleinen Muroya. Vorne auch wenig präsent und unpräzise.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 13.06.2022 07:03 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Auch wenn Kerk letzte Saison die meisten Scorer Punkte im Team sammelte, sehe ich ihn mehr als kritisch.

Seine Körpersprache ist eine reine Katstrophe. Sogar in einem Testspiel gegen einen Kreisligisten ist er sich zu fein, Wege zu machen und trabt lustlos über den Platz. Er lässt andere die Drecksarbeit machen, um dann am Ende eigensinnig abzuschließen. Das konnte man bereits letzte Saison gut beobachten.

Ich bin der Meinung, für unser Spiel wäre es gut, wenn wir Kerk noch abgeben. Auf der Position sind wir mehr als gut besetzt.

Aber das ist nur meine persönliche Sicht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 13.06.2022 08:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Auch wenn Kerk letzte Saison die meisten Scorer Punkte im Team sammelte, sehe ich ihn mehr als kritisch.

Seine Körpersprache ist eine reine Katstrophe. Sogar in einem Testspiel gegen einen Kreisligisten ist er sich zu fein, Wege zu machen und trabt lustlos über den Platz. Er lässt andere die Drecksarbeit machen, um dann am Ende eigensinnig abzuschließen. Das konnte man bereits letzte Saison gut beobachten.

Ich bin der Meinung, für unser Spiel wäre es gut, wenn wir Kerk noch abgeben. Auf der Position sind wir mehr als gut besetzt.

Aber das ist nur meine persönliche Sicht....


Ja, fand ihn auch eher schlecht im Vergleich. Da machte Schaub einen ganz anderen Eindruck. Aber wir sollten ihn nicht abgeben, sondern mal in der Doppekspitze testen oder zur Not als 10er Backup einsetzen, sofern Schaub auf der 10 spielen soll.

Das wäre dann schon ein kleiner Luxus. Ducksch zb hatte auch nie die beste Körpersprache, aber an seiner Qualität braucht man nicht zweifeln. Es ist irgendwie pro/kontra zugleich, aber er strahlt am Balle eine Ruhe aus und weiß schon wo er den Pass hinstecken muss.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 13.06.2022 14:16 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ducksch, Schlaudraff... Die Liste ließe sich fortsetzen. Kerke ist einer dieser Spieler, die ein wenig gegen den Strich gebürstet sind und die im Spiel auch mal etwas Verrücktes machen.

Solange es davon nicht zu viele im Team gibt, finde ich solche Spieler durchaus bereichernd. Ich hoffe sehr, daß Leitl mit ihm umgehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 13.06.2022 15:38 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Vor allem unser Jan war ein genialer Stratege, ich liebe den Jungen. Ich denke, Körperhaltung ist nicht alles, unser Weydandt hat- ganz vorsichtig ausgedrückt- ganz viel davon, das wäre sowas wie die Kehrseite der Medaille, als einen genialen Strategen oder gar auffälligen Knipser würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sebastian Kerk
BeitragVerfasst: 13.06.2022 15:54 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ihr habt natürlich Recht, dass Körpersprache nicht alles ist.
Wie gesagt, es ist nur meine persönliche Sicht.
Ich sehe jedoch dass seine Mitspieler jedes Mal die Wege machen müssen oder die Zweikämpfe führen müssen, die er eben nicht macht/bestreitet. Das sieht bei einem Sebastian Ernst schon anders aus.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: