Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Marcus Mann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 19.12.2023 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Falsche Loyalität und dann auch noch zum falschen Zeitpunkt. Daran merkt man, dass Marcus Mann den Job noch nicht so lange macht. Er müsste schon erkennen, dass Leitl kein Konzept und keinen Matchplan hat. Dazu schlimme Entscheidungen was die Aufstellung angeht. Leider ist die Sperre von Schaub nun auch abgelaufen, dass heißt wir sehen wieder mehr (ja noch mehr als vorher) Rumgestümpere. Dann kommt die krachende Niederlage gegen Elversberg und es geht zum Abstiegsgespenst. Traurig, da alles vermeidbar wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 20.12.2023 07:12 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ich schrieb ja woanders bereits, ein klassischer Kind wäre.....

Ihr Kinder krollocket, dass Christ-Kind kommt bald

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 20.12.2023 07:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,

"Jagut, dann müsste er in der 1. Liga anfangen...."

Wünsche darf man ja äussern, nur so schnell bei einem evtl. Abgang,
wird ihn nach meiner Einschätzung da keiner einstellen.
Und da bin ich mir ganz sicher, dass viele Fachleute und Experten auch so denken.

Bis zur RR dann mal wieder.
:mrgreen: :mrgreen:















………………………………………………………………………………………………
Ist die Omme online, dann stimmen auch die Tugenden,
die es braucht um erfolgreich zu sein….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 27.04.2024 09:19 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Mann ist sicher eher ein besserer SpoDi im Vgl zu einigen anderen die wir früher hatten.
Aber wenn ein Kader nicht wirklich gut ist und die Weiterentwicklung durch den Trainer fehlt dann kann man den Spodi nicht ganz aussen vor lassen.
Er hat es schwer bei 96-er muss sich im vorgegebenen Budget Rahmen bewegen und arbeitet in einem schwierigen Konstrukt.
Es ist ihm hoch anzurechnen, immer wieder Spieler Überzügen zu können, zu 96 zu wechseln.
Auch pusht er den Nachwuchs und hat gute Ideen zu Leihen (auch wenn die in diesem Jahr nicht funktioniert haben)
Er hat auch eine sehr gute Aussendarstellung und MK ist deutlich weniger unkontrolliert seit er da
ist.
Ein Spodi muss sich aber gegen Boss (bei uns fast unmöglich) und auch Trainer durchsetzen können.
MB7,MC13,Verlängerung mit Nielsen ,Abschaffung der offensiven Flügel,brauchen keinen weiteren 9er sind sicher Leitl`s Themen -aber da muss ein Spodi auch was sagen .
Der Kader ist unausgewogen (viele 10er,kaum schnelle Flügelspielerin weiterer klassischer 9 er fehlt,sicher aber auch vom Trainer mit beeinflusst) und die Offensive funktioniert nicht wirklich gut (wo wären wir ohne Standards ,Elfer und Eigentore der Gegner).
Von seinen neu verpflichteten Spielern von anderen Vereinen haben uns eigentlich nur Halste`s (war dessen Verpflichtung Mann`s Idee?) und Köhn(schon wieder weg,war Fehler) und bedingt MBI (aber nur defensiv),Neumann und Leopold weitergebracht bzw waren wertsteigernd.
Im neuen Jahr wird man sehen ob und wie er mit Leitl weitermacht.
Das 3 Jahresziel wird so nicht erreicht.
Ich würde mich über einen neuen Ansatz von Mann mit neuem Trainer und vielen eigenen Talenten freuen-auch wenn es dann weitere Jahre bis zum Aufstieg braucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: