Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Lawrence Ennali Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 05.12.2021 17:24 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 985
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Toll heute. Könnte ne gute Zange mit Beier bilden. Und dann kommt auch bald wieder die Zeit für Henne.

Ich komm trotzdem nicht davon wech, dass der Lorenz zu kein ist. 1,70 für'n Stürmer geht eigentlich nur bei Messi

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 06.12.2021 12:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Ist denn noch Platz auf dem Hypetrain oder ist der schon wieder unterwegs zu transfermarkt.de?

Ennalis Unbekümmertheit hat mir gut gefallen. Richtig viel haben seine Tempoläufe nicht eingebracht. Eine Ecke war glaube ich dabei. Und eine gelbe Karte. Viel wichtiger war aber die temporäre Entlastung durch seine Läufe. Defensiv ist er mir nicht weiter aufgefallen. Wenn er sich seine Unbeschwertheit bewahrt, freue ich mich auf weitere Einsätze.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 26.01.2022 12:18 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Es hat mich gewundert, daß Dabrowski ihn nicht zum Ende gegen Dresden gebracht hat. Es war eigentlich eine dankbare Situation für einen Spieler wie Ennali. Offensiv recht ungefährliche Dresdner, gegen die man hoffen mußte, mit einem Überraschungs-Coup noch das Ding reinzumachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 26.01.2022 13:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Es gab viele Argumente ihn zu bringen, aber wenige auf einen anderen Spieler zu verzichten. Das wird meines Erachtens der Grund dafür gewesen sein ihn nicht zu bringen.

Kerk und Beier waren ja "gut in der Partie" und sind auch deutlich torgefährlicher als Ennali. Und wenn du die Doppelsechs auflöst besteht die Gefahr die Stabilität hinten zu verlieren.

Aber über den Spieler hatte ich während der Partie auch nachgedacht. Besonders als Stolze seine Chance verdaddelt hat war ich kurz davor für die "Höchststrafe" zu plädieren. Bei den wenigen restlichen Minuten war das aber wohl kaum angebracht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 26.01.2022 13:35 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Nach dem Fast-Elefmeter wäre ein geeigneter Zeitpunkt gewesen.
Kerk nach 85 min runter, Beier in die Mitte, Stolze auf (angestammt) rechts und Ennali auf links wäre naheliegend gewesen, ohne das Mittelfeld/Defensiverbund anzutasten.

Wenn Dabrowski Ennali hätte bringen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 15.03.2022 16:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30288-positiv-getestet-ennali-wegen-coronavirus-vorerst-nicht-dabei.html

Fällt mit einem positiven Test erstmal aus.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 06.07.2022 14:12 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Wechselt wohl auf Leihbasis zu Dabro nach Essen, finde ich gut

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 06.07.2022 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Hmmm... mein erstes Gefühl war "schade eigentlich"... :noidea:
Ob wir den noch mal wieder sehen?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 06.07.2022 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
https://www.neuepresse.de/sport/regiona ... ELDWQ.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 06.07.2022 22:30 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wechselt wohl auf Leihbasis zu Dabro nach Essen, finde ich gut


Was soll daran gut sein, wenn interessante Spieler Hannover verlassen. So viele interessante Spieler hatte Hannover zuletzt ja auch nicht...

Dabro soll ihn jetzt besser machen? Aber unser Trainer denkt sich natürlich was dabei, der ist ja nicht doof.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 06.07.2022 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dabro! Das passt ja. Der hat ihn ja in Hannover schon stark gefördert. Kann man an seinen Einsatzzeiten gut erkennen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 07.07.2022 08:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rubber hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wechselt wohl auf Leihbasis zu Dabro nach Essen, finde ich gut


Was soll daran gut sein, wenn interessante Spieler Hannover verlassen. So viele interessante Spieler hatte Hannover zuletzt ja auch nicht...

Dabro soll ihn jetzt besser machen? Aber unser Trainer denkt sich natürlich was dabei, der ist ja nicht doof.


Guten Tag liebe Fan-Gemeinde,
dass o.a. Spieler Dabro folgt, ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Auch habe ich als Experte so meine berechtigten Zweifel, ob er sich da im "wilden Westen" durchsetzt.
Der gute Lawrence muss einfach ganz schnell Gewicht machen, sonst wird das nichts.

Und (guter Vergleich):
Sicherlich war T. Häßler auch ein "Wicht", aber der hatte überall Muskeln. Und was aus ihm
wurde, wissen wir alle. Ein Genuss, ihm zuzusehen. So sieht´s /sah es aus.

Ich hoffe aber, dass ich mich irre und wünsche LE natürlich alles gute. Wird ne spannende
Kiste.
Ist bei RWE nicht auch Tanne jun. ? Ja, issa.
Bis morgen.
:?: :?: :dance: :bow:



…………………………………………………………………………....
Man kann einen Grossen gelenkig machen, aber
keinen Kleinen groß…!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 07.07.2022 09:10 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich glaube die 3. Liga wird hier von vielen Leuten unterschätzt, für einen Jungprofi der ansonsten bei 96 in der Regionalliga kicken würde ist das auf jeden Fall eine sehr gute Herausforderung! RW Essen ist ein sehr ambitionierter Traditionsverein als Aufsteiger, die haben eine große Fangemeinde und auch dort muss er sich erstmal behaupten!
Ich sehe fast jedes Wochenende die 3. Liga in den dritten Programmen, das spielerische und athletische Niveau hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Wenn Ennali sich dort während seiner Leihe behauptet und muskelmäßig weiter zulegt, könnte er danach bei 96 durchaus eine Option sein- es sei denn 96 steigt in die 1 Liga auf! Aber dann hätte er sicherlich auch andere Optionen in der 2. Liga, ich denke schon das der junge Mann seinen Weg gehen wird.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 08.07.2022 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Offiziell:
Hannover 96: Für eine Saison: Lawrence Ennali auf Leihbasis nach Essen

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 08.07.2022 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich finde diese Entscheidung bedauernswert. Seine Anlagen sind extrem gut - so etwas habe ich bei 96 im Nachwuchs zuletzt nur annähernd bei Maina gesehen. System hin oder her - der gehört hier (langsam aber sicher) in die erste Elf gebaut und nicht verliehen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 09.07.2022 10:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96HD hat geschrieben:
Ich finde diese Entscheidung bedauernswert. Seine Anlagen sind extrem gut - so etwas habe ich bei 96 im Nachwuchs zuletzt nur annähernd bei Maina gesehen. System hin oder her - der gehört hier (langsam aber sicher) in die erste Elf gebaut und nicht verliehen.


Nein, leider noch nicht. Und wie hier schon gesagt, die 3. Liga ist nicht von schlechten
Eltern. Dafür werden Dynamo und die 60iger schon sorgen. Wäre schön, wenn er es bei
RWE gleich in die Stacht-11 schafft.

Und:
Man hatte damals u.a. bei Tanne jun. auch gehofft, dass er durchstartet.
War auch gleich Ceptn in der 2. Mannschaft, aber mehr kam dann nicht von ihm.

Ich gehe davon aus, dass LE so schnell nicht wieder bei uns landet.
Die Liste ähnlich gelagerter Talente ist, wie wir alle wissen, lang.

So, nun aber Konzentreschn auf 14.00 Uhr. Die Holländer aus Groningen stellen sich in
der Eilenriede vor.
:?: :fan: :?:



……………………………………………………………………………………...
Dann doch lieber ein Hit à la "Aber bitte mit Sahne",
gesungen von Lilo Wanders…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 09.07.2022 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass LE so schnell nicht wieder bei uns landet

Was ist an dem Wort "Leihe" nicht zu verstehen?
Ennali ist für ein Jahr ausgeliehen, um 1 Jahr Spielpraxis in der 3. Liga zu bekommen. Essen hat keine Kaufoption bekommen, das hießt, daß er bereits nächste Saison wieder bei :flag96: landet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 09.07.2022 12:22 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Paule versteht das schon ganz gut, vielleicht versteht man die echten Fachmänner nicht immer... Wenn der kleine Flügelflitzer in Essen ansatzweise ordentlich durchstartet, kommt er dann zwar nach Hannover zurück, jedoch wahrscheinlich nur um seine anderen Koffer voll zu stopfen und dann sagt er zu uns "Tschüß, bis irgendwann".

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 10.07.2022 10:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rubber hat geschrieben:
Paule versteht das schon ganz gut, vielleicht versteht man die echten Fachmänner nicht immer... Wenn der kleine Flügelflitzer in Essen ansatzweise ordentlich durchstartet, kommt er dann zwar nach Hannover zurück, jedoch wahrscheinlich nur um seine anderen Koffer voll zu stopfen und dann sagt er zu uns "Tschüß, bis irgendwann".



Vielen Dank rubber. Das geht runter wie Oel.
OK, dann kommt er halt wieder und wird noch einmal verliehen (siehe Stehle).

Und dass Tanne jun. auch bei RWE spielt, hat man mir hier noch nicht bestätigt.
Bis morgen.
:bow: :?: :cry:



……………………………………………………………………………...
Ob uns ein Typ aus der zweiten Frikandelliga hilft
wage ich auch zu bezweifeln…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lawrence Ennali
BeitragVerfasst: 10.07.2022 12:01 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Ich finde es auch schade, ist Ennali wohl ein Talent, dass mehr zeigen durfte als die anderen und dabei durchaus gute Ansätze zeigte. Sollte Leitl sich hier durchsetzen, sehen wir Ennali wohl eher nicht wieder, da er auch in einem Jahr nicht zum System passt. Sollte Leitl hier scheitern und sich Lawrence steigern, ist er für den nächsten Trainer sicher eine gute Option. In dem Fall macht die Leihe Sinn.

Aktuell sieht es jedoch mehr so aus, als würden die Roten mal wieder etwas auf den Rasen bringen und dann macht die Frage, ob wir den guten Ennali hier noch mal wieder sehen leider mehr Sinn, als es das Wort "Leihe" vermuten lässt. In jedem Fall alles Gute Lawrence Ennali!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: