Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Jannik Dehm Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 07.09.2023 12:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich gelobe mal Besserung, aber darf ich/man denn nun weiter hier Halste schreiben ?
Macht die BILD auch.
:?: :!: :?:










………………………………………………………………………………….......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 20.09.2023 13:00 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Ich bin immernoch der Meinung Muroyoa wäre die bessere Option für unser Spiel.
Ich bin am Sonntag im Stadion fast verzweifelt, wenn Dehm immer und immer wieder spätestens an der Mittellinie abstoppte, trotzdem er gefühlt bis zur Grundlinie hätte laufen können.

Einen Lauf wie Muroya ihn hatte, als er den Elfer rausholte war bei Dehm nicht zu sehen.

Er ist sicherlich ein saustarkes Backup für Liga 2 aber Muroya sehe ich persönlich doch eher in der Startelf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 20.09.2023 13:28 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Was ich bei Muroya öfters beobachte ist, dass er am langen Pfosten in Kopfballduelle geht, in denen er hoffnungslos unterlegen ist. Dehm ist da wesentlich stabiler und aus meiner Sicht, wenn die Gefahr eines schnellen Konterspiels mit Flanken -besonders von links - besteht, die bessere Variante.

Beide lassen über ihre Seite Flanken zu, oder verlieren die wichtige Zweikämpfe auf der Außenbahn. Dehm ist in der Offensive nicht so zielstrebig wie Sei. Aber seine lange Einwürfe sind eine Waffe.

Muroya ist mir symphatischer und sein Spiel ist insgesamt gefälliger da er technisch besser ist. Während Dehm Zweikämpfe rustikaler angeht. Aber ganz nüchtern betrachtet weiß ich nicht wer jetzt tatsächlich besser ist.

Schade, dass man aus den Stärken der beiden Spieler nicht einen neuen 'kompletten' rechten Außenverteidiger backen kann.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 12.11.2023 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrter Herr Leitl,

können Sie mir bitte ganz kurz erklären, warum Jannik Dehm bei Ihnen Stammspieler ist?

Was macht er besser als Muroya?

Nur weil er drei Meter weiter einwerfen kann?

Danke und beste Grüße,
only96


Neben Schaub die zweite Personalie, die ich überhaupt nicht verstehe kann! Bei mir würde Muroya spielen. Fertig!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 12.11.2023 17:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
... außerdem schießt Muroya auch mal Tore - wenn er denn mitspielen darf.

Diese Disziplin scheint bei Herrn Dehm nicht im Repertoire zu sein -
üben, üben, üben - sollte es irgendwann fruchten, kann er es uns gern mal vorführen.

Bei Schaub blitzt ja hin und wieder etwas Tolles auf - mir fällt eher der Ernst ein,
den ich außen vor lassen würde - auch wenn das nach den fiesen Veletzungen tragisch wäre.

Diese 5 Minuten Anschwitzmomente bringen den Jungen nicht weiter - das wirft ihn eher noch weiter zurück.
Ich weiß jetzt nicht wie lang sein Vertrag geht, doch: bis Juni 24 ...
vielleicht macht ja eine Leihe Sinn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 12.11.2023 19:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Ich denke,das Leitl ihn defensiv besser findet und da Schaub diesbezüglich eher schwach ist und oft die Bälle verliert, ist das für ihn vermutlich wichtiger.
Die linke Seite mit MBI,Köhn und Teuchert funktioniert besser als die rechte Seite mit Neumann,Dehm und Schaub.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 13.11.2023 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht wie lang sein Vertrag geht, doch: bis Juni 24 ...
vielleicht macht ja eine Leihe Sinn

Der Vertrag läuft noch bis Juni 2025.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 13.11.2023 17:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Stimmt, der Junge hat in 2023 bis Juni 2025 verlängert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 14.11.2023 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Weil er wohl merkt, dass er hinten Rechts benötigt wird.
Aber wie ich schon anmerkte, wird da wohl bald wieder ein Wechsel vorgenommen.

Bis demnächst mal wieder.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :D















…………………………………………………………………………………………..
Defensiv ein Brecher. Aber dieses Abdrehen und nach
hinten spielen nervt….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 24.11.2023 23:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Top Leistung, super von leitl diesen Fehler mit Ansage zu begehen. Das war vorprogrammiert das Reese mit ihm Schlitten fährt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 26.11.2023 11:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Falsch Wasser-Ski, denn es regnete wie Bolle am Freitag da.

Und:
Reese muss noch viel lernen, um an Treso und Voglsammer ran zu kommen.
Halt ein guter 3.Liga-Mann. Mehr nicht.
:lol: :mrgreen: :D
















………………………………………………………………………………………………………………………………
Wer jetzt also stolz darauf ist, sich das nicht angesehen zu haben, sollte sich
hinterfragen oder ist ein Klatschpappenfan….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 29.11.2023 10:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
"Vor allem ist Dehm führend, wenn es darum geht, den Ball regelgerecht mit der
Hand ins Spiel zu bringen".


Ja, so ist das nun mal. Er wurde, bevor er aus Kiel zu uns stiess, als bester Verteidiger
der 2. Liga ausgezeichnet. Und er kommt da auch wieder hin, weila aufsteigen will und
wohl auch wird.

Zur RR wird er Mehrwert-und Führungs-Spieler der Roten Riesen. Da bin ich mir als
Fachmann und Kenner ziemlich sicher.
Ok? Danke.

Ende meiner Bewertung zu o.a. Personalie, denn Paderborn wartet schon.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :D

















……………………………………………………………………………………………………………………………………
Das sowas nicht mit rechten Dingen zugeht, hat sogar meine Uroma gemerkt.
Und die interessiert sich sonst nur für das Turmspringen der Männer…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 09.03.2024 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hatte für mich gefühlt die meisten Ballkontakte.

Wenn ich das so schreibe, brauche ich nichts mehr über das Spiel von 96 zu sagen. Das ist dann klar, wie es gelaufen ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 09.03.2024 19:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Hoffentlich kommt Muroya bald wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 11.03.2024 10:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
So schlimm fand ich ihn gar nicht. Ja, Muroya fehlt und wenn Dehm so viele Ballaktionen hat, läuft irgendwas taktisch schief, aber ich finde schon, dass er sich auf seinem spielerischen Niveau eingependelt hat und fürchte, dass es noch etwas dauern wird, bis Muroya wieder eine Option für 90 Minuten ist.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 31.03.2024 22:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Muss ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Sein erstes Tor für 96 und dann noch taktisch klug die fünfte Gelbe, damit er beim Derby wieder dabei ist.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 31.03.2024 23:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Gut das er nicht Nikolaj Müller ist, sonst wäre er jetzt verletzt :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 01.04.2024 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
War schon sein 2. gutes Spiel auf links. Also beträgt da die Quote 100%. Nach Neumann aus meiner bescheidenden TV Erkenntnis bester 96er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jannik Dehm
BeitragVerfasst: 22.04.2024 03:06 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Habe mich mit den beiden Toren beschäftigt. Zuerst dachte ich Dehm träfe keine Schuld - zumindest beim zweiten Gegentor.

Nach intensivem Videostudium muss ich meine Meinung revidieren. Beim ersten Treffer steht er gegen zwei, entscheidet sich aber für den Richtigen, kommt aber nicht hinterher bzw. vor den Mann.

Beim Zweiten fällt er auf einen Trick rein. Eggestein und Dehm (Ja, Dehm war zugeordnet obwohl ne Handbreit Körpergröße fehlt) stehen zusammen am langen Pfosten, Eggestein löst sich und umläuft im Bogen das Pulk in der Mitte, Dehm versucht durch die Mitte abzukürzen und bleibt kurz hängen und kommt damit zu spät.

Linker Innenverteidiger scheint nicht seine Position zu sein.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: