Christian Titz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 12:02 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 12:18 |
|
|
Dann hoffen wir, dass es insgesamt passt.
Mal sehen, ob die Vorgeschichte mit Becker auch auf Sicht keine Rolle spielt. Ich bin bei solchen Konstellationen immer etwas skeptisch.
Was aber überhaupt nichts bedeuten muss.
Viel Glück, Christian Titz! In unser aller Interesse.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 12:38 |
|
|
Geil, herzlich Willkommen!!!
Ich will den schon länger hier sehen. Hat mich beeindruckt, was er mit MAgdeburg geschafft hat. Möge man ihm die richtigen Spieler geben, auf das wir wieder geilen Fussball sehen!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 13:22 |
|
|
 lich Willkommen beim beklopptesten Verein der Liga. Ich bin gespannt ob der Untote noch ein paar Mücken raustut um eine einigermaßen vernünftige Truppe zusammen zu bekommen... Alles Gute und viel Erfolg.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 13:29 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2489 Wohnort: Kreis Soest
|
Herzlich willkommen! Ich freue mich und hoffe darauf, dass nun die Planungen für die neue Saison Konturen annehmen. Dennoch stelle ich wiederholt (für mich) fest: Christian Titz ist ein Angestellter des Vereins über den ich mich aber sehr freue. Eine Arbeitsbeziehung, die so nicht mit den Empfindungen der Fans zu ihrem Verein zu tun haben dürfte. Ein Blick in das Magdeburg-Forum und die Posts einiger Fans geben einen kleinen Einblick. So etwas könnte auch schwarz-weiß-grün angestrichen sein, wenn der Trainer hier... nun ja eine Erfolgsgeschichte mit Hannover geschrieben hätte und sich für höhere Weihen empfohlen hätte. Ist aber meiner Erinnnerung nach hier lange nicht mehr so gewesen. Ich will nicht unken. Daher: Vielleicht wird er ja dann bald Bayern-Trainer. Jedenfalls wünsche ich Christian Titz viel Erfolg und (ich schrub es anderswo zum Trainerempfang im betreffenden Thread) Nerven wie Drahtseile. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 14:24 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Freue mich auch auf diesen Trainer. Ist, glaube ich, ein "Guter" ... Unaufgeregtes Auftreten, scheint ein "Händchen" für junge Spieler zu haben, und hat sogar eine "Spielidee". Interessanter Typ, bin gespannt und positiv gestimmt.  Herzlich Willkommen! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 14:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt hat es also doch noch geklappt. Und wieder so geräuschlos. Einerseits freue ich mich auf ihn, weil ich mir endlich wieder von der Mannschaft erhoffe, etwas zu sehen, was nach Fußball aussieht. Zudem glaube ich auch, dass die Zusammenarbeit mit Stendel besser laufen wird, weil doch beide den gleichen fussballerischen Ansatz haben. Allerdings hoffe ich, dass er nicht auf den gleichen abenteuerlichen Spielaufbau von hinten raus setzt wie bei Magdeburg. Kurzpässe, egal ob die Spieler zugestellt sind oder nicht. Dadurch gab es viele, z.T. slapstickartige Gegentore. Die hätten ohne diese aufsteigen können. Und was passiert im Verhältnis zu Becker bei der ersten Ergebniskrise, weiß man auch erst, wenn man es weiß.
Trotzdem: Willkommen und viel Erfolg!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 14:42 |
|
|
Dann mal " tau " Herr Titz. So eine Art " Hurra " Fussball hat ja vor allem Auswärts so manche positive Überraschungen gebracht. Zu Hause war das manchmal gar nicht gut, da wurde Magdeburg schon mal verhauen. Schauen wir mal was er mit den Roten so hinbekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 14:44 |
|
|
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 15:02 |
|
|
Gab vor geraumer Zeit mal so'n "Samstagabend-ganze-Familien-Bespaßer", der hat häufig so neckische Liedchen geträllert und kam gebürtig aus dem Land der Bulbus Tulipa.
wie hieß er doch noch gleich ? Jau, das war der Rudolf Wijbrand Kesselaar
Also, lass dich überraschen.
Alles Gute, Herr Titz - bitte bringen Sie endlich wieder Schaumkronen auf Hannovers Maschsee. Die 96-Dauerflaute braucht endlich frischen Wind. Hätte auch überhaupt nix dabei, wenn es gleich einige mit dem Inventarknopf im Ohr mit verblasen würde ... up, up and away ...
... und sollte es denn partout in die erste Liga geh'n - ja mein Gott, dann nehm' wir's halt mit. Diese Toleranz räum' ich ein - aber gerne doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 15:42 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und wieder so geräuschlos. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 16:05 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1528 Wohnort: Niedersachsen
|
Ein weiterer Neustart...
Aber wie immer sollte gelten: Es gibt weder Vorschusslorbeeren noch negative Kritik vorm Start.
In diesem Sinne: Guten Start, starke Nerven und herzlich Willkommen
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 16:46 |
|
|
Der Nachfolger für Titz wird der Trainer der hier auch im Gespräch war. Fiedler vom VFB Stuttgart II
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 16:54 |
|
|
Ich erinnere mich an einen Kollegen.
Muss ich mir deinen Namen merken?
In dem Sinne viel Erfolg.
Ps. Erste Trainer raus rufe im November/Dezember?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 17:05 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Ps. Erste Trainer raus rufe im November/Dezember? Nach der Niederlage im Pokal gegen Meuselwitz geht das schneller.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 15.06.2025 17:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hoffe, dass Becker nicht die Nerven verloren hat, bevor die "Raus!" Rufe kommen. Wie gesagt, man weiß es erst, wenn man es weiß. Im übrigen müsste mir mal jemand einen "Verein" der Profiligen nennen, bei dem es keine "Trainer raus!" Rufe gab. Ist doch immer nur eine Frage der Zeit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 16.06.2025 11:56 |
|
|
Bei uns ist stets ein nervöser Finger am Abzug. Da wird gefeuert, bevor die "... raus" Rufe überhaupt erst aufkommen. Ich kann mich gar nicht so recht erinnern, wer die letzten "...raus" Rufe kassiert hat, abgesehen vom Dauerbrenner "Kind muß weg"  . Ich würde auf Kozcak tippen... Da es diesmal wirklich ein Umbruch wie schon lange nicht mehr ist, sollte man Herrn Titz wenigsten eine Saison Aufbauarbeit zugestehen. Es wäre m.E. vermessen, sofort den Aufstieg einzufordern. Absteigen geht natürlich nicht. Ich wäre schon zufrieden, wenn es endlich wieder Fußball gibt und es nicht völlig egal ist, ob man auf seinem Platz sitzt oder an der Bierbude ansteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz Verfasst: 16.06.2025 14:28 |
|
|
Sollte es denn so sein und wir in der ersten DFB Pokalrunde gegen die Lausitzer Füchse oder wie auch immer die heißen mögen, verlieren und wir, sollte der Spielplan es so vorsehen, am 6.ten Spieltag gegen Peine Ost auch noch verlieren, werden die Trainer raus Rufe sicher bereits wesentlich eher im weiten Rund des Niedersachsen Stadions erschallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|