Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Julian Börner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 22.04.2023 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14947


Online
Habe ich das richtig verstanden das Börner auch öfter oder nur in der Zweiten für deren Entwicklung kicken soll ?. Dann gibt es bestimmt weniger Geld als ein Zweitliga- Spieler, viel weniger,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 22.04.2023 20:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Nächste Saison ist er bei der ersten Mannschaft eingeplant. Vermutlich aber nicht mehr als Stammkraft, könnte ich mir vorstellen. Aber das wird die Sommerpause zeigen. Übernächste dann als neuer Schulle in der U23.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 29.04.2023 23:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Heute mit 91% Passquote und 93% gewonnenen Zweikämpfen. Dazu das wichtige 1:0. Starkes Comeback! Der Rücken zwickt wohl nicht mehr.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 17.12.2023 00:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Wenn ich den Beitrag hier oben drüber nochmal hinzuziehe, kann man sich fast fragen, was in den letzten Monaten so alles passiert ist. Heute habe ich mich zwar gefreut, ihn nochmal auf dem Platz zu sehen, den Plan dahinter konnte ich aber nicht erkennen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 17.12.2023 11:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich auch nicht. Warum ihn der Trainer als Rechtsverteidiger aufstellte,
weiss nur der Oster-Hase. Mensch Leitl ! ! Hat ihm damit keinen Gefallen getan
und wird nun lange nicht mehr in der Stacht 11 stehen.
:?: :cry: :evil: :?:










Und dann das mal (zu Recht):
..............................................................................................................................
Meine Fresse ist das eine Kampfsau. Pumpt mit seinem Body alles weg - Kopfballstark.
geht auch in der 90. Minute als Sturmspitze vorne rein, weil sie alle platt waren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 17.12.2023 11:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Du bist richtig blind, wenn du nichtmal die Startaufstellung lesen kannst, geschweige denn siehst wo er da im Spiel gespielt hat, du Fachmann!! Aber heute kannst du ja wieder ins Festzelt und mia san mia spielen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 17.12.2023 11:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Also, es war gestern so gegen halb acht, da kam die Startaufstellung in mein Handy geflogen.
Neugierig gelesen und bannig gestaunt.
Börner is back ...
Entweder Smartphone im Oarsch, beim letzten update zerschossen,
oder die Jahreswende verpennt und es ist bereits der 1. April.

Nö, voll normal - mit Leitl ist's ne Qual


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 17.12.2023 12:34 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ab dem Zeitpunkt wo ich hier gelese hatte das Börner spielt, habe ich direkt 560 Puls gehabt und fasste dies als Kündigungsbitte auf! Zunächst dachte ich man hätte mich grandios verarscht, aber nein, es war noch besser als 3 6er bei Rückstand und mäßigem Spielaufbau.

Ich hab zwar vorher mit nichts gerechnet, aber das man schon vor Anpfiff sagt......scheiss drauf, is eh auswärts....scho krass :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 17.12.2023 16:05 

Registriert: 02.04.2012 14:36
Beiträge: 70


Offline
Wer hat denn hier als absoluter Fachmann und Experte unbedingt gefordert das Börner in die Startelf gehört?Ich kann dieses dement wirkende Geschreibsel nicht mehr lesen!Ab sofort wird dieses Forumsmitglied geblockt. Noch Fragen?Nein Dankeschön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 17.12.2023 16:18 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ende der Durchsage :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Börner
BeitragVerfasst: 18.12.2023 11:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Immer locker bleiben nach dieser verdienten Pleite. Börni hatte hinten rechts
verteidigen müssen, da kann ich doch nichts dafür.

Und jetzt keinen "Hermann" hier mehr machen, denn es soll die Tage noch was
passieren. Von wegen Weihn.-Ferien.....

So, jetzt aber mit Hochdruck die Tannenbäume aufstellen und frohes Fest. Bis
die Tage mal wieder.

Und:
Börner, der alte erfahrene Fighter vor dem Herrn, tat und tut mir leid. Stimmt´s ?
Ja.
:lol: :mrgreen: :bow: :dance:











............................................................................
Ich schätze dass die Truppe schon im Kopf unterm
Weihnachtsbaum oder unter ner Palme sitzt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: