Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Maximilian Beier Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 31.10.2022 22:42 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Gegenwind zur eigenen Meinung muss man auch akzeptieren können. Passiert mir auch oft. Wenn es so fundiert vorgetragen wird wie Tiburon es macht ist es meistens besonders schmerzhaft, da wahr.

Ich bin auch der Meinung, dass Du Dich gerade verrennst. Sämtliches Rückzugsgefecht und alle Nebelkerzen sind unnötig, da hier auch in der heftigsten Kontroverse keiner nachtragend ist.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 31.10.2022 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Moderatorkeule finde ich zumindest völlig daneben. Was soll der Scheiss?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 01.11.2022 00:01 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jetzt fällt mir gerade ein, dass bisher an keiner Stelle erwähnt wird, wie Beier den Elfer rausgeholt hat. Ich habe es aus meiner Position im Stadion sehr schön sehen können. Er ging in drei Zweikämpfe, die jeweils vorher für ihn aussichtslos aussahen, gerade der erste. Dort erwischte er dank seines enormen Antritts auf den ersten Metern den Ball so ganz eben noch. Zwei Zweikämpfe später wurde er im Strafraum gefault.

Wenn ihm auch einiges misslang, so waren diese Dribblings eine sehr starke Leistung, die in der Mannschaft nur von ihm in der Form kommen kann.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 01.11.2022 09:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Dann warten wir doch mal ab, was von ihm bei den 98igern kommt.
Ich hoffe einiges.
Man sollte, wie bei Treso, nicht zu viel von ihm verlangen. Emsig und fleissig ist er
allemal. Aber ein paar Tage Pause wären bestimmt auch nicht verkehrt.
Meine Meinung.
:!: :?: :!:


PS.: Bin schon Donnerstag in Darmstadt, aber vorher noch in München meine
Bayern kukkn. Halt immer in Ekkschn....



………………………………………………………………………………………….....
Aber der fällt beim kleinsten Windhauch um und wälzt sich
öfter uffen Boden als ein Ringer…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 01.11.2022 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wers glaubt, wird seelig!

Ende der Durchsage!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 01.11.2022 10:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Der 1. April bekommt vom November starke Konkurrenz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 05.11.2022 11:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was war denn das gestern wieder von ihm bei den 98igern?. Völlig ausser Form. Und
das -wie ich hier schon mitteilte- seit einigen Wochen. Sollte Dienstag mal auf der Bank
bleiben.
Na denn Herr Leitl, übernehmen Sie.

Ende der Durchsage.
:!: :?: :?: :!:



………………………………………………………………………………………..
Kreisliga macht auch Spaß. Trotzdem sehe ich nächste
Woche lieber wieder unsere Roten…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 05.11.2022 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Es reicht nicht aus 35 Sachen zu laufen.......
Das Ganze muss auch Sinn ergeben !
Im Moment ist er völlig von der Rolle.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 06.11.2022 12:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
"Völlig von der Rolle"...das trifft wirklich zu.
Oder macht er Dienstag mal wieder ein Bomben-Spiel ? Gönnen würde ich
es ihm.
:!: :?: :!:



………………………………………………………………………………
Das ganze dann noch schön garniert mit typisch
Dialektgesülze alá Heinz Schenk, bla-blubb...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 12.11.2022 11:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Und gestern wieder mal völlig von der Rolle. Warum Herr Leitl ihn immer wieder in der
Start-11 aufbietet, weiss nur er.
Ist auch jetzt egal. Ende der Durchsage. Schoene WM.
:evil: :evil: :evil:



…………………………………………………………………………………
ich kenne die, Weinkönigin von 2022, hübsch mit
den Hütchen und roten Bommeln…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 12.11.2022 21:55 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Man sollte die Leihe nicht verlängern. Hat leider wieder einen Schritt zurück gemacht im Vergleich zur Rückrunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 13.11.2022 10:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das würde ich, Stand jetzt, auch sagen. Sein wochenlanges Formtief ist doch nicht mehr
normal, hat jedoch bei Leitl n Stein im Brett.

Und Hopplheim weiss schon, warum sie schoen von uns kassieren, denn bei denen spielt
MB unter Breite (wenn er dann noch da ist) gar nicht.

So, heute wieder Amateur-Fussball. Da kommt Freude auf. Bis demnächst ma wieder.
Ende der Durchsage.
:cry: :?: :cry:



…………………………………………………………………………...
Wer etwas anderes behauptet, der hat schlicht
und ergreifend keine Ahnung….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 05.03.2023 16:24 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
In der Form kann er gern zurück nach Hoffenheim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 05.03.2023 16:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Entweder spielen wir mit links und rexhtsaussen, oder Beier muss bank

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 05.03.2023 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
:nuke:
Traurig!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 05.03.2023 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Spielt nächste Saison gegen uns......
Hoffentlich in derselben Form......
Schade um den Jungen.
Er ist bemüht aber leider mehr als nur glücklos.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 06.03.2023 09:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
So langsam kann man sich ja die Frage stellen, was noch alles passieren muss, bis er mal einen Pfiff zugesprochen bekommen. Allein in den paar Spielen in 2023 gab es genug Szenen, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Da gab es gestern ein Foul, dass deutlicher und klarer war als der Quatschpfiff zum Ausgleich kurz vorher, aber der VAR sucht so lange, bis er irgendwas findet, um den Elfmeter zu verhindern.

Ich hoffe sehr, dass er sich trotz der ausbleibenden Pfiffe bald aus seinem Loch herauskämpft. Scheint mir manchmal etwas zu verkopft zu sein und will den Erfolg erzwingen. Bei seinem Stockfehler nach tollem Pass von Momuluh war er in Gedanken wohl schon beim Abschluss und hat dabei den Ball vergessen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 13.03.2023 09:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Wie viele Tore/Elfmeter haben sie ihm jetzt schon geklaut? Das muss wahnsinnig frustrierend sein, wenn du immer alles reinhaust, dich eh schon schwer tust und jedes Fall, wenn man denken könnte: "Endlich!", kommt der VAR und macht einen dicken Strich durch die Rechnung.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 01.04.2023 15:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Wer konnte sein Glück wohl selbst kaum fassen Der VAR hat mal nichts gefunden, was man ihm anlasten konnte. Brech dem Tor wirkte er befreite und am Ende mit starkem Assist. :nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 22.04.2023 21:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Unglückliche Partie. Musste früh raus, hat es zwar nochmal probiert, aber dann ging es nicht mehr weiter. Könnte passiert sein, als ihm ein Bielefelder ganz zu Beginn auf den Fuß gestiegen ist und er auch seinen Schlappen verloren hat. Hoffentlich nichts allzu schlimmes.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: