Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Maximilian Beier Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 17.05.2023 11:25 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
von der Website Hannover96:

Maximilian Beier wird in der kommenden Saison nicht mehr für Hannover 96 auflaufen.
Nach zweijähriger Leihe kehrt der Stürmer zu seinem Stammverein TSG 1899 Hoffenheim zurück.

War eine schöne Zeit.
Alles Gute für die Zukunft.

:flag96: :hallo: :flag96:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 17.05.2023 11:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Der Junge hat uns einige Male Freude bereitet.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er zu einem gestandenen Erstligaspieler wird -
da fehlt doch noch ne Menge.

Viel Glück, Maxi und bleib' verletzungsfrei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 17.05.2023 15:15 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Verlorenes, unnützes Jahr für Ihn hier. Wird hoffentlich noch seinen Platz in einer guten Mannschaft finden.....Grüße nach Plaue mein Jung. Die schwärmen da noch von den alten Zeiten von Dir.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 17.05.2023 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14949


Offline
Tja ist jetzt schon durch, ich hätte gedacht das die doch etwas intensiver an Ihm festhalten wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 17.05.2023 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der passt doch nicht in Leitls Konzept. Was auch immer das sein mag.
Weltraumsportler sieht das ganz richtig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 17.05.2023 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Auch von mir alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und viel Glück bei der Vereinswahl.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 17.05.2023 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Von Hannover96.de:

"Hatte hier zwei fantastische Jahre"

"Ich bin Hannover 96 unglaublich dankbar", sagt Beier. "Man hatte mir aufgezeigt und versprochen, dass ich meine Chance erhalten werde, wenn ich mich aufdränge und dass ich auch regelmäßig zum Einsatz komme, wenn meine Entwicklung stimmt – genauso ist es gekommen. Die Stadt, der Klub und die Fans sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte hier zwei fantastische Jahre, auf die ich ganz bestimmt immer gerne und mit einem Lächeln zurückblicken werde."

Sehr schade. Ich habe gehofft, dass es irgendwie geht, dass er noch bleibt.

Seit langem ist es mir inzwischen wirklich total egal, wenn ein Spieler geht. Aber Bieler ( :wink: ) wird mir sehr fehlen!

Alles Gute Maxi!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 17.05.2023 18:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Und auch ich sehe das ganz richtig, wenn ich sage: Kein ganz grosser Verlust.
Er jetzt 1. Liga? Verjag Dich da nicht MB. Wird, wenn er denn in Hoppelheim
landen sollte, nur Ergänzung sein.

Aber:
Auch ich, der Fachmann, irre mich ja selten, nur bei Linton M. habe ich erstmalig
vollkommen daneben gelegen. Der wird bald bei Hansi landen ! Im Moment der beste
Flügelflitzer Deutschlands.
Kein Wunder bei Herrn Baumgart werden alle besser, denn das ist ein Trainer, der
seinesgleichen sucht ! !
Noch Fragen ?
Nein.
:bow: :dance: :mad: :?:





………………………………………………………………………………………………….
Es gibt nämlich einige "Achtel Aufschnitt-Spieler", denen
diese Attribute fremd sind…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 18.05.2023 06:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Du liegst auch bei buy-earn komplett daneben :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 18.05.2023 09:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was ist denn das für eine Antwort.
Jetzt wird noch 2x gewonnen und der Deutsche Meister heisst wieder
Bayern München. Das wird´ne Gaudi/Sause. Da geht das Post ab.

Ende der Durchsage und volle Konzentreschn jetzt auf RB. Und die Augsburger
Puppenkiste läuft auch schon heiss, denn die Hinspiel-Niederlage (3:4) nervt
noch mächtig nach Kalle G.
MfG
Paul B.
:dance: :mrgreen: :dance:






……………………………………………………………………………………
Hi, ich suche ganz dringend den/einen Schal zum
Sieg gegen Bayern München.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.05.2023 11:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Den hat Mann auch geholt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 20.05.2023 13:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Machet gut maxi, schade das er nicht bleibt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 20.05.2023 14:24 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Danke für die guten Leistungen.Viel Erfolg bei den nächsten Stationen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 21.05.2023 17:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Wie der sich gegen die Niederlage gestemmt hat und den Keeper ablief, einfach weil er richtig Bock hat, das wird fehlen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: