Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Maximilian Beier Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 10:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29408-juniorennationalspieler-fuer-96-beier-kommt-per-leihe-aus-hoffenheim.html

Herzlich willkommen bei den Roten und viel Erfolg in den verbliebenden rund 30 Partien.

:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Liest sich ganz vielversprechend, was da auf der Homepage steht. Der weiß scheinbar wo das Tor steht. Jetzt muss er nur noch Weydandt verdrängen. Oder Duckschi, weil Weydandts ja eigentlich unverzichtbarer Zielspieler ist.
Leider ist er nur kurzfristig geliehen. Ob es eine K.O. gibt, so um die 10 Millionen Euro?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 10:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Hat zumindest zeitweise auch schon auf den Flügeln gespielt und Scorerpunkte gemacht. Vielleicht wird er auch eher Konkurrenz für Muslija oder Dehm/Stolze.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 11:16 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Ein herzliches Willkommen Max.

Der Transfer macht wirklich Sinn, auch wenn ich gehofft habe, dass zuerst ein defensiver kommt. Aber ein 18jähriger flexibler Stürmer kann auch als Leihspieler den Etablierten Druck machen. Ob er das Potenzial für die erste Elf oder 90" hat bezweifle ich erst mal, lasse mich aber äußerst gerne vom Gegenteil überzeugen. Zumindest ist das jemand, der ein anderer Spielertyp ist als Weydandt, Ducksch, Muslija, und Stolze. Jemand der Tempo ins Spiel bringt wünsche ich mir schon lange. Mit 1,83m ist er aber keiner der "Länge" ins Spiel bringt.

Für Twumasi bedeutet das aber aus meiner Sicht endgültig das Aus. Vielleicht packt den das aber auch bei der Ehre wenn ein so junger Kerl an ihm vorbeizieht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 11:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Omg..... Hab aufm Handy geguckt und gedacht.... :mrgreen:
Maxi beister, echt jetzt??!!! Herzlich willkommen bei der KGaA der Herzen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wieder geräuschlos. Auch der zweite Transfer von Mann geräuschlos! :shock: Das geht bei Hannover 96?

Klingt gut! Schlechter als Henne, als der Mann, der nach einem eigenen Treffer der Mannschaft etwas zu Essen ausgibt und als dieser merkwürdige zweite Messi kann er nicht sein! :oldman:

Und besser als ein 30 Jahre alter abgehalfterter mittelmäßiger Ex-irgendwas Spieler.

Wahrscheinlich zu 96% ohne Kaufoption. Egal. Mehr Strahlkraft hat 96 nicht mehr. Irgendwie den Klassenerhalt schaffen. Fertig. Seit Jahren erleben wir doch, wie sich Planungsunfähigkeit auswirkt. Man rollt immer ein bisschen weiter bergab und findet die Bremse nicht.

Ach ja, viel Spaß und Erfolg Maximilian.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
habe im ersten Moment Maximilian Beister gelesen :oops:

also dann:

:flag962: :flag962: :flag962:

:love: Willkommen in Hannover

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Herzlich willkommen bei Hannver 96!

Vertrag bei der TSG bis 06/2024!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
geliehen: ja
zu alt: nein
unermüdlich (aka "emsig"): ja
sorgt für Unruhe in der gegnerischen Defensive: ja
EL-Erfahrung: ja

Herzlich willkommen: ja

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Jau ! :hallo:
:love: lich willkommen im Laden !
Hoffe sehr dass er uns weiterhelfen kann.....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6160
Wohnort: Hannover


Offline
Auch von mir ein herzliches Hallo!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Also ich vermute ja, dass man ihn für die Außenbahnen geholt hat, auf dieser Position kann man nicht mehr länger warten. Stolze ist verletzt und Maina hat des Öfteren seine Wehwehchen. Ennali ist noch nicht soweit und Evina ist ein Dauerpatient. Twumasi, das hat sich wohl erledigt. Beier, der wird spielen.

Herzlich Willkommen!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 14:47 

Registriert: 06.03.2021 14:31
Beiträge: 12


Offline
Herzlich Willkommen, auf eine schöne und erfolgreiche Zeit :flag96:

1 Jahr Leihe, wohl ohne Kaufoption. Da sollte er uns sofort helfen und anscheinend traut man ihm das zu. Ich bin gespannt.

Ich denke eher, dass er für die Zentrale geholt wurde, der der die tiefen Wege geht, so wie es Zimmermann gefordert hat. Falls bedarf besteht, wird er aber sicherlich auf die flügel gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Herzlich Willkommen
Mit dem Transfer hatte ich eigtl. schon vor ein paar Wochen gerechnet..
vermute mal, er wird als 2.Spitze spielen..
Ist für sein Alter schon sehr weit..Ich hoffe er kann schnell Fuß fassen.. :wink:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 15:52 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Willkommen in Hannover!

Viel Spaß, viel Erfolg und viele Tore! :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 17:13 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Herzlich Willkommen

:flag962: :hallo: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 17:20 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Paniktransfer?

Trotzdem viel Erfolg :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
esb hat geschrieben:
Paniktransfer?


Ich glaube nicht.

Der Markt ist nun in Bewegung gekommen. Wir müssen jetzt zuschlagen, bevor der Markt überhitzt. Wenn der Status "überhitzt" erreicht ist, machen wir nix mehr. Dann lösen wir mit Bordmitteln. Vorgriffe auf den Winter gibt es dann auch nicht mehr.

Also, MM kennt MB und wird dies mit JZ abgesprochen haben. OS ist auch zufrieden damit. Das AG übrigens auch.

Ich denke das dieser Post in die Hall of Fame kommen sollte. Oder nee, wohl doch nicht. Eher glaube ich, dass mich 96 so langsam in die Hall vom Abstiegsgespenst bringt. 8) :shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2021 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
only96 hat geschrieben:
esb hat geschrieben:
Paniktransfer?


Ich glaube nicht.

Der Markt ist nun in Bewegung gekommen. Wir müssen jetzt zuschlagen, bevor der Markt überhitzt. Wenn der Status "überhitzt" erreicht ist, machen wir nix mehr. Dann lösen wir mit Bordmitteln. Vorgriffe auf den Winter gibt es dann auch nicht mehr.

Also, MM kennt MB und wird dies mit JZ abgesprochen haben. OS ist auch zufrieden damit. Das AG übrigens auch.

Ich denke das dieser Post in die Hall of Fame kommen sollte. Oder nee, wohl doch nicht. Eher glaube ich, dass mich 96 so langsam in die Hall vom Abstiegsgespenst bringt. 8) :shock:
Du meinst, dass durch die Herausnahme des Mosaiksteins MB ein leises Knacken im weltweit stabilen Transfergebälk entstanden ist und die bisherige Statik in langsam steigende Schwingungen versetzt wird um letzten Endes in einem weltweit deutlich vernehmbaren furiosen Transfergetöse zu münden? In dem dann entstandenen Chaos könnte man dann, vorausgesetzt, dass das Faxgerät nicht defekt ist, Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappe, und Horst Klabuster verpflichten.

Dann wäre der Markt erhitzt und 96 lehnt sich zurück, isst Bratwurst um entspannt den Rest mit Bordmitteln zu lösen?

:shock:

Wow...

:bubble:

Das AG wäre damit nicht zufrieden, weil ja so der Aufstieg drohen würde.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: