Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Maximilian Beier Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 14.08.2022 18:21 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Das sehe ich auch.Beier hat zwar seine Szenen, die aber meistens nur bei den wenigen Kontern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 14.08.2022 18:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Tja, er muss halt eben öfter auf den Flügel. Ansonsten kann auch kerk seine Rolle übernehmen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 14.08.2022 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich widerspreche dir nur ungern, aber Kerk braucht jemanden, der für ihn auch mal nach hinten läuft. Überhaupt sind Kerks Laufwege unergründlich. Beier kämpft unermüdlich vorne und hinten auf dem Platz, alleine deshalb ist er mir schon lieber. Zudem nimmt Kerk Köhn die Freistöße weg. Also bitte nicht Kerk.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für mich heute bester Spieler. Unglaublich wieviele Spurts der hingelegt hat. Endlich konnte man wieder davon sprechen, dass 96 mit Sturm spielt. Das war auch sein Verdienst.
Nach der Vorbereitung hatte ich ja schon angemerkt, dass der Sturm Beier und Tresoldi sein muß.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 19.08.2022 20:43 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Für mich heute bester Spieler. Unglaublich wieviele Spurts der hingelegt hat. Endlich konnte man wieder davon sprechen, dass 96 mit Sturm spielt. Das war auch sein Verdienst.
Nach der Vorbereitung hatte ich ja schon angemerkt, dass der Sturm Beier und Tresoldi sein muß.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:31 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Sollte besser in die Leichtathletikabteilung von 96 wechseln wenn da keine Steigerung mehr von Ihm kommt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13016


Offline
Dreh mal schnell um, du hast dich verrannt. :wink2:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:34 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Dreh mal schnell um, du hast dich verrannt. :wink2:


Meinst du mich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13016


Offline
Jo. Aber mach mal ruhig.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:42 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Jo. Aber mach mal ruhig.


Weshalb sollte ich mich schnell umdrehen?
Bist du ein Maxi Beier Fan?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13016


Offline
Nö, aber du schießt dich das ganze Spiel auf ihn ein, obwohl andere deutlich schlechter (drauf) waren. Ich sag ja, wenn du das Ventil brauchst, mach aber mit sachlicher Beurteilung hat das dann halt nicht viel zu tun. Und ab dafür.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:51 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Ach du entscheidest wer gut und wer schlecht spielt???

Und wo schiesse ich mich auf Maxi Beier ein?
Das war meine erste Meinung im Maxi Beier Thread.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13016


Offline
Lass gut sein, bringt offensichtlich nichts.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:58 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Lass gut sein, bringt offensichtlich nichts.


Gebe ich dir komplett Recht, du kannst nicht einmal zwei Fragen beantworten.
Lassen wir es gut sein, zu diskutieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 30.10.2022 17:13 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1547


Offline
Beiers Problem ist die Durchsetzungskraft. Da hat er noch Verbesserungspotential. Und zielstrebiger könnte er auch werden.

Alles jedoch kein Grund sich auf ihn einzuschießen. Wir würden niemals Spieler von Beiers Qualität bekommen, wenn die sich nicht noch in der Entwicklung befinden würden.

Und durch seine Laufstärke hat er immer wieder Innenverteidiger aus der Kette rausgerissen und Räume für nachrückende Mittelfeldspieler geschaffen. So schlecht war er dann gar nicht.

Wenn ich mir dann angucke was zum Beispiel dann Besuschkow bei seinen Abschlüssen so geleistet hat, war Beier sogar super. Fussball ist ja schließlich Mannschaftssport.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 31.10.2022 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
1. Hälfte war unterirdisch aber immerhin hat er gekämpft. Das ist bei ihm alles nur Kopfsache, da muss er durch. Zumindest weiß man bei ihm, daß er es besser kann.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 31.10.2022 09:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13016


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Lass gut sein, bringt offensichtlich nichts.


Gebe ich dir komplett Recht, du kannst nicht einmal zwei Fragen beantworten.
Lassen wir es gut sein, zu diskutieren.

Ich hatte nicht erwartet, dass du dir ernsthaft eine Antwort auf die beiden Fragen erhoffst, aber nun gut:

Die erste Frage ist so abstrus, dass sie normalerweise keiner Antwort bedarf. Zumal ich niemandem irgendwas vorgeschrieben habe. Ich habe oben in meiner ersten Replik nur einen Hinweis eingestreut, dass du dich meiner Meinung nach mit der harten Kritik an Beier etwas verrennst. Kannst du gerne anders sehen und natürlich auch so kommunizieren. Das ist ja das schöne an der Meinungsfreiheit. Jede*r darf seine äußern. Und jede*r darf das auch zu anderen geäußerten Meinungen tun.

Zur zweiten Frage habe ich die Antwort vor deinen Fragen auch schon gegeben. Ich schrieb nämlich "während des Spiels" und nicht explizit vom Beier-Thread. Wenn du findest, dass "Vollkatastrophe" und der Wunsch nach einer Versetzung in die Leichtathletikabteilung genauso wie das Bewerten seiner Torchance ("schießt frei vorm Tor 3m drüber", wobei du unterschlägst, dass er sich im Zweikampf um den Ball aus vollem Lauf in den scharfen Ball schmeißt und eben nicht alle Zeit der Welt hatte, den Torwart auszugucken) irgendwas mit berechtigter sachlicher Kritik zu tun haben, darfst du diese Meinung wie gesagt gerne vertreten. Ein wenig Stammtisch gehört im Eifer des roten Gefechts sicher auch dazu. Hilft der Diskussion nur meist nicht weiter.

So, zurück zu Beier. Der hängt ähnlich wie Weydandt in einer Formkrise. Henne konnte sich gestern hoffentlich ein wenig befreien. Beier ackert auch unermüdlich, kommt bei Leitls System aber aktuell nicht so zur Geltung. Dennoch setzt er stark nach und holt damit den Elfmeter raus. Auch sonst war er viel unterwegs und bemüht Lücken zu reißen. Wie schwierig das bei 96 aktuell ist, sieht man auch an Tresoldi, der nur einmal in Aktion gesetzt werden konnte. Weydandts Tor entstand auch aus einer Flanke aus dem Halbfeld. Ein probates Mittel, für die spielerische Offensivleistung spricht das aber nur bedingt. Wenn Nielsen nicht ins Spiel findet, bleiben eigentlich nur lange und hohe Bälle. Gestern hat es glücklicherweise mal geklappt. Ich hoffe Beier fängt sich mit seinen 20 Jahren. Die Formschwankungen sollte man in dem Alter und in seiner zweiten Zweitligasaison in Kauf nehmen. Er wird sich da wieder rauskämpfen. Die Anlagen dazu hat er. Gut gespielt hat er halt gestern trotzdem nicht. Da kann er deutlich mehr.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 31.10.2022 11:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Richtig. Nur der Maxi läuft nun schon Wochen seiner Form hinterher.
Aber das wird schon. Da bin ich mir als Experte ziemlich sicher.

Und zu Henne: Bis vorgestern wurde er eigentlich nicht für 2.Ligatauglich gehalten.
Aber gestern platzte der Knoten und er ist nun ganz wichtig am Freitag unter Flutlicht
bei den 98igern.

Ende der Durchsage.
:!: :?: :!:



…………………………………………………………………………………..
Für mich heute bester Spieler. Unglaublich wieviele
Spurts der hingelegt hat….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 31.10.2022 21:19 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Tiburon hat geschrieben:
OlliRocks hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Lass gut sein, bringt offensichtlich nichts.


.......Lassen wir es gut sein, zu diskutieren.

...So, zurück zu Beier. Der hängt ähnlich wie Weydandt in einer Formkrise. Henne konnte sich gestern hoffentlich ein wenig befreien. Beier ackert auch unermüdlich, kommt bei Leitls System aber aktuell nicht so zur Geltung. Dennoch setzt er stark nach und holt damit den Elfmeter raus. Auch sonst war er viel unterwegs und bemüht Lücken zu reißen. Wie schwierig das bei 96 aktuell ist, sieht man auch an Tresoldi, der nur einmal in Aktion gesetzt werden konnte. ... Ich hoffe Beier fängt sich mit seinen 20 Jahren. Die Formschwankungen sollte man in dem Alter und in seiner zweiten Zweitligasaison in Kauf nehmen. Er wird sich da wieder rauskämpfen. Die Anlagen dazu hat er. Gut gespielt hat er halt gestern trotzdem nicht. Da kann er deutlich mehr.

Danke Tiburon, spricht mir aus dem roten Herzen. :fan:
Bin froh, dass es gelungen ist, auch so jemanden wie Beier von 96 zu überzeugen. Tut sich schwer mit Leitl's Systemen und im Moment auch nicht in allerbester Form. Aber das 96-Spiel ist diese Saison auch ein ganz anderes als das, was Beier letzte Saison fast auf den Leib geschneidert war. Warum auch sollten soooo viel Bessere für 96 spielen :noidea2:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maximilian Beier
BeitragVerfasst: 31.10.2022 22:24 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Tiburon hat geschrieben:
OlliRocks hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Lass gut sein, bringt offensichtlich nichts.


Gebe ich dir komplett Recht, du kannst nicht einmal zwei Fragen beantworten.
Lassen wir es gut sein, zu diskutieren.

Ich hatte nicht erwartet, dass du dir ernsthaft eine Antwort auf die beiden Fragen erhoffst, aber nun gut:

Die erste Frage ist so abstrus, dass sie normalerweise keiner Antwort bedarf. Zumal ich niemandem irgendwas vorgeschrieben habe. Ich habe oben in meiner ersten Replik nur einen Hinweis eingestreut, dass du dich meiner Meinung nach mit der harten Kritik an Beier etwas verrennst. Kannst du gerne anders sehen und natürlich auch so kommunizieren. Das ist ja das schöne an der Meinungsfreiheit. Jede*r darf seine äußern. Und jede*r darf das auch zu anderen geäußerten Meinungen tun.

Zur zweiten Frage habe ich die Antwort vor deinen Fragen auch schon gegeben. Ich schrieb nämlich "während des Spiels" und nicht explizit vom Beier-Thread. Wenn du findest, dass "Vollkatastrophe" und der Wunsch nach einer Versetzung in die Leichtathletikabteilung genauso wie das Bewerten seiner Torchance ("schießt frei vorm Tor 3m drüber", wobei du unterschlägst, dass er sich im Zweikampf um den Ball aus vollem Lauf in den scharfen Ball schmeißt und eben nicht alle Zeit der Welt hatte, den Torwart auszugucken) irgendwas mit berechtigter sachlicher Kritik zu tun haben, darfst du diese Meinung wie gesagt gerne vertreten. Ein wenig Stammtisch gehört im Eifer des roten Gefechts sicher auch dazu. Hilft der Diskussion nur meist nicht weiter.


Ich erhoffe mir von dir als Moderator gar nichts mehr.
Deine abfällige Art, mir gegenüber, hat mir in deinen vorangegangenen Posts deutlich gereicht.

Auch wenn du mit deiner hiesigen Antwort deutlich reifer beschreibst, als bisher.
Im Live-Thread gehören mitfiebernde Formulierungen dazu.
Wenn explizit du, meine Floskel der „Leichtathletikabteilung“ nicht mit einem Augenzwinkern verträgst, mag ich akzeptieren.
Dass du herausliest dass es ein Wunsch von mir ist, dass Beier in die Leichtathletikabteilung gehört, da weiß ich nicht wo deine Wahrnehmung abgebogen ist.
Beier muss sich schlichtweg steigern.
Letztlich gilt für Beier das Gleiche wie für Tresoldi, die WM-Pause ist für alle eine Reset, eine stärkere Form ist möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: