Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Luka Krajnc Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Ein neuer Innenverteidiger ist da: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... alien.html

Der Abwehrmann, der in der vergangenen Spielzeit als Leihspieler für Fortuna Düsseldorf auflief, kommt ablösefrei von Frosinone Calcio aus der italienischen Serie B. Der 26-jährige slowenische Nationalspieler erhält einen Dreijahresvertrag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:33 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Herzlich Willkommen!

:flag962: :flag962: :flag962:

wieder erfreulich geräuschlos :nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Zuletzt geändert von Gartenfreund am 24.08.2021 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

:love:Willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg mit und bei 96! https://youtu.be/lWnPAnHar9c

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:49 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Herzlich willkommen und viel Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich kaufe ein Vokal und vervollständige den Namen auf Krajnc. :nod: :wink2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Herzlich Willkommen in Hannover
:oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Herzlich Willkommen, Luka.

Das gefällt mir, was er als Begründung gesagt hat, für mich ist das keine normale Showbusiness Antwort. Auf den ersten Eindruck wirkt er sehr reflektiert, hoffentlich kann er uns auch fußballerisch etwas weiterbringen. Viel Glück!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
"Er kann im Abwehrzentrum und auf der Linksverteidiger-Position eingesetzt werden." :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krjnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich glaube, er hat es verdient, dass man seinen Namen zur Begrüßung richtig schreibt:
Luka Krajnc

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 16:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Genau -
Big96 hat geschrieben:
Ich glaube, er hat es verdient, dass man seinen Namen zur Begrüßung richtig schreibt:
Luka Krajnc


genau -
und Lucas Cranach der Ältere,
war auch kein Kicker .....

alles Gute Luka - mach Dein Ding - und mach uns happy. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Dobrodošli Luka :nuke:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mann, der dritte Transfer in Folge - GERÄUSCHLOS !!!!!!!!


Welcome!!

:flag962:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 16:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13016


Offline
Herzlich willkommen bei den Roten und viel Erfolg im Defensiv Verbund!
:nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im Laden.....
Man(n) arbeitet ja äusserst geräuschlos.
Ich bin gespannt auf diesen Kicker. :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 20:23 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
[quote="Ikarus"]Ein neuer Innenverteidiger ist da: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... alien.html

Der Abwehrmann, der in der vergangenen Spielzeit als Leihspieler für Fortuna Düsseldorf auflief, kommt ablösefrei von Frosinone Calcio aus der italienischen Serie B. Der 26-jährige slowenische Nationalspieler erhält einen Dreijahresvertrag.[/quote]


Alles gut und schön, aber muss es denn wieder ein 3-jahres-Vertrag sein ? Mann. Mann.Mann.

Zu Ital. Serie B.:
Diese Truppen sind da auch nicht stärker als Nachbar Peine-Ost.
:?: :?: :?: :?: :?:


...................................................................
Die Truppe der Därme hat sich gegen Ingolstadt
quasi freigeschossen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 20:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Machet gut Linton!

Oh, falscher thread.....obwohl?!

Hallo und willkommen bei der KGaA der Menschlichkeit mit eigenhändig erbauten und erheblich geförderten Eventstrukturen, sowie zuverlässiger Personalpolitik!

Bitte halte deinen Bierdeckel bereit, auf das der Gutsherr mit seiner heiligen Gabel bei einer Nichterbringung vertraglich vollumfänglich vereinbarter Tätigkeiten Selbigen mit drei beherzt eingerizten Kerben versehen möge und Du dieses einer Stempelkarte gleich kommenden Heiligtums immer bei dir tragen mögest, auf das du dich daran erinnerst, WARUM?! du unbedingt zu uns wolltest.

Außerdem können wir so die "10-Punkte-abdafür" einfacher implementieren und mehr premium sein.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 24.08.2021 20:44 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1547


Offline
Was mir an dem Spieler gut gefällt ist, dass er angeblich auch auf dem linken Flügel einsetzbar ist. Somit könnte der Kicker ein echtes Update zu Falette sein.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 25.08.2021 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Gut das ich diese News erst nach dem Ducksch-Desaster gelesen habe. Das baut zumindest wieder etwas auf. Viel Erfolg bei den Roten. Dann mauern wir uns halt zu 30 mal 0:0 am Ende der Saison. Auch ein Plan.
Mögest Du gute Dienste leisten im Silicon Val ... in Hannover!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Krajnc
BeitragVerfasst: 25.08.2021 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Herzlich willkommen bei den roten Ballakrobaten.
Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit!

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: