Gaël Ondoua

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Gaël Ondoua

Beitrag von Tiburon »

Herzlich willkommen bei den Roten!

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... lfeld.html

:flag962:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Albertfan96
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mär 2013, 18:10

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Albertfan96 »

Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Adolar58 »

:flag962: :flag962: :flag962:

:love: Willkommen bei den Roten
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Gartenfreund »

Herzlich Willkommen!

:flag962: :hallo: :flag962:
Ami go Home
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Pralino »

Schön - am Daddelautomaten spricht man dann von einer Serie ....

Herzlich Willkommen bei 96
kerze
Beiträge: 5303
Registriert: 15. Jul 2009, 16:47

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von kerze »

Willkommen! Sagt mir ehrlicherweise überhaupt nichts.

Hoffe, er ist eine Zweikampfmaschine mit hoher Passsicherheit und Spielintelligenz, der ab und zu auch mal ne Bude macht oder vorlegt. :fan: Zumindest träumen darf man ja mal...
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von RoterKlaus »

Prima!
Gab es schon die PK?
Hatte er mehrere Optionen? Waren es ZimmerMann, die ihn überzeugt haben vom neuen 96-Weg, den er unbedingt als Teil dieses Weges mitgehen möchte?
Bin gespannt auf die PK.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Rodekamp
Beiträge: 1277
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Rodekamp »

Hoffentlich ist er die Erlösung für die Sechser-Position. Der Vorname klingt verheißungsvoll.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von 96dokl »

Echt Gaël und ziemlich schnell.

Willkommen in der Stadt der großen Fußballkunst. Viel Erfolg und bitte verletzungsfrei bleiben.

:flag962:
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Herr Rossi »

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg bei und mit 96!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Platzandersonne
Beiträge: 114
Registriert: 28. Mär 2015, 07:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Platzandersonne »

:flag962: :flag962: :flag962:
bin auch sehr gespannt, wird sicher nach der Länderspielpause gesetzt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=vQaX-fmMPoI" target="_blank
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von olle96 »

Herzlich Willkommen
:flag962: :flag962:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von alerich24 »

:love: lich willkommen im rotem Laden !
Dann sollte ja jetzt die Null stehen....
Vorne Henne anschiessen und hinten den Bus ins Tor stellen.....
Hoffe er kann dazu beitragen wieder eine halbwegs erfolgreiche Truppe auf den Platz zu führen. :oldman:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Zitator
Beiträge: 608
Registriert: 29. Jul 2018, 18:25
Wohnort: Haus am See

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Zitator »

Er soll ja recht kopfballstark sein. Genau das fehlt derzeit.Wir verlieren einfach zu viele Kopfbälle im Mittelfeld. Hoffentlich kann er die Lösung sein.
Bienvenu mon Ami :nuke:
Ich kann gut Mitmenschen umgehen ( T-Shirt Weisheit)
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von kallegrabowski »

Herzlich willkommen.....interessante Highlights mit Pintoeskem Tor, famos! Sieht vielversprechend aus. Wenn er das abrufen kann was ich in dem Video sehe, dann haben wir da ne echte Verstärkung.....Auge, robust, akzeptables Passspiel und Ruhe am Ball.....Was hat der gekostet?

Da muss man sich fragen, wieso man so einen Transfer nicht schon früher hinbekommen hat...damit meine ich nicht Mann, sondern die Vorgänger.

Was mich freut ist das man nun endlich mal versucht diese Baustelle anzugehen und noch viel mehr....man holt nicht irgendwen, sondern jemanden der Dinge mitbringt die uns fehlen. Sieht nach HAnd und Fuß aus. Wenn wir n Strafraumstürmer kriegen sollten, wird es wohl auf ein 433 hinauslaufen. Hoffe aber das wir da einen Gegenentwurf zu Weydandt bekommen. Gerne so einen Typen wie Dieter....vllt nicht mit der Qualität, aber halt wendiger, dribbelstark....

Hatte ich mir insgeheim sowieso gewünscht, denn ich glaube das Ennali und Muslija als offensive Flügel besser zur Geltung kommen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Herr Rossi »

Ondoua kostete keine Ablöse (Vertrag bei Genf war ausgelaufen).
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Gartenfreund »

Herr Rossi hat geschrieben:Ondoua kostete keine Ablöse (Vertrag bei Genf war ausgelaufen).
aber bestimmt Handgeld :oldman:
Ami go Home
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von kallegrabowski »

Dann ist er hoffentlich in guter Form und hilft schnell weiter. Hat ja auch erstmal Zeit die Truppe kennenzulernen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Mr96
Beiträge: 7356
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Gaël Ondoua

Beitrag von Mr96 »

Auch von mir ein Hallo!

Das Video zeigt zumindest gute Ansätze. Übersicht und Technik sind vorhanden. Das Tor - da würde ich jetzt erstmal nicht so viel drauf geben. Der kann jedem mal reinrutschen. :mrgreen:

Aber scheint ein guter zu sein!
Was keiner kann, kann ich auch.
Gesperrt