https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... lfeld.html
Gaël Ondoua
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Gaël Ondoua
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Albertfan96
- Beiträge: 8
- Registriert: 8. Mär 2013, 18:10
Re: Gaël Ondoua
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Gaël Ondoua
Schön - am Daddelautomaten spricht man dann von einer Serie ....
Herzlich Willkommen bei 96
Herzlich Willkommen bei 96
Re: Gaël Ondoua
Willkommen! Sagt mir ehrlicherweise überhaupt nichts.
Hoffe, er ist eine Zweikampfmaschine mit hoher Passsicherheit und Spielintelligenz, der ab und zu auch mal ne Bude macht oder vorlegt.
Zumindest träumen darf man ja mal...
Hoffe, er ist eine Zweikampfmaschine mit hoher Passsicherheit und Spielintelligenz, der ab und zu auch mal ne Bude macht oder vorlegt.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Gaël Ondoua
Prima!
Gab es schon die PK?
Hatte er mehrere Optionen? Waren es ZimmerMann, die ihn überzeugt haben vom neuen 96-Weg, den er unbedingt als Teil dieses Weges mitgehen möchte?
Bin gespannt auf die PK.
Gab es schon die PK?
Hatte er mehrere Optionen? Waren es ZimmerMann, die ihn überzeugt haben vom neuen 96-Weg, den er unbedingt als Teil dieses Weges mitgehen möchte?
Bin gespannt auf die PK.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Gaël Ondoua
Hoffentlich ist er die Erlösung für die Sechser-Position. Der Vorname klingt verheißungsvoll.
Re: Gaël Ondoua
Echt Gaël und ziemlich schnell.
Willkommen in der Stadt der großen Fußballkunst. Viel Erfolg und bitte verletzungsfrei bleiben.

Willkommen in der Stadt der großen Fußballkunst. Viel Erfolg und bitte verletzungsfrei bleiben.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Gaël Ondoua
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg bei und mit 96!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Platzandersonne
- Beiträge: 114
- Registriert: 28. Mär 2015, 07:48
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Gaël Ondoua
bin auch sehr gespannt, wird sicher nach der Länderspielpause gesetzt sein.
https://www.youtube.com/watch?v=vQaX-fmMPoI" target="_blank
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Gaël Ondoua
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Gaël Ondoua
Dann sollte ja jetzt die Null stehen....
Vorne Henne anschiessen und hinten den Bus ins Tor stellen.....
Hoffe er kann dazu beitragen wieder eine halbwegs erfolgreiche Truppe auf den Platz zu führen.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Gaël Ondoua
Er soll ja recht kopfballstark sein. Genau das fehlt derzeit.Wir verlieren einfach zu viele Kopfbälle im Mittelfeld. Hoffentlich kann er die Lösung sein.
Bienvenu mon Ami
Bienvenu mon Ami
Ich kann gut Mitmenschen umgehen ( T-Shirt Weisheit)
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Gaël Ondoua
Herzlich willkommen.....interessante Highlights mit Pintoeskem Tor, famos! Sieht vielversprechend aus. Wenn er das abrufen kann was ich in dem Video sehe, dann haben wir da ne echte Verstärkung.....Auge, robust, akzeptables Passspiel und Ruhe am Ball.....Was hat der gekostet?
Da muss man sich fragen, wieso man so einen Transfer nicht schon früher hinbekommen hat...damit meine ich nicht Mann, sondern die Vorgänger.
Was mich freut ist das man nun endlich mal versucht diese Baustelle anzugehen und noch viel mehr....man holt nicht irgendwen, sondern jemanden der Dinge mitbringt die uns fehlen. Sieht nach HAnd und Fuß aus. Wenn wir n Strafraumstürmer kriegen sollten, wird es wohl auf ein 433 hinauslaufen. Hoffe aber das wir da einen Gegenentwurf zu Weydandt bekommen. Gerne so einen Typen wie Dieter....vllt nicht mit der Qualität, aber halt wendiger, dribbelstark....
Hatte ich mir insgeheim sowieso gewünscht, denn ich glaube das Ennali und Muslija als offensive Flügel besser zur Geltung kommen.
Da muss man sich fragen, wieso man so einen Transfer nicht schon früher hinbekommen hat...damit meine ich nicht Mann, sondern die Vorgänger.
Was mich freut ist das man nun endlich mal versucht diese Baustelle anzugehen und noch viel mehr....man holt nicht irgendwen, sondern jemanden der Dinge mitbringt die uns fehlen. Sieht nach HAnd und Fuß aus. Wenn wir n Strafraumstürmer kriegen sollten, wird es wohl auf ein 433 hinauslaufen. Hoffe aber das wir da einen Gegenentwurf zu Weydandt bekommen. Gerne so einen Typen wie Dieter....vllt nicht mit der Qualität, aber halt wendiger, dribbelstark....
Hatte ich mir insgeheim sowieso gewünscht, denn ich glaube das Ennali und Muslija als offensive Flügel besser zur Geltung kommen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Gaël Ondoua
Ondoua kostete keine Ablöse (Vertrag bei Genf war ausgelaufen).
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Gaël Ondoua
aber bestimmt HandgeldHerr Rossi hat geschrieben:Ondoua kostete keine Ablöse (Vertrag bei Genf war ausgelaufen).
Ami go Home
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Gaël Ondoua
Dann ist er hoffentlich in guter Form und hilft schnell weiter. Hat ja auch erstmal Zeit die Truppe kennenzulernen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Gaël Ondoua
Auch von mir ein Hallo!
Das Video zeigt zumindest gute Ansätze. Übersicht und Technik sind vorhanden. Das Tor - da würde ich jetzt erstmal nicht so viel drauf geben. Der kann jedem mal reinrutschen.
Aber scheint ein guter zu sein!
Das Video zeigt zumindest gute Ansätze. Übersicht und Technik sind vorhanden. Das Tor - da würde ich jetzt erstmal nicht so viel drauf geben. Der kann jedem mal reinrutschen.
Aber scheint ein guter zu sein!
Was keiner kann, kann ich auch.