Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Gaël Ondoua Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 16:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Herzlich willkommen bei den Roten!

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29453-spiel-und-zweikampfstarker-mann-96-holt-gael-ondoua-fuers-defensive-mittelfeld.html

:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2013 19:10
Beiträge: 8


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... lfeld.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

:love: Willkommen bei den Roten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 16:43 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
Herzlich Willkommen!

:flag962: :hallo: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 16:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Schön - am Daddelautomaten spricht man dann von einer Serie ....

Herzlich Willkommen bei 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 16:50 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Willkommen! Sagt mir ehrlicherweise überhaupt nichts.

Hoffe, er ist eine Zweikampfmaschine mit hoher Passsicherheit und Spielintelligenz, der ab und zu auch mal ne Bude macht oder vorlegt. :fan: Zumindest träumen darf man ja mal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Prima!
Gab es schon die PK?
Hatte er mehrere Optionen? Waren es ZimmerMann, die ihn überzeugt haben vom neuen 96-Weg, den er unbedingt als Teil dieses Weges mitgehen möchte?
Bin gespannt auf die PK.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Hoffentlich ist er die Erlösung für die Sechser-Position. Der Vorname klingt verheißungsvoll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Echt Gaël und ziemlich schnell.

Willkommen in der Stadt der großen Fußballkunst. Viel Erfolg und bitte verletzungsfrei bleiben.

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg bei und mit 96!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:
bin auch sehr gespannt, wird sicher nach der Länderspielpause gesetzt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=vQaX-fmMPoI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 20:42 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 982
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Herzlich Willkommen
:flag962: :flag962:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Gael Ondoua Best OF 20-21

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im rotem Laden !
Dann sollte ja jetzt die Null stehen....
Vorne Henne anschiessen und hinten den Bus ins Tor stellen.....
Hoffe er kann dazu beitragen wieder eine halbwegs erfolgreiche Truppe auf den Platz zu führen. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.08.2021 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Er soll ja recht kopfballstark sein. Genau das fehlt derzeit.Wir verlieren einfach zu viele Kopfbälle im Mittelfeld. Hoffentlich kann er die Lösung sein.
Bienvenu mon Ami :nuke:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 27.08.2021 08:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Herzlich willkommen.....interessante Highlights mit Pintoeskem Tor, famos! Sieht vielversprechend aus. Wenn er das abrufen kann was ich in dem Video sehe, dann haben wir da ne echte Verstärkung.....Auge, robust, akzeptables Passspiel und Ruhe am Ball.....Was hat der gekostet?

Da muss man sich fragen, wieso man so einen Transfer nicht schon früher hinbekommen hat...damit meine ich nicht Mann, sondern die Vorgänger.

Was mich freut ist das man nun endlich mal versucht diese Baustelle anzugehen und noch viel mehr....man holt nicht irgendwen, sondern jemanden der Dinge mitbringt die uns fehlen. Sieht nach HAnd und Fuß aus. Wenn wir n Strafraumstürmer kriegen sollten, wird es wohl auf ein 433 hinauslaufen. Hoffe aber das wir da einen Gegenentwurf zu Weydandt bekommen. Gerne so einen Typen wie Dieter....vllt nicht mit der Qualität, aber halt wendiger, dribbelstark....

Hatte ich mir insgeheim sowieso gewünscht, denn ich glaube das Ennali und Muslija als offensive Flügel besser zur Geltung kommen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 27.08.2021 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ondoua kostete keine Ablöse (Vertrag bei Genf war ausgelaufen).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 27.08.2021 09:41 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Ondoua kostete keine Ablöse (Vertrag bei Genf war ausgelaufen).


aber bestimmt Handgeld :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 27.08.2021 10:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Dann ist er hoffentlich in guter Form und hilft schnell weiter. Hat ja auch erstmal Zeit die Truppe kennenzulernen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 27.08.2021 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6119
Wohnort: Hannover


Offline
Auch von mir ein Hallo!

Das Video zeigt zumindest gute Ansätze. Übersicht und Technik sind vorhanden. Das Tor - da würde ich jetzt erstmal nicht so viel drauf geben. Der kann jedem mal reinrutschen. :mrgreen:

Aber scheint ein guter zu sein!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: