Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Tom Trybull Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 31.10.2021 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sollte heißen daß 96 den Test zum Saisonende beenden kann. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 11.12.2021 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Durfte nicht mitfahren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 11.12.2021 12:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Durfte nicht mitfahren.



Richtig und verletzt auch nicht.
Da bahnt sich für mich schon ein leiser Abschied des vorher hoch gelobten an.
Ich hoffe, ich irre mich, denn nächsten Sonntag kommt sein alter Verein zu uns.
:?: :?: :dance:


.............................................
o,5 Promille?
Das hat im Stadion wohl jeder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 11.12.2021 14:33 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Durfte nicht mitfahren.



Laut NP ist Dabro mit seinen mangelden Einsatz im Training unzufrieden, zudem kam es bei Dabro nicht gut an das Trybull inerhalb der Kabine sehr lautstark und offen Stimmung gg. seinen Vorgänger Zimbo machte.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 11.12.2021 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
zudem kam es bei Dabro nicht gut an das Trybull inerhalb der Kabine sehr lautstark und offen Stimmung gg. seinen Vorgänger Zimbo machte.
Allein das spricht für sich!

Keine Leistung bringen, aber als Neuling einen Lauten machen...

Dieser Typ ist überflüssig...

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 20.12.2021 08:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Wunder gibt es immer wieder - quatsch, wir sind hier bei 96,
aber Irrtümer hamse permanent.

Stimmt es, was hier steht,
dann gesellt sich der Herr Trybull ganz schnell zu Herrn Twumasi.
Jetzt braucht es noch'n gutes Blatt und den dritten Mann zum Skat,
vielleicht macht es ja der Herr Ondoua. :shock:

Schade, schade,
alle drei Sportskanonen wurden als solche angepriesen ....
hätt' ja auch klappen können :wink: ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 20.12.2021 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Dabro hatte er einen Magen-Darm-Infekt und war deshalb nicht im Kader.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 20.12.2021 13:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Laut Dabro hatte er einen Magen-Darm-Infekt und war deshalb nicht im Kader.



Bleibt wohl eine Wündertüte wie der seinerzeit sehr hoch gehandelte Mittelfeld-Abräumer Aogo.
Das war hier die Pfeiffe hoch 3 !
:cry: :cry: :cry: :cry:



............................................................................
Da fährt man mal zum Auswärtsspiel zu den Lilien und
Erdinc tritt den Elfer voll in den Boden....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 20.12.2021 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Aogo hatte nur 4 Einsätze bei 96. Mehr Einsätze haben er und seine Frau bei Instagram gezeigt..

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 21.12.2021 00:16 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
​Laut NP könnte Trybull 96 bereits in diesen Winter wieder verlassen.Zuletzt fiel er durch eine verbale Entgleisung gegen Julian Börner auf. Man würde ihn ablösefrei ziehen lassen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 21.12.2021 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Wenn man so was hört hat man wohl bei neuen Spielern nicht gut genug recherchiert. Das ist sehr auffällig bei den Problem Fällen im Hause 96. Es sei denn die vertragen die Luft im Konstrukt nicht und fangen erst hier an komisch zu werden bzw nix mehr auf die Reihe zu bekommen. Würde mich auch nicht wundern, Kann ja auch sein, das man nichts besseres bekommt als die Problem Kicker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 21.12.2021 10:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Wenn man so was hört hat man wohl bei neuen Spielern nicht gut genug recherchiert. Das ist sehr auffällig bei den Problem Fällen im Hause 96. Es sei denn die vertragen die Luft im Konstrukt nicht und fangen erst hier an komisch zu werden bzw nix mehr auf die Reihe zu bekommen. Würde mich auch nicht wundern, Kann ja auch sein, das man nichts besseres bekommt als die Problem Kicker.


Ohne Geld , ohne Scouting , unter Zeitdruck (immer gerne erst am Ende des Transferfensters)
passiert sowas eben -dazu machen oft noch Managers die Transfers die wissen,das sie bald Geschichte sind .
Wir haben doch seit Jahren eine miserable Transferbilanz.Alles hängt doch stark mit MK zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 22.12.2021 10:59 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Viele vergessen, das Trybull ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Das Problem bei ihm scheint zwischen seinen Ohren zu liegen und nicht umbedingt mit seinen körperlichen und taktischen Fähigkeiten zu tun zu haben.

Allerdings war das ja auch erwartbar wenn man auf seine Zeit bei Werder und Pauli zurückguckt.

Anscheinend glaubte man, dass Zimmermann ihn hinbekommt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 22.12.2021 11:07 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Viele vergessen, daß Trybull nur einen 12 Monatsvertrag hat. Durchgangsvertrag.
Das ist/war mit Ansage nicht Fisch, nicht Fleisch. Zusätzlich wurde ein Ondoua für 24 Monate verpflichtet.
Das Befassen mit Trybull ist ein völliger Nebenschauplatz.

Vor allem, weil Trybull deswegen am Sonntag nicht im Kader stand, weil er krank war.

Liegt natürlich auch am unfähigen H96 Kommunikationsteam, so etwas nicht einfach mal zu twittern und damit auch den Spieler vor blödsinnigen Spekulationen zu schützen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 26.01.2022 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Ist für Gespräche freigestellt.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 26.01.2022 16:43 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ja, nach Diemers Leihe und weil Drabowski auch als Alternative eher auf Kaiser setzt, fragte sich Trybull (so wie ich), was er noch hier soll.

Die Spekulation beim Buzzer, daß man jetzt noch einen Ersatz holt, teile ich nicht. Denn Ersatz für welche Einsatzzeiten? Auch vor dem Hintergrund, wenn es eine minimal theoretische Möglichkeit gibt, Diemers bei Erfolg m Sommer länger zu verpflichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 26.01.2022 16:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Ist für Gespräche freigestellt.


Erst als "die Verstärkung" hier gross angekündigt, um die Freigabe gefightet und plötzlich
weg vom Fenster. Wer hat da falsch gescoutet ? Schatto kann´s ja nicht gewesen sein, denn
er soll ja für Talente überall in der Norddeutschen-Tiefebene solche erspähen.

Und bis nächsten Montag ist ja noch reichlich Zeit für einen nochmaligen Wechsel für TT.

Ende der Durchsage.
:?: :cry: :evil: :cry:


.............................................
o,5 Promille? Das hat im Stadion
wohl jeder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 26.01.2022 20:53 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
st2 hat geschrieben:
Ja, nach Diemers Leihe und weil Drabowski auch als Alternative eher auf Kaiser setzt, fragte sich Trybull (so wie ich), was er noch hier soll.

Die Spekulation beim Buzzer, daß man jetzt noch einen Ersatz holt, teile ich nicht. Denn Ersatz für welche Einsatzzeiten? Auch vor dem Hintergrund, wenn es eine minimal theoretische Möglichkeit gibt, Diemers bei Erfolg m Sommer länger zu verpflichten.


Dann darf sich Ondoua aber nicht verletzten.
Weder Kaiser noch Diemers können alleine als klassischer 6er spielen .
Sollte ein neuer 6er kommen würden mich Mann und auch Kind sehr überraschen (denn dann hätten Sie das geplant und vorbereitet)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 26.01.2022 23:58 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Dann darf sich Ondoua aber nicht verletzten.
Weder Kaiser noch Diemers können alleine als klassischer 6er spielen .


Da Dabrowski nach eigener Aussage das Spielen mit zwei 6ern bevorzugt ("Defensive stabilisieren"), ist das eher entspannt. Im übrigen wage ich die Aussage, daß es generell auf den Verbund ankommt. Und wie geschrieben: Ernst ist auch noch da. Also auch ohne Trybull sind es mit Kerk dann mindestens 5 Spieler, die sich auf die 2-3 zentralen Spielpositionen im Mittelfeld bewerben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 27.01.2022 00:04 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Dennoch kann ich an Tom nur großen Dank aussprechen, da seine Kritik an JZ anscheinend einen Hauptanteil daran hatte dass die Mannschaft begriffen hat, dass sie mit dem Amateurtrainer Jan Zimmermann nichts reißen wird!

Danke Tom und viel Glück bei der nächsten Station.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron