Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
 Christoph Dabrowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 02.06.2022 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich freue mich, dass es ihm gelungen ist, das Engagement als Sprungbrett in den Profifußball zu nutzen. Er hat seinen unbestreitbaren Anteil am Klassenerhalt und so schlecht war sein Punkteschnitt nicht.

3. Liga ist vielleicht genau das Richtige, um sich weitere Meriten zu verdienen und Erfahrungen zu sammeln.

Ich wünsche ihm viel Erfolg.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 03.06.2022 09:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
passion96 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:


Wow - wenn das der große Sprung ist von dem Dabrowski gesprochen hat....

Wobei ich es toll finde, dass RWE als Traditionsverein wieder in eine Profiliga aufgestiegen ist.



Natürlich, denn so gross ist der Unterschied zu den 96-igern der letzten
3 Saisons gar nicht.
Und:
Bei RWE hat mal ein Helmut Rahn gespielt. Er machte uns damals zum Weltmeister.

Nun hau dama rein Dabro, dann sehen wir Dich schneller als gedacht wieder im
Niedersachsen Stadion und alle staunen.
Achtet auf meine Worte. Ich bleibe für Euch am Ball und berichte dann immer aktuell
über RW Essen.
FF
:bow: :dance: :dance: :bow:



……………………………………………………………………………………………………………………….....
Eine regelrechte Klogriff-Orgie des alten Geizhalses Wobei Dabro immerhin
noch ein völlig kaputtes Team zum Klassenerhalt geführt hat…


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: