Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste
 Christoph Dabrowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 21.12.2021 20:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29941-auch-im-neuen-jahr-christoph-dabrowski-bleibt-96-cheftrainer.html

Hier nochmal für diejenigen ohne App.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 21.12.2021 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1142
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das negative Argument "Kumpeltyp" kann ich so nicht stehen lassen.
Zum einen, weil es zahlreiche positive Rückmeldungen zu dieser Kategorie gibt.
(Einfach googlen: Walter, Anfang :? , Nagelsmann, etc.)
Zum anderen hat Dabrowski mit der Kaderstreichung von Trybull, Ondoua als Muslija schon mehrere gegenteilige Zeichen gesetzt.

Warten wir es ab. 2022 wird es zeigen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 00:46 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP besitzt der Vertrag von Dabro keine Option über den Sommer hinaus.

Maddin:Wir gucken uns das an und verhandeln dann oder auch nicht.“

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 08:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Natürlich ist auch weiterhin die Mannschaft gefordert.
Diese hat sich wiederholt für Dabro starkgemacht,
nachdem sie wohl mit Zimmermann nicht mehr wollte.

Jetzt sollten solche Vorfälle - a la Ondoua/Trybull, so sie denn stimmen -
nicht erneut auftreten.

Wer von der Truppe es noch immer nicht gerafft hat,
worum es jetzt in erster Linie geht, ist hier fehl am Platz.

Da darf der Trainer auch gern hart durchgreifen, wie ich finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich finde, Pralino hat es gut auf den Punkt gebracht.

In erster Linie ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht. Das Team hat sich in Teilen klar gegen Zimmermann positioniert und nun seinen Willen bekommen, mit Dabrowski weiterarbeiten zu können.

Daraus ergibt sich für mich ganz klar die Verpflichtung des Teams, sich nun konzentriert auf die Rückrunde vorzubereiten und deutlich besser und erfolgreicher zu performen als in großen Teilen der Hinrunde.

Garniert mit 1-2 Verstärkungen sollte es durchaus möglich sein, sich frühzeitig aus der gefährlichen Zone zu verabschieden.

Für die Mannschaft ist es jetzt ein echter Charaktertest und es wird sich zeigen, wer bereit ist, alles für das Team zu geben.

Und Marcus Mann weiß das auch und wird ein Auge darauf haben, wie sich das Team und die einzelnen Spieler präsentieren.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14958


Offline
Es wurde aber auch viel und lange darüber gesprochen das man es nicht mehr hören kann das diese Mannschaft Qualität hat und nur nicht abruft. ( TV Experten und so ). Man kann nur hoffen das es nicht zu viele sind wo einfach nicht mehr erforderliche Qualität ab zurufen ist. Kämpfen und nochmal kämpfen ist ja eine starkes Merkmal in Liga 2. Und das scheint ja nicht abhanden gekommen zu sein. Nützt aber nichts wenn man gar nichts mit den Bällchen anfangen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 10:55 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
thron96 hat geschrieben:
Für die Mannschaft ist es jetzt ein echter Charaktertest und es wird sich zeigen, wer bereit ist, alles für das Team zu geben.

Mit Verlaub, daß hat doch mit der Realität überhaupt nichts zu tun.
Selbst im allgemeinen Fußballgeschäft ist das mit dem gerne zitierten "Charaktertest" ziemlicher Blödsinn. Denn heutzutage sind >90% eines durchschnittlichen Kaders eines Bundesligisten ganz normale Angestellte, die zwischen 1-4 Jahren für einen Klub arbeiten und dann weiter.
Die versuchen wie alle Angestellten ihre Arbeit zu machen und gut. Nicht mehr, nicht weniger. Egal wie es läuft.
Und kommt man mit der Chefetage inkl. Trainer und Arbeitskollegen gut aus, dann macht es mehr Spaß. Und findet man einen, beide oder alle blöd, eben weniger.

Bei H96 ist es aktuell nochmals spezieller. Wenn man sich mit dem Kader beschäftigt, dann sieht man, daß da überhaupt keine gewachsene oder gesunde Spielerstruktur mehr vorhanden ist. Alle wegtransferiert.

Wenn dieser Tage von "Führungsspielern" die Rede ist, dann würde mich namentlich interessieren, wer das überhaupt sein soll.

Jemand von den Sommertransfers, die gerade mal max. 5 Monate da sind?
Jemand von den Spielern aka Kaiser oder Ochs, die den Niedergang seit 2 Jahren begleiten bzw. nie Stammspieler geworden sind?
Maina, weil er am längsten dabei ist?

Der einzige Spieler, der sowohl von seiner Vita her, seinen Fähigkeiten und seinem H96 Bezug her Führungsspieler sein könnte, ist RRZ. Durch seine Verletzung ist mir seine Rolle bei den Entwicklungen der letzten Wochen aber unklar.

Dazu kommt, daß die Hälfte der aktuellen Leistungsträger (Kaiser, Hult, Franke, Maina, Beier) auslaufende Verträge hat. Spieler wie Ondoua wurde bestimmt anderes versprochen als Abstiegskampf in der 2. Liga. Trybulls 12 Monate Durchgangsvertrag ist mir bis heute ein Rätsel, nachdem man Ondoua neu für 2 Jahre verpflichtet hatte.

Dazu kommen Spieler wie Muslija, Ochs, Sulejmani und Twumasi, die mit H96 als unerfreuliche Station (weil selten bis nie gespielt) in ihrer Fußballerkarriere abgeschlossen haben.

Frantz bereitet sich auf die Rente vor.

Hinterseer und Weydandt sind ein Kapitel für sich.

Ernst und Kerk werden (wenn die Aussagen von Mann stimmen) gerade enteiert und bekommen noch mehr Konkurrenz, obwohl in keinem Manschaftsteil soviele Spieler vorhanden sind wie im ZM/OM.

Aber richtig, diese Mannschaft soll jetzt eine eingeschworene Gemeinschaft gegen den Abstieg bilden.

Und das ganze unter einem Trainer (um zu Dabrowski zu kommen), der bisher keinerlei Cheftrainer-Erfahrung hat im "echten" bezahlten Fußball in den ersten drei Ligen.

In einer Situation, bei der man aus den durchsickernden Infos der letzten Wochen heraushören kann, daß einige Spieler bereits bei Zimmermann wohl gemeint haben, sie hätten selbst mehr Erfahrung im Profifußball als der Trainer (und wahrscheinlich auch mehr Erfahrung als der Sportdirektor).

Ich sage: wenn das mit dem Kader und Zimmermann zu einem oberen Platz gereicht hätte, wäre es bereits eine große Überraschung gewesen. Wenn sich das jetzt mit Dabrowski unter der hiesigen Ausgangssituation zum besseren wendet, ist die Überraschung noch größer.

Andere Zweitligisten bemühen sich, extra Trainer oder mindestens Co-Trainer mit langer Erfahrung in der Liga zu verpflichten. Von Erfahrung im Abstiegskampf, was sehr viel mit der Führung einer Mannschaft zu tun hat, ganz zu schweigen.

Das Kind macht genau das Gegenteil.
Ich bin gespannt.

Viel Erfolg, Herr Dabrowski.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 11:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
st2 hat geschrieben:
Ernst und Kerk werden (wenn die Aussagen von Mann stimmen) gerade enteiert und bekommen noch mehr Konkurrenz, obwohl in keinem Manschaftsteil soviele Spieler vorhanden sind wie im ZM/OM.

Da bin ich mir nicht sicher. Klar lässt sich festhalten, dass trotz der individuellen Stärken von Kerk und Ernst insgesamt zu wenig Offensivkraft durchs/aus dem Zentrum entstanden ist, aber ich tippe eher auf eine notwendige Reaktion auf die Problemstelle eins weiter hinten. Mit Kaiser und Frantz kann das alleine nicht klappen. Trybull scheint sich selbst aus dem Spiel genommen zu haben und Ondoua ist auch mehr als angezählt. Da ist schon Bedarf im Zentrum. Ein Partner für/neben Ernst auf der Sechs würde nicht schaden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
:nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 11:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Marcus Mann auf der Hompage hat geschrieben:
In den vergangenen Wochen konnte man sehr gut erkennen, dass es mit Christoph Dabrowski einfach gepasst hat. Wir sind der Überzeugung, dass eine Entwicklung begonnen wurde, die in die richtige Richtung geht. Die konstruktive Zusammenarbeit im Trainerteam und mit der Mannschaft sind gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde.

Vermutlich sind das wieder die Floskeln und Bausteine aus dem Standard-Werkzeugkoffer für Sportdirektoren. Dennoch verwundert es, dass angeblich eine positive Entwicklung gesehen wird und es absolut passt, aber nur trotzdem nur auf einen Vertrag über 6 Monate kommt.

Interpretiermodus an: Die Entwicklung ist, endlich die Basics ansatzweise konstant auf den Platz zu bringen. Ziel wird sein, die Mannschaft zu stabilisieren und in der Liga zu halten. Klappt das, kann im Sommer ein neuer Chef seine Ideen umsetzen bzw. das, was dann gerade auf dem Philosophiefähnchen steht. Sollte Dabrowski überzeugen, kann er weitermachen. Gleichzeitig lassen die ganzen anderen Verträge von ehemaligen Angestellten wohl auch keine längeren Laufzeiten zu. Geld sticht dann also Vertrauensvorschuss. Verkauft wird das dann als "Zeit, sich zu beweisen".

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Für die aktuelle Situation denke ich die richtige Entscheidung. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 12:32 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
In der jetzigen Situation sicherlich eine nachvollziehbare Entscheidung Dabrowski nur einen Vertrag bis zum aktuellen Saisonende zu geben.
Aber bei der Situation hier bei 96, dass ein Trainer keine Dauerbeschäftigung in Hannover erwarten kann, wird es sicherlich schwierig sein, später einen Nachfolger zu finden.
Es ist ja ziemlich einmalig. dass ein Mann wie Kind hier ständig irgendwelche Namen wie Rösler oder Thione verbrennt. Die kommen sich bestimmt veräppelt vor.
Bei nur 56 Profivereinen in Deutschland wird es wohl auch dann auch gelingen, einen neuen Trainer zu finden. Aber namhafte Trainer wie Baumgart oder Ole Werner würden sich 96 bestimmt nicht antun, zumindestens nicht solange Kind Verantwortung bei 96 als Alleinherrscher hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 12:44 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Tiburon hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
Ernst und Kerk werden (wenn die Aussagen von Mann stimmen) gerade enteiert und bekommen noch mehr Konkurrenz, obwohl in keinem Manschaftsteil soviele Spieler vorhanden sind wie im ZM/OM.

Da bin ich mir nicht sicher. Klar lässt sich festhalten, dass trotz der individuellen Stärken von Kerk und Ernst insgesamt zu wenig Offensivkraft durchs/aus dem Zentrum entstanden ist, aber ich tippe eher auf eine notwendige Reaktion auf die Problemstelle eins weiter hinten. Mit Kaiser und Frantz kann das alleine nicht klappen. Trybull scheint sich selbst aus dem Spiel genommen zu haben und Ondoua ist auch mehr als angezählt. Da ist schon Bedarf im Zentrum. Ein Partner für/neben Ernst auf der Sechs würde nicht schaden.


Das wäre dann gleichbedeutend mit einer Bankrotterklärung von Mann, da exakt der Trybull und Ondoua Transfer seine beiden Königstransfers waren.
Der Sportbuzzer-Artikel droht auch schon in die Richtung ... und dann wackelt auch schnell Manns Denkmal als "best sportdirektor ever". business as usual

Davon abgesehen:
dann ist das jetzt die Traineraufgabe, gerne aus Ondoua und Ernst (mit Kaiser und Frantz als Ersatz) eine dynamische Doppelsechs zu formen, wenn das Dabrowskis bevorzugte Formation ist bzw. er dies als Lösung für die offenkundigen Probleme ansieht.
> unter der Annahme, daß Dabrowski nicht mehr auf Trybull setzt, wofür es aber gar keine Anhaltspunkte außer Fan-Spekulationen gibt

Damit kann ich aber auch an der Stelle keinen Bedarf an einer weiteren Verpflichtung sehen, schon gar nicht unter der Maßgabe, daß diese
1. dort besser als Ondoua, Ernst, Kaiser, Frantz sein muss (unter Beachtung aller Budgetgrenzen)
2. sofort "funktionieren" muss, um im Abstiegskampf zu helfen; 3 Monate einspielen ist nicht
3. plus die Tatsache, daß das ganze Mannschaftsgefüge offenkundig eh hoch fragil ist

Denn selbst wenn künftig Ernst mehr in der Doppelsechs spielen soll, dann konkurrieren mit Kerk (bester Scorer) und Muslija (bester Techniker, wie stets betont wird) und potentiell Ochs drei Spieler um die Position in der kreativen Mitte, die alle bewiesene Abschlußqualitäten haben.

Oder andersherum ausgedrückt:
wenn man jetzt der Meinung ist, daß H96 bei 8 Spielern für das Mittelfeld nicht mal 3 davon mit Zweitliganiveau im Kader hat .. dann sollte man sich endlich eingestehen, daß der Kader eben genau die Qualität hat, welcher der Tabellenplatz ausdrückt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 13:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Kann gut sein, dass es bei beiden zu einer Bankrotterklärung kommt. Gehört dann wohl zu den Gefahren des Geschäfts. Wobei ich unter Zeitdruck und ohne Scouting und Geld noch ein paar Abstriche gelten lasse. Hätte durchaus klappen können. Von den Anlagen her sind es passende Spielertypen gewesen. Dass jetzt beide auch unter dem zweiten Trainer nicht wie erhofft zu funktionieren scheinen, ist dann eben Pech. Bzw. ist wohl viel mehr auch nicht drin. Von daher wird es spannend, falls widererwarten doch was passiert auf dem Transfermarkt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 13:27 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Kann gut sein, dass es bei beiden zu einer Bankrotterklärung kommt. Gehört dann wohl zu den Gefahren des Geschäfts. Wobei ich unter Zeitdruck und ohne Scouting und Geld noch ein paar Abstriche gelten lasse. Hätte durchaus klappen können. Von den Anlagen her sind es passende Spielertypen gewesen. Dass jetzt beide auch unter dem zweiten Trainer nicht wie erhofft zu funktionieren scheinen, ist dann eben Pech. Bzw. ist wohl viel mehr auch nicht drin. Von daher wird es spannend, falls widererwarten doch was passiert auf dem Transfermarkt.

Selbst wenn (!!!) Dabrowski Ondoua rein aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen hat, sagt das für mich noch nichts grundsätzliches aus. Da sehe ich wie gesagt auch einen Spieler in seinen ersten Monaten bei einem deutschen Zweitligisten im Abstiegskampf.

Und zu Trybull wird nur spekuliert, daß es einen Wortwechsel zwischen Alphatier Börner und Alphatier Trybull gegeben haben soll. Und?
Klar reicht das für die Rotzlöffel von Madsack für deren typische Drecksartikel. Aber ansonsten?

Ja, warten wir es ab.
Ich habe es ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich das Gefühl habe, es wird hauptsächlich von den typischen Medien spekuliert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 13:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
karibik hat geschrieben:
In der jetzigen Situation sicherlich eine nachvollziehbare Entscheidung Dabrowski nur einen Vertrag bis zum aktuellen Saisonende zu geben.
Aber bei der Situation hier bei 96, dass ein Trainer keine Dauerbeschäftigung in Hannover erwarten kann, wird es sicherlich schwierig sein, später einen Nachfolger zu finden.
Es ist ja ziemlich einmalig. dass ein Mann wie Kind hier ständig irgendwelche Namen wie Rösler oder Thione verbrennt. Die kommen sich bestimmt veräppelt vor.
Bei nur 56 Profivereinen in Deutschland wird es wohl auch dann auch gelingen, einen neuen Trainer zu finden. Aber namhafte Trainer wie Baumgart oder Ole Werner würden sich 96 bestimmt nicht antun, zumindestens nicht solange Kind Verantwortung bei 96 als Alleinherrscher hat.



Da habe ich, der Experte hier, überhaupt keine Bedenken, denn für die Nachfolge
von Zimmermann lagen doch, so Herr Kind, ca. 41 Bewerber "auf seinem Tisch".

Nach Dabro kommt dann eben der nächste.
:dance: :?: :dance:



.......................................................................
Die rote Rostlaube eiert ab Sommer beispielsweise
in Richtung München (1860)....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
In der Tat war es keine gute Idee Ernst auf die 6 und Kerk auf die 10 zu stellen. Kerk ist eher eine Halbspitze der auch als Linksfuß LA spielen kann. Ernst sollte als Spielmacher besser auf der 10 spielen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nordwind hat geschrieben:
Für die aktuelle Situation denke ich die richtige Entscheidung. :nuke:


Das war auch eine einfache Entscheidung. Die haben einfach keinen anderen Träner bekommen. Und dann wird er schön geredet.
Bei Mann habe ich inzwischen auch große Zweifel bekommen. Seine Transfers waren fast alle für die Tonne und auch sonst hat er scheinbar ein sehr biegsames Rückgrat.
Mein positiver Eindruck, den ich zu Beginn hatte, verflüchtigt sich mehr und mehr. Eine Linie erkenne ich jedenfalls nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 13:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ja gut, dann läuft 96 eben wieder komplett ohne Sechser auf. Wird schon klappen, die nötigen Punkte zu holen. Manchmal sollte man eben bedenken, wie man die stärkste Mannschafts aufs Grün bekommt und nicht, wo einzelne Spieler unter Idealvoraussetzungen am besten aufgehoben wären.Mangels Alternativen muss Ernst ja weiter hinten aushelfen.

Edith hat anerkennend festgestellt, wie RoterKlaus grazil während des Tippens dazwischengegrätscht ist.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 22.12.2021 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
In der Tat war es keine gute Idee Ernst auf die 6 und Kerk auf die 10 zu stellen. Kerk ist eher eine Halbspitze der auch als Linksfuß LA spielen kann. Ernst sollte als Spielmacher besser auf der 10 spielen.

Kerk LA? Lustig!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron