Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
 Christoph Dabrowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
kerze hat geschrieben:
Kein guter Stil ist es nun, nachzukarten

Die Bild hat Dabros Äußerungen, in denen er moderat zu den Vorgängen Stellung bezogen hat, polemisch aufgebauscht. So kennt man die Bild. Die kritische Stellungnahme ist Dabros gutes Recht.

Dabro hat zu 96% recht!

Wer in der Vergangenheit oft nachgetreten hat, ist Herr Kind.

Es ist auf jeden Fall ein Unterschied, ob der höchste Repräsentant eines Ladens sich öffentlich äußert und zur Rufschädigung eines ehemaligen Angestellten beiträgt (Stichwort Fürsorgepflicht), wie in der Vergangenheit geschehen, oder ob ein Noch-Angestellter moderate und angemessene Kritik am Verhalten eines Ladenbesitzers äußert.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 06.05.2022 09:49, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 09:38 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 533
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Ich schließe mich dem Dank an Christoph Dabrowski an und wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg bei einem anderen Profiverein. Er kam hier bei den Kommentaren im Mittel zu schlecht weg. Seine Bilanz war gar nicht so übel:
17 Spiele, 7 - 4 - 6, 21:23 Tore, 25 Punkte, Punktedurchschnitt 1,47.

Zum Vergleich die Bilanz Zimmermans:
15 Spiele, 3 - 5 - 7, 10:22 Tore, 14 Punkte, Punktedurchschnitt 0,93.


Sein Start war mmn. hervorragend. Die Mannschaft ist nach dem Zimmermann wechsel komplett anders aufgetreten und hat gepunktet. Es wurden auch Punkte liegen gelassen aber die Leistung und das Bild auf dem Platz, wurde zeitweise um 180° gedreht. Dann gab es sogar eine kurze Phase, da bekam man das Gefühl Dabro kann zaubern und er habe eine Mannschaft gefunden die funktioniert und sich zerreißt. Dann kam Leipzig und man ist wie ich schon mal schrieb mit einer guten Leistung und erhobenen Kopf von einer 2 Klassen besseren Mannschaft abgeschossen worden, das hat niemand kritisiert. Und genau danach muss etwas passiert sein, denn der Trend der hat sich nahezu komplett umgedreht. Dann gab es das Abgebrochene Training und 96 hat sich trudelnt und taumelnt grad so den Klassenerhalt gesichert.

Leider kann ich nicht beurteilen ob eine weiterbeschäftigung als Trainer bei den Profis die bessere Entscheidung ggü. einer Neuverplfichtung gewesen wäre. Fest steht nur, es läuft hier leider ab wie immer und man fängt wieder von vorne an. Schon wieder. Möge es bitte die richtige Entscheidung sein.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Flying Dutchmän

Es gibt hier hochwahrscheinlich keine zwei Meinungen zu den jahrelangen Fehltritten des narzistischen Herrn Kind.

Hier geht es jedoch um die Situation um Dabrowski. Und nur um die.
Da hilft es nicht die Vergangenheit zu bemühen.

Das Dabrowski enttäuscht ist kann ich durchaus nachvollziehen.
Allerdings sollte er sich auch mal erden und sich hinterfragen. Ob diese wenigen Spieltage und zudem stark schwankenden Leistungen als auch seine Ergebnisse in der U23 ihn zwingend zu einem Profi-Engagement führen müssen, halte ich für vermessen.
Das er selbst das gerne möchte ist legitim. Hätte man aber auch anders (intern) und nicht über die Presse platzieren können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Kein guter Stil ist es nun, nachzukarten

Die kritische Stellungnahme ist Dabros gutes Recht.
:nuke:
Dabro hat sich über den Kommunikationsstil gewundert. Warum soll er die Presse auf Nachfrage anlügen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Die HAZ schildert das so ähnlich. Dabro " Wir haben das Ziel den Klassenerhalt geschafft, da gehört sich mehr Respekt gegen über Mannschaft und Trainerteam. Mann " Man sollte aber auch das " Wie " mit beachten, wir haben aber in der Zeit auch schlimme Spiele wahrgenommen und die Entwicklung der Truppe waren in letzter Zeit sogar rückläufig." Irgendwie kann ich beide Seiten nachvollziehen. Man kennt ja die Burgwedeler Art und Weise und Leistungsmäßig souverän den Klassenerhalt eingetütet sieht doch schon anders aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Kein guter Stil ist es nun, nachzukarten

Die kritische Stellungnahme ist Dabros gutes Recht.
:nuke:
Dabro hat sich über den Kommunikationsstil gewundert. Warum soll er die Presse auf Nachfrage anlügen?

kerze kann sich mal die Spieltags-Pressekonferenz zum Spiel gegen den KSC ansehen, wie verblüfft Dabro vom Kind-Move war, die Presse aber Bescheid wusste. Er muß sich vorgekommen sein wie ein Depp.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 06.05.2022 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
passion96 hat geschrieben:
Ob diese wenigen Spieltage und zudem stark schwankenden Leistungen als auch seine Ergebnisse in der U23 ihn zwingend zu einem Profi-Engagement führen müssen, halte ich für vermessen.

Leitl gilt als Trainertalent, richtig?

Ich bin gespannt, was hier zu Ende der Halbserie zu Dabros Nachfolger geschrieben wird.

Wir alle kennen den Ladenbesitzer und was aus seinen großspurigen Ankündigungen am Ende wird.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 14:08 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Daß er selbst nicht in die neue Saison geht, konnte man ja selbst als Außenstehender schon wochenlang in der Zeitung lesen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mann oder Kind die Leitl Geschichte vor so einem wichtigen Spiel platziert haben. Es wird halt irgendwie durchgesickert sein. Klar dass es für Dabro selbst blöd ist, in der PK drauf angesprochen zu werden. Aber gut, genau kann man es nicht wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
kerze hat geschrieben:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mann oder Kind die Leitl Geschichte vor so einem wichtigen Spiel platziert haben.

Genau, insbesondere Kind würde so was nie tun :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Für mich ist das kein Nachtreten. Ein Artikel, diesmal aus dem Kicker:

https://www.kicker.de/dabrowski-habe-ei ... 47/artikel

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 06.05.2022 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es ist ja eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Dabro hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Der wird nicht verlängert.
Was aber bei 96 bei sowas passiert, ist wie immer einzigartig!
Vielleicht sollte man ihm sagen, dass er noch bis September trainieren soll, weil dann erst der Nachfolger kommt, der natürlich noch nicht feststeht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Hat heute wieder gezeigt, dass er keine Impulse während des Spiels liefern kann. Ganz gruseliges Coaching. Heute hätten sich diverse Stellschrauben angeboten. Angesetzt hat er an keiner.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Hat heute wieder gezeigt, dass er keine Impulse während des Spiels liefern kann. Ganz gruseliges Coaching. Heute hätten sich diverse Stellschrauben angeboten. Angesetzt hat er an keiner.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Man beachte auch die konsequente Einbindung des Nachwuchses.

Insofern verstehe ich auch , dass Dabrowski nicht zurück zur U23 möchte.
Die Jungs zeigen ihm doch den Mittelfinger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 15:55 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
passion96 hat geschrieben:
Man beachte auch die konsequente Einbindung des Nachwuchses.

Insofern verstehe ich auch , dass Dabrowski nicht zurück zur U23 möchte.
Die Jungs zeigen ihm doch den Mittelfinger...


Dumbo heute wieder 2 Tore-aber er nimmt Hinterseer mit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 16:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Hat heute wieder gezeigt, dass er keine Impulse während des Spiels liefern kann. Ganz gruseliges Coaching. Heute hätten sich diverse Stellschrauben angeboten. Angesetzt hat er an keiner.


Da bin ich mal anderer Meinung. Heute hätte ich nicht gewusst, wo ich von außen viel hätte verbessern können. Das war schon ziemlich gut vom gesamten Team. Dass Krajnc gegen Glatzel zu spät kommt, ist seine Sache. Das kannst du schlecht wegcoachen. Der Rest des Teams zog bisweilen ein ganz nettes Spiel auf. Ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt, sondern nur gehofft, dass noch ein genialer Spielzug gelingen möge.

Ich habe eher gedacht, dass Dabros Leistung von heute deutlich besser war als in den letzten Spielen. Da habe ich jedoch gesehen, dass er da deutliche Mankos hat. Und deshalb ist der Wechsel zu Leitl auch gut.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Was hätte man besser machen sollen?

Zumindest Ochs war völlig überfordert als LV.
Ist Hult fit muss er ihn einwechseln.
Ist er nicht fit gehört er nicht in den Kader.

Im zentralen Mittelfeld (6 und 8 ) kann er nur die Rentner bringen. Kader blank...

Ich hätte bei der Auswechslung von Weydandt Beier auf die 9 gesetzt und Stolze gebracht.
Aber Hinterseer müsste wohl gegen den HSV ins Schaufenster.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 16:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Wenn Hinterseer halbwegs ehrlich zu sich selbst ist, hätte er auf eine Einwechselung verzichtet, damit ihn noch einer nimmt. Wer den nach der Leistung hier holt, muss arg verzweifelt und ahnungslos sein.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 17:01 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
passion96 hat geschrieben:
Was hätte man besser machen sollen?

Zumindest Ochs war völlig überfordert als LV.
Ist Hult fit muss er ihn einwechseln.
Ist er nicht fit gehört er nicht in den Kader.

Im zentralen Mittelfeld (6 und 8 ) kann er nur die Rentner bringen. Kader blank...

Ich hätte bei der Auswechslung von Weydandt Beier auf die 9 gesetzt und Stolze gebracht.
Aber Hinterseer müsste wohl gegen den HSV ins Schaufenster.


Alles richtig-auch Kaiser eher für Ondoua wäre auch möglich gewesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christoph Dabrowski
BeitragVerfasst: 07.05.2022 18:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Und wer von euch weiß jetzt auch ganz genau was die anderen Spieler besser gemacht hätten?

Ich finde, dass in den anderen Spielen wie z.B. PB deutliche taktische Defizite zu sehen waren wie etwa die rechte Seite mit Stoltze und Walbrecht gegen Justvan und Muslija. Da habe ich schon vor dem Spiel gewusst, was mit den beiden passiert. Und reagiert hat er darauf auch viel zu spät. Da kann man wohl von klaren Fehlern sprechen. Aber heute?

Wird Ochs etwa vorgeworfen, dass er Jatta nicht halten konnte? Aber wer kann den halten, wenn er einen Sahnetag hat? Keiner.

Die beiden Tore sind aus Kontern gefallen, in denen die Rothosen mit Tempo auf breiter Front kamen. Da kannst du Jatta nicht halten, sondern musst versuchen, die Flanke zu klären. Leider kamen die beide für Krajnc zu gut. Ich behaupte, dass Hult da auch nichts bewirkt hätte.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 31 | [ 602 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron