Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Mark Diemers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 04.01.2022 22:22 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das war aber ein richtig Guter. Machte richtig Spaß, ihm bei der Arbeit zuzusehen.


Ich kann auch tief in der Kiste kramen, erinnere mich positiv
an Nabil Maaloul :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 04.01.2022 23:35 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Da wir ja Gralshüter des Amateurfußballs sind, finde ich diese Verpflichtung ziemlich gut.

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 04.01.2022 23:37 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
sehr herzlich willkommen. Ein Stück Hoffnung mehr. :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 04.01.2022 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
hsv111 hat geschrieben:

Ich kann auch tief in der Kiste kramen, erinnere mich positiv
an Nabil Maaloul :oldman:


Stimmt , aber der war länger als eine Halbserie bei 96. Scheidet daher aus.
Ich wollte ja nur die Hoffnung in den Raum stellen, dass von Diemers hier noch in 10 Jahren geschwärmt wird, obwohl er nur max. 16 Punktspiele gemacht hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 04.01.2022 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Ich finde die Verpflichtung hervorragend.

Macht einen sehr sympathischen Eindruck.

Ich freu mich :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Er kann gute Vorlagen, hat eine tolle Schusstechnik. Kann die offensive beleben.

Ich vermute, dass er zu schlecht ist für Feijenoord. Da sind die Fans froh, dass er geht. Für uns dürfte es aber reichen.

https://youtu.be/-mGnboETN6A.

Aufgrund einer Verletzung hat er keine Spielpraxis. Die soll er sich bei 96 holen. Du hast recht, viele Rotterdam-Fans wollten daß er verkauft wird.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Ich finde die Verpflichtung hervorragend.

Macht einen sehr sympathischen Eindruck.

Ich freu mich :nuke:


Echt? Sympathisch isser?
Na dann steige ich auch mal in den Jubelzug ein.
Juchee!
Möge er den gerade erst neu verpflichteten Spielern schön vor die Nase gesetzt werden um dann grußlos im Sommer in die lange Reihe derer die gehen werden (müssen) eingereiht zu werden.
Juchee!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Mit Holländern hat 96 doch eigentlich ganz gute Erfahrungen, oder? Viel Glück hier!

Ja, Guus kam ablösefrei und er ist zum Glück immer noch hier. :wink:


Ich passe hervorragend in das Beuteschema: Stänkerer in der Kabine, noch langsamer als Kaiser, über 40. Koste keine Ablöse und werde bestimmt die niedrigste Gehaltsvorstellungen des Kaders haben und bin trotzdem noch zufrieden.

Geht schon :nod:

Mit Bruggink hatten wir jede menge Spaß. Hach, ist das lange her...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 11:19 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
...
Ich vermute, dass er zu schlecht ist für Feijenoord. Da sind die Fans froh, dass er geht. ...
.

...Du hast recht, viele Rotterdam-Fans wollten daß er verkauft wird.

Mit wie vielen FR Fans habt ihr beiden denn gesprochen, um diese Behauptungen/Aussagen zu treffen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
st2 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
...
Ich vermute, dass er zu schlecht ist für Feijenoord. Da sind die Fans froh, dass er geht. ...
.

...Du hast recht, viele Rotterdam-Fans wollten daß er verkauft wird.

Mit wie vielen FR Fans habt ihr beiden denn gesprochen, um diese Behauptungen/Aussagen zu treffen?


Ich habe da im Forum gelesen und mir viel auf, dass es viele Fans gab (das war doch doch die überwiegende Mehrheit der Fans) die im loswerden wollten (ich schätze um die zehn). Aber wie gesagt: Dass es bei Feijenoord nicht passt muss, sicherlich noch nicht heissen, dass es bei uns nicht passt. Bei Feijenoord sind die Ansprüche höher, auch wenn die genauso klamm sind als wir übrigens.

Ihm wurde bereits im Sommer signalisiert vom damaligen neuen Trainer, dass er da gehen konnte. Er wollte noch ein Versuch unternehmen, hatte aber bereits angekündigt, dass er sich dann nach einem neuen Verein umschauen wollte. Bei Feijenoord wurde er teilweise ach Rechtsverteidiger eingesetzt: Da liegt nicht seine Stärke.

Das Problem ist eher, dass er seit dem Sommer eine Knieverletzung hat. Die Frage ist jetzt, ob er wieder gesund ist.

Ich hoffe, dass er unser Offensivspiel beleben kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 12:12 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Guus hat geschrieben:
...Ihm wurde bereits im Sommer signalisiert vom damaligen neuen Trainer, dass er da gehen konnte. Er wollte noch ein Versuch unternehmen, hatte aber bereits angekündigt, dass er sich dann nach einem neuen Verein umschauen wollte.

Danke für die Rückmeldung und die neuen Infos.

Hmm, daß er bei FR bzw. deren sportlicher Leitung schon im Sommer (vor der Verletzung?) auf dem Nebengleis war, stand bisher nirgendwo so geschrieben.
Eigentlich komisch, war er doch vor seiner Verletzung bereits in seinem 1. Jahr Stammspieler, wenn ich das richtig gesehen habe ...

Wie auch immer: Man(n) wird sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Umso seltsamer erscheint es vor diesem Hintergrund, dass es keine Kaufoption gibt, wenn es denn passt. Typisch 96 halt... :noidea:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 14:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Einer Kaufoption müssen ja mindestens drei Parteien (abgebender, aufnehmender Verein und der Spieler selbst) zustimmen. Wenn 96 nur bei einem Nullsummenspiel handlungswillig war, würde ich als abgebender Verein auch sagen: Komm, wir leihen ihn euch umsonst. Wenn er sich gut entwickelt, hat er eben weiter Vertrag bei uns oder es wird sich ein Verein finden, der bereit ist, Ablöse zu bezahlen. Alternativ könnte man natürlich eine Summe in den Vertrag schreiben, die 96 eh nicht zahlen würde.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 14:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Ich finde die Verpflichtung hervorragend.

Macht einen sehr sympathischen Eindruck.

Ich freu mich :nuke:


Das wird hier aber in Hannover nicht reichen, denn von dieser Sorte Spieler liefen
hier schon einige rum.

Also:
Ich beurteile ihn erst nach dem 3. Spiel und das ist in Heidenheim !
Bin also gespannt, ob er da schon 3 x von Anfang an dabei war.

Auch von mir, dem Fachmann und Experten hier, viel Erfolg und Herzlich willkommen.
:cry: :dance: :dance: :bow:



.............................................
Hoffe du schlägst hier ein wie ne
Bombe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
st2 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
...Ihm wurde bereits im Sommer signalisiert vom damaligen neuen Trainer, dass er da gehen konnte. Er wollte noch ein Versuch unternehmen, hatte aber bereits angekündigt, dass er sich dann nach einem neuen Verein umschauen wollte.

Danke für die Rückmeldung und die neuen Infos.

Hmm, daß er bei FR bzw. deren sportlicher Leitung schon im Sommer (vor der Verletzung?) auf dem Nebengleis war, stand bisher nirgendwo so geschrieben.
Eigentlich komisch, war er doch vor seiner Verletzung bereits in seinem 1. Jahr Stammspieler, wenn ich das richtig gesehen habe ...

Wie auch immer: Man(n) wird sehen.


Du hast recht: In der vergangenen Saison war er Stammspieler als Dick Advocaat noch Trainer war. Advocaat hat relativ einfacher Fußball gespielt, nach den (etwas limitierten) Qualitäten des Kaders. Die Ansprüche vom neuen Trainer, Arne Slot, liegen deutlich höher: Er setzt auf Offensive und mehr Kreativität.

Bereits am 9. Juli wurde Diemers signalisiert, dass er unter dem neuen Trainer Arne Slot keine Chance bekommen wird. Diemers hatte 2020 einen Dreijahresvertrag unterschrieben und wollte noch mal einen Versuch unternehmen den auch zu erfüllen. Dann kam die Knieverletzung, aber am 3. November war er wieder im Kader, soll also jetzt wieder genesen sein. Am 1. Januar soll Slot dann wieder gesagt haben, er wolle Diemers doch behalten (Wahrscheinlich für wenn den Fall es Verletzungen geben soll).

Für diejenigen die es lesen wollen, bzw. können:
https://feyenoord.supporters.nl/forums/reacties/4/41/4/Mark-Diemers
Die niederländischen Fans aus Rotterdam haben ein ziemlich hartes Urteil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Für diejenigen die es lesen wollen, bzw. können:
https://feyenoord.supporters.nl/forums/reacties/4/4%201/4/Mark-Diemers
Die niederländischen Fans aus Rotterdam haben ein ziemlich hartes Urteil.


"in de winter wegdoen"

Die wollen den wegtun! :shock:

"huurtransfer"

Interessanter Wortstamm, ich wusste nicht, dass das niederländisch für "verleihen" ist. Da bekommt ein deutsches Substantiv Sinn, das Damen bezeichnet, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Ich frage mich, welchen unbeweglichen Spieler Mann da geholt hat. Im Feyenoord-Forum steht nämlich: "Hij is wel stijf rechts, maar je ziet hem toch ook wel op links opduiken." Übersetzt heißt das wohl, dass er ein steifes rechtes Bein hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 05.01.2022 20:30 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Herzlich Willkommen und ich hoffe er lebt sich schnell bei uns ein. Wäre schön er uns weiterhelfen würde und so wäre beiden Seiten geholfen. Sind wir halt Mal positiv. Also alles gute bei uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 06.01.2022 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Ich frage mich, welchen unbeweglichen Spieler Mann da geholt hat. Im Feyenoord-Forum steht nämlich: "Hij is wel stijf rechts, maar je ziet hem toch ook wel op links opduiken." Übersetzt heißt das wohl, dass er ein steifes rechtes Bein hat.


Nein. Das heißt, dass er Rechtsfuß ist und den Ball kaum mit den linken Fuß berührt. Deshalb spielt er meistens auf den rechten Flügel, allerdings auch ab und an links.


Zuletzt geändert von Guus am 06.01.2022 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark Diemers
BeitragVerfasst: 06.01.2022 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Für diejenigen die es lesen wollen, bzw. können:
https://feyenoord.supporters.nl/forums/reacties/4/4%201/4/Mark-Diemers
Die niederländischen Fans aus Rotterdam haben ein ziemlich hartes Urteil.


"in de winter wegdoen"

Die wollen den wegtun! :shock:

"huurtransfer"

Interessanter Wortstamm, ich wusste nicht, dass das niederländisch für "verleihen" ist. Da bekommt ein deutsches Substantiv Sinn, das Damen bezeichnet, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen.


Es stimmt: die wollen ihn wegtun. Die Fans hätten gern ein Leihgeschäft mit Kaufoption gesehen, aber die kennen Kind nicht.

"Huurtransfer": Normalerweise sagt man: "transfer". "Verhuren" soll heißen: "Vermieten" oder verleihen. "Huren" ist "mieten" oder "leihen".


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: