Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 38 | [ 744 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
 Kaderplanung Saison 2022/2023 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 18.11.2022 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Dringlicher ist, daß Mann um Momuluh von der U23 kämpft, der vom ruhmreichen 1. FC Kölle umworben ist. Beier wir 96 nach Saisonende verlassen und Momuluh ist RA und der Ladenbesitzer ist nicht im Kader. Also Momuluh einen Vertrag geben, denn das spart Ablöse.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18.11.2022 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 18.11.2022 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
... Momuluh ist RA und der Ladenbesitzer ist nicht im Kader.


Ja, unglaublich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 18.11.2022 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Im Sportstudio sollte der Ladenbesitzer mal auf die Torwand schießen und hat sich blamiert. Da hat man ihm einen Tennisschläger und Tennisbälle gegeben. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 18.11.2022 14:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ehrlich, wann war das ? Hau mir grade auffe Schenkl und kriege mich nich
wieder ein. Für mich der Kommentar des Jahres 2022 Herr Rossi..... :bow:
:D :mrgreen: :D :mrgreen:



…………………………………………………………………………
Aber gut, vor 120 Zuschauern gegen Elite III
ist es auch ganz nett…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 20.11.2022 12:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich beobachte seit geraumer Zeit, dass Evina -bei Bayern ausgebildet- aus der U 23
immer stärker wird. Und das nicht nur in Delmenhorst. Auch ist er endlich verletzungsfrei.

Wäre das nicht mal eine Überlegung wert Herr Mann/Leitl ?
:?: :!: :?:



………………………………………………………………………....
Mich nervt, dass unser Bundestrainer in Katar
keinen Schal trägt….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 20.11.2022 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Ich beobachte das auch Herr Bombe. Aber, kann Leitl über seine Schatten springen und Evina eine neue Chance geben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 20.11.2022 20:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja, das wird echt spannend. Aber 1 Versuch ist es wert. Ins T.-Lager müsste Herr Leitl
ihn eigentlich mitnehmen.

Warten wir es mal ab.
:?: :!: :?:



Aber:
………………………………………………………………………....
Mich nervt, dass unser Bundestrainer in Katar
keinen Schal trägt….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 21.11.2022 10:36 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
@IKARUS/Paul Bombe

Wenn es hier im Forum um Spieler geht, die verschissen haben, gibt der gemeine Fan immer dem Trainer die Schuld. Aber auch internationale Spitzentrainer haben durchaus unverschuldet den einen oder anderen Spieler nicht einbinden können.

Ich gebe ja zu, dass ich keine genaue Ahnung habe, warum Evina aussortiert wurde. Fakt ist aber, dass er in der ersten Mannschaft nicht funktioniert hat (möglw. verletzungsbedingt) und auch nicht in die aktuellen Systeme passt. Ich möchte aber mal folgende Frage in den Raum stellen:
"Die ganze Mannschaft freute sich nach dessen Genesung für Sebi Ernst, aber warum nicht genauso für Franck Evina?" Aus meiner Sicht passt da insgesamt was nicht.

Und jetzt alles auf den Prüfstand stellen, weil ein Spieler in einer zwei Klassen tieferen Mannschaft durchstart, halte ich für fragwürdig. Keiner kann garantieren, dass er diesmal integriert werden kann und Außenstürmer und hängende Spitzen hat die erste genug (Beier, Teuchert, Stolze etc.)

Deswegen bin ich für den sauberen Schnitt und ein wenig Kohle.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 21.11.2022 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gute Spieler kann man immer gebrauchen. Mir war es immer angenehmer mit denen zusammen zu spielen, als gegen die.
Und sollte es so sein, dass er menschlich ein Vollpfosten war, so sollte er inzwischen dazu gelernt haben. Sooo alt ist er ja nun auch wieder nicht.
Ich erinnere an Sane. Der hatte damals seine Rolle in der U23 voll angenommen, wie jetzt offensichtlich auch Evina.
Fussballerisch muss ich mich da raushalten, weil ich bisher zu wenig von ihm gesehen habe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 21.11.2022 11:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Und auch ein grosser Spocht-Teil bringt heute Evina ins Spiel.
Ich hatte ja so eine Vorahnung.

Aber das mit seiner "Verfehlung" ? Da muss ich jetzt noch mal in die Tiefe
gehen. Man ist halt keine 41 mehr.
:!: :?: :!:



…………………………………………………………………………………………………..
Da ich die Bild selbst nicht lese, weiß ich auch nicht, welcher
Satz von mir zitiert wurde…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 21.11.2022 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
@ Elapidae

Dem Trainer gebe ich keine Schuld. Evina war im Sommer wohl nicht gut genug für die 2. Bundesliga bzw. es war in der Mannschaft kein Bedarf für einen Spieler wie ihn. Außerdem war er lange verletzt, offensichtlich hat er sich in den letzten Monaten leistungsmäßig gesteigert.
Warum machst Du das Fass auf, dass Evina charakterlich nicht zur Mannschaft passt? Finde ich unfair von dir, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

@ Roter Klaus :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 22.11.2022 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist DIE Schankse. CR7 ist bei Manchester United rausgeflogen und somit vereinslos. Da sollte man (n) sofort zuschlagen. Wie ja bekannt ist: Er hat schon als Kind in 96 Bettwäsche geschlafen und tut das immer noch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 23.11.2022 00:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Gerüchte besagen, dass Kind den Spieler erst einmal scouten möchte...

Es kann sich ja schließlich auch nicht jeder dahergelaufende Schlumpf seine persönliche Premiummarke aussuchen, sondern man wird dazu berufen werden.

Ein schlagendes Argument was für 96 spricht:

Manchester mit seinen nur 20.000 Einwohnern mehr auf dem absteigenden Ast, jetzt wo da alle wegziehen

Ein Gedanke des Grafen ist übrigens auch 17 Mio für ihn zu bieten (wie ManU) und dann in ungarischer Währung zu bezahlen.

Und damit dem Verein 16.958.000 Euro zu sparen. Dieser Erfolg soll dann u.a. (Stadionneubau, Rettung des Vereins etc) ewig mit seinem Namen verbunden bleiben.

Ronaldo soll übrigens gerne nach Deutschland wechseln wollen, weil ihm die Schale in der Sammlung seiner Titel noch fehlt.

Zweitligameister 2023 ich höre dir tapsen!

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.11.2022 13:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich würde leitl keinen Vorwurf machen, denn bisher hat er doch gezeigt das bei ihm jeder Chancen erhält, selbst wenn der Coach nicht zufrieden war.

Und das auch mehr als einmal, von daher denke ich das es bei evina es bisher einfach nicht gereicht hat. Das er in der vierten Liga funktioniert sagt ja jetzt nicht aus, wie es in Liga 2 wäre. Dann ist er irgendwie ein spielertyp bei dem ich nicht wüsste was er in diesem System spielen sollte.

Erfreulich ist aber das er jetzt geraume zeit fit ist und Fuß fasst. Die Jahre zuvor wurden verletzte ständig mitgeschleppt und kaderplätze blockiert. Jetzt ist das Gegenteil davon auch nicht richtig? Traue mann und leitl zu einen passenderen Spieler zu verpflichten.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 31.12.2022 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Mit einem neuen, besseren Stürmer hätte man die Chance oben mit zu spielen.
Sowas kommt so schnell nicht wieder.
Außerdem müsste die Abwehr verstärkt werden.
Zieler wird nicht immer so gut halten.
Aber es passiert wohl nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 12.04.2023 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Viele Laufwege passen einfach nicht, obwohl wir mit Köhn, Schaub, Beier und Muroya technisch starke Spieler haben. Dann ein Ernst, der ein gesundes Spielverständnis mitbringt, aber aufgrund seiner langen Verletzung erst einmal wieder in den Tritt kommen muss.

Köhn und Muroya laufen selten in die freien Zonen, ein Heise vom KSC ist in weitaus weniger Zweikämpfe verwickelt. Köhn ist zwar mit einer gewaltigen Offensivkraft ausgestattet, er hat aber auch viele Bälle unnötig verloren oder stand vollkommen falsch zum Mann, was dann zu Gegentoren geführt hat. Beide sind sehr schnell, was ein Heise nicht ist und trotzdem sind seine Laufwege weitaus wirkungsvoller. Heise bringt das Mittelfeld in Szene, eine Schaltzentrale haben wir nicht. Und das ist schade, denn Köhn war ein echter Volltreffer, da ist der Trainer gefragt.

In der IV fehlt mir ein Komplettpaket, was ich zum Beispiel bei Oussama Haddadi von Greuther Fürth sehe. Gutes Umschaltspiel, er arbeitet gut gegen den Ball und ist in wenige Zweikämpfe verwickelt. Er ist aktiv am Spielgeschehen beteiligt und zudem ist er noch sehr schnell!

Dadurch, dass wir keinen 6er haben und die Laufwege von unseren technisch starken Spielern eher dürftig sind, lahmt unser Umschaltspiel und wir kommen zu wenigen Torchancen. Es ist keiner da, der das Spiel steuern kann. Somit passiert recht wenig auf der linken und rechten Mittelfeldseite und die Laufwege von Schaub kann keiner nachvollziehen. Er ist eigentlich die ärmste Sau im Mittelfeld. Am Anfang lief viel über Nielsen, der viele Fehler auf der 6er Position gut ausgebügelt hat. Darauf haben sich die Gegner mittlerweile eingestellt und somit haben wir keinen "heimlichen Spielmacher" mehr. Besuschkow hat für mich die besten Laufwege, allerdings ist er eben auf das Umschaltspiel angewiesen, da fehlen ihm einfach die Unterstützer. Er legt selten Sprints hin, Besuschkow wird nicht gut in Szene gebracht, im Mittelfeld haben wir große Probleme. Da sollte man sich Simon Rhein DM (Rostock), Hartel/Smith (Pauli) und Andreas Müller (Magdeburg) mal anschauen, in Sachen Laufwege dürfte dem einen oder anderen 96 Spieler schwindelig werden. Dann kann ein Besuschkow und Ernst auch ihre Stärken ausspielen, die sie zweifellos haben. Oder einen El Hankouri von Magdeburg, der für mich auch ein Komplettpaket ist, dann würde auf der rechten Mittelfeldseite auch einiges passieren. Warum Magdeburg wohl viel Ballbesitz hat? Das ist so die Kategorie, die wir bezahlen können, einen Wanitzek oder Hack können wir uns nicht leisten. Reese und Paqarada waren die Überflieger, deshalb spielen sie auch bald woanders, das sollte man sportlich sehen.

Oder ein Klement von Kaiserslautern, den hätte man mit einem gewissen Eifer und einer anderen Philosophie sicherlich auch verpflichten können. Auf der Position sehe ich bei uns aber derzeit keinen Bedarf, mit Schaub sind wir da ganz gut besetzt.

Im Sturm fehlt mir einer, der sich gut von seinen Gegenspielern lösen kann, so wie das Atik von Magdeburg macht. Der immer anspielbereit ist und somit unsere Stürmer gut in Szene bringen kann. Es gibt noch nicht mal ansatzweise einen Stürmer in der 2. Liga, der bessere Laufwege als Atik hat. Der talentierte Kwarteng profitiert von Atiks tollen Laufwegen, ohne ihn würde er wahrscheinlich nicht so viele Abschlüsse haben, da Kwarteng eher den Zweikampf sucht.

Schaltzentralen haben wir allgemein nicht und eine Weiterentwicklung hat nicht stattgefunden, von Paderborn, St. Pauli, Heidenheim und Darmstadt können wir viel lernen. Die 3. Liga ist auch hochinteressant, da gibt es tolle Spieler!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 12.04.2023 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
:nuke:
Analyse mit Substanz. Am TV ist für mich vieles eben nicht zu erkennen, wenn ich es denn überhaupt erkennen würde.
Von den in den Beispielen genannten Spielern sagen mir höchstens Heise und Atik etwas. Und aus der 3. Liga ist mir der MSVer Hettwer u.a. ins Auge gefallen.
Jagut, ich scoute eben im Ausland.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 12.04.2023 23:42 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Die Analyse von André Meistro ist ziemlich perfekt, da kann Herr Mann
eine schöne Powerpoint Präse für den Chef draus basteln.
Ein ähnlich guter IVer ist übrigens auch Marcel Franke,
Abwehrchef vom KSC....

Köhn würde ich unbedingt ins Mittelfeld ziehen, der kann bestimmt hervorragend
linksaußen spielen, wie damals Huszti.
Aber Derrick wird wohl nach Gladbach wechseln.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 13.04.2023 10:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Die KP kann doch auch wieder erst nach Klassenerhalt beginnen und wer dann
hier aufschlägt, wird wieder spannend.

Als Insider erwarte ich keine grossen Namen und ältere Herrschaften, aber endlich mal
ein paar Spieler, die das Wappen 96 auch auf dem Platz tragen und sich zerreissen.

Nur bitte nicht noch mehr Talente holen. Davon haben wir ja wohl in der Eilenriede genug.
So, jetzt volle Konzentration auf Morgen.

Ende meiner Vorschau-Planung.
:bow: :fan: :bow:




……………………………………………………………………………………
Bin auch nur hobbysofatrainer, aber fände das wir
dann recht variabel agieren können…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 13.04.2023 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:

Als Insider …..


Das haben wir hier schon mind.596 mal gelesen.
Es reicht!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 38 | [ 744 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron