Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 38 | [ 744 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
 Kaderplanung Saison 2022/2023 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 28.04.2023 12:30 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Online
Ist das ein Scherz?

China und Indien produziert vielleicht deswegen keine Massen von Talenten weil es keine Strukturen in der Jugend gibt. Wo soll der Dicke denn hinfahren um sich die Jungen anzugucken?

Und warum macht das kein anderer Profiverein?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 28.04.2023 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Gibt's denn in Indien und China überhaupt Bratwurst ?
Nein !!!
Also ist das schon mal kein gutes Pflaster.
Und ich glaube auf Sushi steht der Dicke auch nicht..... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 07.05.2023 14:20 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Hoffe es wird diesmal besser eingekauft als die letzten Jahre.
Die Bilanz von Mann (paar Einkäufe waren aber noch von Zuber) ist sehr durchwachsen.
Auch ist der Kader nicht gut balanciert.Gefühlt 6 10er und 5 IVs aber nur ein richtiger 6er .
Letzte Saison:Kaum ein Neuer hat funktioniert und war eine klare dauerhafte Verstärkung.Das waren nur Beier (besonders wg der letzten Saison)und Teuchert (wg der Tore).
Börner war ok in der letzten Saison und ist wichtig für Mentalität.
Alle anderen Zugänge kaum was gebracht.Ernst (ja er war verletzt aber davor auch schon schwach),Stolze,Kerk (immerhin paar Tore in der letzten Saison),Dehm(ab und an mal ein gutes Spiel aber mehrheitlich schlechte Spiele),Kranjc,Trybull,Hinterseer
Diese Saison:Köhn trotz defensiver Schwächen schon eine grosse Verstärkung-seine Tore waren wichtig.Kunze solide aber nicht wirklich eine Verstärkung und zu langsam.Nielsen nur in Hinrunde effektiv.BAM (jetzt wieder besser)und Neumann (in RR deutlich schwächer) sehr durchwachsen.
Schaub wird erst jetzt besser aber bis zum März war das nichts.
Die beiden TWs sind ok aber wie geplant nur Reservisten.
Max ist für mich klarer Fehleinkauf aber der Trainer schätzt ihn wohl sehr.
Keines der jungen Talente hat sich bisher durchsetzen können.Ich verstehe nicht ,warum z.B Leopold und Tresoldi so aussen vor sind angesichts unserer Schwächen auf der 6 und der 9.
Fast alle etablierten Spieler die wir aus Liga 2 holen werden bei uns schlechter und die jungen Talente sind oft nicht gut genug (Stehle,Tarnat) und/oder werden nicht gefördert.
Ich denke,das in der nächsten Saison einige der Talente sich gut entwickeln können-es braucht aber noch echt gute Transfers -aber Qualität hat seinen Preis und den ist MK oft nicht bereit zu zahlen.
Dazu dann noch Leitl als Trainer...der hat die meisten Spieler sicher nicht besser gemacht.
Wir haben viele Talente aus denen was werden kann ,aber es müssen 4-5 Qualitätstranfers her sonst droht wieder Platz 8-15.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 07.05.2023 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ist ja alles richtig.
Aber mit dem Tränerdarsteller Leitl und dem Untoten an der Spitze, bin ich sehr defensiv optimistisch.
Bei Mann denke ich immer noch, dass seine Handlungsfähigkeit durch Graf von Krolock deutlich und vollumfänglich eingeschränkt ist. Warum, weiß ich auch nicht so genau.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 38 | [ 744 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: