Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 78 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 84  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 17.03.2024 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was ich nicht verstehe: Wie kann man mit diesem Personal unbedingt die Raute spielen wollen? Mbi als "Schienenspieler"! Der ist ein sehr guter IV aber technisch stark limitiert. Es wäre ja auch niemand auf die Idee gekommen Mertesacker sowas spielen zu lassen (upps, Rangnick hat es mal versucht). Auf der anderen Seite ist Dehm auch nicht viel besser. Zudem wirft er seine tollen Einwürfe jetzt direkt zum Torwart.
Oudenne war diesmal ebenfalls von Anfang an überfordert.
Funkel hat eigentlich ganz "normal" spielen lassen, ohne den Bus vorm Tor zu parken. Und Leitl lässt Angsthasenfussball spielen. Vielleicht weil er wusste, dass seine Raute schief geht?
Harnik hat hinterher gesagt, dass die Taktik falsch war. So deutlich sagt das normal keiner.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 17.03.2024 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Tusche meinte gestern bei SKY ungefähr. " 96 Programm ist der Aufstieg und die sind auch richtigerweise oben mit dabei. Aber so richtig gefestigt ist das auch nicht. Immer wieder fehlt da der letzte Schritt um davon auch überzeugt zu sein." Da hat er Recht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 17.03.2024 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

Hier ist es aber wohl eher des Trainers Sturheit.

Ich warte nur noch auf den BTSV...


Zuletzt geändert von passion96 am 17.03.2024 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 17.03.2024 16:23 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Bitte zur neuen Saison den Trainer tauschen. Es mangelt an Kreativität, Ideen und Motivation für die Mannschaft.

Herr Leitl ist zu engstirnig in seiner Taktik und kann die Mannschaft nicht motivieren, den Druck Erfolg haben zu können, zu überstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 17.03.2024 17:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Tusche meinte gestern bei SKY ungefähr. " 96 Programm ist der Aufstieg und die sind auch richtigerweise oben mit dabei. Aber so richtig gefestigt ist das auch nicht. Immer wieder fehlt da der letzte Schritt um davon auch überzeugt zu sein." Da hat er Recht.

Da kommste als Spieler auch nicht mehr mit, wenn immer nach "bloß nicht verlieren" aufgestellt wird. Da gibts keinen Ruck in der Mannschaft, wo man den unbedingten Willen erkennt....da wird einfach kein Feuer entfacht und unter Leutl wird es das auch nicht geben. Eben Sicherheitsfußball oder Jobsicherungstätigkeit könnte man auch sagen....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 17.03.2024 21:13 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Die HAZ zitiert Leitl: "..Sind keine Spitzenmannschaft...", nun, wer weiß, hätte die Mannschaft einen anderen Trainer.... Vermutlich sorgt der Übungsleiter mit seinen erneut wagemutigen Aussagen für gute Stimmung...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 18.03.2024 10:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich glaube ja, das Leitl über die defensive Sicherheit Selbstvertrauen aufbauen will, um nicht direkt wieder einen Rückstand hinterher rennen zu müssen. Und dann fällt das Gegentor natürlich direkt in der ersten Druckphase der Roten, als sie etwas aufmachen. So langsam sollte er sich mal was einfallen lassen. Da waren viele unnötige, aber berechtigte Punktverluste dabei in den letzten Wochen.


Na so ganz falsch lag ich dann ja nicht, wenn man den Aussagen von der PK nach dem Spiel Glauben schenken darf:
Zitat:
96-Cheftrainer Stefan Leitl: Wir wollten drei Punkte holen, am Ende des Tages ist es leider nur einer geworden. Ich finde, es ist eine gerechte Punkteteilung. Die Jungs haben das umgesetzt, was wir ihnen mit auf den Weg gegeben haben. Wir wollten nicht so hoch stehen, nicht zu früh attackieren, nicht von Anfang an All in gehen, nicht in Umschaltsituationen von Kaiserslautern kommen. Ich finde, dass wir das ganz gut gemacht haben, was zulasten unseres Offensivspiels ging. In der Halbzeit haben wir gesagt, wir wollen ein bisschen mehr machen. In der besten Phase unseres Spiels kriegen wir dann das 0:1. Die Mannschaft zeigt dann wieder Comeback-Qualitäten und wir kommen zurück.

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33295-ron-robert-zieler-nicht-die-richtigen-loesungen-gefunden.html

Wobei sich Leitl langsam fragen lassen muss, wie er denn das Spiel der Roten mal voranbringen will, wenn er offensichtlich immer erst auf die Absicherung zu Lasten des Offensivspiels Wert legt, aber sie sich dann direkt ein Tor fangen, wenn sie etwas aufmachen. Ist ja Samstag nicht das erste Mal gewesen und wird vermutlich auch nicht das letzte Mal bleiben. Schön und gut, dass die Roten so oft noch nach Rückständen zurückkommen, aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 18.03.2024 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Das elegant zu lösen hat natürlich auch mit Qualitätsmerkmalen zu tun. Da haben die Aktiven und Trainer halt ihre Schwierigkeiten oder sind am Ende der Fahnenstange . Alles machbar ist so eine Sache. Aus einen Kunze machst du keinen Speedy, aus einen Vogelsammer keinen Fussballkünstler, so als Beispiele. Dafür musst du in Liga 1 auf gut Deutsch einfach mehr drauf haben oder erlernen. Es sei denn der Alte gibt Kohle für eine fast neue Truppe aus, sollte Leitl so ein Fuchs sein daß er jetzt alles gewinnt und hoch geht. Die sind so weit weg von Buli 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 18.03.2024 11:52 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Für die Aussagen nach der PK könnte man ihn eigentlich direkt entlassen!
Nicht so früh attackieren, nicht so hoch stehen?

Verdammt nochmal das war ein Heimspiel unter Flutlicht gegen Lautern und wir schaffen es eine Halbzeit ohne Torschuss zu bleiben? Den ersten Torschuss hatte die gute Dame in der Halbzeitshow.

Wann werden wir endlich von diesem Trainer erlöst? :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 18.03.2024 16:11 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Erst eimal müssten ja die Verantwortlichen aus der bel étage des Niedersachsenstadions erkennen was beim Trainer alles nicht funzt. Immerhin ein mausgrauer Punkt.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 31.03.2024 18:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Alles richtig gemacht heute

Man sieht auch wie wichtig AVs sind in unserem System. Danke Opa!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 31.03.2024 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Geliefert! Der Trainer muss endlich aus der Schusslinie! Mit dem Aufstieg wird es trotzdem nicht diese Saison und das ist auch gut so!

https://www.neuepresse.de/sport/regiona ... 1711774299

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 03.04.2024 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Graf von Krolock gab heute über seinen Schreiber in der HAZ bekannt, dass er Leitl wohl behalten würde, wenn 96 aufsteigt. Wenn nicht, dann eben nicht.

Da ich nicht an den Aufstieg glaube, muss dann der neue Träner ohne Leopold, Tresoldi, Zieler und Mbi auskommen und den 3-Jahresplan erfüllen.
Schließlich müssen die entgangenen Werbeeinnahmen wieder reingeholt werden und das wollen sich die 3 Komplizen schliesslich nicht vom Munde absparen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 07.04.2024 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Mal schauen was mit Leitl passiert. Kann man ihm zutrauen das in der nächsten Saison der Aufstiegsplan endlich aufgeht ? Ich selber glaube da eher nicht dran. Dann kann sich ein anderer ( günstigerer ) Trainer auch dran versuchen. Ohne Leitl muss das ja nicht gleich mit einem Abstieg enden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 07.04.2024 16:46 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Leitl bleibt (leider) -es sei denn er kommt MK bei der Abfindung entgegen.
MK will ja eh nicht aufsteigen,Klassenerhalt schafft Leitl vermutlich trotz möglichen Wegganges von RRZ und Teuchert auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 07.04.2024 17:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Man hat in der Rechnung für den Etat vergessen, dass tresoldi und Leopold Geld bringen und theoretisch halstenberg und mbi sowie muroya Geld bringen. Man steigt nur auf, wenn man loslassen kann..

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 07.04.2024 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Genau! Und Leitl ist genau der Richtige, weil er gnadenlos auf die jungen Spieler setzt. Die bringen dann die Millionen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 07.04.2024 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Genau! Und Leitl ist genau der Richtige, weil er gnadenlos auf die jungen Spieler setzt. Die bringen dann die Millionen.


Stimmt.
Kein anderer Trainer gewährt den jungen Talenten so viel Zeit auf der Ersatzbank.
Was die da lernen können.
Unbezahlbar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 07.04.2024 22:31 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Ich finde es beeindruckend was Stendel mit der U23 erreicht hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.04.2024 22:31 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Ist es auf jeden Fall! Dürfen die eigentlich aufsteigen? Kennt jemand die Regeln dafür?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 78 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 84  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: