Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 84 | [ 1666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 84  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Unter Umständen sollte hier der ein oder andere berücksichtigen, dass es sich hier um H96 und nicht um den FCB handelt.
Anspruch und Wirklichkeit sollten einmal kurz in Einklang gebracht werden.
Der ein oder andere Blick zurück in die letzten beiden Saison könnte auch helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 09:00 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wow, der FCB...., also quasi hast du mich nun geködert!
Versprochen, ich kümmere mich ab sofort darum viel Zeit damit zu verbringen das H96-Glas als halb voll zu sehen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 09:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Leitl wird sich vermutlich des Risikos bewusst sein, dass eine starre Taktik sehr ausrechenbar für die nachfolgenden Gegner ist. Schiele hat das gut gemacht, er wusste aber wohl auch, was auf seine Jungs zukommen wird.

Es ist also ein Abwägen. Kontinuität bringt Sicherheit. Gerade bei einem Trainer-Spieler-Gemenge, dass sich erst noch finden muss. Erste Erfolge waren da, von daher kann ich verstehen, dass er an der Taktik festgehalten hat. So langsam dürfte der Spielstil aber bekannt bis entschlüsselt sein. Um den abstrusen Vergleich von oben mal aufzugreifen. 96 ist eben nicht Mia san Mia, daher wird es schwierig werden, den Gegnern auf Dauer den eigenen Spielstil aufzudrücken. So überlegen sind die Roten eben in den meisten Spielen nicht.

Insofern wird es spannend sein zu sehen, was Leitl so einfallen wird. Er muss nicht in Aktionismus verfallen, aber gegen die Eintracht hat man gesehen, wie ideen- und hilflos man im Mittelfeld war, wenn die Räume zugestellt werden. Wahrscheinlich war da auch noch eine gehörige Portion Derby-Respekt dabei, aber so statisch habe ich die Roten in den letzten Spielen nicht gesehen. Die Sechser kamen nicht zur Entfaltung. Muroya und Köhn hatten auch wenig Raum und Zugriff (wobei ich sogar nach der frühen gelben Karte vermehrt über Muroya gespielt hätte). Dazu fielen Börner, Neumann, Kunze und auch Leopold durch sehr unangenehme Fehlpässe im eigenen Drittel auf. Krajnc könnte auch so einen Klopper dabei gehabt haben, aber der ist mir wenn entfallen. Kurzum: Es war keine (Ver-)Bindung zwischen Offensive und Defensive da bei Ballbesitz. Die Offensiven hätten sich den Ball als Entlastung tiefer holen müssen, damit auch die anderen Zeit und Platz gehabt hätten, um nachzurücken. Die Eintracht hat das Zentrum beherrscht und die Flügel auch dicht gemacht. Schon agierte 96 nach altem Muster planlos mit Hin-und-her-Geschiebe und langen Bällen ins Nichts. Die zweiten Bälle gehörten dann aber leider auch fast ausnahmslos den Unaussprechlichen. Wucht und Einsatz haben insofern (fast) leicht bessere spielerische Klasse geschlagen. Das hätte auch gut nach hinten losgehen können.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 09:48 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich betrachte es ebenfalls als überflüssig den FCB ins Spiel zu bringen, braucht man wirklich nicht.
Man darf aber ruhig wissen, dass es zig Mannschaften aus unterschiedlichen Ligen gibt die nicht aus Bayern kommen, die einen Ball spielen, was durchaus gefallen kann. Um mal bei uns zu bleiben, gehen wir läppische 10 Jahre zurück, Slomka hat damals eher durchschnittlichen aber hochmotivierten Spielern mit feinster Akribie ein System eingetrichtert was zumindest ein Jahr lang die Liga und Europa irritierte. Mit verrückten Fans im Rücken schaffte diese Wahnsinnstruppe die Fussballwelt zu beeindrucken, wir kamen nach Jahrzehnten in nur ein paar Monaten endlich aus dem "graue Maus" Image raus, das war kurzzeitig märchenhaft. Aber bleiben wir realistisch, Hannover96 ist seit Jahren egal wer hier Trainer ist ein Kartenhaus.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
H96 ist Tabellensechster.

Seit Jahren eine vergleichsweise gute Positionierung.

Das kann man bei aller Kritik auch einmal anerkennen.
Und das es definitiv spielerisch noch besser geht und auch einmal ging ist klar.

Im Übrigen hat man "damals" unter Slomka als auch Breitenreiter viele Millionen investiert.
Im Gegensatz zu heute.

Insofern halte ich es für fair die Erwartungen dem Umfeld anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Da H96 ja nun Tabellen 6. ist, können wir ja die berechtigte Kritik einstellen und trffen uns auf dem Tram Platz vorm Rathaus um die ach so tolle Saison zu feiern... oder was soll so ein Hinweis auf den aktuellen Tabellenplatz?
Genauso der Hinweis, wir wären nicht der FCBäh. Hier dürfte keiner, der auch nur irgendwie mit etwas Verstand gesegnet ist, irgendwelche Vergleiche mit dem FCBäh überhaupt in Erwägung ziehen.
Das es hier Fans dieses Drecksvereins voller Steuerhinterzieher gibt (z.B. CEWE) ist ja bekannt.

Ich bin, was den Trainer betrifft, weiterhin am beobachten. Was ich bisher gesehen habe, haut mich nun nicht vom Hocker, aber wir hatten schon schlechtere. Warten wir noch ein wenig, noch ist ja nicht Weihnachten...

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 10:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Geht mir überhaupt nicht da drum die Liga zu dominieren und alle an die Wand zu spielen. Mir geht es auch beileibe nicht da drum jedes Spiel zu gewinnen und immer überlegen zu sein.

Aber es war für mich Laien nach dem Rostock-Spiel schon zu erkennen wo das Problem liegt. Nämlich an fehlenden Anspielstationen im Mittelfeld. Und dass man trotzdem taktisch wie auch von der Aufstellung nix dagegen unternimmt finde ich total schwach. Die Konsequenz aus dem falschen Sicherheitsgefühl der vier Siege ist halt sinnlose Ballbesitzzeiten und ineffizientes Offensivspiel. Ich hatte das Gefühl, dass wieder 21/22 ist. Das wäre a.m.S. nicht notwendig gewesen. Und ist ein echter Dämpfer für mich und ich glaube auch für das durchaus bemühte Team.

Das hat überhaupt nix mit Aktionismus zu tun was ich von Leitl fordere. Sondern dass man aus den Erfahrungen lernt und es besser/anders probiert. Nicht umsonst hat der liebe Gott dem Trainer die Nachbesprechung und Videoanalyse geschenkt.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 11:22 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Tiburon hat geschrieben:
...

Die Offensiven hätten sich den Ball als Entlastung tiefer holen müssen, damit auch die anderen Zeit und Platz gehabt hätten, um nachzurücken.

...


Fällt mir eben noch was dazu ein. Leitl sagte bei der PK ähnliches. Nähmlich, dass er mit der Positionierung von Nielsen nicht zufrieden war, der weiter zurück agieren sollte.

Aber grundsätzlich finde ich es insgesamt sehr wackelig wenn alles an der Positionierung eines OM hängt, der 10 Meter zu weit vorne steht. Die Last muss besser verteilt werden. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Das sollte aber nach Möglichkeit nicht spielentscheidend sein.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 11:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7950


Offline
Ich kann trotz aller betechtigter Kritik nicht nachvollziehen, wieso man aus fansicht (also zumindest hier) dermaßen wenig Geduld mit Leitl hat und alles so zerpflücken muss.

Bei allen anderen Trainern vorher war das nicht im Ansatz so. Natürlich geht es immer besser, natürlich ist selbstkritische Analyse gefordert vom Trainerteam, aber es wirkt fast so, als würde er bereits verteufelt werden.

1. Ist der Mann noch nicht lange da
2. Fand ein recht großer Umbruch statt
3. Müssen die Spieler ein neues System lernen
4. Sind wir viel torgefährlicher geworden
5. Ist das team doch bedeutend jünger
6. Hat Leitl durch seine Umstellung im System bereits bewiesen das er nicht stumpf an etwas festhalten muss
7. Hat er es bisher mit recht gutem Fingerspitzengefühl hinbekommen Leute für Leistung bzw nicht Leistung zu belohnen

Man sollte in die jüngere Vergangenheit schauen und dann mal überlegen wieviel Glück wir haben, den bekommen zu haben.

Darüber hinaus ist die Truppe punktemäßig im soll und eine positive Entwicklung erkennbar. Die Bayern zb gewinnen nicht gegen Stuttgart und da kommt auch keiner auf die Idee die Trainerfrage zu stellen oder den in grund und Boden zu kritisieren.

Will damit sagen, dass selbst bei bester Entwicklung aich Rückschläge kommen. Wer das nicht zugestehen will, hat keinerlei Respekt vor dem Gegner und hat nicht erkannt, wie eng diese Liga ist.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
@Elapidae
Du solltest dein Geschreibsel mal ein wenig Korrektur lesen..Für wen hältst Du dich?
Du forderst von Leitl das und das...
Du bist ein kleines Beobachter-Licht und nicht mehr..
Du hast überhaupt nichts zu fordern....
Du denkst wohl Du bist der Welttrainer himself?..
Wie hochnäsig muss man sein, um einen HN so schlecht zu bewerten(gelesen in einem deiner Hundert Beiträgen an diesem WE)??
Für mich ist das der beste Transfer überhaupt....
und ja..H96 ist 6. mit Trend nach oben, und nicht nach unten...
einfach mal so stehen lassen...
Nur weil man so ein schweres Spiel nicht gewinnen konnte, wird hier alles in
Schutt und Asche geschrieben....wer jemals in einer etwas höheren Riege gespielt hat,
sah doch deutlich, daß die Mannschaft mit Erwartungen überfrachtet war und Angst hatte, den Ball mal über 5m zu spielen oder mal ins Tackling zu gehen...
von Hinten bis vorne verunsichert...viellt. hätte ein frühes Tor duch Tresoldi geholfen??
Who knows?..aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen... :oldman:
Ich habe fertich..

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 16:01 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Ich habe Fragen:

Du bist die Forenpolizei die bewertet ob ein Beitrag so stehen bleiben darf oder nicht?

Wenn man vor dem Spieltag fünfter war und danach sechster. Wie kann der Trend dann nach oben zeigen?

Und wo bitte als in einem Fussballforum kann man denn seinen Frust über ein total unnötiges Unentschieden loswerden?

Niesen ist für mich auch der Königstransfer dieses Jahr. Kann man nicht trotzdem sagen, dass man ihn schlecht positioniert fand?

Zu guter letzt ist es hier wie überall in öffentlichen Foren. Wenn es Dir nicht passt wie und was andere schreiben hast du diverse Möglichkeiten das zu ignorieren ohne persönlich zu werden. Ich jedenfalls bin mit deinem Schreibsel ohne (schriftliches) Format sowie der Tendenz ins Persönliche abzurutschen auch nicht immer einverstanden. Komm du selber mal runter. Das hier ist ein Fussballfanforum!

Um das mal ins richtige Licht zu rücken. Leitl hat bislang noch nichts mit Hannover gewonnen oder total versagt. Aber mit einem 1-1 gegen Peine Ost kann man definitiv nicht zufrieden sein.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Elapidae
Bin ich sicherlich nicht, aber einer muss Dir ja mal sagen, daß Du
immer wieder über das Ziel hinausschießt..eigtl. wollte ich gar nichts dazu schreiben...
Leitl hat hier noch nichts gewonnen?..Na und..Wie soll er auch..Gab es bisher ja auch nicht..außer Spiele..und da hat er mit seiner Mannschaft doch schon ein paar gewonnen..
Mir geht es viel mehr darum, was dich berechtigt oder welche Qualitäten Du hast, das Du meinst
von Leitl was fordern zu können oder irgendetwas auch nur besser kannst, als er... :noidea:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Das hat auch überhapt nichts damit zu tun, daß dieses hier ein Fußballforum ist..
Andere können doch auch Ihre Kritik oder Lob vernünftig niederschreiben..warum Du nicht?..Sry es ärgert mich einfach...Und wenn es ein anderer Trainer wäre, dann würde der ALLES falsch machen... :hallo:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Nochmal.
Bei aller berechtigten Kritik und ohne Berücksichtigung von Euroleague von anno knuff.

Es läuft deutlich besser als die letzten Jahre.

Und - ich habe nichts dagegen wenn es noch besser liefe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Niesen ist für mich auch der Königstransfer dieses Jahr. Kann man nicht trotzdem sagen, dass man ihn schlecht positioniert fand?

Falls Du Nielsen meinst, von dem gefiel Leitl die Positionierung nicht und hätte sich mehr Mut von Howie für mehr tiefe Pässe und Läufe gewünscht.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.09.2022 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Beim Studium einiger Kommentare macht sich Fassungslosigkeit bei mir breit.

Da wird sich tatsächlich über die Leistung der Roten im Derby empört und teilweise sogar dazu übergegangen, grundsätzliche Dinge infrage zu stellen. Nicht situative Unzulänglichkeiten im Spiel sind hier gemeint, vielmehr Systemfragen und die Beurteilung von Spielern über dieses Derby hinaus. Bis hin zum Versuch, dem Trainer dafür einen reinzuwürgen. All das nach der überzeugenden Siegesserie einschließlich Spielführungswechsel nach der Raute und nach der Punkteteilung jetzt im Derby.

Dieses Derby hat seinen eigenen Charakter. Dabei ist es völlig egal, wer vor diesem Derby wie gespielt hat, welche Ergebnisse dabei herausgekommen sind und welche Platzierung von den beteiligten Clubs dabei aktuell eingenommen wird. Im DFB-Pokal werden wir alle Jahre wieder mit Erkenntnissen geradezu versorgt, um dieses Phänomen begreifen zu können.

Ein Derby ist ein Derby - und steht unter besonderen Bedingungen. Dem Favoriten, in diesem Fall eindeutig die Roten, wird durch die Fans, das Umfeld und den Medien eine besondere Last auferlegt. Eine ganze Stadt ist wie aufgedreht, nahezu alle verfügbaren Polizeikräfte sind im Dienst, um Eskalationen zu vermeiden.

Unter diesen Umständen einen derart miesen und obendrein ahnungslosen Beitrag nach dem Derby zu verfassen, wie @Elapidae meinte es machen zu sollen, macht mich fassungslos. Mozart96 hat es mit der Deutlichkeit beschrieben, die wir von ihm kennen. In der Sache hat er meine volle Unterstützung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.09.2022 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Danke @Eule... :wink2:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.09.2022 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass an Leitl bereits so viel kritisiert wird.

Er hat im ersten Spiel Dehm, Henne und Ondura spielen lassen. Das habe ich nicht verstanden. Er wird im Nachgang aber sicher seine Gründe gehabt haben. Man stellt doch nicht absichtlich schwächere Spieler auf. Die drei haben ja gleich eindrucksvoll bewiesen, dass die Bank/Tribüne ihr Platz sein sollte. Das hat SL im nächsten Spiel korrigiert. Pluspunkt bei mir.

Außerdem hat er sein System verändert. Pluspunkt bei mir.

Dazu finde ich die Pressekonferenzen äußerst angenehm. Lass ihn doch mal etwas länger vor dem Antworten überlegen! Pluspunkt.

Vom ersten Spiel an, Raute oder nicht, konnte ich schon eine kleine Veränderung im Auftreten der Truppe sehen im Vergleich zu den letzten Jahren. Klar, ich habe nicht verstanden, wie lange manche Spieler brauchen um zu verstehen, wo man hinlaufen muss. Spieler!

Ich bin sehr froh das SL hier ist und hoffe, dass er mit Mann noch viel Zeit bekommen. Für mich das beste Duo seit ganz langem!! Was hatten wir für Clowns und Selbstdarsteller hier die letzten Jahre. Bis auf Breite, den hätte ich damals nicht gehen lassen, fällt mir nix Positives mehr ein.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.09.2022 16:23 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Ui... jetzt ist endlich mal ein wenig Leben in der Bude.

Für mich steht aber fest. Kritik am Trainer muss in einem Fussballfanforum erlaubt sein. Das ist hier schon immer so gewesen und zwar in guten wie schlechten Zeiten. Und ich bin schon mit und gegen den Strom geschwommen und habe genauso oft dafür gesprochen Trainer zu behalten wie sich davon zu trennen. Hat aber ja nix gebracht. Entscheidungen trifft jemand anderes.

Das hat aber ja überhaupt nix mit Stefan Leitl zu tun hat. Da bleibe ich insgesamt bei meiner Meinung, dass es noch viel zu früh ist sich dadrüber eine abschließende Meinung zu bilden. Im guten wie schlechten. Aber gegen Rostock und Peine-Ost fand ich halt weder seine Entscheidungen zur Aufstellung noch zur Taktik gut. Ersteres Spiel wurde nur glücklich gewonnen und im letzteren gab es ein unnötiges Unentschieden.

Und dass es gegen BraunXXX statisch war und Anspielstationen im MF fehlten ist auch keine falsche Wahrnehmung. Und wenn ihr da anderer Meung seid, bitte!

Lächerlich finde ich die Argumentationskette in der nur Fachleute Meinungen haben dürfen. Danach bin der einzige Elapidae-Fachmann hier und auch der einzige, der sich über mich eine Meinung bilden darf. Da beißt sich die Schlange gehörig in den eigenen Arsch. Und Emotionen gehören zum Fussball und der Diskussion da drüber dazu!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.09.2022 09:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das Forum nimmt ja richtig Fahrt auf. Und wenn SL am Freitag noch einen Dreier
mitbringt, ist alles wieder im grünen Bereich.

Ich, der absolute Fachmann hier, glaube, dass das auch klappt.
:?: :!: :?:



.....................................................
Meine Bayern sind schon Bombe, wa?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 84 | [ 1666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 84  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: