Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 86 | [ 1706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 86  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 25.08.2022 07:35 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Jeder in der Kabine und Öffentlichkeit weiß doch wer gemeint ist wenn Leitl vor die Mikrofone tritt und seine Meinung zur Einstellung 'allgemein' äußert. Außerdem ist der Mann intelligent und erfahren genug um zu wissen was er da auslöst.

Aber ich fand die Leistung der Spieler tatsächlich schlechter bevor Leitl die öffentlich kritisiert hat. Jetzt würde ich gerne erst einmal abwarten was die Ansage gebracht hat. Und ob es wirklich die Mannschaft gespaltet hat. Bislang ist mir da die Faktenlage zu dünn.

Wie gesagt... ich finde den Mann auch ein wenig arrogant und ich-bezogen. Der Zuckerbrot und Peitsche Ansatz muss deswegen jedoch nicht verkehrt sein.

Außerdem hat man doch schon letztes Jahr alle Anführer bis auf Zieler und Börner rasiert. Es sind nicht mehr viele da die gegen den Trainer gehen können. Das war unter Kocak viel schlimmer.

Insgesamt finde ich es zu schnell wie hier der Stab über Herrn Leitl gebrochen wird. Egal ob es Taktik oder Menschenführung ist. Bislang ist in der Saison noch nichts gewonnen oder verloren, noch muss man Angst haben, dass das Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) nicht erreicht werden kann.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 25.08.2022 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Leitl hat nur das Leistungsprinzip angesprochen - und das vollkommen zurecht. Niemand wurde öffentlich ausgebotet oder in die Pfanne gehauen. Dass bestimmte Spieler bisher schwach waren, hat jeder selbst gesehen und ist hier auch schon oft erwähnt worden. So what?

Zur Kabine: Ich glaube die Spieler haben feine Antennen dafür, wie es um das Mannschaftsgefüge bestellt ist. Ging mir zumindest früher so. Das können wir als außenstehende kaum beurteilen. Formschwache Spieler trotzdem aufzustellen, ist sehr riskant und kann für einigen Unmut im Team sorgen. Stichwort "Trainerliebling". Solange Leitl da glaubwürdig ist, sehe ich kein Problem. Besuschkow und Schaub sind zudem weit davon entfernt, arrivierte Platzhirsche zu sein wie Zieler oder Börner. Sie müssen ihren Platz im Team und im jeweiligen System erst noch finden. Bei Max habe ich da auch keine Bedenken, dass das noch gelingt. Bei Schaub bin ich schon etwas skeptischer...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 25.08.2022 13:15 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich finde, dass Leitl ein Gespür für richtige Motivationsmaßnahmen hat. Er hat insbesondere nach dem Regensburg -Spiel klar kommuniziert, dass er nur mit dem -glücklichen - Ergebnis zufrieden war, nicht aber mit der Leistung. Im Gegensatz z.B. zu dem unsäglichen Kocak hat er keine Namen genannt. Dass es logischerweise in Magdeburg klar wurde, wen er damit konkret gemeint hat, lässt sich schließlich nicht verheimlichen. Auch das Leitl offenbar auch kein Dogmatiker ist, hat er mit seiner taktischen Umstellung bewiesen.
Profifußball ist ja kein Freizeitsport und dementsprechend müssen Leute wie Besuschkow , Schaub oder Teuchert damit leben, dass sie bei schlechten Leistungen raus aus der Mannschaft sind. Ihnen muss natürlich auch die Gewissheit gegeben werden, dass sie sich eben auch wieder in die Mannschaft Reinspielen können. Dass Leitl ihnen dieses Gefühl geben kann, glaube ich schon.
Auf jeden Fall finde ich, dass schon jetzt eine positive Entwicklung zu erkennen ist. Andererseits viel schlechter als in der letzten Saison z.B. in Karlsruhe, Darmstadt oder Heidenheim oder Zuhause gegen Schalke, Sandhausen oder Rostock ging es auch kaum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 25.08.2022 16:53 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Insgesamt finde ich es zu schnell wie hier der Stab über Herrn Leitl gebrochen wird. Egal ob es Taktik oder Menschenführung ist. Bislang ist in der Saison noch nichts gewonnen oder verloren, noch muss man Angst haben, dass das Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) nicht erreicht werden kann.


:nuke: Lass den Mann arbeiten. Bislang liegt noch nix im Brunnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 06.09.2022 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Interview mit Hannovers Trainer Stefan Leitl: In der Ruhe liegt die Kraft | NDR.de - Sport - Fußball

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 07.09.2022 08:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6196
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde das durchweg gut. Und der momentane Erfolg gibt ihm recht, auf dem richtigen Weg zu sein.
Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt. :bow:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.09.2022 17:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
SinnfreieWechsel schlechtes In Game Coaching am ende durch die 2-verschenkten Wechsel-Optionen fast noch eine Unterzahl riskiert, das war heute nix.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.09.2022 18:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13054


Offline
Welche Wechsel waren denn sinnfrei?
Tresoldi war bis auf seine Chance kaum im Spiel, Beier in der Zweiten völlig untergetaucht. Leopold hatte gelb und war auch nicht gut. Da waren Teuchert und Besuschkow die logischen Optionen. Ob Schaub auch besser als Kerk angestellt hätte, ist auch Spekulation.

An den Wechseln lag es heute nicht. Aber die Jungs haben die PS nicht auf den Rasen bekommen. Vielleicht war r Druck auch zu groß. Eigentlich könnten sie ja nur verlieren heute.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.09.2022 19:32 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Welche Wechsel waren denn sinnfrei?
Tresoldi war bis auf seine Chance kaum im Spiel, Beier in der Zweiten völlig untergetaucht. Leopold hatte gelb und war auch nicht gut. Da waren Teuchert und Besuschkow die logischen Optionen. Ob Schaub auch besser als Kerk angestellt hätte, ist auch Spekulation.

An den Wechseln lag es heute nicht. Aber die Jungs haben die PS nicht auf den Rasen bekommen. Vielleicht war r Druck auch zu groß. Eigentlich könnten sie ja nur verlieren heute.


Die 3-Kette hat heute überhaupt nicht funktioniert, anstelle hier in der Pause anzusetzen und mit einen zusätzlichen Mann mehr Stabilität u. Kreativität ins MF zu bringen wechselt er positionsgetreu die Stürmer was überhaubt keinen Effekt auf Spiel hatte.Leopold an dem der Spielauf quasi allein hing, hätte diese Entlastung sich ebenfalls gut getan.Besuschkow oder alternativ Foti hätten unseren Spiel hier gut getan.15-min (+ noch 4-5 min nachspielzeit) vor letzten Wechsel zu ziehen, und damit freiwillig auf 2-weiteren Optionen zu verzichten unsinnig.

Wir hatten mit Foti und Henne noch offensiv optionen auf der Bank, die unseren Spiel hätten gut tun können.Zudem krümmte sich ein paar Minuten später Besuschkow am Boden, mit etwas Pech beendest du das Spiel zu zehnt.Bei der harten gangart der PO wäre das keine überaschung gewesen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.09.2022 19:51 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9649


Offline
Ich fand auch, das es eine Option gewesen wäre, die 3 er Kette aufzulösen.
Das Problem war, das die Doppel 6 nie offensiv zur Unterstützung mitgegangen ist und Köhn heute weniger offensiv als sonst war und Muroya offensiv sich nicht wirklich durchsetzen konnte.
Dadurch hingen die 3 vorne in der Luft und wurden gut gedeckt.
Ich finde,das Magdeburg ein Ausreisser nach oben war und Paderborn nach unten.Spielerisch ist es immer noch nicht top (wenn auch klar besser als die letzten 2 Spielzeiten).Aber man muss
uns auch erstmal schlagen.
Wir sind defensiv besser als am Saisonanfang (wenn auch da noch nicht gut).
Die Doppel 6 ist schwierig.
Ich hoffe,das Leopold die Form hält.Er bringt immerhin offensiv ab und an etwas und kämpft gut.Kunze ist ok aber ein wenig langsam und offensiv kommt zu wenig.Max sehe ich nicht auf der 6.Er wirkt langsam und zweikampfschwach.Und Ondoua war
nie wirklich gut bei uns.
Würde gerne daher mal Uhlmann als ersten Einwechselspieler auf der 6 sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.09.2022 19:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13054


Offline
Ihr wisst aber schon, wie schlecht die Roten in der Viererkette waren in den ersten Spielen? Und da soll das besser werden, wenn Muroya und Köhn nach hinten müssen, weil sie sonst keine Absicherung durch den dritten IV haben...

3-5-2 ist schon okay, aber da das Spiel zu ausrechenbar und statisch war, war es leicht für BS sich darauf einzustellen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.09.2022 20:10 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9649


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ihr wisst aber schon, wie schlecht die Roten in der Viererkette waren in den ersten Spielen? Und da soll das besser werden, wenn Muroya und Köhn nach hinten müssen, weil sie sonst keine Absicherung durch den dritten IV haben...

3-5-2 ist schon okay, aber da das Spiel zu ausrechenbar und statisch war, war es leicht für BS sich darauf einzustellen.


Die 3er Kette passt besser.Aber bei Rückstand und dem Spielverlauf heute wäre 4 er Kette und Doppel 6 auch eine Option gewesen-mit 2 offensiven AVs -das kann natürlich schief gehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 11.09.2022 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25418
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde, dass Letzte, an dem es gelegen hat, war das System. Das es auch mit dem System funktioniert hätte, sah man in der kurzen Zeit zwischen 0:1 und dem Ausgleich.
Wenn man keine Anspielstationen als Ballführender hat, liegt das meistens am Spiel ohne Ball. War selbst für mich (!) am TV wunderbar zu erkennen. Tiburon schreibt, es wäre zu statisch gewesen.

Im Ballbesitz wurden die 96er zudem meistens sofort gedoppelt, während Braunxxx allen Platz der Welt hatte. Hätten die Fußballspieler in ihren Reihen, hätte das übel enden können.

Ich habe solche Spiele in den tristen Zeiten der 80er und 90er Jahre gesehen, wenn das Abstiegsgespenst mit auf dem Platz stand. Und auch in den letzten Jahren seit dem Abstieg. Kein Mut, kein Selbstvertrauen - Angsthasenfussball.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 11.09.2022 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15006


Offline
sehe ich auch so, oft gab es Anspiele wo BS ein Schritt schneller war, das wirkte spritziger, alles ziemlich gehemmt bei rot, kann sein das Leitl mehr Vorsicht als Hurra Fussball angeordnet hat. Obwohl ich glaube das ein Grund mit war das BS ein paar schnelle Leute mehr an Bord haben als die Roten. Und wenn die noch richtig kicken könnten. Na ja, zu Glück waren die vorne ja auch nicht so pralle.
Auch Leitl sah bei Nahaufnahmen ziemlich unzufrieden aus. Also ein Schittspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 11.09.2022 10:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1472
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Der grad mal höchstens durchschnitliche Trainer Kocak hatte 2x Derby gewonnen, da muss der Neue erst noch mal Paroli bieten. Die Raute im Arsch, die Serie gerissen, das Derby eigentlich verkackt. Ziemlich dauerhaft instabile Leistung der Mannschaft, "die Serie" war und ist kein Beweis für Beständigkeit, so leistungstechnisch. Ein Schritt weiter, stehengeblieben oder ein Schritt zurück?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 11.09.2022 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15006


Offline
Na ja, irgendwie von jeden etwas, wäre doch ein Fortschritt wenn man nicht so lange um den Klassenerhalt Zittern muss wie in der letzten Saison, ich kann mir auch nicht vorstellen daß dieser Kader ganz vorne mitspielen wird. Man will ja auch eher kleinere Schritte gehen als einen Riesensprung zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 11.09.2022 11:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Na ja, irgendwie von jeden etwas, wäre doch ein Fortschritt wenn man nicht so lange um den Klassenerhalt Zittern muss wie in der letzten Saison, ich kann mir auch nicht vorstellen daß dieser Kader ganz vorne mitspielen wird. Man will ja auch eher kleinere Schritte gehen als einen Riesensprung zu machen.



Das war für mich vorher schon klar. Platz 8-10 wird es.

Und Herr Leitl sollte bei der Vorab-PK seine Antworten kürzer fassen. Vieles wiederholt sich
da und man schläft schon fast ein.

Ende der Durchsage.
:?: :!: :?:


......................................................................
Auf dieses Schöngerede fällt doch längst niemand
mehr rein…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 11.09.2022 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1150
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ohje.
Das Glas ist für viele mal wieder halb leer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 11.09.2022 22:49 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1472
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ist das verwunderlich? Die Leistung der Mannschaft löst bei mir keine Begeisterungsstürme aus, "halbleer" ist da durchaus realistisch gedacht.... Man muss auch nicht zwingend herbeireden was noch nicht ist.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.09.2022 01:20 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert über die Art und Weise wie das Spiel vorgestern abgeschenkt wurde.

Dabei werfe Leitl gar nicht vor, dass er das Derby verkackt hat. So eine (gefühlte) Niederlage kann jedem noch so gutem Trainer passieren. Was mich richtig nervt ist dass es so vorhersehbar war.

Wie und mit welchem Personal Hannover aufläuft und wie Braunschweig das Spiel angeht war doch im Vorfeld klar. Es gab überhaupt keine taktische Varianz.

Und dazu kommt, dass sich schon gegen Rostock abgezeichnet hat, welche Probleme man mit defensiv- und konterstarken Mannschaften hat. Jedoch wurden da gar keine Lehren draus gezogen sondern es wurde nur auf das Ergebnis geschaut und der Sieg gefeiert. Ich habe Umstellungen erwartet! So klar besser und gut im Spiel war man gegen Rostock echt nicht.

Von Anfang an sage ich, Dreierkette ist gut gegen spielstarke und offensive Mannschaften und gegen Teams aus dem oberen Regal. Und dass man gegen die anderen besser ein anderes System nimmt um Zug nach vorne zu bekommen.

Jetzt muss doch der letzte erkennen, dass dringend noch min. eine andere Taktik in der Hinterhand braucht, wenn es mal nicht so gut läuft. Und da isses mir auch Piepegal ob die Raute am Saisonanfang geknirscht hat. Es ist eine taktische Veränderung, die der Gegner erst mal kontern muss. Und ich bin mir nicht sicher ob BS das wirklich kann. Außerdem sind wir jetzt in eine ganz anderen Saisonphase die Spieler kennen sich mittlerweile und spielen gegen ganz andere Teams als den KFC und Pauli. Also ist auch ein 4-4-2 mit Raute Option.

Jedoch kann man auch mit der derzeitigen Grundordnung Veränderungen hineinbringen. Schaub oder Besuschkow von Anfang an bringen, nur mir einer Sechser spielen, einen oder zwei zentale MF, Nielsen noch vorne beordern und Beier und Tresoldi auf die Flügel, einen IV der öfter ins DM geht, die AV mal mit hinten bleiben. Nichts davon gab es zu bewundern. Null taktische Abwechslung. Das ist mit statisches Spiel gemeint.

Irgendwas überraschendes oder wenigstens funktionierendes mit dem man den Tabellenletzten vor Probleme stellen kann muss sich doch im Taktikköcher eines so hochgelobten Trainers befinden.

Sich 90" auf die Bank zu setzen und sich anzugucken wie die Zeit runterzählt reicht mir nicht. Auch der Alibiwechsel mit Kerk war doch kaum eine taktische Umstellung. Allenfalls hat man die Lücke zwischen Defensive und Offensive damit noch vergrößert. Das war schwach.

Klar, ich saß am TV. Aber selbst da habe ich gesehen, dass zwei Braunschweiger die ganze Zeit Leopold und Nielsen hinterherhetzen und Kunze der Spielaufbau im MF überlassen wird (Der wesentlich besser gegen den Ball ist, als mit dem Ball) Und dass Köhn gar nicht zum Zug kommt und Muroya fast jeden Angriff abbricht und Sicherheitspässe zurückspielt. Und da ist es auch nicht mit mehr Bewegung getan, wenn es aufgrund der taktischen Disziplin der Gelb Blauen alle Pass- und Laufwege zugestellt werden. Wobei ich zu wenig Bewegung echt anzweifeln möchte (s.u.) Da stimmten Taktik und/oder Grundordnung einfach nicht mit dem Gegner überein. Und das muss man sich, auch wenn es in den letzten Spielen funktioniert hat eingestehen.

Gegen solche Gegner gibt es nicht nur den langen Ball auf den gedeckten Nielsen als taktisches Mittel. Das war erschreckend schwach. Für mich gibt es keine andere Option als mehr Spieler ins Mittelfeld oder auf die Flanken zu bringen. Wobei wir für letzteres gar keine Flügelflitzer für links im Kader haben. Iwo muss ja freier bespielbarer Raum auf dem Platz sein. Oder ist das Team von BS die Bayern der 2. LIGA?

Und die Statistik lügt in einem Fall nicht. Wenn man trotz deutlicher Ballbesitzüberlegenheit wesentlich mehr Km abspult als der Gegner, hat es nicht am Laufverhalten gelegen. Das ist grober Unfug! Normalerweise hat das Team ohne Ball mehr Km auf dem Buckel, weil die versuchen die Lücken zu schließen während der Gegner fröhlich sich die Bälle zupasst.

Aber in der PK nach dem Drecksspiel wird ja das Chancenplus hart gefeiert. Bloß für vergebene Chancen bekommt man keine Punkte. Ganz ehrlich? Wenn die Spannung wegen des Derbys nicht gewesen wäre hätte ich diesen müden Kick echt abgeschaltet so sauer war ich.

Haben die eigentlich länger als 60 Minuten Nettospielzeit gekickt? Das war doch andauernd unterbrochen.

Jetzt erwarte ich von Leitl etwas gegen Sandhausen. Sonst kann man das bislang erreichte nämlich vergessen.

Habe fertig! (Mit Wut im Bauch gesendet)

P.S.
Sandhausen ist übrigens kaum zwei Spiele hintereinander im gleichen System angegangen. Die Spiegeln ausgezeichnet den Gegner und stellen sich gut auf ihn ein. Das wird nicht leicht. Wenn wir da genauso wie gegen Rostock und BraunXXX antreten jibbet auf die Mütze.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 86 | [ 1706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 86  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: