Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 86 | [ 1718 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 86  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.04.2024 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Wenn die Zweite die Quali schafft schon, aber ein eventuell biederer Zweitligist und eine Zweite in Liga 3, gab es wohl noch nie. Passt irgendwie nicht richtig, Aktuell BVB 2 im Mittelfeld, und Freiburg 2 steigt ab, und wir reden hier um Mannschaften die relativ gute Erstligisten haben. Das wird hier nicht funktionieren, meine Meinung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.04.2024 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25458
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vor allem wenn dann die 2. unter Stendel den attraktiveren Fussball spielt. Das spricht sich schnell rum.
Aber ich fürchte, dass die an Würzburg nicht vorbei kommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 06:24 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 258


Offline
Man stelle sich nur mal vor, wir hätten einen richtigen Trainer, der nicht Woche für Woche mit unverständlichen Aufstellungen und Einwechslungen daherkommt.
Einen Trainer, der den jungen Spielern mehr Chancen gibt und der offensiv spielen lässt.

Sind wir doch mal ehrlich, Leitl hat weder ein System, noch hat er auch nur einen Spieler im Team besser gemacht. Wir erleben seit 2 Jahren keine Weiterentwicklung was Taktik oder Konstanz anbelangt.


Ich glaube wir werden das Derby verlieren, dann ist die Saison, die sogar Richtung Platz 3 noch offen war wieder vollkommen für die Tonne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 08:43 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9670


Offline
So wird es leider kommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
optimistischer würde ich sagen mit der Schalke Vorstellung ist das möglich :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Sind wir doch mal ehrlich, Leitl hat weder ein System, noch hat er auch nur einen Spieler im Team besser gemacht. Wir erleben seit 2 Jahren keine Weiterentwicklung was Taktik oder Konstanz anbelangt.

Leitl hat gemäß eigener Aussage nicht ein System, sondern er lässt mit verschiedenen Systemen spielen, um flexibel auf die Stärken und Schwächen der gegnerischen Mannschaft zu reagieren. Ich erinnere daran, dass ein André Breitenreiter ein Meister in dieser Disziplin war und das System sogar während eines Spiels geändert hat. Mir erscheint dieses Konzept plausibel. Leitl hat Erfolg damit, denn Platz 5 zum jetzigen Zeitpunkt ist phänomenal, man sieht eine deutliche Entwicklung in der Mannschaft.

Dieses Gerede mit Platz 3 scheint der Mannschaft aber nicht gutzutun, sie ist wohl noch nicht gefestigt genug, um am Ende den Relegationsplatz belegen zu können. Das hatte zu Beginn der Saison aber auch niemand erwartet.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 11:30 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 258


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Milo1896 hat geschrieben:
Sind wir doch mal ehrlich, Leitl hat weder ein System, noch hat er auch nur einen Spieler im Team besser gemacht. Wir erleben seit 2 Jahren keine Weiterentwicklung was Taktik oder Konstanz anbelangt.

Leitl hat gemäß eigener Aussage nicht ein System, sondern er lässt mit verschiedenen Systemen spielen, um flexibel auf die Stärken und Schwächen der gegnerischen Mannschaft zu reagieren. Ich erinnere daran, dass ein André Breitenreiter ein Meister in dieser Disziplin war und das System sogar während eines Spiels geändert hat. Mir erscheint dieses Konzept plausibel. Leitl hat Erfolg damit, denn Platz 5 zum jetzigen Zeitpunkt ist phänomenal, man sieht eine deutliche Entwicklung in der Mannschaft.

Dieses Gerede mit Platz 3 scheint der Mannschaft aber nicht gutzutun, sie ist wohl noch nicht gefestigt genug, um am Ende den Relegationsplatz belegen zu können. Das hatte zu Beginn der Saison aber auch niemand erwartet.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.


Ich persönlich erkenne leider kein System bei Leitl. Auch ein Systemwechsel ist für mich nicht ersichtlich. Wie hat sich denn die Mannschaft weiterentwickelt? Welchen Spieler hat Leitl besser gemacht?

Für mich begeht er immer und immer wieder die gleichen Fehler, Beispiel Christiansen.
Er vercoacht sich regelmäßig und reagiert auf seine eigenen Fehler zu spät, deswegen stehen ja auch soviele Unentschieden auf dem Papier.
Seine Wechsel sind auch oftmals eine Farce.

Das Team auf den jeweiligen Gegner einzustellen, okay kann ich mit Leben. Aber beispielsweise schon auf der PK vor Angst zu erstarren und in einem Heimspiel gegen Lautern, dass mit 40.000 Zuschauern unter Flutlicht stattfindet die Marschroute Defensive auszugeben darf und kann nicht unser Anspruch sein. Wie gesagt nur ein Beispiel.

Das wir soweit oben stehen, haben wir auch nicht zuletzt den vielen Elfmetern und Spielglück zu verdanken.


Leitl ist für mich nicht mehr tragbar und hätte schon früher ausgetauscht werden müssen.


Zuletzt geändert von Milo1896 am 09.04.2024 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3237
Wohnort: Hannover


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Ist es auf jeden Fall! Dürfen die eigentlich aufsteigen? Kennt jemand die Regeln dafür?

In die 3. Bundesliga darf die U23 Aufsteigen. Ist meiner Meinung nach eine Chance. Man müßte dann Talente nicht an andere Drittligisten ausleihen, sondern könnte sie flexibel in der 1. und 2. Mannschaft einsetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 11:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13086


Offline
Milo, zumindest in den letzten Spielen solltest du aber verschiedene Systeme erkannt haben. Nach langer Zeit mit einem 4-4-2 bzw. 4-1-2-1-2 wechselte Leitl in Magdeburg mal wieder zur Dreier-/Fünferkette. Gegen Schalke gab es sowohl anfangs die Dreierkette und später die Viererkette zu bestaunen. So richtig Druck entwickeln konnte 96 aber in beiden Varianten nicht.

Auch finde ich, dass die Durchlässigkeit der Youngster doch recht hoch ist. Mit Arrey-Mbi, Trsoldi und Leopold hat 96 drei junge Stammspieler, dazu bekommen auch weitere Spieler gelegentlich Minuten. Klar, könnte das sicherlich mehr sein. Aber ob es dann sportlich besser laufen würde? Leitl wird das hoffentlich besser einschätzen können als wir Fans aus der Entfernung. Aber dafür dürfen wir ja auch Sachen fordern und er muss für seine Entscheidungen den Kopf hinhalten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 11:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13086


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:
Ist es auf jeden Fall! Dürfen die eigentlich aufsteigen? Kennt jemand die Regeln dafür?

In die 3. Bundesliga darf die U23 Aufsteigen. Ist meiner Meinung nach eine Chance. Man müßte dann Talente nicht an andere Drittligisten ausleihen, sondern könnte sie flexibel in der 1. und 2. Mannschaft einsetzen.

Zumindest wäre es ziemlich blöd, wenn man bei 96 die Unterlagen für die 3. Liga einreicht, wenn die U23 da gar nicht spielen dürfte. Sollte die U23 aufsteigen, wird das sicher auch weitere Talente anlocken, die dann eben in der Dritten Liga spielen können und den Sprung ins Profigeschäft ohne einen weiteren Vereinswechsel schaffen könnten. Sportlich wird es aber wohl eine Herausforderung, die wir gerne im entsprechenden Thread und zu gegebener Zeit diskutieren können.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 12:00 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 258


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Milo, zumindest in den letzten Spielen solltest du aber verschiedene Systeme erkannt haben. Nach langer Zeit mit einem 4-4-2 bzw. 4-1-2-1-2 wechselte Leitl in Magdeburg mal wieder zur Dreier-/Fünferkette. Gegen Schalke gab es sowohl anfangs die Dreierkette und später die Viererkette zu bestaunen. So richtig Druck entwickeln konnte 96 aber in beiden Varianten nicht.

Auch finde ich, dass die Durchlässigkeit der Youngster doch recht hoch ist. Mit Arrey-Mbi, Trsoldi und Leopold hat 96 drei junge Stammspieler, dazu bekommen auch weitere Spieler gelegentlich Minuten. Klar, könnte das sicherlich mehr sein. Aber ob es dann sportlich besser laufen würde? Leitl wird das hoffentlich besser einschätzen können als wir Fans aus der Entfernung. Aber dafür dürfen wir ja auch Sachen fordern und er muss für seine Entscheidungen den Kopf hinhalten.


In Sachen System spreche ich nicht von der Aufstellung.
Ich spreche davon, wofür wir als Verein oder als Mannschaft stehen wollen?
Hohes Pressing? Schnelles Umschalten? Ballbesitz?

Mir fehlt der Mut, auch mal All-In zu gehen. Seine Wechsel sind zu 99% positionsgetreu und kommen viel zu spät. Die Wechsel die er tätigt sind lediglich jene, die schon in der Startelf hätten gemacht werden müssen. Er korrigiert damit also nur seine immer wiederkehrenden Fehler, wie z.B Christiansen aufzustellen oder Ernst als Linksverteidiger aufzubieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25458
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mir gefällt dieses Gegurke (meistens) überhaupt nicht. Auf meiner derzeitigen Scoutingtour erlebe ich hier Spiele im 4 3 3. Herrlich! Da wird überwiegend über die Flügel angegriffen und spielt der Aussen sich durch herrscht sofort Verwirrung beim Gegner. Auch bei den Spitzenteams. Und wenn, wie gesehen, der Bus vors Tor muss, wird es eben 4 5 1. Aber bei 96 legt man ja auf Flügelstürmer keinen Wert. Das musste dann selbst Beier erfahren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Milo, zumindest in den letzten Spielen solltest du aber verschiedene Systeme erkannt haben. Nach langer Zeit mit einem 4-4-2 bzw. 4-1-2-1-2 wechselte Leitl in Magdeburg mal wieder zur Dreier-/Fünferkette. Gegen Schalke gab es sowohl anfangs die Dreierkette und später die Viererkette zu bestaunen. So richtig Druck entwickeln konnte 96 aber in beiden Varianten nicht.

Auch finde ich, dass die Durchlässigkeit der Youngster doch recht hoch ist. Mit Arrey-Mbi, Trsoldi und Leopold hat 96 drei junge Stammspieler, dazu bekommen auch weitere Spieler gelegentlich Minuten. Klar, könnte das sicherlich mehr sein. Aber ob es dann sportlich besser laufen würde? Leitl wird das hoffentlich besser einschätzen können als wir Fans aus der Entfernung. Aber dafür dürfen wir ja auch Sachen fordern und er muss für seine Entscheidungen den Kopf hinhalten.


Seit ich in diesem Forum mitlese habe ich es noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass nach spätestens zwei Niederlagen in Folge nicht der Kopf des Trainers gefordert wurde, egal auf welcher Position der Tabelle Hannover 96 nun jeweils gestanden hat.

Dieses Gerede über Trainerentlassungen darf man nicht so ernst nehmen, es geht den Fans, die jedes Mal den Kopf des Trainers fordern, nur um Aufmerksamkeit.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25458
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nach spätestens 2 Niederlagen in Folge wird hier der Kopf des Träners gefordert? Kannst Du das in irgendeiner Form belegen? Hälst Du die User hier im Forum alle für doof?

Selten so einen Blödsinn gelesen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2024 16:47 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4410


Offline
Tatsache ist, daß man dem Trainer die 11-11-6 Bilanz schon vor die Nase halten kann und der entscheidende Punch in den Spielen fast immer ausblieb. Die Frage ist halt, ob das "Feuer" für die entscheidende Weiterentwicklung in der Gemengelage überhaupt möglich erscheint. Wenn ein Trainer vor dem Schalke Spiel wieder tiefstapelt und alla 3. Platz im Moment kein Thema kommt, schlaf ich als Spieler auch halb ein, wenn es wie an der Schnur gezogen einfach weiter geht...
Viel Emotionen erkenne ich da kaum....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.04.2024 04:07 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Ein System und eine taktische Marschroute erkenne ich schon. Leider scheint entweder die individuelle Qualität oder das taktische Know-how nicht hoch genug zu sein.

Insbesonders gegen tief stehende Gegner hat 96 meistens nicht genügend Waffen im Gepäck um Torchancen zu kreieren geschweige denn einen Lucky Punch zu setzen.

Mir fällt übrigens auf, dass in der Liga echt wenige Teams mit reinen Flügelstürmern agieren. Liegt es evtl. an der Spielweise in der 2. Bundesliga?

Was ich mich zur Mannschaft und taktischen Marschroute frage ist, warum man sich gut herankämpft und Rückstände egalisiert, dann aber nicht mehr die Power hat um das Ruder komplett herumzureißen?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.04.2024 06:32 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 258


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Was ich mich zur Mannschaft und taktischen Marschroute frage ist, warum man sich gut herankämpft und Rückstände egalisiert, dann aber nicht mehr die Power hat um das Ruder komplett herumzureißen?


Die Frage sollte doch eher sein, warum geraten wir immer wieder erst in Rückstand?
Das hat doch damit zu tun, wie die Mannschaft auf und eingestellt ist und ins Spiel geht.
Die Rückstände wurden auch immer erst egalisiert, nachdem die Schwachstellen und Fehler die Leitl begangen hat ausgetauscht/korrigiert wurden.
Da sind wir wieder beim Thema Wechsel. Diese kommen einfach zu spät.
Wie oft habe ich schon gedacht, wäre das Spiel 5 Minuten länger gegangen, hätten wir es komplett gedreht, da jetzt die richtigen Jungs auf dem Platz stehen und nach vorn gespielt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.04.2024 07:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nach spätestens 2 Niederlagen in Folge wird hier der Kopf des Träners gefordert? Kannst Du das in irgendeiner Form belegen? Hälst Du die User hier im Forum alle für doof?

Selten so einen Blödsinn gelesen!

Das könnte ich. Ist mir aber nicht so wichtig. Es scheint Dich aber zu triggern, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.04.2024 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15024


Offline
Ich glaube schon das Leitl hier eher auf lange Strecke als eine Kurzschlussreaktion beurteilt wird.
Da bin ich zb gar nicht sicher ob das 3 Jahresprojekt mit Leitl den Laden weiterbringt. Wenn die in BS vergeigen geht aber die Post mit " Leitl raus " vermehrt los. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.04.2024 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 533


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Ich persönlich erkenne leider kein System bei Leitl. Auch ein Systemwechsel ist für mich nicht ersichtlich. Wie hat sich denn die Mannschaft weiterentwickelt? Welchen Spieler hat Leitl besser gemacht?

Für mich begeht er immer und immer wieder die gleichen Fehler, Beispiel Christiansen.
Er vercoacht sich regelmäßig und reagiert auf seine eigenen Fehler zu spät, deswegen stehen ja auch soviele Unentschieden auf dem Papier.
Seine Wechsel sind auch oftmals eine Farce.

Das Team auf den jeweiligen Gegner einzustellen, okay kann ich mit Leben. Aber beispielsweise schon auf der PK vor Angst zu erstarren und in einem Heimspiel gegen Lautern, dass mit 40.000 Zuschauern unter Flutlicht stattfindet die Marschroute Defensive auszugeben darf und kann nicht unser Anspruch sein. Wie gesagt nur ein Beispiel.

Das wir soweit oben stehen, haben wir auch nicht zuletzt den vielen Elfmetern und Spielglück zu verdanken.


Leitl ist für mich nicht mehr tragbar und hätte schon früher ausgetauscht werden müssen.


Die Frage warum wir so viele Unentschieden haben erklärt sich für mich nicht in dem System oder Systemen, sondern letztlich an der individuellen Qualität des Kaders. Es hat in vielen Spielen ja nicht viel gefehlt, manchmal nur ein halber Schritt aber letztlich fehlte es eben an Spielern die individuell den Ausschlag geben. Die Mannschaft spielt dann gut, wenn sie im Kollektiv gut ist, aber es gab sehr wenige Spiele an denen einzelne herausragten oder wo man sagen könnte, der hat das Spiel im Alleingang gewonnen. Gerade in den Spielen, in denen der Gegner sehr abwartend war, fehlte es an den eröffnenden Momenten und mitunter sicher an dem richtigen Hebel. Der Mannschaft fehlt gegen tiefstehende Gegner das Tempo und die Bereitschaft im 1 gegen 1 was zu drehen.
Dazu kam manch Aussetzer in der Abwehr und mangelnde Chancenverwertung. Natürlich kann man Leitl vorwerfen, dass er keinen Offensivfußball spielt wie Daniel Stendel, aber er hat einen anderen Ansatz. Und ich finde schon, dass sich vieles verbessert hat. 96 hat nicht die Spieler die dafür sorgen, dass sich der Gegner anpassen muss, sondern viel zu oft wird sich selber angepasst, anstatt ein festes System zu durchzuziehen.

96 ist am ende nicht weit weg von den Mannschaften vor ihnen, mit Kiel konnte man auch nicht unbedingt rechnen, aber dort hat sich was entwickelt und man hatte Vertrauen in den Weg, genauso wie bei St. Pauli.
Was ich bei Leitl schade finde, ist das man bei den Spielen gegen Schalke, Lauten und Düsseldorf nicht spüren konnte, das man alles auf eine Karte setzt, dass man von Beginn an bereit ist anzugreifen und die Chance zu suchen. Er muss aus meiner Sicht mutiger werden, der Ansatz zu oft zu behäbig und mit dem jetzigen Kader womöglich nicht anders zu spielen. Mit einem Maine, Sarenzen-Bazee, Momuluh, Köhn, also schnellen Spielern über die Aussen wäre sicher mehr Tempo im Spiel. Dazu kommt das viele entwicklungsfähige Spieler eingebaut werden, wie Oudenne, Gindorf, Arrey-Mbi, Tresoldi, die einfach noch Zeit brauchen. Dazu kommt das Zieler auch den einen oder anderen Wackler hatte oder die Mannschaft wie z.B. im Schalke Hinspiel einfach nicht konsequent war oder im Glauben war, das läuft schon.

Ich habe Leitl als seriös und akribisch wahrgenommen und er hat nach Rückschlägen die Antwort gefunden. Das wir so ange mt oben dran waren, ist ein Erfolg und ob ein Stendel mit der Mannschaft eben so spielen würde wie in der U 23 ist ja offen. Die Spiele bei Stendel in Liga 2 waren ja genauso spannend wie chancenreich, aber auf beiden Seiten.
Sicher macht er nicht alles richtig, aber ich kann nur hoffen, das man nicht wieder in den Glauben verfällt das man wieder einen besseren findet und das bei dem Umstand das der Zauberer aus Burgwedel das Portemonnaie zuhält. Am Ende der 3 Jahre kann man ein Fazit ziehen.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Zuletzt geändert von Erdbeere am 12.04.2024 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat repariert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 86 | [ 1718 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 86  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: