Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 80 von 86 | [ 1718 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 86  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.04.2024 13:31 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 997
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Ich persönlich erkenne leider kein System bei Leitl. Auch ein Systemwechsel ist für mich nicht ersichtlich. Wie hat sich denn die Mannschaft weiterentwickelt? Welchen Spieler hat Leitl besser gemacht?

Für mich begeht er immer und immer wieder die gleichen Fehler, Beispiel Christiansen.
Er vercoacht sich regelmäßig und reagiert auf seine eigenen Fehler zu spät, deswegen stehen ja auch soviele Unentschieden auf dem Papier.
Seine Wechsel sind auch oftmals eine Farce.

Das Team auf den jeweiligen Gegner einzustellen, okay kann ich mit Leben. Aber beispielsweise schon auf der PK vor Angst zu erstarren und in einem Heimspiel gegen Lautern, dass mit 40.000 Zuschauern unter Flutlicht stattfindet die Marschroute Defensive auszugeben darf und kann nicht unser Anspruch sein. Wie gesagt nur ein Beispiel.

Das wir soweit oben stehen, haben wir auch nicht zuletzt den vielen Elfmetern und Spielglück zu verdanken.


Leitl ist für mich nicht mehr tragbar und hätte schon früher ausgetauscht werden müssen.


Die Frage warum wir so viele Unentschieden haben erklärt sich für mich nicht in dem System oder Systemen, sondern letztlich an der individuellen Qualität des Kaders. Es hat in vielen Spielen ja nicht viel gefehlt, manchmal nur ein halber Schritt aber letztlich fehlte es eben an Spielern die individuell den Ausschlag geben. Die Mannschaft spielt dann gut, wenn sie im Kollektiv gut ist, aber es gab sehr wenige Spiele an denen einzelne herausragten oder wo man sagen könnte, der hat das Spiel im Alleingang gewonnen. Gerade in den Spielen, in denen der Gegner sehr abwartend war, fehlte es an den eröffnenden Momenten und mitunter sicher an dem richtigen Hebel. Der Mannschaft fehlt gegen tiefstehende Gegner das Tempo und die Bereitschaft im 1 gegen 1 was zu drehen.
Dazu kam manch Aussetzer in der Abwehr und mangelnde Chancenverwertung. Natürlich kann man Leitl vorwerfen, dass er keinen Offensivfußball spielt wie Daniel Stendel, aber er hat einen anderen Ansatz. Und ich finde schon, dass sich vieles verbessert hat. 96 hat nicht die Spieler die dafür sorgen, dass sich der Gegner anpassen muss, sondern viel zu oft wird sich selber angepasst, anstatt ein festes System zu durchzuziehen.

96 ist am ende nicht weit weg von den Mannschaften vor ihnen, mit Kiel konnte man auch nicht unbedingt rechnen, aber dort hat sich was entwickelt und man hatte Vertrauen in den Weg, genauso wie bei St. Pauli.
Was ich bei Leitl schade finde, ist das man bei den Spielen gegen Schalke, Lauten und Düsseldorf nicht spüren konnte, das man alles auf eine Karte setzt, dass man von Beginn an bereit ist anzugreifen und die Chance zu suchen. Er muss aus meiner Sicht mutiger werden, der Ansatz zu oft zu behäbig und mit dem jetzigen Kader womöglich nicht anders zu spielen. Mit einem Maine, Sarenzen-Bazee, Momuluh, Köhn, also schnellen Spielern über die Aussen wäre sicher mehr Tempo im Spiel. Dazu kommt das viele entwicklungsfähige Spieler eingebaut werden, wie Oudenne, Gindorf, Arrey-Mbi, Tresoldi, die einfach noch Zeit brauchen. Dazu kommt das Zieler auch den einen oder anderen Wackler hatte oder die Mannschaft wie z.B. im Schalke Hinspiel einfach nicht konsequent war oder im Glauben war, das läuft schon.

Ich habe Leitl als seriös und akribisch wahrgenommen und er hat nach Rückschlägen die Antwort gefunden. Das wir so ange mt oben dran waren, ist ein Erfolg und ob ein Stendel mit der Mannschaft eben so spielen würde wie in der U 23 ist ja offen. Die Spiele bei Stendel in Liga 2 waren ja genauso spannend wie chancenreich, aber auf beiden Seiten.
Sicher macht er nicht alles richtig, aber ich kann nur hoffen, das man nicht wieder in den Glauben verfällt das man wieder einen besseren findet und das bei dem Umstand das der Zauberer aus Burgwedel das Portemonnaie zuhält. Am Ende der 3 Jahre kann man ein Fazit ziehen.[/quote]

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 12.04.2024 21:59 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Bei Leitl scheiden sich die Geister.

Im Gegensatz zu vielen Fans (besonders hier im Forum) erkennen sämtliche Gegner, Experten und Jornalisten eine klare Spielidee. Allerdings kann man sich schon Fragen, ob diese den derzeitigen Ansprüchen der zweiten Liga gerecht wird. Da braucht man ja nur nach 28 Spielen die Tabelle heranziehen und Platz 5 mit 44 Punkten ist mit diesen Kader total okay. Aber auch nicht außerordentlich. Und das scheint die Erwartungshaltung zu sein.

Auch habe ich oben gelesen, dass Leitl keine Spieler besser gemacht hätte. An den jungen Einsteigern im Profifußball (bei 96) Köhn, Oudenne, Leopold und Arrey-Mbi würde ich das verneinen. Besonders Leopold und Köhn haben unter Leitl an ihren Schwächen gearbeitet und sich enorm verbessert. Köhn am Defensivspiel und Leo an seinen Offensivaktionen. Nielsen, Zieler, Halstenberg sind u.a. schon als komplette Spieler gekommen. Welcher Ü-30jährige hat nochmal einen Leistungsschub? Das ist eher selten der Fall. Auch da finde ich die Erwartungshaltung überzogen.

Es gibt bestimmt bessere Trainer auf dem Markt. Die Frage ist, ob diese sich dieses Pflaster hier antun wollen. Und ob mit denen kein großer Umbruch Folgen würde. Zur Zeit würde ich mich eher für einen Verbleib aussprechen.

Zur Zeit freue ich mich, dass es nach ein paar Jahren saure Gurken jetzt wieder n bissel positiver ausschaut. Vor allem, dass es wieder Nachwuchs gibt den man sich gerne ansieht.

Auch dank Leitl.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.04.2024 12:15 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9670


Offline
Das Problem ist ,das MK weiter das Sagen hat und ein neuer Trainer es auch schlechter machen kann.MK wird sicher auf eine Billiglösung gehen (die aber nicht zwingend) schlecht sein muss .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.04.2024 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25458
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie wärs mit einem, der Stallgeruch hat? Björn Lindemann? Ich weiß nicht, ob er inzwischen die erforderliche Lizenz hat, aber die hat ja selbst der Untote für sein Konstrukt noch nicht. Und die Lizenz ist sowieso nur eine Empfehlung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.04.2024 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Elapidae hat geschrieben:
:confused: Bei Leitl scheiden sich die Geister.

Im Gegensatz zu vielen Fans (besonders hier im Forum) erkennen sämtliche Gegner, Experten und Jornalisten eine klare Spielidee. Allerdings kann man sich schon Fragen, ob diese den derzeitigen Ansprüchen der zweiten Liga gerecht wird. Da braucht man ja nur nach 28 Spielen die Tabelle heranziehen und Platz 5 mit 44 Punkten ist mit diesen Kader total okay. Aber auch nicht außerordentlich. Und das scheint die Erwartungshaltung zu sein.

Auch habe ich oben gelesen, dass Leitl keine Spieler besser gemacht hätte. An den jungen Einsteigern im Profifußball (bei 96) Köhn, Oudenne, Leopold und Arrey-Mbi würde ich das verneinen. Besonders Leopold und Köhn haben unter Leitl an ihren Schwächen gearbeitet und sich enorm verbessert. Köhn am Defensivspiel und Leo an seinen Offensivaktionen.
Nielsen, Zieler, Hals :confused: tenberg sind u.a. schon als komplette Spieler gekommen. Welcher Ü-30jährige hat nochmal einen Leistungsschub? Das ist eher selten der Fall. Auch da finde ich die Erwartungshaltung überzogen.

Es gibt bestimmt bessere Trainer auf dem Markt. Die Frage ist, ob diese sich dieses Pflaster hier antun wollen. Und ob mit denen kein großer Umbruch Folgen würde. Zur Zeit würde ich mich eher für einen Verbleib aussprechen.

Zur Zeit freue ich mich, dass es nach ein paar Jahren saure Gurken jetzt wieder n bissel positiver ausschaut. Vor allem, dass es wieder Nachwuchs gibt den man sich gerne ansieht.

Auch dank Leitl.

Ich bin da ganz bei Dir. Danke für deine Anna Lühse!

Etwas mehr Bescheidenheit, Geduld und ein langer Atem würde dem Konstrukt ganz gut zu Gesicht stehen. Hannover 96 sollte sich lieber mit Heidenheim als mit Leverkusen vergleichen. Der Erfolg in Heidenheim wurde seit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga in der Saison 2014/15 mit solider Arbeit über viele Jahre erarbeitet und ist kein Zufall. So eine langfristig ausgerichtete Denkweise hat es in Hannover leider nie gegeben. Jedenfalls nicht, seitdem ich Fan dieses Konstrukts bin. In Hannover macht man lieber einen auf dicke Hose. Aber bitte korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.04.2024 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9961


Offline
Köhn hat unter Leitl also sein Defensivspiel verbessert, dem stimme ich ganz und gar nicht zu. Viele seiner Fehler haben zu Gegentoren geführt, da war er nicht unhäufig der Hauptverursacher. Offensiv war er eine Wucht, das war im 2. Ligavergleich schon außergewöhnlich, besonders seine Schußtechnik. Und Leopold ist für mich der Gewinner der Saison. An den technischen Mängeln von Arrey-Mbi wurde nicht ausreichend gearbeitet, gerade wenn er als LV agiert hatte. Da gingen viele Zweikämpfe an die Gegner, seine Schnelligkeit kam aufgrund der technischen Mängel nur selten zum Tragen. Arrey-Mbi ist einfach nur schnell, Steffen Baumgart hat das sehr schnell gemerkt.

Die erreichten Punkte interessieren mich bei der Analyse nicht. Leitl nimmt die Fans kaum mit, jedes Interview klingt gleich, er kann einfach keine Euphorie entfachen. Die Tabellensituation hat es aber hergegeben, nicht zum ersten Mal, gegen Schalke und Kaiserslautern haben wir uns keine Torchancen erarbeitet. In den Spielen konnte man ein Übergewicht erwarten, die Mannschaft hatte keinerlei Druck gehabt. Schalke war aber um Längen besser, die haben von der ersten Minute gezeigt, das sie voll da sind und den Kampf annehmen werden. Das war eine ganz andere Haltung!

Wofür steht unser Fußball eigentlich - wo will er hin? Nach 28. Spieltagen sollte die Frage erlaubt sein. Durch hohes Pressing holen wir uns oft die Pille, die wir mangels Ideen schnell wieder hergeben. Selten kommt mal eine attraktive Spielweise oder eine zündende Idee zustande, wo man mit der Zunge schnalzen kann. Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal. Bei St. Pauli sind alle Spieler in Bewegung, der besser postierte Spieler wird sofort angespielt, es gibt ständige Positionswechsel. Schlüsselpässe sieht man bei denen in jedem Spiel. Das ist ein ganz anderer Fußball, vom Kader her sind sie aber nicht viel besser. Man sieht eine klare Handschrift des Trainers, die Mannschaft geht voll mit. Der brennt für das Maximale und in schwierigen Situationen hat er geschickt für Ruhe gesorgt. Sie holen die Fans mit ins Boot, in und außerhalb des Platzes. Da hat Leitl versagt, von seiner Rhetorik wäre er dazu in der Lage gewesen, gerade in den Schlüsselspielen hätte man das erwarten können. Und die 5% haben gegen schwächere Gegner gefehlt!

Es ist auch nicht so, dass ich Leitl verfluche, auf die Widerstände von Kind hat er gut und angemessen reagiert. Aber das hat ja nichts mit der Spielweise zu tun. Ohne Halstenberg würde bei uns alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen, er ist der Chef im Ring und das vermittelt er auch auf dem Platz. Mir ist das alles zu wenig, daran ändert die Tabellensituation nichts.

Gegen Braunschweig hat Leitl zum ersten Mal geschickt alle mit ins Boot geholt, viel zu spät.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 13.04.2024 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25458
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Meistro :nuke:
Fundamentalanalyse nenne ich sowas.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 02:37 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Also ich finde schon, dass Köhn diese Saison einen großen Schritt gemacht hat. Was AndréMeistro geschrieben hat dem hätte ich letztes Saison uneingeschränkt zugestimmt. Aber halt nicht diese.

Und bei Arrey-Mbi habe ich schon ein paar mal gesagt, dass er kein Außenverteidiger ist. Aber halt ein guter Innenverteidiger der auch in der Dreierkette zu gebrauchen ist. Wir können gerne da drüber streiten, ob es ein taktischer Fehler ist einen Spieler auf einer Position einzusetzen die er nicht gut beherrscht. Aber darüber zu diskutieren den vierten Mann für eine Position (nach Köhn, Ezeh und Dehm) in wenigen Wochen besser zu machen halte ich - Sorry - für Blödsinn. Damit meine ich im gleichen Maße den Vorwurf an SL wie auch der Gedanke, dass da 5 - 6 Spiele plus Training dafür ausreichend sind einen Spieler dafür auszubilden.

Das Leitl die Fans nicht anstachelt ist korrekt, das sehe ich ähnlich und trifft im genauso auf sein Team zu. Und das die Mannschaft die Aufstiegschancen nicht genutzt hat ist auch richtig. Aber es ist statistisch nicht von der Hand zu weisen, dass 96 besser kickt als letztes Jahr. Und da spielen Punkte eine wichtige Rolle. Und wenn man das anerkennt muss man auch anerkennen, dass der Trainer einen Anteil daran hat.

Naja und das Schalke mit dem Kader ein besseres Potenzial hat aber eine beschissenere Saison spielt als 96 muss man wohl auch mal eingestehen können.

Leitl hat dich schon einmal in Fürth bewiesen, dass seine Spielidee zum Aufstieg funktioniert und die Mannschaft hat immer wieder Phasen in der sie zeigt, was sie kann.

Also man muss auch nicht alles in Grund und Boden reden, sondern eine Entwicklung abwarten und würdigen Und wenn man es zwischendurch auch mal schafft diese Entwicklung zu schätzen fände ich das auch gut.

Fundamentalanalyse hin oder her. Meiner Meinung ist hier eher zu viel Fundamentalismus im Spiel. Aber es ist durchaus genügend Platz im Forum um gegensätzliche Positionen zu haben. So lange man die auch mit Argumenten untermauern kann.

Wenn man mich fragt wofür wir (oder SL) stehen - und ich habe durchaus verstanden dass mein Vorredner das rhetorisch meinte würde ich sagen: Hohes und intensives Pressing und schnelles Umschalten/Überbrücken des Mittelfeld und eine sehr physische und intensive Spielweise bei guter Fitness. Allerdings fehlt mir ein wenig Technik im Team.

Was den Trainer angeht bin ich selber hin- und hergerissen. Jetzt wieder eher pro Stefan Leitl.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2877


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Was den Trainer angeht bin ich selber hin- und hergerissen. Jetzt wieder eher pro Stefan Leitl.

Es ist auch immer eine Frage, welche Möglichkeiten ein Trainer hat und welche Spieler einem Trainer zur Verfügung stehen. Ich erinnere noch einmal daran, dass mit Köhn mitten in der laufenden Saison ein Leistungsträger den Verein verlassen hat - aus fadenscheinigen Gründen. Natürlich kann man auch hier diskutieren, ob sich der Wechsel vermeiden ließ oder nicht, aber aus meiner Sicht wurde die Mannschaft geschwächt und das völlig unnötig. Das ist meine persönliche Meinung. Unter dieser Voraussetzung macht Stefan Leitl einen guten Job, aber auch das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht gibt es bessere Trainer, aber es gibt bestimmt auch schlechtere Trainer.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 09:01 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1476
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
@AndréMeistro :nuke:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 12:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13868
Wohnort: Hemmingen


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Leitl hat dich schon einmal in Fürth bewiesen, dass seine Spielidee zum Aufstieg funktioniert und die Mannschaft hat immer wieder Phasen in der sie zeigt, was sie kann.


Slomka hat doch auch in Hannover bewiesen, dass er sogar Europapokal kann. Jetzt hat er keinen Trainerjob mehr.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 13:02 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Bei Slomka darf man nicht vergessen, dass er auch auf Schalke erfolgreich war (in der Rückschau) und seine 10-Sekunden-Umschalt-Regel erfolgreich durch Spitzenclubs perfektioniert wurde. Also war sein Erfolg schon reproduzierbar.

Ist aus meiner Sicht ein schlechtes Beispiel, denn mit seinen CoModerationen Jobs macht er gutes Geld. Der muss nicht irgendwo Steine beißen.

Danach ging es aber mit seinen restlichen Trainerjobs schon klar bergab. Beides mal mit Mannschaften die er nicht zusammengestellt hat.

Was für mich ein gutes Argument ist mal die Entwicklung unter einem Trainer mitzugehen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 15:35 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1476
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Auf die nächsten 5 Jahre! Vielleicht geht er dann mit Kind Hand in Hand aus dem Stadion in den verdienten Ruhestand. Gute Aussichten :bow:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 15:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9670


Offline
Heute wieder viel falsch gemacht .
Kein Trainer der uns weiter bringt.
Kein offensives System erkennbar - bis Januar hiess das System Köhn
Die besseren Ergebnisse sind primär Halstenberg zu verdanken- grosse Verbesserung im Vergleich zu Börner
Bin gespannt ob jetzt Spieler wie Gindorf und Scott mehr Einsatz bekommen. Damar geht ha vermutlich zum Ende der Saison
Wir werden zw Platz 7-10 landen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25458
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kurze Nachfrage: Hatte Slomka damals die Mannschaft von 96 zusammen gestellt?
Oder dem Assauer auf Schalke gesagt was er machen soll?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1153
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Heute war die Weiterentwicklung wieder deutlich zu erkennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 17:34 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Kurze Nachfrage: Hatte Slomka damals die Mannschaft von 96 zusammen gestellt?
Oder dem Assauer auf Schalke gesagt was er machen soll?


Verstehe die Frage nicht. Wird der Trainer bei Transfers nicht gehört?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25458
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann versuche ich es begreiflich zu machen: Slomka hatte mitten in der Saison Bergmann abgelöst. Da hatte er vorher bestimmt nichts mit der Mannschaft zu tun.
Und glaubst du allen Ernstes, dass ein Assauer sich grossartig reinreden ließ?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1153
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Leitl enttäuscht: „Wir wollten natürlich gewinnen. Man hat wieder gespürt, wie viel Druck auf dem Kessel war, speziell bei uns. Ich hätte mir mehr Mut gewünscht von jedem einzelnen Spieler. Da fehlt das letzte an Erfahrung und Überzeugung, um Richtung Platz 3 angreifen zu können.“

Alberne Jammerei wegen des angeblichen Drucks.

Es fehlte Mut. Beim Trainer natürlich nicht...

Und Erfahrung und Überzeugung fehlen. Aha...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 14.04.2024 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25458
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nach dem Braunxxx Spiel war in der Hinrunde dann tote Hose. Mal sehen, was jetzt kommt. Von den letzten 7 Spielen wurde nur ein einziges gewonnen. Und darunter waren Brocken wie Osnabrück, Wiesbaden, Braunxxx, S04, Kaiserslautern, so ziemlich sämtliche Brocken von unten.
Es ist dem Wunderträner nicht gelungen, gegen solche Mannschaften einen brauchbaren Plan zu entwickeln. Wie auch, wenn man auf richtige Aussen keinen Wert legt. Wäre Huszti noch da, wäre er bei Leitl Bankdrücker. Oder schnellstmöglich verkauft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 80 von 86 | [ 1718 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 86  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: